Beiträge von Missi

    Zitat von Silver

    Na ja, auch mit nem gedrosselten Mopped kann man schon was reissen...:D



    ... und man sieht nix! :D

    Ich hatte zwangsweise zuerst eine CBR600F gedrosselt von 98 auf 34 PS :o ... und ich bin mir sicher, dass es kaum jemand bemerkt hat.

    Einmal ist ein Bekannter (fuhr damals eine Chopper) damit gefahren und sagte zu mir, dass sie saugut abgeht. :eek: Als ich es ihm dann sagte, dann war es für ihn recht peinlich. ;)

    Die 34 PS-Zeit möchte ich nicht missen, da habe ich auch viel gelernt.


    Grüße
    Missi

    Bei Motorradklamotten sollte man sehr auf die Qualität achten. Als ich mich langlegte, da hatte ich eine Kombi von Dainese an. Ich bin nur einige wenige Meter über Asphalt geflogen, dann ein schönes Stück auf dem Rasen und dabei ist nicht einmal eine Naht aufgegangen. Auf einer Seite war das Leder ganz durch.

    Als ich dann aus Dainese herausgewachsen bin, habe ich Kombijacken sehr schätzen gelernt. Da konnte ich einiges an Kram in den Außentaschen verstauen, was bei den Dainese-Klamotten nicht ging. Eine Jacke habe ich eher zufällig bei einem Lederhersteller in den NL gekauft, der seine Produkte direkt verkauft hat.

    Meine größte Kombijacke war von Hein Gericke (XXXL). Vor einigen Jahren hatten sie zwar keine sehr große Auswahl an Jacken, aber inzwischen müssten sie mehr haben.

    Schaue doch mal im I-Net nach Herstellern und rufe sie an, ob sie evtl. auch direkt verkaufen.


    Grüße
    Missi

    Ich bin ein absoluter Hondafan. In der Fahrschule hat mich mein Fahrlehrer auf eine Virago gesetzt.. nach zwei Unterrichtsstunden stand fest „nicht mein Ding!“:eek: .

    Ich habe dann so ziemlich alle Motorradläden aufgesucht und auf jedem Moped eine Sitzprobe gemacht.. und es war die Honda CBR600F. Sie passte wie angegossen. Auf meiner ersten CBR habe ich dann auch meine Fahrstunden abgesessen und auch die Fahrprüfung gemacht.


    Ich finde, dass man auf dem Motorrad sehr gut entspannen kann und es ist einfach traumhaft, wenn der Wind um die Nase weht, auch wenn hinterher der Nacken höllisch wehtat.

    Ich habe auch an einigen Sicherheitstrainings teilgenommen. War immer ganz lustig dort. Das sollte man eher regelmäßig machen. Bis dato bin ich einmal abgeflogen. Es war in einer Kurve bei ca. 80-90 km/h. Ansonsten ist alles bestens verlaufen.


    Grüße
    Missi

    Zitat von Silver

    Die CBR 1000RR- das ist doch ne Fireblade, oder?


    Ja, ein Traum vom Moped! Kann ich jederzeit uneingeschränkt empfehlen. Super bequem, egal ob mal sitzt oder ob man liegt.

    Zitat von Silver

    Wieso aus Vernunftgründen?


    Weil das Moped (um die 170 PS) auch ein sehr gutes Mittel zum Aggressionsabbau wurde.. und weil Geschwindigkeit etwas sehr schönes ist.


    Grüße
    Missi

    Hallo Silver,


    bis zum letzten Sommer eine CBR1000RR… 12 Jahre lang.


    Aus Vernunftsgründen heute (leider) nicht mehr. :(


    In Summe hier meine Schätzchen…


    • CBR600F
    • CBR600RR
    • CBR600RR
    • CBR900RR
    • CBR900RR
    • und noch eine CBR900RR
    • VFR
    • VMax
    • und zuletzt noch mal eine CBR1000RR


    Grüße
    Missi

    Nachdem ich hier einige Beiträge gelesen habe, habe ich letzte Woche in einigen Geschäften in der Miederabteilung geschaut. Die Teile schienen mir alle recht unbequem und nicht atmungsaktiv zu sein. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass man sich totschwitzt. In der Sportabteilung war mir alles zu bunt. Im Sommer trage ich gerne Leinenröcke, da wäre so eine bunte Radlerhose nicht wirklich das Wahre.

