Beiträge von Monimaus

    Würde nicht sagen das es Neid ist denn wenn ich neidisch wäre würde ich es ihnen nicht gönnen so auszusehen und ich gönne es jedem so auszusehen!!Aber ich denke dann immer wie schön es wäre wenn ich auch so aussehen würde.Natürlich gehört das zunehmen zur Schwangerschaft dazu aber gerade jetzt zum Ende hin kommt auch die mangelnde Bewegungsfreiheit und Eingeschränktheit dazu und das ist schon etwas belastend aber ich schaffe das schon!!
    Ich habe keine Angst das mein Mann das liest weil wir von anfang an ehrlich waren und alles offen gesagt haben.Und es ist ja nichts weiter passiert.Es war schon töricht von mir zu denken das ich mein Leben mal eben 180° drehen kann aber Erfahrungen muss man machen.Und ich bin froh das mein Mann noch bei mir ist und die Komplimente taten meiner Seele einfach gut!! Lg Monimaus

    Über so etwas höre ich gekonnt hinweg!!Besonders wenn viel Schlankere über ihre "Figurprobleme" klagen.Ich wäre so froh so auszusehen wie sie.Auf der anderen Seite sollte man jeden eingestehen sich in seinem Körper nicht wohl zu fühlen.Vielleicht wollen sie auch nur Bestätigung von jemanden wo sie genau wissen das sie schon mal besser als der aussehen.Kommt mir immer so vor!!Und wenn sie schlecht über Dicke reden dann sollen sie es, ist ihre Meinung.Manchmal koche ich innerlich ,aber diskutieren bringt sie auch nicht von ihrer Meinung ab also Nerven sparen!!Lg Monimaus

    Getraue mich auch immer nicht luftige und kurze Kleidung zu tragen!!nur zu hause wo mich keiner sieht!Aber vor meinem Mann schäme ich mich dann doch auch arg!Dann sieht er meine fetten Beine und Oberschenkel.Etwas luftiges trage ich schon wegen Schwangerschaft sonst ersticke ich ja aber die Scham ist immer da denn man sieht gerade jetzt so viele hübsche Frauen perfekt angezogen mit kurzen Rock und Kleidchen.Würde auch so gern so etwas tragen!!Lg Monimaus

    Habe noch nicht mitbekommen das die Eltern oder Kinder im Kiga über mich und mein Gewicht reden.Sie sehen ja das ich zu viel wiege!Natürlich können Kinder gemein sein aber so etwas habe ich noch nicht mitbekommen.Und mit meinen Kindern gehe ich da ganz ungezwungen um.Das nicht alle Menschen gleich aussehen können.Ich gehe auch nur ihnen zu liebe mit baden und schwimmen.Sie sollen falsche Scham garnicht erst mitbekommen!!Lg Monimaus

    Ich bin heute in der 30.SSW und mir geht es relativ gut.Der Bauch wächst und Baby strampelt wie verrückt!!Ich freue mich schon so nur Gewicht macht mir Sorgen!Habe schon 7 1/2 Kilo zugenommen!In meiner letzten SS waren es zu dieser nur 6 Kilo!Ebenso das mit meiner Arbeit macht mir zu schaffen!!Naja ich schaff das schon!!Habe morgen Termin zum 3D Ultraschall und freue mich wahnsinnig!!Lg Monimaus

    Also mir graut es vor diesem Sommer.Bin nämlich schwanger und erwarte mein Baby Ende August.Muß also den ganzen Sommer überstehen mit Kugel vorn dran plus Kilos die ich sonst eh schon zu viel habe!!Und dann kommt wieder die Scham beim Baden gehen und wenn man kurze Röcke und Kleider anzieht!!Aber auf der anderen Seite kann man schön schwimmen und Eis essen gehen und mit Kindern planschen!!Nicht zu vergessen die schönen späten Spaziergänge und das Grillen!!Alles hat gutes und schlechtes!!Wir schaffen das schon! lg Monimaus

    Also wenn mein Mann so etwas zu mir sagen würde wäre ich sehr, sehr verletzt weil ich sehr gerne schlank wäre und das weiß er auch!!Und genauso weiß ich das er auf schlanke Frauen steht!!Ich denke aus Rücksicht auf mich sagt er so etwas nicht obwohl er es sicher denkt!!Ich finde es jedoch sehr schön das dein Freund ehrlich zu dir war denn ich bin auch ein ehrlicher Mensch.Doch manchmal tut die Wahrheit schrecklich weh!!Also ich würde zu meinem Partner so etwas nie sagen!!Lg Monimaus

    Bin in der 29.SSW und mir geht es recht gut!!Habe nur gerade mächtigenStreß wegen Prüfung und auch mit meinem Arzt!!Wollte jetzt nach meiner praktischen Prüfung im KH auf Station ein Beschäftigungsverbot(nur für 3 1/2 Wochen weil dann habe ich Urlaub und Dann Mutterschutz!!).Aber mein Arzt hat mich beschimpft warum ich zu faul bin arbeiten zu gehen!!!Ich habe noch zwei Kinder zu Hause und langsam wächst mir das alles über den Kopf aber meine Ausbildung möchte ich auch ordentlich abschließen!!Und niemand sieht was man sich für Mühe gibt!!! Lg Monimaus

