Beiträge von Gemini68

    dann melde ich mich mal an...........aaaaber, warum sind wir denn jetzt wieder bei Treffzeit 19:30 Uhr angekommen?

    Mit meinen "Gez´ immer 18:00 Uhr-Vorschlag" konnten sich neulich erstaunlich viele anfreunden.

    O.k., würde auch noch 18.30 Uhr akzeptabel finden aaaaber, bis mal alle da sind, bis mal alle ausgesucht haben, bis dann mal alles auf dem Tisch steht, da finde ich 19:30 Uhr echt spät.

    Grüße
    Gemini

    Eigentlich ist immer und überall Platz zum Essen aber ich kann auch einen Tisch reservieren, wenn dann bitte um "Handzeichen", wie viele wir ungefähr sein werden. Ein spontaner Entschluss zum Brunchen am Sonntag, 11.12. wäre daher auch kein Problem.




    So, nu´blicke ich nicht mehr durch - ich dachte am 11.12. kannst Du (Augensternchen) nicht?
    Ich dachte, zwischenzeitlich wäre die Mehrheit nun doch für den 18.12?
    Wann (Datum? +Uhrzeit?) trifft sich denn nun wer?

    Mir wäre wie gesagt der 11. lieber aber wenn´s denn der 18. sein muss?

    Sorry, wenn ich was falsch verstanden habe aber et is´ spät am Tach´ und ich habe 5 1/2 Std. Fahrt hinter mir........

    Geschaffte Grüße
    Gemini

    Hallöchen,

    da der 18.12. und das "Unperfekthaus" von Augensternchen vorgeschlagen wurde, denke ich doch, dass die Liebe sich auch kümmern wird.

    Von wann bis wann kann man den dort brunchen?
    "Kämpfe" immer noch mit den Überlegungen an die lange Nacht davor ;)

    Bin in den nächsten Tagen dienstlich außer Landes (des Landes NRW), lasst es Euch gut gehen!

    So long
    Gemini

    Liebe Leute,

    es "dezember´t" und bekanntlich sind da die Termine (auch in den Restaurants) schnell verplant, deshalb starte ich mal die Diskussionsrunde:

    Unser nächstes Treffen wäre eigentlich am 17.12.
    Unsere Mauerblümchen können an diesem Termin nicht und bei mir klappt es voraussichtlich auch nicht.
    Finden wir vielleicht noch einen anderen Termin - z. B. der 10.12. (Sa.) ins "Star-Chief-Dinner" (GE) oder am 11.12. (So.) brunchen im "Brauhaus Bottich" (BOTTROP)?

    Viele Grüße
    Gemini

    wir sind ein Ruhrpottstammtisch, d.h. wir treffen uns dort im Ruhrgebiet, wo wir ein "leckeres" Lokal finden ;)

    Bei uns sind Paare und Singles, Alter.......hm, sage jetzt mal keck irgendwas von Mitte 20 bis Ende 40........und hoffe damit richtig zu liegen.
    So riesig sind wir zahlenmäßig nicht, hey, Qualität statt Quantität!

    Wir freuen uns über Neuzugänge also immer mal hier nach dem nächsten Treffen schauen.

    Sodele, lass Dir den Himmel nicht auf den Kopf fallen :)

    Viele Grüße
    Gemini

    ich bin seit der Rückkehr aus meinem Urlaub leider total (erkältungs-) krank.

    Kennt jemand ein "Wundermittel" gegen die üblichen "Grippe-Symptome" nebst extremer "Schlappheit" - ich könnt´s gebrauchen!?

    Hoffentlich bis zum nächsten Mal
    Gemini

    ich würde mal sagen, Ihr habt ein sehr gutes chin. & mongol. Buffet noch dazu in netter Runde verpasst!
    Zum Nachtisch, Schoko - und Wackelpudding, diverse Früchte, gebackene Banane, Kuchen und Eis konnte man sich auch noch an einer Sahnemaschine selbst bedienen - super lecker, wo gibt´s schon so was!?

    Ich habe wirklich nur zu bemängeln, dass mir keiner dabei helfen wollte, diese super Sahnemaschine in mein Auto zu transportieren. ;)

    In diesem Sinne, allseits bis zum nächsten Mal :)

    Grüße
    Gemini

    wie angekündigt, ist nun der Tisch für unser Treffen am Samstag um 18:00 Uhr wie gehabt auf den Namen "Ruhrpott-Stammtisch" reserviert.......wenn mich die nette Dame am Telefon richtig verstanden hat ;)

    Cleo: es wird ein nächstes Mal geben.

    Verschnupfte Grüße!
    Gemini

    ICH würde ja gerne immer schon gegen 18:00 Uhr speisen aber wenn Ihr lieber wieder 19:00 Uhr wollt, ließe ich mich überreden ;)

    Tja, parken.....da ist zwar ein Parkplatz aber ob der Sa.-abends ausreicht?
    Es gibt aber auch die üblichen Chancen in den Nebenstraßen, bisher habe ich noch immer was gefunden.

    Ich würde gerne am Anfang der Woche - vor diesem WE - einen Tisch bestellen.
    Neue.....and long time no see ;)........sind herzlich willkommen.

    Beste Grüße
    Gemini

    Liebe Leute,

    schwupp´s ist es schon Oktober, deshalb möchte ich für unser nächstes Treffen am 22.10. gerne mal das "1000 Glück" in Bochum vorschlagen. (wehwehwehpunkttausendglueckpunktde).

    Das ist ein Chin.- & Mongol.-Buffet.........und Glück kann man doch immer gebrauchen, oder? ;)

    Beste Grüße
    Gemini