Beiträge von Justi

    juhu, ich habs hinter mir und es war garnicht schlimm.


    diese ganzen gurte und seile halten 2 tonnen aus, da hab ich noch bisschen hin :)
    wir sind einen klettersteig entlang gegangen (am felsen, entweder waren natürliche trittmöglichkeiten da oder es ragten eisenstangen aus dem fels), bei dem man sich immer mit zwei karabinern an einem drahtseil einhakt. ging eigentlich sehr gut, nur manchmal musste man sein ganzes gewicht an dem drahtseil hochhieven, das war etwas beschwerlich und das seil hat sich sehr in die hände gedrückt.
    trotzdem hab ichs geschafft, juhu :)


    also, kanns euch nur empfehlen!
    liebste grüße

    aaaalso meine haare gehn bis zum bobbes, und ich würd mich nieeeeeeeee davon trennen :) glaube auch,dass mir kurze haare absolut nicht stehen würden. vielleicht ist das aber auch nur gewohnheit.
    kommt eben immer auf die gesichtsform und die eignen ästhetischen empfindungen an. da gibts glaub ich keine faustregel :)

    liebste grüße

    vielen dank für eure zahlreichen antworten, werd mich jetzt mal bei ikea und max bahr umschaun. obwohl, diese ikeabetten sind mir schon sehr suspekt, vorallem die leiter vom holzbett macht zumindest in der internetpräsenz keinen sehr stabilen eindruck :confused:

    schaumer ma, dann sehmer schon ;)

    Hey ihr Lieben,

    wollte mal fragen, wer Erfahrungen mit Hochbetten gemacht hat. In der neuen Wohnung brauch ich (leider) eins, da geht kein Weg dran vorbei. Bin jetzt auf der Suche nach nem stabilen Bett (sollte schon 250kg aushalten, will ja nicht allein schlafen müssen). Hab beim Schreiner angefragt, da geht aber unter 800€ nix, und das ist mir zu teuer.

    Vielleicht kennt hier jemand ein stabiles und sicheres Modell, oder ihr habt sogar selbst eins gebaut?

    Merci!

    Hey ihr Lieben,
    also ich gehe regelmäßig ins schwimmbad (hallenbad wegen sonnenallergie), und bis jetzt kamen noch keine bösen kommentare. wer sich vor anderen geniert, sollte am besten sonntag morgens schwimmen gehen, da ist am wenigsten los und man hat schön viel platz, um ein paar bahnen zu schwimmen.

    ich habe nur einmal mitbekommen, wie 2 arg korpulente mädels über eine noch molligere frau gelästert haben. das fand ich unter aller s.. .
    leider haben sie meinen spruch "wer im glashaus sitzt...." nicht verstanden :)

    also (auch wenns anfangs ungewohnt ist): geht ruhig ins schwimmbad, es ist eure gesundheit und euer spaß, und da sollten andere leute überhaupt nix zu melden haben.

    LG

    hallo,

    ich glaube nicht, dass das mit dem gewicht an sich zu tun hat, sondern damit, ob der bügel noch zu geht oder nicht. insofern wird es dir wenig bringen, wenn dir jemand mit 130kg antwortet, dass er schonmal in der achterbahn war. denn man weiß ja nie, wie der körper gebaut ist (breiter oberkörper oder alles in den beinen, etc).
    ist halt alles individuell, also bleibt wohl nicht viel mehr als ausprobieren und die antwort selbst rausfinden....

    liebe grüße

    Hallo ihr Lieben,

    hat jemand von euch zufällig Erfahrung mit Hochseilgärten?
    Soweit ich weiß, muss der ja immer zu zweit durchlaufen werden, deshalb hab ich zwei Fragen:
    Zuerstmal: gibts da allgemein ne Gewichtsgrenze?
    Und dann noch: muss ich mit meinem Hochseilpartner vom Gewicht her ungefähr gleich sein?

