Beiträge von Schneehase

    Recht haste sunny!!!

    Für Teebeutelin ist der Freitag super! Dann ist ihr Mann beim Sport :D. Wir haben uns gestern Abend endlich mal getroffen - sie würde sich freuen, auch mal dabeisein zu können.

    So, und nun warte ich mal ab, ob ich nächstes WE nach Bayern muß oder nicht :(.

    erste Freitag im Monat finde ich gut!

    :( leider weiß ich noch nicht, ob ich dabeisein kann. Vielleicht muß ich an dem WE nach Passau fahren - meine 95 jährige Tante ist schwer gestürzt - aber das entscheidet sich morgen Abend, ob ich sie nächste Woche besuchen kann.

    Aus dem gelben Forum kam jetzt eine freundliche Anfrage, der ich mich übrigens anschließen möchte.

    Wenn Ihr für die Zukunft Termine plant - wäre es möglich sie auf einen Freitag zu legen? Samstag ist meist recht schwierig - ah mist - ich glaube, an Freitagen kann Marc dann wieder nicht -

    Na wir werden ja sehen.....

    na, wir könnten es doch noch mal mit Bowlen versuchen :D

    hab mich gerade mal erkundigt - für den 7.11 wäre abends um 19.00 h noch ne Bahn zu haben am Ku´damm - Preis berechnet sich nach Einzelspiel also pro Person 3,70. 6 Personen würden ca. eine Stunde spielen. War sehr nett und Auskunftsfreudig.

    ahso Schuhe 1,70

    Wie wäre es?

    Habe übrigens den neuen Termin auch im gelben Forum gepostet :)

    - ich habe seit über einem Jahr ein Wasserbett
    - stark beruhigt
    - bin stark übergewichtig

    Für Rückenleidende gibt es sicher kaum eine bessere Schlafstätte, als ein auf die Bedürfnisse "zugeschnittenes" Wasserbett.

    Für das ein- und aussteigen gibt es schnell erlernbare Möglichkeiten - ein gutes Wasserbettenfachgeschäft hilft gerne weiter.

    Rat einholen beim Facharzt - naja, warum nicht - meines Erachtens aber hilft ein Gang zu einem wirklich guten Fachgeschäft, in dem man von vorne bis hinten beraten wird und vor allem auch Probeliegen kann, auf den verschiedenen Beruhigungsstufen. Da diese Geschäfte auch allermeistens noch Tempurmatratzen anbieten, werden sie einem potenziellen Kunden sicherlich nicht zwingend zu einem Wasserbett raten, wenn das nicht angezeigt ist.

    Vorteil bei einem Wasserbett ist übrigens auch, daß man ein recht hohes Bett hat, daß das Aufstehen wiederherum sehr erleichtern kann.

    Auf jeden Fall also einfach mit Mutter mal in so ein gutes!!!!! Fachgeschäft gehen und kein Billigbett probeliegen in einem Billigmöbelhaus!!!!

    Ich kenne keine Rückenschmerzen mehr, seitdem ich dieses Bett habe. Knieprobleme, die vorher vor allem nachts aufgetreten sind, weil die Kniee nicht richtig unterstützt gelegen haben, sind im Bett nicht mehr vorhanden, da das Wasserbett sich dem Körper anschmiegt und man so von Kopf-Nacken - bis runter zu den Füßen eine ideale Unterstützung für den Körper erhält.

    @ Marc

    jepp! Endlich hat es geklappt. Nach einem Jahr und 2 Monaten Berlinbürgerdasein durfte auch ich (gemeinsam mit meiner Tochter) endlich mal die Stadt von ziemlich weit oben betrachten. Sicht war super, Essen im Telecafé war gut - allerdings ein teures Vergnügen! War´s aber wert!

    Ah und im Europabad an der Landsberger Allee war ich nun auch mal. Super dort - wo gibt es schon ein 50 m Hallenschwimmbecken.

    Ich möchte noch mal die Bowlingbahn am Ku´damm neben der Schaubühne vorschlagen - soll gut dort sein - war mal ein Bericht drüber im Fernsehen-was ja nichts heißen muß - und Dumpingpreise haben sie dort sicher auch nicht - aber danach wären eine Unmenge von Lokalen im nahen Umkreis zu finden.

    Der Fisch müßte sicher mal in Therapie - ein ruhiger Karibiksee wäre sicher das richtige für ihn - die armen Viecher echt.

    Du aaaaaarmer Waschbär Du - Ganz allein unter Frauen - was Du aber auch für Opfer bringen mußt *seufz*

    @ Marc: ja schade, daß ich Dir nicht helfen konnte. Bin nun aber schon wieder in Berlin - mit Tochter.

    Mein zweites Zuhause "die Autobahn" :)

    Allen einen schönen Sonntag - und nicht so viel Regen!

    ich trinke den classischen Yogitee schon seit vielen Jahre. Schoko habe ich noch nie gekauft -werde es jetzt aber sicher mal tun :), Ich mag auch den mit der Ingwernote sehr gerne - und Chili - wer es gerne etwas scharf mag -sollte unbedingt Chili probieren.

    Ich halte mal die Augen offen, nach dieser Weihnachtsedition.