Beiträge von janica

    den nikolaus haben wir auch....aber das ist eben der nikolaus und nicht der weihnachtsmann *g*naja. bin auf jeden fall froh, dass der rest meiner familie das mit dem weihnachtsschmuck genau so sieht wie ich - es muss eben in maßen bleiben und nicht in massen........

    weihnachtsdeko ist echt toll. allerdings nur hier und da. und nicht so extrem kitschig. ich finde es gibt nix schlimmeres, als wenn diverse leute *zu-unseren-nachbarn-auf-der-anderen-straßenseite-rüberschiel* in ihrem vorgarten ne ganze legion blinkende, lebensgroße rentiere aufbauen oder die fenster mit kirmes-mäßigen, rot-gelb-grün-pink blinkenden sternen zukleben. ausserdem finde ich diese weihnachtsmänner, die seit einiger zeit überall verkauft werden, die man an den balkon/ans fenster hängt, schrecklich.........zumal ich den weihnachtsmann eh doof finde!!! bei uns kommt das christkind!!!

    und ich dachte schon, dass das nur mir so geht bei den h+m-sachen.......muss da in den oberteilen immer 56 nehmen...und hosen kauf ich nur sehr selten da......kann ich ja "beruhigt" sein, dass es nicht nur an mir liegt;)

    @evchen


    hab bei marion spath im online-shop gesehen, dass die da schuhe in übergrößen bis zur weite m haben..........leider ziemlich teuer und da sind auch viele oma-modelle bei...aber vielleicht ist ja was für dich dabei. hab da schöne sneakers gesehen. stiefel leider nicht

    lg, jana

    ich hab oft das problem, dass diese teile, womit man die trägerlänge verstellen kann, durchbrechen.......hab aber noch nicht rausgefunden ob's an mir liegt oder an den bhs - das passiert nämlich sowohl bei teuren als auch bei billigen bhs.

    erst am montag ist das passiert - da war ich bei ner halloween-fete und dann mitten auf der tanzfläche *zack* und naja..fand ich nicht so toll. zum glück konnte meine beste freundin dann "erste hilfe" leisten und mithilfe irgendeines seemannsknotens die teile zusammenknoten. :cool:

    salut.

    ich wollte gestern auch mal wieder schuhe kaufen.....betonung liegt auf "wollte"....:mad:

    warum haben die meisten schuhgeschäfte ihre schuhe eigentlich nicht mehr nach größe, sondern nach form/farbe/wasweissich sortiert?? na klar, man soll sich möglichst viele schuhe angucken und dann möglichst auch kaufen.......aber ich find's nur immer wieder deprimieren, wenn man sich gerade nen schuh ausgesucht hat und dann entsetzt von der verkäuferin angestarrt wird, wenn man wissen will ob es betreffenden schuh auch in größe 42 gibt....

    naja.....hab dann irgendwann aufgegeben und bin bei h+mm in der männer-sockenabteilung gelandet und hab mich da mal wieder mit ein paar strümpfen eingedeckt (=frustkauf!):p

    ok, das ist auch ne idee.....hab ich ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht........*grübelwarumeigentlichnicht*......vielleicht, weil ich nicht mal irgendwen kenne, von dem ich weiss, dass er/ sie eine hat. aber ich werd mich mal in die richtung erkundigen. kann ja nie schaden ne karte zu haben!

    schade.....das wird wohl nix.........oder hat's sich inzwischen irgendwer anders üerlegt???
    ich mein, es geht ja auch so laaaaangsam auf weihnachten zu.....und das wär doch ne gute gelegenheit sich n paar sachen zu kaufen - quasi um sich selbst zu beschenken:rolleyes:

    Hallo.

    Meine Ma hat mir nen Auftrag gegeben: Fahr mal zum Land's End Outlet und guck da für mich nach Diesemundjenem.......


    War schonmal einer von euch im Land's End Outlet Store in Mettlach?? Lohnt es sich überhaupt dahin zu fahren??
    Wahrscheinlich kann man da eh nur Einzelteile in Großen Größen finden, oder? Die haben ja schon im Katalog nicht viel.........und in dem Shop haben die kein reguläres Sortiment - nur Restposten, zurückgeschickte Ware und einige Anschauungsstücke aus der aktuellen Kollektion.

    Hmm.........weiss nicht so recht ob's das bringt.......vielleicht kann mir ja einer von euch nen Tipp geben.....

    oh je....das pulloverproblem.....kommt mir irgendwie bekannt vor ;) bin zur zeit auch auf der jagd.......

    hab bei torrid ne tolle sweatjacke gesehn - mist, dasses sowas nicht in deutschland gibt. jetzt werd ich wohl ohne weiterleben müssen :o



    ansonsten kauf ich meine pullis meistens bei h+m.......aber ich find die da zur zeit auch nicht so toll..


    lg, janica

    ....oder Vanilla-Coke? - Soll ja Leute geben, die sich das Cola-Trinken damit ganz schnell abgewöhnen können....;)

    ...aber nein, ich weiss...das war jetzt fies.......sorry!


    Ich würd wahrscheinlich versuchen, die "Dosis" langsam zu verringern.....aber keine Ahnung ob das hilft...

    Hallo.

    In der "Brigitte" gibt's ja seit einiger Zeit die Serie "Die Zwei" - und wenn ich mich nicht irre, dann gab's da vor Kurzem so einen Vergleich von Hüten, Mützen und Kappen bei verschiedenen Gesichtsformen (rund und oval).........



    Ist mir aber eigentlich egal, was die da empfohlen haben....ich setzte auf, was ich will! Also am liebsten meine orange Strickmützeoder eine meiner Baskenmützen.


    Wenn ich mich trauern würde, damit in der Öffentlichkeit rumzulaufen, dann würd ich auch mal einen von den tollen schwarzen Hüten aufsetzen, die ich von meiner Oma geerb habe,.....aber so weit bin ich noch nicht.....obwohl mir immer wieder gesagt wird, dass ich einen Hut-Kopf habe........

    hallo.

    soweit ich weiss gibt es in einem der kaufhofe/ kaufhöfer - :confused: - einen evans-shop. da gibt's große klamotten aus england.

    viel spaß in berlin.
    und vielleicht könntest du nach deinem berlin-besuch auch ein paar tipps geben??