    Hallo Ihr zusammen!!
    Ich hoffe ich nerve euch nicht aber miß das echt mal loswerden.Ich war gestern mit meinem Mann und meinen Kindern zur Grillparty bei Freunden und deren Bekannten.Bin jetzt 26+4 und habe schon einen großen Bauch.Ist ja aber auch schon mein 3. Kind und hatte ja vorher auch schon genug "Reserve" am Bauch!!Nun mußte ich mir ständig anhören wann es denn endlich soweit ist und wie erstaunt alle waren das es noch so lange dauert.Und ob ich denn Zwillinge bekomme!!Und dabei war ich so stolz weil ich finde meinen Bauch schön und das ich auch noch nicht so viel zugenommen habe wie bei meiner ersten Schwangerschaft!Man hört sich das einmal an und lacht auch noch ein zweites mal aber wenn einen jeder anspricht (vor allen Leute die gar keine Ahnung von Schwangerschaft und Kinder haben!!) fängt man an sich zu ärgern und sich unwohl zu fühlen.Naja was soll man da machen??Man sieht mir doch an das ich so schon dick bin nicht nur durch die Schwangerschaft!Habe tapfer gelächelt und mich doch geärgert was mich jetzt wieder ärgert weil ich mich über so was nicht ärgern wollte / will!! Habt ihr auch solche Probleme oder Könnt ihr mich verstehen?? lg Monimaus

    Ich bin so froh das es noch jemanden mit meinem Problem gibt!!Bin gerade in der 19.SSW und das mit meinem 3.Kind.Auch mein Bauch hat durch die vorangegangenen Schwangerschaften gelitten.Mein Bauch hängt und und hat viele Streifen.Und nun ist er ganz rund und hart und unten hängt es.Aber so weit oben ist das Kind ja noch nicht und da dachte ich auch schon an einen Bruch.Getraue mich aber nicht meine Hebamme zu fragen.Ich freue mich aber sehr auf das Kind.Ich hoffe das alles in Ordnung ist.Leider kann ich auch keine anderen Aussagen oder Hilfen geben.Nur den Arzt fragen bringt auch nichts weiter würde ich sagen weil die immer alles aufs Gewicht schieben.Die Hormone müssen in Ordnung sein.Aber du hast ja auch schon Kinder also siehst du das es geht.Ich würde sagen es reißt zuerst die Haut weil diese zuerst nachgibt.Tut mir wirklich leid nichts näheres sagen zu können auch wenn es nicht mein erstes Kind ist.Ich wünsche dir alles Gute und das es bald mit eurem 4. Kind klappt und das ich dir wenigstens sagen konnte das du nicht allein bist.Lg Monimaus

    Ich bin 24, wiege jetzt 88-89 Kilo und erwarte mein drittes Kind im August.Ich finde Kinder sind etwas schönes und auch bei mir redet die Umwelt sehr schlecht.Wie kannn man nur in der heutigen Zeit doch dabei ist es doch jedem selbst überlassen und jedem seine Sache.Ich hatte in beiden vorangegangen Schwangerschaften keinerlei Probleme.In der ersten Schwangerschaft nur über 20 Kilo zugenommen.Habe auch nie ganz das Gewicht runterbekommen.Natürlich ist ein hohes Gewicht ein Risikofaktor.Aber ein Arzt sollte seinen Patientinnen Mut machen und ihnen nicht den Wind aus den Segeln nehmen.Und auch eine dicke Frau kann schwanger sein und werden genau wie jede andere.Warum nicht.Lg Monimaus

    Ich finde mich auch auf den meisten Fotos schrecklich!Kommt zwar auch auf die Lage und die Größe und die Entfernung an aber ich denke dann auch jedes mal so fett kannst du doch garnicht sein!Aber es ist so und neben schlanken Leuten fällt das ja auch noch mehr auf und wieder ein Stück hart erarbeitetes Selbstbewustsein weg!Lg Monimaus

    Ich für meinen Teil suche auch Stiefel für mich und finde natürlich keine da ich dicke Waden habe.Aber und jetzt kommts suche auch noch welche mit ein bißchen Absatz so plateaumäßig.Also nicht durchgängig!Das finde ich übelst schön und weil ich auch nicht so groß bin.Wollte solche schon immer haben!!Absatz muß auch nicht zu hoch sein!Hauptsache ich bin nicht größer als der Mann!!Lg Monimaus

    Ich denke das kommt nicht auf die Kilozahl an denn jeder ist unterschiedlich groß und bei jeden ist es anders verteilt!Das muss jeder wieder selber entscheiden ab wann man sich selbst oder andere als dick empfindet!Ganz unterschiedlich!!Lg Monimaus