    Danke für eure Antworten!!!!

    hi ihr lieben,

    also ich habe den nadelstreifen-tankini schon seit zwei jahren und bin super zufrieden damit. allerdings kommt es mir so vor, als ob er für mehr oberweite gemacht worden ist, als für mein C-körbchen. das sah dann ein bisschen verloren aus, deshalb hab ich die cups in der mitte zwischen den busen noch ca 5cm zusammen genäht. fällt garnicht auf, und nackenschmerzen gibts auch keine.

    LG

    hi du,


    ich hatte das problem auch, und hab mir dann einfach noch vier zusätzliche glieder nachbestellt. (geht natürlich nur bei einem metall-gliederketten-armband). war garkein problem, und jedes glied hat 1,50€ zusätzlich gekostet, also auch bezahlbar.

    hi,

    ich kann dich beruhigen: ich bin vegetarier, und nicht dünn =) nur weil man dem fleisch abgeschworen hat, heißt das nicht automatisch, dass man schlank wird/ist.
    mach dir nicht so viele gedanken, schließlich sind das freunde/family deiner freunde, die können doch garnicht so verkehrt sein.

    LG

    war grad mal auf der seite von tine...

    hei, das sind preise... die kann man in keinster weise rechtfertigen, ehrlich nicht. zudem sind gut die hälfte der oberteile untragbar... da sieht man ja aus wie ein zirkusclown. nichts gegen farbe, ich trag auch nicht immer nur schwarz und grau, aber man muss es auch nicht so dermaßen übertreiben.

    hallo ihr lieben,

    ich möchte mir bald ein fahrrad kaufen, habe aber bedenken, ob ein normales rad nicht nach ein paar monaten "die biege" macht. habt ihr vielleicht erfahrungen mit bestimmten marken bezüglich der stabilität/qulität/lebensdauer?

    danke!!

    hey :)

    na, was für ein super arzt....hoffentlich pupst dem mal eine (am besten noch ultraschlanke) frau direkt ins gesicht, wenn sie auf dem stuhl sitzt.

    mein FA meinte auch zu mir, dass ich besser bald mal abnehmen solle....daraufhin bin ich vom stuhl runter und hab ihm gesagt "tzja, so hat eben jeder seine laster, nicht wahr?" und bin gegangen. seitdem verstehen wir uns eigentlich recht gut.

    allerdings war dieses kommentar auch nicht so verletzend wie das von dem FA, mit dem du erfahrungen machen musstest.

    ich hoffe, du findest einen, dem du vertrauen kannst und der sich jeglichen überflüssigen satz spart!

    LG

    huhu,

    also wenn ihr richtig lecker essen gehen wollt, und das zu super preisen, kann ich euch das VIA NOVA empfehlen.
    (Via Nova
    Revaler Straße 9
    10245 Berlin-Friedrichshain
    )
    einfach s-bahnhof "warschauer straße" raus, über die brücke und dann sieht man das schon :)
    ich bin oft berlin und mindestens einmal pro aufenthalt dort (einfach die beste pasta). abends ist die musik -für meinen geschmack- leider ein wenig zu laut, aber das wäre dann auch die einzige sache, an der ich rumzumeckern hätte.
    wenn ihr gerne comedians anschaut, ist das wühlmäuse-theater einen besuch wert (besitzer ist didi hallervorden). und shoppen kann man eigentlich in ganz berlin =)

    viel spaß!

    hi du,
    versuchs mal beim "Takko", da krieg ich immer die besten jeans her! (nur die oberteile sollte man meiden, die sind meistens sehr billig gemacht und meine sind nach dem ersten waschen gut 10cm kürzer als vorher und somit nicht mehr tragbar. hab mich auch beschwert, aber da kam nur "ja, was erwarten sie denn für 12€?"....) aber die hosen sind klasse. größenmäßig geht das glaub ich bis 54!

    liebe grüße

    hi duggendorf,
    ich kann dir einen honda jazz empfehlen, ist ein kleinwagen, hat aber sehr großzügige raumverhältnisse, sowohl für den fahrer als auch für einkäufe aller art. :) und er verbraucht wenig sprit.
    ich hab für einen neuen ~14 000 bezahlt (war aber noch bisschen schnickschnack dabei), so ein auto müsste mit ein paar kilometern drauf schon unter 10 000 zu kriegen sein.
    liebe grüße