Beiträge von goldfisch

    Also ich bin gegen XXL-Sitze.
    Sollen sie doch allen Passagieren etwas mehr Platz gönnen (geteilte Armlehne - hallo?!) und von diesen Massentierhaltungtransporten mit Maximalstbestuhlung Abstand nehmen. :mad:
    Am Ende "darf" ich überall draufzahlen, nur weil ich + 75kg Durchschnittsdeutscher wiege.:cool:

    @ Gefühlschaot
    Ich glaube Du machst Dir zu viel Gedanken.
    In über 85% der Fälle wirst Du schätzungsweise auf "lehnenlose" Besprechungsstühle treffen - ich gehe mal davon aus, dass Bewerbungsgespräche nicht vor und hinter dem Schreibtisch stattfinden.
    Für den Rest : einfach fragen.
    Wenn "Die" so doof sein sollten, das blöd zu bewerten, dann ist ein Job dort wohl ohnehin nicht so prickelnd...
    LG goldfisch

    Liebe Regenwetter!


    Ich glaube wirklich, Du solltest Dir Hilfe holen, mit Depressionen und bei der schlimmen häuslichen Situation kannst Du Unterstützung beim Wegkommen brauchen. (Lyrika ist jetzt wirklich nicht so der Burner zur Dauerbehandlung)
    Du sagst, Du kommst aus dem Raum Vorarlberg? Ich hab mal gegoogelt:
    Da gibt es das FEMAIL Fraueninformationszentrum in Feldkirch, die umfassend beraten. Oder die ifs Gewaltschutzstelle in Feldkirch.
    Aus der Sozialpsychiatrie gibt es von pro mente Angebote in Bregenz, Feldkirch und Dornbirn. Die beraten auch in (psych.) Krisen.
    Ich hoffe, das passt räumlich, ich wohn ja nicht in Ö.


    LG goldfisch

    Ja, nix wie raus da!
    Bei Freunden unterschlüpfen oder zur Not erst mal ins Frauenhaus.
    Das bei Dir zu Hause ist ja kein Platz zum Leben, geschweige denn Lernen.
    Du kannst auch mal abklären, ob Du Anspruch auf Schülerbafög hast. Hartz4 müsste da auch gehen (abklären wg. Ausbildung), nur so schnell tut sich in der Regel keine Wohnung auf.
    Sorry, wenn ich das so sage, aber bei DEN Eltern würde ich auch Depressionen kriegen. Mindestens.

    Also bei alleiniger Nutzung würde ich mir keine Gedanken machen, es sei denn Du nutzt es als Trampolin.;)
    Zu zweit - bei einem Lattenrost, was ja bei 140 cm meist so ist - wäre ich vorsichtiger.
    Ich habe das Malm 160cm mit zwei Rosten seit 6 Jahren, und das hat bei zwei Mal 110kg noch nicht gemuckt.:D

    *hochzerr*
    Habe heute im h&m im Frankfurter NWZ 4XL erstmals hängen sehen.
    Gleich anprobiert, war mir ( trage 54-56) zu groß.
    Schätze mal, das war 58/60.
    Habe mir gleich das irre Short mit den Kussmündern gekauft.
    Eine der Verkäuferinnen, die ich auf die neue Größe angesprochen habe, war selbst überrascht.....
    Ob die Sachen in Einzelgrößen auch folgen (Hosen / Jacken in 56???) wusste sie also auch nicht. Abwarten.;)


    LG goldfisch

    @ Fräulein Wunder und Catstar
    Danke für den Hinweis. :)
    Das mit dem "Kathastrophal" hatte ich nicht kapiert als möglicher Name des Blogs.....:rolleyes:

    Hämorrhoiden - App? :confused:
    *kopfkratz*
    Bin ich zu alt für diese Welt? Was soll eine App da machen?!


    Ich würde auch erst mal zum Proktologen gehen, und wenn man dann mal sicher weiß, was los ist, ggfs. eine Salbe verwenden.

    @ Candyqueen : so ein Schmankerl habe ich auch zu bieten ;)


    Klassenfahrt in der 10.Klasse.
    Ich muß mir natürlich am 2ten Tag den Knöchel verknacksen.
    Vorm Röntgen (ich hatte Schmerzen und hab mich so über mich geärgert) die Krankenschwester zu mir:
    "Sind Sie schwanger?"
    Ich, wie aus der Pistole geschossen: "nee, ich bin nur dick...."
    :rolleyes:

    Es tut mir leid, ich hab mich hinreißen lassen, hätte nicht schreiben sollen! Ich nehme mich manchmal zu wichtig, bin ich ja gar nicht, ich bin ein Nichts. Vergess einfach mein Posting.
    .....


    Am Donnerstag war ich doch erst da, da haben wir noch gehofft, die Stimmungskurve hält sich, aber sie ist voll abgerutscht, was wird er dazu sagen? Wird er mir die Schuld geben?



    Liebe Merida!


    Ich hatte Bircans Posting nicht so verstanden, dass Du oder das, was Du zu sagen hast, nicht wichtig (genug) ist oder Du störst oder nicht hier hingehörst oder ähnliches.
    Du bist ganz klar ein wichtiger und wertvoller Mensch, der Recht hat, gehört zu werden und Anteilnahme zu bekommen.


    Auch hier im Forum.


    Die Frage ist nur, inwieweit wir hier Dir helfen können und ob es Dir gut tut, so intime Dinge und Seelenzustände so öffentlich zu machen.


    Was Deine Vermutungen zu den möglichen Reaktionen Deines Facharztes zu der Verschlechterung Deines Zustandes angeht:
    nein, wenn er was taugt, wird er Dir NICHT die Schuld geben. Und Du hast das Recht, Dich an ihn zu wenden, auch wenn es so bald nach dem letzten Termin ist. Dafür ist er da, und Du kannst nichts dafür, wenn die Medikamente (noch) nicht die gewünschte Wirkung erzielt haben.
    Ob es anderen Patienten schlechter geht als Dir weißt Du erstens nicht, und es hilft Dir auch null, Deine Bedürfnisse hinten anzustellen.


    LG goldfisch

    Meiner Erfahrung nach kommt das auf die Breite des Bettes an, bzw. ob ein oder zwei Lattenroste verbaut sind.
    Bei einem 140cm - Bett mit einem Lattenrost könnte es bei der Belegung mit zwei schweren Personen schon zu Problemen kommen....
    Ich habe z.B. das Malm Bett 160cm mit zwei Lattenrosten, die zwei mal ca. 115kg Mensch gut aushalten. Ich denke ob Malm oder Hemnes ist relativ egal.
    Rollrosten gegenüber bin ich allerdings skeptisch.