Beiträge von Monimaus

    Hallo melde mich auch gleich noch mal!
    Habe meine Hosen auch immer in meiner Größe genommen und meist ist das Material doch sowieso stretch so das der Bauch dann bequem reinpasst und nichts einschnürt oder abquetscht.Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft 20 kg zugenommen und davon sehr viel an der Hüfte und den Oberschenkeln und da die Hose aus stretch war hat sie sogar an den stellen super gepasst!Liebe Grüße Monimaus

    Hallo ihr da draussen!
    Hoffe es geht euch gut.Habe auch riesen Problem Hosen zu finden.Zumindest Hosen die mir gefallen und einigermaßen gut aussehen.Ich bin 1,63 groß und hatte damals immer 75 kg .So richtig wohlgefühlt habe ich mich damit.Ich hatte nie ein Problem etwas mehr zu sein ,im Gegenteil ich wollte ja fraulich sein.Aber jetzt nach 2 Schwangerschaften wiege ich 85 kg und ich habe übelst viele Schwangerschaftsstreifen am Bauch und zu allem Übel ist der Bauch nach dem zweiten Kind nicht mehr zurück gegangen(denke mal weil ich meine Kinder im Abstand von knapp 1 Jahr bekommen habe ).Der Bauch hängt und das kann auch keine Hose vertuschen.Ansonsten komme ich damit gut klar nur das ich schlecht schöne Klamotten für mich finde.Ich ziehe ja auch nur schwarze Sachen an aufgrund das ich eine kleine Gothic-Maus bin.Naja.ich habe Größe 44/46 und wenn ich eine Hose mal über die Oberschenkel kriege (wofür ich ja vorher immer bete ) dann paßt sie am Bauch nicht.Ich möchte mich mit der Hose ja auch setzen können und mich richtig frei bewegen und nicht wie ein Soldat stolzieren .Tja aber bis jetzt habe ich ja immer was gefunden.Auch wenn ich lange suchen mußte.Ansonsten wollte ich einfach noch mal sagen das ich wirklich froh bin auf das Forum gestoßen zu sein.Getraue mich sonst nie mit irgend jemand über solche Themen zu sprechen oder besser gesagt über meine Probleme!Ganz liebe Grüße :)Monimaus

    Also erst mal hallo an alle!
    Bin das erste mal hier und freue mich riesig das ich endlich ein Forum gefunden habe wo ich mich unter Gleichgesinnten unterhalten kann.Und wo ich auch über Themen sprechen kann die die anderen nicht verstehen (wohl auch nie verstehen werden oder auch garnicht wollen ) ohne blöd oder verständnislos angekuckt zu werden.:D
    Aber nun zum Thema :Ich stehe total auf Männer mit Bauch, weil ich es liebe wenn ich mich auf den Bauch kuschele das es dann so schön weich ist.Viele können es nicht verstehen wenn ich immer sagen das ich Männer mit Waschbrettbauch nicht schön finde und froh bin das mein Mann so aussieht (mit Bauch -meiner Meinung zu wenig ).Natürlich musste ich mir dann anhören das es daran liegt das ich ja nur dicke Menschen in Schutz nehmen will weil ich selbst dick bin.So ein Quatsch.Ich liebe es wenn Männer wie Teddybären aussehen und sich auch so anfühlen.:) Monimaus