Beiträge von Kesheran

    - man (er)friert nicht so schnell


    - sollte irgendwann eine Hungernsot ausbrechen, sind wir die Überlebenden


    - man besitzt eine gewisse Standfestigkeit, die sich im Gedränge durchaus positiv auswirkt :p


    - andere Weibchen sind oft viel zutraulicher, weil sie uns dicke Weibchen oft nicht als Konkurrenz ansehen...was ab und an ein Fehler ist...:D


    - sollte man einen (natürlich unbewaffneten) Einbrecher bei sich zu Hause erwischen, reicht es, sich auf diesen draufzusetzen um ihn festzuhalten...(ist wirklich mal passiert, habe ich in der Zeitung gelesen ;))


    - man wird nicht von Männchen angegraben, die nur ein "Prestigeobjekt" suchen, außer man bewegt sich ausschließlich in BBW-Admirer Kreisen!



    Jetzt fällt mir au nix meh ei...

    Meist welche mit Bügel und wenn möglich mit Push-Up Funktion. Ist allerdings gar nicht so einfach die in 95D oder E zu finden, meist dibt es die höchstens bis C! Nur die wirklich teuren Marken z.B. Triumph haben die dann in groß. Da ist es aber wieder blöd, dass die dazu passenden Slipsoft nur bis Größe 46 gehen :(Oder ich habe auch welche beim Bon Prix Katalog bestellt, die halten allerdings nicht sooo lange, sind aber dafür ziemlich günstig...

    Ich bewundere die Menschen, die sich trauen totz "Makel" ins Schwimmbad zu gehen! Ich werde angezogen schon (ab und zu, nicht andauernd) dumm angemacht, da muss ich mich nicht auch noch fast nackt präsentieren!
    Ich würde gerne schwimmen, ich bin früher gern geschwommen (obwohl ich noch nie schlank war), aber ich trau mich im Moment noch nicht, vielleicht wird das ja mal was, wenn ich zu Uhrzeiten gehe, an denen kaum einer da ist. Aber wenn man auch bei Rentnern nicht vor dummen Sprüchen sicher ist, weiß ich auch nicht..:(


    Auf jeden Fall würde ich jemand mitnehmen! Alleine geht gar nicht!
    Vielleicht kannst du ja jemand bewegen, irgendwen wirst du doch kennen, wenn es eine Wohnanlage ist, und alle dieses Bad benutzen dürfen, werden da doch noch andere Menschen hingehen die bei dir wohnen!
    Ich drück dir die Daumen ,dass jemand mitgeht.

    Ich bin der Meinung, es hat sich schon viel getan in der Modewelt in den letzten Jahren! Es könnte noch viel besser sein, aber wenn ich an die mausgrauen, hochgeschlossenen, viel zu großen Teile denke, die meine Verwandtschaft (besonders die Omi :rolleyes:) früher als für einen dicken Teenie angemessenen Bekleidungsstücke angeschleppt hat, und dann heute in meinen Schrank gucke, liegen da Welten dazwischen!


    Heute trage ich sehr gern (eigentlich fast nur) ausgeschnittenen Oberteile und aus meinen Shirts guckt auch fast immer ein Stück Hintern raus, weil der zwar groß ist, aber rund und die Form ist auch O.K. (meiner Meinung nach). Außerdem ist es bei meiner geringen Größe auch nicht vorteilhaft knielange Oberteile anzuziehen, da wirkt man noch viel mehr wie ein kleiner, dicker Gartenzwerg!


    Aber was ist denn nun "angebracht" oder schön? Der Versuch alles zu kaschieren? Dabei ist es noch niemand gelungen, durch das Einhüllen in weite unförmige Gewänder, ein relevantes Gewicht zu Kaschieren, im Gegenteil, das macht oft doch erst auf die Fülle aufmerksam! Andererseits würde mir jetzt auch nicht einfallen, meinen Bauch aus dem Shirt zu hängen, neverever würde ich das tun! Allerdings gehört der Bauch im Gegensatz zu meinem Hintern zu den Partien, die mir nicht so gefallen, also muss ich die nicht auch noch betonen!


