Beiträge von Feuerfrau

    Hallo
    Ich hab auch schon öfter hier reingeschaut,und finde es auch schade das man sich nicht mehr gut austauschen kann.
    Bin noch erfolgreich am kugeln,bin jetzt22SSW,und es wird 100% ein Junge:):):)
    LG

    Hallo
    ich muss mal schaun,bis Oktober ist es ja noch ein wenig...ich werde es mal mit dem Baby von meiner Freundin ausprobieren.

    Hallo Ihr
    Hat jemand Erfahrung mit dem Tragetuch??
    Ich habe mir eine in Gr 8 bestellt es soll Größe 56 sein aber es kommt mir viiiel größer vor kann mir jemand was dazu sagen?
    Danke :)

    Hallo ihr Süßen:)
    Na dann bin ich etwas beruhigt,das es nicht nur mir so geht...
    Ich nehme seit 4 Tagen eine Eisen Kapsel,seit der 12. Woche morgens u abends eine Magnesium Kapsel,Folio sowiso seit Beginn der Schwangerschaft.
    Mein FA meinte das es sein könnte das ich während der SS abnehmen könnte,aber genau das Gegenteil ist der Fall,habe mit 133kg angefangen,u bin jetzt bei 144kg.Find ich schon heftig.Mein FA meinte das wäre eindeutig zu viel u schnell mit der Zunahme..Er hat ja recht...Aber ihr müsst mir glauben es ist nicht so das ich nur noch esse u esse.Ich verstehs selber nicht so richtig.Ich passe aber jetzt noch mehr auf,was ich zu mir nehme.
    Ich möchte die SS ja genießen aber es fällt mir wirklicj schwer.
    Aber ich will nicht rumjammern:rolleyes:
    Muss wohl Geduld haben...
    Also was ich seit ca 2 Wo spüre ist so ein Gluckern im Bauch vielleicht ist es auch mein Würmchen??Das habe ich ein paar mal am Tag,aber noch kann ichs nicht eindeutig unterscheiden.
    Vielen lieben Dank fürs "zuhören"
    ich hoffe ich kriegs wieder hin zu posten wenn ich wieder down bin,aber auch wenn es Neuigkeiten gibt:)
    PS ich bekomme mein Würmchen im Oktober.
    LG

    Hallo Ihr:(
    Ich bin im Moment ein wenig mutlos...Ich bin jetzt in der 18SSW und wiege 144kg und fühl mich sehr sehr schlapp träge habe kaum Motivation...Wenn wir(mein Freund) mal spazieren gehen suche ich nach 10min verzweifelt eine Bank wo ich mich setzen kann,bei Hausarbeit muss ich alle paar min mich auch ausruhen.Vor der Schwangerschaft war das nicht so,EHRLICH nicht!!!Obwohl ich dick bin war ich schnell...Ich habe einfach Angst wo das alles hinführen wird...Bin doch grad 5.Monat:confused: Ist das normal???Also nicht das ihr denkt das ich mich über mein Baby nicht freue,ich freu mich riesig:) :) ,aber habe auch Horror vor dem "richtigen" Sommer...Wie empfindet ihr das ihr werdenden Mamis???Bitte helft mir irgendwie,weiß nicht wohin...
    Letzte Woche habe ich mit Schwangerenschwimmen angefangen,hat mir gut getan.
    Noch eine Frage zum Schluss:Wann habt ihr euer Babay zum ersten mal gespürt,ne Bekannte meinte wenn man dick ist spürt man das Baby später als normalgewichtige,und wie fühlt sich das an?
    Bin dankbar über jede Zuschrift
    Danle fürs Lesen
    LG aus Aachen:)

    Hallo,
    erst mal Herzlichen Glückwunsch,für die Schwangerschaft!!!:)
    Mein Arzt hat mir gesagt auf keinen Fall in der Schwangerschaft abnehmen!!!Dein Würmchen will ja auch ernährt werden,verstehst?
    Musst auf ausgewogene Ernährung achten,ich bin sehr übergewichtig,140kg,bin in der 17.SSW,soll auf keinen Fall abnehmen,versuchen das Gewicht zu halten,aber ab einem bestimmten Zeitpunkt gehts eben nicht,je grüßer das baby wird:)
    Viel Glück
    gruß aus Aachen

    Hallo
    Da schließe ich mich meiner Vorgängerin an. Musst ja nicht heute den Test machen.Morgen vielleicht? Mach ihn zusammen mit deinem Partner,Freundin? Musst ihn schon machen,nur so hast du Gewissheit;)
    Drücke dir die Daumen,lass es uns hier wissen,egal wie der Test ausgeht,ok?
    LG

    Hallo ihr lieben
    Wie siehts bei euch mit der Ernährung während der Schwschaft aus?Mir fällt es im Moment schwer regelmäßig die Mahlzeiten einzunehmen..Esst ihr so wie vorher?Ich meine ich achte schon mehr auf die Qualität in den Geschäften,mehr Bio Lebensmittel usw.Nehmt ihr zusätzlich Präparate wie z B Magnesium oder Eisen ein? Hoffe auf Antworten:)
    Lg

    Hallo:)
    Also bei mir ist es einfach passiert.1996 hat mir mein damaliger Gyn gesagt das ich sehr schwer schwanger werden kann,damals hatte ich 98kg!!!Und heute wiege ich 133 und es ist passiert,(unfall)lass dir nix von "schlauen Leuten"was einreden,setzt euch nicht unter Druck(ich weiß leichter gesagt als getan;) ) hab keine Angst geh zu deiner Gyn deines Vertrauens probier aus wer "zu dir passt" es gibt ja zum Glüch viele Gyns!!
    Ich wünsche dir bzw euch alles Gute u frohes schaffen;)
    Lg

    Hallo Du,
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch:) !!!Wir können auch über PN quatschen??meld dich mal,bis dann

    Hallo Nona
    weiß nicht was ich eigentlich genau wollte,wollte nur meine Begeisterung mitteilen,das es so ein Forum gibt!! Klar interessiert mich auch wie es in der schwangerschaft war,warum nicht??
    Freut mich das bei dir alles geklappt hat,und du deinen schatz in deinen armen halten kannst:D
    Ich freu mich SEHR auf mein Baby,war zwar nicht geplant,aber es ist ein wunderschönes Gefühl in mir,und das lasse ich mir von NIEMANDEM wegnehmen.Ach ein paar von meinen Freundinnen, meinen tatsächlich das ich es nicht so leicht haben werde,weil ich psychische Probleme habe,aber selbst meine ambulante Therapeutin,ist positiv begeistert,und freut sich mit mir!!!Naja was solls.... ich bzw wir freuen uns auf unser Würmchen.Ich fühl mich innerlich bereit dafür:-))

    Hallo an alle werdenden Mütter und auch an die Frauen die es werden wollen,
    Puh bin ich froh das es euch gibt!! Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich im Moment bin,weil ich jetzt weiß das ich nicht die einzigste dicke Frau bin die Schwanger ist..Also ich bin in der 8. woche und wiege 133kg bei einer Körpergröße von 1,69cm!!Meine Angst war natürlich ob das überhaupt funktionieren kann eine Schwangerschaft wenn man soo stark übergewichtig ist.Aber wie ich in Beiträgen gelesen habe,klappt es doch ganz jut:-) bin sooo erleichtert... abgesehen davon leide ich auch nicht an übelkeit oder so.Nur ich kann nicht mehr richtig durchschlafen wie sonst,wache fast alle 2 stunden auf,ob das mit der schwangerschaft zusammenhängt??Auf jeden Fall drücke ich euch allen die Daumen das alles gut geht,mir natürlich auch,unbewusst habt ihr mir Mut gemacht....werde bestimmt noch öfters schreiben,denn bis oktober(Geburtstermin) ist es noch SEHR lang:rolleyes: ....
    liebe grüße

    Hallo Missy:)
    Hmmh,also ich habe bis jetzt keine Probleme gehabt,mit Arbeitsplätzen..Ich bin in der Behindertenarbeit tätig,und da muss ich oft auf "Zack" sein;)
    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und immer dran bleiben:)
    LG