Beiträge von Gemini68

    dass aus unserem Ausflug nichts wird.

    2012 im Mai/Pfingsten bin ich vielleicht in der Türkei, kann ich also jetzt noch nichts zu sagen.

    So, zum Stammtisch, 19:00 Uhr o.k. - lieber früher als später ;)

    Aber wie wäre es mal wieder mit dem Steakhaus Fischer?

    Augensternchen, hilfst Du bitte noch mal mit der Adresse aus, hab´s irgendwie nicht mehr - Danke.

    Schönes WE
    +
    Grüße
    Gemini

    unter "normalen" Umständen würde ich für Euch vielleicht auch mal 46km nach Dorsten fahren, da es mir aber schon seit Dienstag so was von besch........eiden geht, rechnet eher nicht mit mir.

    Beste Grüße
    Gemini

    .......da war doch noch was!

    Wir hatten beim letzten Stammtisch mal überlegt, ob wir den
    "GE-Stammtisch" nicht in "Ruhrgebiets-Stammtisch" umbenennen wollen/sollen?

    Wir dachten, dass sich dadurch ggf. mehr Leute angesprochen fühlen und vor allem, ist es doch wohl zutreffender.

    Was meint der Sektor!? ;)
    Vielleicht mal bei der nächsten "Eröffnung" eines neuen Themas berücksichtigen?

    L.G.
    Gemini

    ich glaube, ihr habt recht.
    Muss mir klar werden, was ich wirklich will und wo meine Prioritäten sind.
    Wenn man so kurzfristig niemand zum mitreisen finden kann, warum dann nicht auch allein fahren!?
    Ich habe mir überlegt, dass ich das jetzt einfach mal für eine Woche versuchen werde.
    Erster und letzter Tag sind schon schwer mit An - und Abreise ausgefüllt, dann sind so ein paar Tage vor Ort als "Testphase", vielleicht genau richtig.

    Genau, bin so im Stress, dass mir Ruhe und einfach mal nach eigenem/nur meinem Rhythmus durch den Tag bummeln, vielleicht gerade gut tut.

    Danke für Eure Ermunterungen!

    Viele Grüße
    Gemini

    Danke für Eure Rückmeldungen. :)

    Nö, es geht gar nicht um "behindertengerecht" oder darum, dass ich Sorgen um meine "Ausmaße" o. ä. hätte.
    Ich überlege rein vom Unterhaltungswert, ob allein reisen für mich wirklich so eine gute Idee wäre.
    O.k., ehrlich gesagt frage ich mich natürlich auch, ob ich mich ggf. ständig irgendwie blöd/mitleidig "angeglotzt" fühle!?
    Klar gibt’s jede Menge Singles aber wenn man da so allein in´ner Kneipe sitzt, überwiegt vielleicht das komische Gefühl, denn der Verstand.......
    Bin wohl doch nicht für spontan geeignet, überlege einfach hin und her und hatte dann einfach die Idee, dass z. B. eine "runde Runde" auch nett wäre.

    Und wie gesagt, fühle mich von den vielen Angeboten im Internet regelrecht "erschlagen", da hatte ich einfach auf mögliche Empfehlungen/Erfahrungsberichte von Euch gehofft.

    Viele Grüße
    Gemini

    Liebe Leute,

    ich scheine mal wieder zu ungeduldig für die Internet-Recherche zu sein aber vielleicht könnt Ihr mir ja auch ein paar Tipps geben??

    Ich will wech!
    Jawohl, brauche dringend mal eine Woche Urlaub und so spontan, wie ich gerade mal ausnahmsweise bin, würde ich es grundsätzlich sogar in Kauf nehmen, allein zu verreisen.
    Wo kann/will mollige, alleinreisende Frau also hin? (Möglichst auch schon Anfang Mai)
    Da ist mir ziemlich schnell Borkum eingefallen, auf dieser Insel habe ich mich schon mal sehr wohl gefühlt.
    Aaaaaaaaallerdings, durch den Tag kommen ist sicher kein Ding aber so abends allein in ein Restaurant o. ä. gehen…….hm, an dieser Stelle schrumpft meine Begeisterung fürs allein verreisen dann wieder merklich.

    Deshalb, lange Rede, kurzer Sinn:
    Habt Ihr Tipps/Anregungen für Single (Gruppen)-Reisen, gerne speziell für Mollige?

    Im Internet wird man mit „Single-Reisen-Allgemein“ natürlich „erschlagen“ aber speziell für Pfundige, werde ich nicht so recht fündig……..brüller Wortspiel, was!? ;)
    Lande vor allem immer wieder auf total veralteten Seiten……….

    Schon mal VIELEN DANK vorab!
    +
    Beste Grüße
    Gemini