    Eben habe ich beim switchen im TV (Verkaufskanal) so ein Panty gesehen. Formschön oder so ähnlich heißt die Marke. Es war ein Zauberpanty mit PushUp-Effekt für einen schönen Hintern (als ob wir den schon nicht selbst hätten :rolleyes: ).

    Hat evtl. schon mal jemand von euch so ein Teil gekauft?


    Viele Grüße
    Missi



    Ps: Ich konnte keine fleckigen oder braunen Stellen bei mir festellen.

    Marla
    Wenn Du Deine rosarote Brille absetzen würdest.. dann könnte man

    Zitat von Marla

    ist schon ok....ich weiß selbst am besten, was ich mache und was nicht.

    das glauben ;)

    Hast Du im Forum nach V. geschaut?
    Schaust Du, ob er (zufällig) online ist?
    Hast Du nach seinen Beiträgen gesucht?
    Überlegst Du Dir Antworten auf seine Beiträge?

    Wenn Du alle Fragen mit 'nein' beantworten kannst, dann läuft es bestens.


    Viele Grüße
    Missi

    Zitat von Marla

    Weil er sich durch meine Anwesenheit da, an das was ich getan hab, ständig erinnert fühlen wird.


    Das sollte nun nicht Dein Problem sein. Wenn es ihm stört, dann kann er Dich auf ignore setzen.

    Zitat von Marla

    ich würd ja einen nick namen wählen, bei dem er gleich weiß, dass ich das bin.


    Warum? Sieht so aus, als ob Du 'hinterher' laufen würdest.

    Wenn Du Dich dort registriert hast um evtl. von ihm erkannt zu werden, dann ist wirst Du vermutlich nur (weiter) enttäuscht werden. Dann bist Du auch auf dem besten Wege Dir eine virtuelle Ohrfeige zu holen und seine Meinung über Dich wird nicht besser. So etwas kann schon für den anderen recht nervig sein. Es muss auch nicht sein, dass u. U. er das Thema 'öffentlich' anspricht. Hinterherlaufen ist meist die schlechteste aller Alternativen.


    Wenn es Dir nur um das Forum und dessen Informationsgehalt geht, dann solltest Du einen Neuanfang machen und seine Person dort ganz ignorieren.



    Viele Grüße
    Missi

    Der Rock ist sehr hübsch. Du solltest ihn als Akzent lassen und dazu etwas Dezentes anziehen.. dazu edlen Schmuck, evtl. eine Perlenkette.



    Editiert: ... und wenn Du eine auffällige passende Handtasche hast, dann wäre sie perfekt!


    Viele Grüße
    Missi

    Zitat von ruby_gloom

    Häh? Bin gerade völlig anhnungslos, was das bedeuten sollte? N geheimes Wort für irgendwas? :confused:



    Schaue mal hier rein.

    Zitat von Cinderella

    Ich hab jetzt den 3. Heimtrainer und auf jedem tut mir bisher der Po weh (obwohl der doch gut gepolstert ist :cool: ).



    Lass die Vorrichtung so umbauen, dass man dort einen bequemen Autositz draufmontieren kann. :D


    Ich habe mit dem Sitzen noch nie Probleme gehabt. Ansonsten denke ich, dass diese Liegefahrräder recht bequem sein müssten. Ich bin früher mal mit einem gefahren (draußen) und es war recht bequem zu sitzen.


    Viele Grüße

    Zitat von oddity

    Habs noch geschafft ;) , danke für den link!

    So viel Geld wollte bzw. kann ich eigentlich im Moment nicht ausgeben :( hoffentlich finde ich einen günstigeren, der ähnlich gut ist.



    100 kg hält eigentlich jeder Hometrainer aus.


