Beiträge von Schneehase

    trotzdem ist es echt blöd, daß nur so wenig Leute aus Berlin hier aktiv sind. Aber das war mir schon vor meinem Umzug sehr bewußt.

    An alle stillen Mitleser/Innen aus Berlin und rund um Berlin: Gebt Euch nen Ruck. Ich fühle mich im Forum bezügl. Berlin und mit meinem Alter einsam auf weiter Flur snief.

    mich vom Kudamm gibt es ja auch noch :D....

    @ Kroellebora: hab schlechtes Gewissen - im Charlottenburger Hallenbad war ich mittlerweile - allerdings alleine. Schön dort. Hat über Sommer jetzt leider geschlossen.

    Ich fahre ja gerne und viel Auto aber Prenzlauer Berg ist mir schon etwas sehr weit ab. Immer diese Staus.....:eek:

    zum Mutmachen....

    zwar schon an anderer Stelle geschrieben - aber gerne noch mal.

    Ich trage eine sehr ausgefüllte Gr. Konf. 56 bei 173. Ich bin nicht nur dick, sondern habe auch noch diesen fiesen Hängebauch - aber so richtig. Wenn das noch nicht genug wäre, habe ich auch noch Lymphödeme an beiden Beinen - also noch nicht mal die Beine sind schön......aber dennoch.....

    ich gehe schwimmen---mit Badeanzug - gibt doch so nette mit angedeuteten Röckchen u.ä. sehen ganz nett aus und kaschieren sogar etwas....

    klar ist es für mich nicht doll von den Umkleiden bis ins Wasser - na klar bekomme ich blöde Blicke - meist von den Frauen - zugeworfen - auch und natürlich von den Kindern und Jugendlichen....

    Aber ich wähle meinen Weg zum Wasser immer nächstkurz. Laufe nicht nur im Badeanzug 100erte von Metern über die Liegewiese, sondern hab dann meistens was leichtes drüber - oder hab meine Sachen direkt auf einer Bank am Wasser- Also die 3 m schaffe ich rein und raus - meist ohne doofe Blicke und Kommentare.

    Ich habe Spaß im Wasser - jeder kann es sehen. Meist bekomme ich bewundernde Blicke oder Kommentare ab, weil ich so gut und schnell schwimme. Oft komme ich auch mit Kindern ins Gespräch - nach meinem km-schwimmen - liebe ich es Purzelbäume vor - oder rückwärts zu schlagen oder zu tauchen. Da meine Tochter nicht mehr bei mir lebt finde ich es jedesmal klasse wenn ich ein wenig meine Mutterinstinkte und meinen Spieltrieb ein wenig frönen darf - und manche Kids finden es toll. Dann kommen auch keine doofen Kommentare mehr - dann bin ich ja kein Fremder mehr sondern die Nette dahinten im Wasser. Und Kinder haben ja manchmal so ein Bedürfnis zu reden smile....

    Manchmal glaub ich, daß solche Begegnungen dazu beitragen, daß sie später vielleicht zweimal drüber nachdenken, ob sie jemanden hänseln. Ich glaube noch an das Gute im Menschen.

    Im Wasser bin ich frei - es ist für mich neben Sex die so ziemlich sinnlichste Beschäftigung überhaupt.... und ich bin sowas von froh, daß ich mich nicht mehr davon abhalten lasse - es zu tun. Weder noch grins!!!

    Also schmeiss Dich in Deinen wurstigen Badeanzug oder in einen Neuen, der vielleicht etwas netter aussieht - und ab mir Dir ins Wasser!!!!!!

    es gibt noch was schlimmeres und unbequemeres als diese weißen Allerweltsplastikstühle in weiß oder blau oder grün ....

    die Billigversion davon.... die Billigbilligversion sozusagen.

    Wenn schon die normalen Plastikdinger ächzen, wenn man sich vorsichtig hineinsetzt - erstens damit der Po richtig reingequetscht werden kann, zweitens daß nicht gleich die hinteren Beine brechen.....

    dann ist das bei der Billigbilligversion (mehrfach in den östlichen Bundesländern in kleinen Straßencafés oder Kiosken gesehen) noch schlimmer ---- hat man sich erstmal niedergelassen ist bei den normalen Plastikstühlen ja eine gewisse unbequeme aber dennoch relativ stabile Haltung möglich.

    Bei der anderen Version aber, traut man sich nur ganz vorne auf der Kante zu sitzen .... und dennoch geben die Mistdinger irgendwo nach - egal ob nach rechts oder links - nach hinten lehnen ist gemeingefährlich :D...auch für die, die dahinter sitzen. Man könnte sagen die Dinger sind sehr "wabbelig"....

    Kennt die noch jemand hier?

    oder gibt es noch ein 3. Aussenlager von dem man noch nichts weiß?

    Ich fahre nicht mehr so gerne dort hin - ist meist eh Zeug, daß andere nicht wollten. Manchmal hat man allerdings auch schon mal Glück!

    auch über das "Wo finde ich..." gibt es hier einige Threads.

    Meine Freunde nach meiner Trennung habe ich über das Internet kennengelernt, nicht nur auf Rubensseiten - auch auf den "normalen" Freundesuchmaschinen.

