Beiträge von janica

    Ich frag mich bei sowas ja, ob es sich lohnt, bei einem Unternehmen, das noch überhaupt nicht in diesem Bereich tätig ist, nachzufragen, ob sie nicht vielleicht doch und so......oder ob es nicht vielmehr sinnvoller wäre, bei Firmen, die schon große Sachen anbieten, nachzubohren, warum sie ihr Angbeot nicht ausweiten.

    Bei Autofahren hör ich ja sehr gerne meine alten "TKKG"- und "???"-Kassetten.....aber das wolltest du glaub ich nicht hören. :D


    Musikmäßig liebe ich ja The Doors, The Ramones, Linkin Park, Incubus, Die toten Hosen, Guns N Rosen, Deftones, Funeral for a Friend, Disturbed, Biffy Clyro, Mando Diao, Korn, Millencollin, Metallica, System of A Down, Chemical Brothers, The Misfits, The white Stripes, Bush, Children of Bodom, u.v.a.m. - also eher "Krach" :D


    Manchmal bin ich auch für etwas ruhigere Sachen zu haben. Da dann vor allem für Missy Higgins (>>>LIEBE!!!) oder für Camille und n paar andere französische Sachen...Scala find ich auch gut. Und seit neuestem auch Maria Mena...aber auch nur manchmal....


    Ich könnte diese Liste glaub ich noch unendlich weit fortführen.....vielleicht sollte ich eher schreiben, was ich überhaupt nicht mag? (z.B. MIA, Rosenstolz, Xavier Naidoo, 80er-Musik im Allgemeinen und Besonderen.....typische Boybands und Girlgroups......)


    Zitat von dickmann67

    Aua... mein Fuss.....:D

    Oi. Hab ich ja gaaaar nicht gemerkt...;) Aber was hälst du auch deinen Fuß dahin?:p


    :p Nee, Quark, also deine Erklärung kann ich jetzt schon nachvollziehen. Die Tattoos haben dann ja schon was mit dir zu tun und sind nicht ausschließlich Zierde. Find ich toll!


    Andererseits kann ich Lila nur zustimmen - ein guter Tattoowierer sollte sowas nach deinen Vorstellungen zeichnen können und so lange mit dir rumprobieren bis es dir zu 100% gefällt...da muss man sich nicht auf Vorlagen beschränken...obwohl, wenn du mit den von dir bisher ausgesuchten Motiven völlig zufrieden bist, isses ja auch gut. Da will ich mich ja auf keinen Fall einmischen! Wollte nur mal meinen Senf dazu abgeben.....(Oh Mann.....ich sollte ins Bett gehen......zu viel Baileys und Wein und Bier und.....ööhmmm. Ich bin raus.)

    Da sind ja chice Sachen bei. Vor allem das für den linken Arm gefällt mir.


    Aber hmmmm.....ich will hier niemandem auf die Füße treten - ich finde, Tattoos sollten etwas sehr individuelles sein und deshalb find ich's komisch, dass man sich sein Tattoo quasi im Katalog aussucht. Ich hab selbst (noch) keins, weil ich ein kleiner Angsthase bin was das angeht und es auch noch keinen passenden Anlass gab, aber sollte ich mir jemals ein stechen lassen, wird das garantiert eins, das ich selbst entworfen haben.
    Seht ihr eure Tattoos rein als Körperschmuck, den man ja auch wieder weg machen kann, wenn man ihn nicht mehr mag, so wie man seinen Haarschnitt ändern kann und eine Kette, die man nicht mehr leiden kann, einfach nicht mehr um tut? Vielleicht hab ich da ja auch eine komische Einstellung....kann ja sein, aber ich finde es immer besonders toll, wenn hinter einem Tattoo eine besondere Geschichte steckt. Ein Freund von mir hat sich z.B. während seines Australienaufenthalts ein Tattoo stechen lassen, ein Zitat, dass sehr gut auf seine damalige Situation zutraf und ihn immer an diese Reise erinnern wird. Oder Sarah Connor (......nein, ich mag die Frau nicht:D.....aber ihr Tattoo...) hat sich den ersten regelmäßigen, gesunden Herzschlag ihrer Tochter auf den Arm tattowieren lassen - sowas find ich toll. Oder ein Freund von meinem Papa hat einen schweren Autounfall überlebt und sich das Datum "der zweiten Geburt" in den Nacken stechen lassen......

    Zitat von xJassy81x

    Määdels ich muss mein Glück mit euch teilen, habe nun meine 7 torrid-Oberteile bekommen, sie sind echt der hammer und ich wurde sogar schon von kolleginnen drauf angesprochen weil sie die klamotten so toll finden. bin echt total im glück ^^

    jajaaaaaaa, mach uns auch noch neidisch...pah!! :D;)

    Hat jemand den Film gestern gesehen? Ich fand ihn echt toll!! (Auch wenn ich die Situation des Mädchens so selbst nicht kenne, weil ich als Kind noch nicht dick war.....) Tülin Karaca, die die Rosa gespielt hat, war meiner Meinnug nach wunderbar. Und Ulrike Folkerts hat mir in ihrer Rolle als "Insel" auch gut gefallen. Das war so gar nicht Tatort-mäßig.

    Zitat von Lila

    Nur das mit den Stulpen und den Stiefeln im Sommer verstehe ich nicht so ganz ... aber Du mußt ja drin schwitzen und nicht ich ;)

    Willst du damit etwa sagen, dass es da, wo du dich gerade aufhälst, warm ist? So richtig Sommer?? Also ganz ehrlich, ich hab mir gestern einen gaaanz warmen Pullover gewünscht, so kalt wie das hier war. Aber im Grunde genommen bin ich mit diesem Wetter seht zufrieden - besser als 30 Grad im Schatten und Sonne satt.

    Zitat von nadine19

    (...) knielangen rock in Schwarz (...) Nylonstrumpfhose und Stiefeletten und über die Stiefel (...) stulpen (...) ein schwarzes top mit silber steinchen am ausschnitt und ne schwarze jacke drüber?

    Das hört sich doch gut an! Ich würd wahrscheinlich eher ein farbiges Oberteil dazu anziehen, weil ich die Kombination schwarz/rot oder schwarz/lila etc. sehr gerne mag, aber das kann ja jeder nach Belieben machen....

    Zitat von nadine19

    Was denkt ihr? Soll ich es wagen?

    Klaro! Warum nicht? Wenn du das hier schreibst:

    Zitat von nadine19

    und ich fühle mich schon irgendwie sexy damit.

    dann kann's ja soooo schlimm nicht aussehen! Probier's einfach. Dein Freund wird bestimmt Augen machen!! (Und wenn's ihm nicht gefällt, ziehst du's einfach ganz schnell aus... ;))

    Falls du das kannst: Hast du schonmal auf Englisch gesucht? Vielleicht findest du da mehr??


    Dieses Rezept hab ich irgendwann mal gespeichert, weil ich nach ner afrikanischen Suppe gesucht habe...weiss nicht mehr woher ich's hab..und ob's schmeckt weiss ich auch nicht, weil ich die Suppe dann doch nicht probiert hab...wenn nötig, kann ich's auch noch übersetzen. Sag dann einfach Bescheid.


    Somalian Soup


    Ingredients:
    2 lbs chicken parts (preferably breast and thights)
    3 cups hot water
    1 large tomato, blanched, skinned, cubed and seeded
    1 large onion, cut into wedges
    1 large potato, peeled and diced
    2 tsp salt
    1/4 tsp pepper
    1 cup ground almonds
    2 tsp minced parsley
    unsweetened chocolate, shaved or chopped
    sliced almonds, toasted


    Put chicken, water, tomato, onion, potato, salt, and pepper in a large saucepan. Cover and bring to boil. Simmer, covered, for 1 1/4 hours (or until the chicken is tender). Lift the chicken from the soup, discard bones and skin. Return the chicken meat to the soup. Add ground almonds and parsley. Simmer, uncovered, 15 minutes longer. Serve in soup bowls, garnish with chocolate and sliced almonds.

    Zitat von Deadre

    (...) bei meinen Kumpels und Freunden eher als die Coole gelte, aber sobald ein männliches Wesen in der Nähe ist, das mir gefährlich werden könnte, mutiere ich innerlich zu einem kleinen durchgeknallten Eichhörnchen, was nur einen Gedanken hat: raus aus dieser Situation.... ich finde es richtig schwierig damit umzugehen.

    thihiii. :D:D Eine super Beschreibung! So komm ich mir auch immer vor. :o

    Zitat von Marilyn

    Alles weitere könnt ihr direkt mit ihm absprechen, seine E-Mail Adresse geb ich euch gern per PM. Er kann allerdings, welche Überraschung ;) , nur englisch.
    Wenn das kein Problem ist, wäre er vielleicht eine Option?!

    Hej, das hört sich auch nicht schlecht an. Allerdings hab ich im Moment wohl leider keine Kohle, um irgendrtwas zu bestellen. Meine Lieblingsjeans ist endgültig kaputt gegangen und jetzt muss erst mal ne Neue her.......jetzt fängs wieder die ewige Sucherei an......
    Aber für alle Fälle könntest du mir die E-Mail-Adresse mal schicken. Und Englisch ist absolutely no problem, because I'm doing translation studies. :D

    Zitat von Marilyn

    Ich bestell halt gern mal bei Torrid, B&Lu oder Evans, aber mit den Versandkosten ist das natürlich auch keine Ideallösung.

    Wie? Du bestellts bei Evans? Wie machst du das denn? Hast du etwa Kontakte nach GB? *Neid*
    Die haben da zur Zeit soooooo ein tolles T-Shirt und ich kann's nicht kaufen, weil die nicht nach D liefern und ich keine Kontakte nach GB habe. Ach was, ein Shirt - ich könnt mich, was die Shirts angeht, gerade totkaufen im Online-Shop.

    Mist. Hab heute Nachmittag die leeren Flaschen weggebracht. Sonst hätt ich dir die Werte eben abtippen können....naja, vielleicht findet sich ja wer anderes. Jetzt könnt ich dir nur noch die ausm Süden geben....



    Ist euch schonmal aufgefallen, dass die zumindest bei Aldi Süd (im Norden ist es mir noch nicht aufgefallen) die Zuliefererquelle immer mal wieder wechseln? Früher hat mir das Wasser da immer geschmeckt, dann gab's ne Phase in der ich das Aldi-Süd-Wasser nicht trinken konnte, weil's einfach nur komisch geschmeckt hat - und jetzt, schon seit ein paar Monaten wieder, bin ich wieder zufrieden mit dem Wasser.


    Lidl-Wasser find ich okay. Das von Plus mag ich nicht. Da trink ich nur Vittel. Insgesamt trink ich seit 2-3 Jahren nur noch Wasser ohne Kohlensäure, weil ich merke, dass ich davon mehr runterkriege - aber trotzdem höchstens 2l am Tag....


    Und ich bilde mir ein - oder vllt. ist es ja auch wirklich so?!?? - dass Wasser aus Glasflaschen viel viel besser schmeckt als Wasser aus Plastikflaschen....ich trink aber dennoch meistens Plastikflaschen-Wasser, weil das ohne Auto einfach viel leichter nach Hause zu transportieren ist als n Kasten.



    Zitat von teddyblue

    Das Phänomen gibts aber auch umgekehrt.
    Ich hatte schon immer auch männliche gute Freunde, die mir gegenüber nie irgendwelche Annäherungsversuche gemacht haben.

    Das kenn ich auch sehr gut. Eigentlich hab ich überwiegend männliche gute Freunde und nur ein paar weibliche. Da sieht man dann glaub ich manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht....


    Zitat von teddyblue

    Wenn mir jemand, mit dem ich mich vielleicht auch noch über unsere musikalischen Vorlieben unterhalten hab, eine selbst gebrannte CD schenkt, gehe ich jedenfalls nicht automatisch davon aus, dass der was von mir wollen könnte.

    Eben. Und wenn ich ihn eh schon seit Ewigkeiten kenne, komm ich schon mal gar nicht auf die Idee, er könnte mehr wollen....ist vielleicht auch blöd. Aber die meisten Jungs in meinem Freundeskreis kenn ich schon seit 8-10 Jahren, weil ich mit ihnen in der Schule war.....und wenn die dann "nett" oder auch ein bischen "netter" zu mir sind, find ich das nicht unbedingt "alarmierend" (.....im positiven Sinne mein ich natürlich...).


    Zitat von teddyblue

    Und was ich noch erwähnen wollte: ein Mann der sich mir gegenüber wie ein A... verhält, hat sich damit sofort selber disqualifiziert, sowohl als möglicher Partner als auch als Kumpel!

    Das unterschreib ich voll und ganz! Son bischen einen auf die harte Tour machen, find ich ja okay.....aber ein A**** wär bei mir sofort unten durch.

    Ich lese im Moment Michael Chabons "The amazing adventures of Kavalier & Clay" und bin bisher wirklich begeiserte! Leider komm ich, weil ich nicht so viel Zeit hab, nicht so schnell vorran, wie ich's gerne hätte.

    Zitat von Nordlicht

    ich war heute bei c & a in flensburg, aber außer der "normalen" XL-abteilung habe ich nix anderes gefunden.

    Wo hast du denn gesucht? Bei uns ist die "andere" XL-Abteilung - Clockhouse XL - irgendwo bei den "Teenie-Klamotten" in die hinterletzte Ecke gedrängt....

    Ich hab nen Aldi-Lattenrost und ne Aldi-Matratze. Und ein Ikea-Bettgestell. Bisher (seit fast 3 Jahren) bin ich mit allem vollkommen zufrieden.

    Zitat von pfaelzermaus

    Die Sachen fallen alle kleiner aus, so das meiner Mutter gerade so die Jeans in Gr. 54 passt obwohl sie Gr. 50 hat.

    Na dann hat sich ja seit dem letzten mal nix an den Größen geändert.......gut, dass ich mich heute morgen im Bett nochmal rumgedreht habe und nicht zum Lidl gepilgert bin.

    Zitat von Kesheran

    (...) finde mich da
    immer zu "litfaßsäulig"...

    Genau so fühle ich mich auch im Rock!:D:p (....und dabei bin ich 1,73). Deshalb sind Röcke für mich ein absolutes NO!


    Ich hab gerne taillierte Sachen an. Da find ich, wird ein bischen vom Bauch abgelenkt....und dann find ich es wichtig, dass die Sachen nicht aus so ganz dünnem T-Shirt-Stoff sind....aber an sich ist der Bauch auch gar nicht wirklich meine "Problemzone"....naja.