    Grundsätzlich bin ich der Meinung jeder soll das tragen was ihm gefällt! Geschmäcker sind verschieden und was dem einen gefällt kann der andere furchtbar finden. Ob das nun bauchfrei mit Bauch :) ,oder der inflationäre Gebrauch der Farbe rosa ist!
    Im übrigen bin ich auch der Meinung, Schottenröcke an Jungs sind recht nett anzusehen...:D:D:D!

    Als schlanker Mensch hat man sicherlich mehr Chancen potentiell attraktiv zu wirken, weil man einfach dem Geschmack der Allgemeinheit entspricht. Aber allein die Menge der möglichen willigen Kandidaten macht noch keine glückliche Beziehung!
    Aber die größere Auswahl vergrößert meiner Meinung nach schon die Chancen darauf auch auf jemand zu treffen mit dem es wirklich passt.

    Hi Tanni!
    Ich bin ebenfalls neu hier und gerade über deinen Beitrag gestolptert.
    Mit geht es ähnlich wie dir. Ich habe in den letzten drei Jahren insgesamt 58kg abgenommen, bin immer noch 40kg von Normalgewicht entfernt, aber mir geht es wirklich wesentlich besser als zuvor! Leider nicht immer, denn grundsätzliche Probleme haben sich durch die verlorenen Kilos auch nicht gelöst und für die anderen Menschen bin ich immer noch viel zu dick, auch wenn ich mich inzwischen teilweise ganz gern mag.
    Aber abgesehen davon bin ich jetzt aktiver, gehe weg, tanze sogar in der Öffentlichkeit, was ich früher nie, nie, nie getan hätte. Es macht mir nichts mehr aus essen zu gehen oder überhaupt in Gesellschaft was zu essen, ich kann Leuten von denen ich mich schräg angeguckt fühle in die Augen sehen...kurzum, meine Lebensqualität ist wirklich besser geworden, ich habe keinen Nachteil erlitten durch das Abnehmen.
    Hat es sich aber "gelohnt"
    Nunja, ich bin immer noch Single, ist aber nicht so schlimm, ich genieße diesen Zustand im Moment, meine Chancen im Berufsleben sind sicher besser (ich mache gerade meinen Abschluß) und für die Gesundheit ist es vermutlich auch besser (zumindest mein Blutdruck ist wieder O.K.)
    Ich bin mir auch nicht sicher wo ich hin will, aber ich sehe das auch nicht als so wichtig an, wenn ich da bin werde ich es schon merken ;)! Ob das jetzt nur noch 5kg weniger oder noch 20 kg weniger sein sollen, wird man sehen! Aber es soll ganz sicher nicht Idealgewicht werden, teilweise mag ich meine Rundungen nämlich richtig gerne und möchte garnicht so richtig schlank werden! (mal abgesehen davon, dass ich lieber eine wohlgefüllte Haut haben möchte und mich nicht überall straffen lassen will!)
    Guck doch einfach wie es dir geht, mach dir keinen Streß, lass doch alles auf dich zukommen, wenn du merkst, du willst noch "dünner" werden, kannst du es ja in Angriff nehmen, aber nur um eine Zahl zu erreichen, musst du das sicher nicht tun.
    Ich drück dir die Daumen, dass du mit dir selbst eineig wirst, ich kämpfe da auch immer wieder kleine Fights mit mir selber aus...
    Grüßle,
    Kesh!

    :D:D:D


    Der Klassiker: Schafskäse mit Marmelade!


    Aber im Ernst, ich glaube, dass die Lust auf was Süßes z.B. nach dem Essen bei den meisten Menschen auftrit, sonst wäre der Nachtisch nicht erfunden worden :rolleyes:!


    Auch dass man nach einer süßen Hauptmahlzeit eher Lust auf ein Stück Käse oder Chips hat, ist doch auch verständlich!


    Soviel Sorgen musst du dir meiner Meinung nach nicht machen, und wenn es dich doch stört: man muss ja auch nicht jedem seiner Gelüste nachgehen! :(


    Grüßle,
    Kesh!