    Meinen Traummann kannte ich schon jahrelang - allerdings nur per Telefon - weil ich ihm verschwiegen hatte - wie dick ich wirklich bin - wollte ich mich jahrelang nicht mit ihm treffen. Auch ihn habe ich über das Internet kennengelernt.

    Sich in die Seele verlieben - doch das gibt es wirklich... irgendwann habe ich mich getraut - und wir haben die Gefühle ins reale Leben übernommen. Mein Gewicht hat plötzlich keine Rolle mehr gespielt.

    ich bin ein äußerst positiver Mensch

    das mit dem Profilbild finde ich ja durchaus nett - dachte nur, ist schwierig für jemanden, der sowieso mangelndes Selbstbewußtsein hat. Wollte Dich also nicht angreifen smile.

    Wenn Du Dich mal eine Weile hier im Forum durchgelesen hast, wirst Du bemerken, daß es viele Frauen und auch Männer mit ähnlichen Problemen gibt, wie die Deinen.

    ..... und viele im Laufe der Zeit, auch durch dieses Forum, ein anderes Selbstbild bekommen bzw. das Selbstbewußtsein gestärkt haben. Mir ist es selber so ergangen. Nur das ich in einer noch ganz anderen Gewichtsklasse spiele - über 150 kg bei 173 cm.

    Nach meiner Trennung von Exmann habe ich dennoch nette Männer kennengelernt und das Leben wieder lieben...und bin jetzt schon seit über eineinhalb Jahren mit meinem Traummann zusammen.

    In dieser speziellen Situation geht es ja gar nicht direkt um die persönliche Grenze, sondern darum zu erkennen, dass der Mann es offenbar als freundlich ansieht und einem quasi ein Kompliment entgegenbringen will. Und eigentlich gilt es auch nur darauf zu reagieren. Und wenn man auf ein Kompliment derart grantig reagiert, dann fühlt sich der Gesprächspartner wahrscheinlich einfach nur vor den Kopf gestoßen.



    ........und es sich in Zukunft 100 Mal überlegt, ob er noch mal eine Nettigkeit ähm sorry Freundlichkeit loslassen wird. . .

    ach Leute - schließt das Thema - führt eh zu nichts dieses herumdiskutieren.

    ich für meinen Teil werde weiterhin nett reagieren

    Feli - jetzt wirfst Du zwei Dinge zusammen - ich lasse solche frechen Bemerkungen auch nicht einfach stehen -

    ---ausserdem aus meinen Beiträgen kannst Du auf jeden Fall ersehen, daß ich sehr selbstbewußt durchs Leben gehe und gerne flirte - also sehr wohl auch Reize einzusetzen weiß.

    Dennoch empfinde ich es als Unnötig alles ausdiskutieren zu wollen, wenn es sich um nette meinetwegen auch freundliche Bemerkungen handelt.... vielleicht zerstört man in dem Moment beim Gegenüber genau diese Nettigkeit für alle Zeiten.... und da bin ich dann zu "nett" meinen Mitmenschen gegenüber....

    na die gehen eben auch nicht gerne in Discos oder in Kneipen grins.... oder holen sich auch nicht gerne real einen Korb ab - ist ja weniger dramatisch, wenn das per internet passiert vorab.

    Naja - egal warum - auf jeden Fall ist es super, daß es das Internet gibt. Und wer gut damit umgehen kann - mit diesen Möglichkeiten - und nicht auf jeden reinfällt, der nett schreibt oder telefoniert - zwischen den Zeilen lesen kann, genau hinhört, besonders bei den ersten Telefonaten, vorab neue Bilder austauscht und sich dann erst trifft, der hat schon Chancen auf nette Gegenparts zu treffen und vielleicht irgendwann sogar die große Liebe zu finden.

    Viel Glück allen, die momentan auf der Suche sind. :)

    Ach so.... und wenn man dann nicht mehr auf der Suche ist ... dann trifft man auch hin und wieder mal jemanden im realen Leben, der auch auf der Suche ist - und es vielleicht sogar passen könnte. Ist wie Zahnschmerzen und Zahnarzt lach....Blödes, unpassendes Beispiel ich weiß´.

    aber es nützt überhaupt nichts - daran ständig zu denken - weil dann klappt überhaupt nichts mehr.

    Hab mal gerade nach Deinem Alter geschaut - und wir sind ca. 6 Jahre auseinander. Ich glaub schon, daß Teenager oder Anfangzwanziger noch mehr solche negativen Erfahrungen machen.

    Übrigens stehe ich nach wie vor dazu, daß ich nach meiner Trennung von meinem Exmann, meine Freunde ausschließlich über das Internet kennengelernt - und damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Auch meinen Traummann habe ich so kennengelernt, ganz am Anfang meines Internetdaseins - aber das ist eine andere wunderbare Geschichte smile.

    Da ich aber weder in Discos gehe, noch in Kneipen usw. war ich glücklich, daß es das Internet für mich gab...und ich würde immer wieder diesen Weg gehen, wenn ich noch einmal auf die Suche gehen müßte.:rolleyes: