Beiträge von janica

    hallo zusammen,
    hab da mal ne frage ;)

    bin noch nicht so lange dabei, aber ich habe gesehen, dass ihr schonmal sammelbestellungen bei torrid aufgegeben habt.

    gibt's sowas in der nächsten zeit mal wieder???

    ich hab da n tolles t-shirt entdeckt, aber leider besitze ich keine kreditkarte........

    wär schön, wenn ich was von euch höre!

    hat denn schonmal irgendwer von euch was aus der s.oliver-kollektion bestellt? in ner großen größe?? wenn ja....

    ....wie fällt das aus?
    ....wie sind die schnitte?? kurz? lang? eng? weit?
    ....und wie sind die preise?

    hab leider keine ahnung von den klamotten....hab die noch nie gesehen. und ich bin auch eigentlich kein katalog-besteller......

    genau deshalb lassen die ja wahrscheinlich keine models mit großen größen auf die leute los......weil man dann sieht,, was alles zu kurz/eng/schlabberig/wurstpellig etc. ist.....dann müssten sie ja mal ihre schnitte überarbeiten.....

    hab heute morgen beim durchzappen zufällig so ne unterwäsche gesehn, die schlank machen soll.....also quasi den ganzen speck wegquetscht....fragt sich nur wohin..und ob man dann noch atmen kann ;) .....auf jeden fall gabs die von größe 34/36 bis 50/52........was soll man denn bitte bei gr. 34 wegmogeln??? und warum zeigen die dann die unterwäsche hauptsächlich an models die gr. 36, höchstens 38 tragen?? wahrscheinlich, weil alles andere darüber doch wieder aussieht wie ne wurst......

    ich finds echt schade, dass man keine mode in großen größen an "großen" modells sieht.......und wenn dann mal ne frauenzeitschrift über große größen berichtet und fotos abdruckt, dann sind die modells im vergleich zu den anderen "normalen" modells zwar dick, im vergleich zu leuten mit gr. 52 aber doch bloß hungerhaken....

    ohje....da fällt mir bzgl. dummheit auch was ein.........

    bei meinem letzten besuch beim schwedischen möbelriesen......ich steh an so nem info-point........erkundige mich nach einem bett


    ich: guten tag, können sie mir sagen, ob sie das bett "malm" gerade in 1x2 metern da haben?

    sie: waas?? was soll das denn sein?? da hab ich ja noch nie was von gehört, von der größe....... 1 meter mal 20 centimeter ???? wer soll denn dadrin schlafen??? ist das ein kinderbett??? (guckt mich erwartungsvoll an)

    ich: ...das müsste dann wohl ein ziemlich dünnes und langes kind sein......aber nein....ich brauch ein bett mit dem maß 1 meter mal 2 meter.

    sie: also nein, wirklich...da habe ich noch nie was von gehört......also von 1 meter mal 80 centimetern schon.....aber nicht von 1 meter mal 20 centimeter.......

    ich: ich sagte doch 1 meter mal 2 METER, nicht centimeter........d.h. die matratze ist einen meter mal zwei meter groß......und dafür suche ich ein bettgestell....

    sie: was war das nochmal, was sie da suchen??? eine kommode??

    ich: NEIN!!!!! ein BETT!!!!! ein ganz normale, einfaches bett mit den maßen 1 METER mal 2 METER!!!!

    sie: ja, warten sie mal...da muss ich mal im computer nachgucken.......aber SOWAS haben wir bestimmt nicht.....das kann ich ihnen versichern!

    ich: ja, dann gucken sie mal......

    (sie tippt án ihrem computer rum)

    ich: und???? haben sie was???

    sie: nein.....aber ich habe ihnen doch gesagt, dass wir keine kommoden in einem meter mal zwei metern haben...........

    ich: ein BETT!!!!!

    sie: ach so ja......dann muss ich nochmal gucken.......(tippt)........nein, das kann ich hier nicht finden.....aber wo haben sie das denn überhaupt her, dass wir sowas haben??

    ich: ausm internet......und ausserdem steht da oben so ein bett rum......

    sie: nee....das kann gar nicht sein......

    ich: ja danke auch.......ich geh dann mein BETT woanders kaufen......



    ist echt wahnsinnig was manche leute von sich geben.....