    Hmm, die Frage war doch ursprünglich ob sich Leute wohler in ihrer Haut fühlen, die schon immer dick waren.
    Meine Meinung dazu: Sicherlich, das tun sie.
    Weil sie,
    1. Sich nicht anders kennen
    2. Es sich auch nicht anders vorstellen können
    3. Zeit hatten sich mit sich zu arrangieren


    Auf diese Erkenntnisse komme ich, weil ich im Bekanntenkreis (Mädels so um die Ende 20 bis Anfang 30) Leute kenne, die sich so seit ein zwei Jahren Pölsterchen angefressen haben, und darunter schon ziemlich leiden (obwohl es nur so 10-15kg sind, unverständlich für mich wie man damit ein Problem haben kann... aber in dem Bereich muss ich dann eben Toleranz üben :rolleyes:)
    Die kennen sich schlank bis gertenschlank, sind sie über Jahre immer gewesen und sind nun gehemmt, verstecken ihre Hintern und jammern. Fragen dann mich wie ich denn so gut mit mir zurechtkommen könnte....naja, siehe oben! Als dann allerdings eine mal meinte, wenn sie so dick wäre wie ich würde sie sich umbringen, wars dann mit der Toleranz gegenüber Dummgeschwätz auch vorbei :mad:.
    Ich kann nur sagen, ich kenne mich nicht schlank, aber ich kenne mich auch schon wesentlich dicker, jetzt bin ich mit mir zwar nicht 100% zufrieden, aber weit weit davon entfernt mich so schrecklich zu finden wie manch andere wohl der Meinung ist, dass ich micht doch finden müsse. Das kommt mir Sicherheit auch daher, dass ich nie einer Kleidergröße 38 hinterhertrauern musst, weil ich die noch nie hatte, und mich somit in meiner 48/50 recht wohl fühlen kann!
    Grüßle,
    Kesh!

    Gegen allzuviel Hornhaut hilft auch Pedix, (ein Mittel mit Salicylsäure) das ist zum Auftragen, danach kann man die überschüssige Haut dann wegkratzen, ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber immer noch besser als mit einem rasierklingenbewehrten Hobel an den Füßchen rumzuschnippeln...finde ich...
    Meine beste Freundin hat einen BMI von gerade mal 19 und hat auch an manchen Stellen mächtig Hornhaut, ist also nicht ausschließlich aufs Gewicht zurückzuführen.
    Grüßle,
    Kesh!

    Hallo Andreas!
    Tja, mein erster Beitrag hier, und das gleich zu so einem Thema...
    Ja, das ist mir auch schon passiert, sehr oft sogar, früher (Teeniezeit und so...) öfter als heute, aber auch jetzt noch.
    Letzte Woche habe ich glaube ich meinen persönlichen Rekord gebrochen und wurde doch tatsächlich innerhalb von 15 Minuten gleiche 2x dumm angelabert (es war zu vorgerückter Stunde am Gründonnerstag, aber das gilt auch nicht als Begründung).
    Die erste Anmache war so das Übliche blablabal, nichts besonderes, hab ich ignoriert, die zweite war dann schon etwas derber. Ich kam aus der Tankstelle, zwei Typen steigen gerade aus dem Auto, gucken mich an, der eine zum anderen:"Sowas wie die wollte ich heute Abend auch nicht mehr sehen!" Und beiden gucken her und lachen...
    Da war ich erstmal ein wenig fassungslos, wusste zuerst gar nicht wie die das denn jetzt gemeint hatten, als mir der Sinn dann klar wurde war ich entsetzt, das war ja direkt menschenverachtend...


    O.K. und wie man jetzt damit umgeht? Wenn ich das wüsste! Meine beste Freundin meint immer, ich könne die Menschen nicht ändern. Idioten gäbe es einfach immer, ich könne nur meinen Umgang damit ändern. Ich solle doch anderen, fremden, Leuten nicht soviel Macht über mich geben, dass mich derartige Äußerungen verletzen können! Das probier ich eben, was anderes (außer mich in einen gesellschaftlich akzeptierten Rahmen, gewichtmässig, meine ich, zu bringen) kann ich ja nicht machen. Und hoffen, dass die Deppen eines Tages aussterben!


    Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst, diese im besten Falle noch gedankenlosen Menschen zu ignorieren.


    Grüßle,
    Kesh!