Beiträge von sonnenschein78

    Zitat von schnuckel

    tja, habe da mal eine frage. :confused: alle sagen man merkt zum ersten mal im ca. 5. monat den zwerg. nun bin ich in der 18. ssw und natürlich auch nicht die schlankeste. bin etwas verunsichert ob ich jetzt auch schon was spühren müßte oder ob es bei uns "Nicht schlanken" etwas länger dauert?? wie war es bei euch??? bin 165cm groß und 110kg
    lg:cool:



    Ich habe mein Baby in der letzten Schwangerschaft in der 18. Woche zum ersten Mal gespührt. Mach Dich nicht verrückt, es wird in den nächsten Tagen sicher so weit sein.

    Du hast doch gerade im Oktober Deinen Sohn mit dem Gewicht zur Welt gebracht. Sogar im Geburtshaus und im Wasser !!!:)

    Da bist Du doch das Beste Beispiel dafür, das auch mit hohem Gewicht alles unproblematisch verläuft, oder ?

    Ich bin auch in Deiner Gewichtsklasse und habe 4 Kinder bekommen.

    War Deine Schwangerschaft mit dem Gewicht so schrecklich, oder warum machst Du Dich jetzt verrückt ?

    Hat Dein Mann echt gesagt, das er Dich jetzt hässlich findet ???:eek:

    Supi, das Du das mit dem rauchen geschafft hast !!!!!:)


    Ich habe in meiner letzten Schwangerschaft gläserweise grüne Oliven gefuttert !
    Eigentlich mag ich die überhaupt nicht.
    Als wir im Center Parc im Urlaub waren, haben die im Supermarkt schon komisch geguckt, das ich jeden Tag ein Glas gekauft habe....:D

    Bratwurst konnte ich nicht riechen, nicht zubereiten und erst recht nichr essen !:eek:

    Hallo,


    also ich habe meinen Krümel in der 17. Woche zum ersten Mal gespürt.

    In der 16. Woche konnten wir sehen, das "Es" ein "Er" wird !:D

    Mir ging es super und schlecht war mir auch nicht ( oder vielleicht ein,zwei mal)

    Geraucht habe ich zum Glück nie, aber ich hatte eine starke Raucherin im Zimmer.
    Die hat sich doch glatt 4 Std nach ihrem Kaiserschnitt von ihrem Mann im Rollstuhl zum rauchen fahren lassen !!!:eek:
    Und das Baby hatte nach der Geburt schwere Entzugserscheinungen, Atemnot und war ganz blau.

    Aber da Du so glücklich über Deine doppelte Schwangerschaft bist, bin ich sicher, das Du die Kraft zum aufhören findest. Dafür wünsche ich Dir viel Kraft und alles gute !;)

    Hallo,


    ich hatte bei der Geburt von meinem Sohn im Okt 06 einen Kaiserschnitt.
    Ich hatte trotz Hohlkreuz und 150 kg eine Spinalanästhesie.

    Sie haben mich heile und ohne große Anstrengung vom OP-Tisch ins Bett gekriegt.

    Bei der Geburt meiner Tochter 1997 hatte ich einen Einlauf.
    Auch das ist Dir in dem Moment egal...

    Ich habe mir auch einen Kopf gemacht, wegen nicht passendem OP Hemd, zur Toilette gehen usw.

    Während der Geburt war mir das alles wurscht.
    Hauptsache ich bekomme endlich mei Baby !
    :D
    Ich wünsch Dir alles Gute !

    Hallo Gittal,


    das Penicillin sollte ich 7 Tage nehmen, also bis morgen.
    Es ist aber das leichteste Penicillin sagt mein HA.

    Mein Sohn ist topfit, nur er spuckt viel wieder aus, gleich nach dem stillen. Es ist aber schon besser geworden. Vielleicht hat sein Magen sich dran "gewöhnt" ?

    Ich habe ihm, wenn er noch großen Hunger hatte, etwas Pre-Nahrung zugefüttert. Damit kam er gut zurecht.

    Mir geht es auch besser, das Penicillin hat endlich angeschlagen.

    Bin noch etwas schlapp und müde, aber kann ja nur besser werden....

    :rolleyes:

    Hallo ihr lieben,


    Hausmittel haben leider nichts genützt. Habe eine dicke Bronchitis und mußte jetzt doch Penicillin nehmen.:(

    Bin immer noch total schlapp, müde und mir ist schwindelig und schlecht.
    Obwohl ich die ganze Woche nur im Bett gelegen habe.

    Da ich von der KK eine Haushaltshilfe bekommen habe, hat mir wenigstens jemand Haushalt und Kinder weitgehend abgenommen.

    Zu allem übel scheint mein Sohn ( den ich stille) das Penicillin was er abbekommt nicht zu vertragen....
    Er spuckt nur noch und ich mußte jetzt zufüttern.:( :(

    Gefrustete Grüße

    im Moment eher nicht Sonnenschein:o