Beiträge von Justi

    Hey,
    sehen wirs doch mal von der anderen seite: wer hat denn bitte KEINE streifen?
    ALLE meine weiblichen bekannten haben sie, was die anzahl angeht bin ich natürlich spitzenreiter, aber selbst meine beste freundin (54kg auf 1,70) hat welche am po und an der brust. (seitdem diese in einer kleinen stadtmodelagentur im büro arbeitet wurde ich zudem aus erster hand darüber informiert, dass selbst die models streifen haben (denn auch die waren mal in der pubertät), die werden dann halt nur gekonnt wegretuschiert)
    ich kann verstehen, dass leute mit, nunja, nicht-so-großem selbstwertgefühl zweifeln, ob sie noch "tanktops" oder sonstiges tragen können, bei dem diese streifen sichtbar werden, aber schämen muss man sich dafür nicht.
    leider kriegt man die dinger nicht weg (egal was vichy oder roche versprechen), deshalb sollte man anfangen, sie zu akzeptieren. man muss sie nicht mögen, aber man muss sich auch nicht dafür schämen.

    die zebras tun das nämlich auch nicht ;)

    alles liebe

    Hi du,

    ich hatte auch mal einen freund, der genau die selbe einstellung hatte.
    oft hat er "nur so nebenbei" kommentare abgegeben wie <<schon wieder schokolade?/ boah wieviele kartoffeln waren das jetzt schon?>> und so weiter.
    ich kann dir nur raten, tu dir das nicht an. jeder mensch hat es verdient, so akzeptiert zu werden, wie er ist. und das gefühl im hinterkopf zu haben, dass er dich nicht vollkommen liebt, nur weil du nicht seinem gewichtsideal entsprichst, nagt an der psyche.
    das mit mir und ihm ging anderthalb jahre "gut". dann hat er schluss gemacht. den wahren grund hab ich erst viel später erfahren: ein freund sagte zu ihm "na, wo ist denn deine dicke freundin?"
    das war dann der auslöser, dass er sich von mir getrennt hat. ich war seiner meinung nach nicht vorzeigbar, eine freundin sollte schon ein gewisses "prestige" mit sich bringen.
    blödes a********!
    entweder, er liebt dich so, wie du bist, oder er liebt das, was du (nach seinen maßstäben und wünschen) sein könntest.

    es liegt selbstverständlich allein bei dir, ob du in einer solchen beziehung glücklich werden kannst/willst/möchtest. aber wenn ich dir einen tipp geben darf: es lohnt sich nicht, bei solchen männern zu bleiben. es gibt viele, viele, VIELE andere. und bessere, natürlich :)

    ich wünsch dir alles gute!