Oder im Kopfstand Haare waschen.
Macht nur dicke Arme...;)
Beiträge von goldfisch
-
-
Ich finde es sollte noch Ausnahmen geben, z.B. für die kleine Kneipe in der Nachbarschaft, die kein Essen serviert, die bei über 10 Gästen "voll" ist und bei der der Inhaber selbst hinterm Tresen steht.
Die geht nämlich beim totalen Rauchverbot pleite.Ich selber hasse Zigarettenrauch in den Haaren und Klamotten und verziehe mich, sobald der Qualm zu dicht wird.
Bin seit 15 Jahren Nichtraucherin.Aber ich fände es total kacke, wenn mir ein "Treffpunkt" verloren ginge.
-
Öhm.
Ich glaube keiner hier aus DIESEM Forum wird Dir sagen, dass Du dick oder gar zu dick bist.
Ist es vielleicht Dein Umfeld oder Deine Wahrnehmung von Reaktionen aus Deinem Umfeld? -
Oder Textilkleber.
-
Aber ich denke, dass das nicht ganz einfach nicht. Je grösser und "überproportionierter" die Bekleidung ist, desto schwieriger ist sie zu entwerfen, so dass sie später auch viele Dicke, die ja bei gleicher Grösse nicht gleich dick sind. Der eine hats oben herum, der andere in der Mitte oder unten. Also schon eine Herausforderung!
ÄHM. Das mit den unterschiedlichen Proportionen hat es aber doch auch in den "normalen" Größen, oder?
Ich sehe das Problem eher darin, dass nicht alle Schnitte "hochkopiert" noch gut aussehen. (gilt natürlich auch andersrum)
Mancher Designer sieht seine Kreationen evtl. auch eher am Idealmenschen gerne.;)Mich würde mal interessieren, welchen Anteil an der weibl. Bevölkerung 54+ - Trägerinnen wohl haben?
-
Ich nehme M&S sehr übel, dass die jetzt nur noch Hosen bis 52 haben....
-
Boah, ist das alles megaanstrengend hier!
Da soll sich noch einer zurecht finden.....
(Lindt-Schokolade aus dem Fabrikverkauf in den Mund steck´)Aber merke: Butter ist GUTES Fett und Zucker ist GIFT!;)
-
Grüne Soße, Kartoffeln und Eier.
Würstchen dazu für den Partner, der Fleisch "braucht";) -
@ MeiersJulchen
das würde ich so nicht unterschreiben.Bei meiner "antiken" Zuckerdosensammlung gibt es das eine odere andere Stück, das einen feinen Riss / Sprung hat, der durchgeht, es hält aber noch zusammen.
Wenn ich darauf größeren Druck ausüben würde, wäre es das gewesen mit Deckel oder Dose.Ich weiß, Zuckerdosen sind keine Hängeklos, aber...;)
-
@ Merida
Versuche besser nicht, an zu vielen Fronten auf einmal zu kämpfen.
Also für psychische Gesundheit, Fittness und Gewichtverlust gleichzeitig.
Das ist wahrscheinlich zu viel und kan schnell zu Frust führen.
Sei gut zu Dir.
LG goldfisch -
Das Ärgerliche aus meiner Sicht ist, dass der Arzt in dieser Arztpraxis nicht auf den Gedanken kommt, etwas Geld in die Hand zu nehmen um Stühle zu kaufen, die was aushalten.
Ich würde an der Anmeldung fragen, wo bitteschön ich mich zum warten hinsetzen soll... -
Ich komme gerade vom XXL-Flohmarkt in Rodgau Nieder - Roden.
Ich habe mir mit einer Freundin einen Stand geteilt, und es hat wieder mal superviel Spaß gemacht!
Im Herbst ist dort wieder Flohmarkt. Ein Besuch lohnt sich!
-
@ crumbleball
Sozusagen die Überreste eines Stammtisches.
Wir (4 Frauen, Anfang 30 bis 40) haben uns in den letzten (2?) Jahren nur noch privat getroffen.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich bin offen, neue Leute kennen zu lernen:)
Wo solls da Ärger geben?
Meine Kompatibilität: win7 und android;)LG goldfisch
-
Na im Prinzip schon.
Nur das letzte Mal war es so, dass "wir" uns nach Leuten gerichtet hatten, die neu waren, ewige Terminfindung, es mußte unbedingt ein persisches Restaurant Nähe HBHF sein, und dann saßen da zwei von den "Alten" + 1 Bewunderer. Niemand neues und auch nicht abgesagt. Weshalb sich der kleine Rest des FFM -Stammtisches dann ohne Forum getroffen hat.
SORRY, das mußte ich jetzt mal loswerden.;)
-
Letztes Jahr bin ich mit einer schlanken Freundin in Urlaub geflogen und so ein dussliger Bodensteward meinte, ob wir am Notausgang sitzen wollten.
Ich meinte nur "Öh, gibt das kein Problem, weil ich zu dick bin!?", der schaute mich nur doof an und meinte "Nö, wieso?" Ok, dachte ich mir, der wird es schon wissen...
Gut. Im Flieger zwischen die NICHT hochklappbaren Armlehnen gequetscht (ging so) und dann festgestellt, dass ich eine Gurtverlängerung brauche.
Danach verlangt (bin ich routiniert drin) und von einer Stewardess zu hören bekommen: "dann können SIE HIER nicht sitzen"
Danke
War megaärgerlich, ich wurde dann umständlichst umplatziert, saß nicht neben meiner Freundin und wäre gerne noch mal an den Check-In-Schalter gegangen, um dem Bodenstward meine Meinung zu sagen.
Soviel zum "XXL-Sitz" -
Welche Funktion hat hier das Enzym-Ferment-Getreide?
-
@ mandan69
Doch nicht im Backofen
In der Wohnung. Wo es schlecht riecht.
Habe jetzt gerade im Wohnzimmer ein Stövchen mit japanischem Heilkräuteröl stehen, damit das halbe Hendl nicht mehr in der Luft hängt;) -
Essig kurz aufkochen. Das stinkt zwar erstmal nach Essig (klar
), neutralisiert aber auch "Düfte".
Oder japansches Helkräuteröl.
Auch gut bei Erkältung -
-
@ AnjaP
Ich verstehe die Abwehrhaltung nicht.Nicht kennen: ok
Nicht interessiert sein : ok
Ncht kennen WOLLEN : ?