Beiträge von Schneehase

    ich mag Tiere sehr und das ist auch ein schönes Thema :D aber sehr konstruktiv und hilfreich in Bezug auf´s nächste Treffen ist das jetzt nicht wirklich oder? ;)

    Termin steht doch oder?
    Bowling scheint ebenfalls gewählt worden zu sein.
    Lokation festgelegt?

    Und noch mal in die Runde: Wer möchte dabeisein?

    (ich kann mich auch einen ganzen Abend über Fische unterhalten, vor allem über bissige Aquarienwärterfische, und es wird nicht langweilig, stimmt`s? @ Marc)

    mir ist es ja fast peinlich wenn ich mein Hin-und Her - so nachlese, als ich auf Autosuche war---- lach ....

    Also Tatsache und endgültig gekauft habe ich dann einen schwarzen BMW 118d mit 143 PS. Hab mich ganz kurz vorher dann doch noch wieder vom Mercedes auf den BMW umentschieden - einfach weil es der sportlichere von beiden war. Ich fahre ihn jetzt seit Mai und bin wirklich sehr zufrieden. Mittlerweile schon 20.000 km gefahren!!!

    - Golfklasse - aber das Äußere ist viel schnittiger :p. Die Sitze sind sehr straff - langes Sitzen ist ok, die Vordersitze lassen sich auch Höhenverstellen - waren bei meinen großen, alten Limousinen aber schon komfortabeler finde ich. Gurte wie schon früher beschrieben absolut ausreichend auch für viel viel Bauch smile.

    Der Spritverbrauch ist super - sparsames und schnelles Fahren ist kein Widerspruch. Schlanke Erwachsene bis 1,75 sitzen hinten auch bequem - ich hätte da allerdings schon Probleme, wegen der Beinfreiheit.

    2 Wochen Urlaub zu zweit ist sehr gut machbar - als Familienauto aber wirklich nicht geeignet - es ist eben ein kleiner sportlicher Wagen - der lieber auf der Autobahn und in der Stadt unterwegs ist als auf Feldwegen (Bodenfreiheit).

    Ich freue mich jeden Tag, daß ich ihn habe smile.

    [quote=waschbär;239820

    Schneehase
    Herzlichsten Glückwunsch :p......
    Also auf dem Foto siehst Du doch ganz schnuckelig aus. :D
    ![/quote]

    das liegt einzig und allein an den vielen Möhren!!! :rolleyes:

    Schuhe gibt es auf jeden Fall in jeder Größe....
    pro Bahn sind glaub ich 6 Spieler vorgesehen, es können auch mehr mitmachen, dann spielt man halt nicht um die eigenen Punkte.

    PS. Das mit dem Feiern geht dieses Jahr in Etappen. Freitag war ich mit meinem Freund alleine weg, Samstag war ich in netter Begleitung (mal nach Marc schiel) in einem Musikclub - den daraus erfolgten Gehörschaden versuche ich gerade auszukurieren - und am Freitag werde ich noch mal eine Minifeier nachschieben - Wannsee in Flammen mit guten Freunden beim Seehasen. Leider hat sich Berlin nicht auf eine Vorverlegung des Feuerwerks um eine Woche einlassen wollen - etwas schofelig wie ich finde - naja. muß auch so gehen.

    hm Häschen - ich gehöre dann wohl eher in die Kategorie ausgewachsener Stallschneehase :D - aber weich bin ich auch :p.

    Also dann überlegt ihr mal - ich hab mir jetzt einfach mal den 9. freigehalten und erscheine egal was ihr jetzt so plant. Als Tischälteste werde ich jetzt einfach mal die jungen Hüpfer machen lassen :D Seit heute noch ein Jahr älter übrigens.

    schluchz----ich muß auch noch einkaufen---ähm Waschbär...:D wäre es nicht vieeeeeeel besser all die Geschichten persönlich in Berlin zu erleben, als vor der Kiste zu sitzen? *flöööt + grins*

    Ich kenne Bowlen nur von den Kindergeburtstagen meiner Tochter - macht echt Spaß!! Man braucht nichts können - der Ergeiz packt einen trotzdem-

    Ku´damm soll sehr schön sein - habe mal in ner Zeitung so über die besten Bowlinbahnen gelesen.... aber sucht Ihr mal was raus - komm überall hin - *Tiefflug* :p

    grins - ich war sogar noch schneller zuhause.... es waren doch nur 5 Minuten Fahrtzeit für mich :D. Nochmal Danke an Kroelle für diese Lokalwahl :D. (Mit der Bedienung konnte sie ja nicht vorhersehen)

    Ich freu mich schon darauf, Euch wiederzusehen!

    (oh Marc74 Dein neues Profilbild sieht aber nett aus :-))

    Bowling? Ich bin dafür!!!

    wir haben uns auf FREITAG geeinigt - wenn ich das so recht nachlese!! ;)

    (da ich ja auch im gelben Forum regelmäßig mitlese und schreibe, habe ich den Termin für den Stammtisch heute auch mal dort eingestellt. Ich weiß, daß dort immerhin ein paar wenige Berliner sind - vielleicht hat ja die/der ein oder andere Interesse.)

    Der Dortmunder Stammtisch war auch immer eine Gemeinschaftsproduktion von gelb und blau smile