Beiträge von Feuerfrau

    @Dirpi:der frauenarzt hat mir gesagt das er so eine übergewichtige Patientin noch nicht hatte.Die schwerste war eine Patientin die 120 kg hatte.Und ich bin deutlich drüber.
    Ich bin mal gespannt was mich im Januar erwartet.;)
    lg

    danke für eure antworten.
    Ich denke es liegt daran das ich mich so sehr angegriffen fühle ist das ich gar nicht mehr mit mir zufrieden bin.
    Ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut.Aber gleichzeitig schaffe ich es nicht abzunehmen.Magen ops kommen für mich nicht in Frage.Viel zu viel Angst vor ops.
    Kann grad nicht weiterschreiben...
    danke wie gesagt für antworten.
    eure feuerfrau:confused:

    bin fertig mit den nerven.war vor 2 tagen beim Frauenarzt zur normalen Vorsorge.Nach ein paar Fragen meinte er ich müsste zu einem extra Termin kommen zur Vorsorge.Sie müssten dann nämlich wegen mir "umbauen" weil ich zu schwer für den gynstuhl bin.150kg.Sie müssten alle benötigten Geräte in einen anderen Raum transportieren weil es da einen anderen Stuhl gibt und überhaupt müsste er mal mit der Firma sprechen die diese Stühle produziert.Irgendwann konnte ich nicht mehr zuhören hab mir einen Termin geben lassen für Januar und bin raus da.ch kanns immer noch nicht glauben :Bin sehr traurig.Tja so ist es wenn man fett ist
    gruß ich

    Wenn ich einen Mann interessant finde dann nicht wegen seines Äußeren sondern weil mich sein GANZES Wesen so wie er ist interessiert.....egal ob dick oder dünn....:)


    ich selber kann wenig mitreden weil meine Partner bis jetzt schlank waren....
    meine Partnerwahl war eher zufällig und nicht weil ich unbedingt einen schlanken Mann haben wollte ;)

    lieben Gruß
    Feuerfrau:p

    Hallo@all
    weiß nicht ob das hier reinpasst,hab mal ne Frage:
    seid ihr "nur"dick oder habt ihr auch irgendwelche Nebendiagnosen außer Adipositas??Oder ist die andere Störung Hauptdiagnose und Adipositas als Nebendiagnose??
    Bei mir ist das so das ich als Hauptdiagnose Borderline habe und Nebendiagn.Adipositas.
    wie ist das bei euch??

    Ach so große größen vor allem Bademode bekommst du gut bei Happy size Katalog.Guck doch mal im Einkaufsführer nach,da stehen auch andere Firmen.
    Viel spaß beim shoppen
    LG

    Hallo:)
    Als ich schwanger war habe ich Kleidung einfach ne nr größer gekauft.Ich habe nirgends Umstandskleidung für übergewichtige Frauen gesehen.Meinen Badeanzug habe ich auch ne nr größer gekauft.Habe Schwangerenschwimmen gemacht.Hat ganz gut geklappt.Hoffe konnte ein wenig weiter helfen.
    Eine schöne rest Kugelzeit noch,genieße es:)
    Ein schönes und gesundes neues Jahr:)2007
    LG

    Danke für die Glückwünsche:)
    Sagt mal wo kann man sich denn hier austauschen wenn ich z.B. fragen wegen Stillen o.ä..habe?
    Auch hier? eher unpassend oder?
    Einen schönen Tag euch noch
    LG

    Hallo Ihr alle
    Wollte mich nochmal melden,habs irgendwie nicht geschafft.
    Aber am 06.10.dieses Jahres war es soweit.Ich habe per Kaiserschnitt entbunden weil mein kleiner 3900 geschätzte gramm hatte.die spinale Betäubung hatte bei mir leider nicht geklappt,der narkose Arzt hat 6mal daneben gestochen,und es war abgemacht das wenn es nicht klappt ich Vollnarkose bekomme.Und naja dann habe ich sie bekommen.Der kleine wurde um 10.57 geboren ich habe ihn dann erst um 15.00 Uhr gesehen weil ich dann erst aufgewacht bin.Naja eine traumgeburt war es nicht gerade aber der kleine ist sooo süüüß.Da ist dann alles schnell vergessen:)
    Er hatte bei Geburt 4260g und 54 cm. Entlassungsgewicht war dann 4060.Aber mittlerweile hat er 6200g und gewachsen ist er auch ganz gut.Ich stille ihn voll und es klappt ganz gut.
    Alles gute an alle versuche auf jeden fall öfters mal vorbeizuschauen:)
    LG Feuerfrau+Sohn Kerim(06.10.2006)der gerade eingeschlafen ist...

    Juhu ihr Lieben:)
    Ich war gestern beim FA und es spricht bis jetzt nix dagegen das ich auch spontan entbinden könnte,hat er gesagt.Er meinte er wüsste nicht warum das bei mir nicht gehen soll.Das ist natürlich total beruhigend zu wissen,Baby liegt auch jetzt schon in der richtigen "Position".Meine Hebamme meinte auch das sich ab jetzt die wenigsten Babys noch mal drehen.Sieht also alles ganz gut aus.Werde euch auf jeden Fall berichten.:)
    Euch allen auch eine schöne Geburt alles Liebe

    Hey


    danke für eure Antworten.Habt mir echt ein wenig meine Ängste genommen,die Hebammen kennen mich auch schon in der Klinik wo ich entbinden möchte,ich bin mal gespannt wies bei mir sein wird. Aber kann mir trotzdem noch jemand sagen wie das mit der Wundheilung bei KS aussieht,wegen des Bauchschnitts??Hatte das schon jemand? Hoffe ich nerv nicht:rolleyes:
    LG

    Hi
    da es meine erste Schwangerschaft ist,mach ich mir natürlich so meine Gedanken.Ich stell mir das irgendwie anstrengender vor bei Übergewichtigen wie mich.Danke für deine schnelle AW.
    Schon mal beruhigend zu wissen das es bei dir ganz jut geklappt hat.
    Bin schon so aufgeregt obwohls noch ein wenig hin ist:rolleyes::rolleyes::o
    LG

    Weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde aber weiß sonst nicht wohin mit der Frage.Kann eine dicke Frau "normal" entbinden??Oder Kaiserschnitt?? Ich bin jetzt in der 33SSW und so langsam werde ich immer nervöser mein FA hat sich bis jetzt noch nicht geäußert Baby liegt auch schon mit dem Köpfchen in "Startposition".Wenn normale Geburt geht, hat dann ne dicke Frau mehr Schmerzen,schneller ausser Atem oder wie läuft das dann genau ab?? Wie soll ichb das dann durchhalten?? Sorry wenn doofe Fragen aber würde mich über Antw freuen.Bin jetzt bei 151kg bei 1,69
    Bin schwanger geworden mit 137kg.
    Glaubt mir so dick war ich noch niiiiieee:(
    Fühl mich auch gar nich mehr wohl,freuen uns SEHR auf unseren Sohn aber ich kann bald echt nich mehr:(:(
    Naja danke schon mal fürs lesen
    LG

    Hey Bleifeder,
    Mein Et ist am 14.10.Ist ja witzig:)
    Nee einen Namen haben wir noch nicht das muss irgendwie ein Multikulti Name werden,ich bin Türkin u mein Freund Nigerianer.Naja mal schaun....Erst mal steht am 1.7.Umzug an in eine größere Wohnung.Momentan haben wir ne 2Zi Wohnung
    Gesundheitlich ist soweit alles ok...:) wurde auch mal Zeit...Ist meine 1.SS
    Lg und ne schöne Kugelzeit noch:) :D
    treffen uns bestimmt noch hier...

    Hey da haben sich ja noch einige gemeldet.Bin jetzt 22SSW und mit der Müdigkeit ist es trotz Eisen Kapseln nicht besser geworden.Gehe aber wieder arbeiten,bin Aushilfe in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderungen.Es fällt mir schwer aber meine Kollegen passen auf das ich echt nicht zu viel mache,sind alle total lieb zu mir:):D
    Seit letzter Woche weiß ich auch das mein Baby 100% ein Babyboy wird.:):):)
    Sonst unauffällige SS.
    LG an alle