Hallo Andreas!
Nachdem der Server-Zusammenbruch meine letzet Nachricht gefressen hat, bevor ich sie senden konnte, auf ein Neues :
Mich macht das Verhalten von so gedankenlosen und dummen Menschen wie diesen Teenies total wütend! Ob deren Akzeptanz allerdings höher ist, wenn Du Dich wie sie kleidest .. ich weiß nicht. Es sei denn, Du hast Lust solche Klamotten zu tragen. Ich versuche es so zu halten, wenn mich zu laut geflüsterte Kommentare anfressen : ich schaue mir die Leute an, denke mir meinen Teil ( oft könnte man da ja selbst gut anfangen zu lästern), und entscheide mich dafür, daß ich nicht ohne Grund zwei Ohren habe : eins für rein und eins für raus. Es gibt genug Verletzungen im Leben, und das oft genug von Leuten, die einem nahe stehen, da kann man doch versuchen zu entscheiden, daß einen nicht Hinz und Kunz oder Kreti und Pleti von der Straße beleidigen können!
Also, ich wünsche Dir, daß Du demnächst zur Abwechslung mal einen oder mehrere nette Menschen unterwegs kennen lernst, den ich finde auch, Du hast eine sehr symphatische Ausstrahlung!
Gruß
Goldfisch