    Bei der Qualität solltest Du keine Abstriche machen. Das beste Gerät bringt Dir nichts, wenn Du es nur widerwillig nutzen wirst und/oder es Dir Unbehagen (unbequemer Sitz, nicht verstellbarer Lenker, usw.) bereitet. Kleinigkeiten, wie z.B. einen Getränkehalter kann man nachträglich anbringen. Jedenfalls, solltest Du vor dem Kauf ‚Probefahren’.. und wenn Du schon da bist, teste doch mal alternativ Rudergeräte aus, die sind auch nicht schlecht und damit trainierst Du mehrere Muskelpartien.

    Wenn es Dir nichts ausmacht, einen gebrauchten Ergometer zu erwerben, dann wäre das u. U. eine gute Alternative. Schaue interessenhalber in eure Anzeigenblätter rein, vielleicht hast Du Glück.. oder halt ebay.de. Wobei bei ebay die Transportkosten erheblich wären, so ein Teil ist sauschwer.


    Viele Grüße

    Zitat von oddity

    [/color][/size][/font][/font][/color][/size][/font][/color]

    Wo ist denn der Unterschied zwischen den beiden und was kostet so ein Gerät von Kettler in etwa?



    Ich habe damals (vor ca. 2 Jahren) 989 Euro bezahlt.


    Hier kannst Du Dir die verschiedenen Modelle anschauen.


    Sollte ein Moderator inzwischen den Link killen :rolleyes: , dann schreibe mich via PN an.



    Viele Grüße

    Guten Morgen oddity,

    ich habe selbst das Vorgängermodell von dem Ergometer MX1 von Kettler und bin bestens damit zufrieden. Stand heute würde ich mir u. U. einen Ergometer SX1 anschaffen. Aber das alles ist rein subjektiv.

    Am besten wäre es, wenn Du in ein Fachgeschäft gehst und Dich einfach mal auf ein Ergometer setzen würdest. Der eine kann besser hier sitzen, der andere eher dort. Jedenfalls nichts blind via I-Net bestellen, erst testen! Achte auch auf die Lautstärke des Gerätes und darauf, ob man den Sitz und Lenker verstellen kann.


    Viele Grüße
    Missi

    Zitat von yokozuna

    Kann ich mir aber für mich irgendwie so rein gar nicht vorstellen. Ich erhoff mir die Kur mehr im Stil wie unsere Klausurtagungen, da fährt man dann mal zusammen an den Tegernsee oder in andere schöne Gegenden, die auch was für´s Auge bieten, wo man dann halt als Team die einzelnen Probleme aufführt und Aktionsmöglichkeiten erarbeitet. Ich weiß nicht, ob es solche Kuren gibt, aber so in etwa stell ich mir das vor. ;)


    Spontan würde ich sagen, da hat jemand zu viel TV geschaut :rolleyes:

    Als ich 14 Jahre alt war, habe ich eine Kur über mich ergehen lassen. Da gab es ein festes Programm und man hatte zu folgen. Ich mochte keinen Spinat, welchen es ja ab und an gab. Da ich mich strickt weigerte ihn zu essen, kam es gelegentlich vor, dass ich von 12 h bis 21:30 h am Mittagstisch verbrachte (der Teller war ja nicht leer) und danach ins Bett durfte. Wobei solche Zeiten heute passé sein müssten.



    Zitat von yokozuna

    Das kann aber auch generell passieren, wenn eine konstruktive Zielführung unklar oder auch sinnfrei wird, unabhängig davon, ob man nun konservativ ist oder nicht.


    Sagen wir mal so.. man sollte schon damit zufrieden sein, wenn zielorientiert gearbeitet wird. ;)

    Globale Zielsetzungen kann und wird es nie geben. Dafür sind die Menschen zu verschieden. Erfahrungsgemäß behaupte ich, dass wenn man ‚konservativ’ arbeitet, dass man nicht so gut und schnell an seine Ziele kommt, als wenn man frei denkend und handelnd wäre. Mir ist auch klar, dass viele zu Abhängig sind um frei zu handeln (auch in der Politik).

    Zitat von yokozuna

    Mir geht´s halt mit der Kur primär um Themen wie welche Essen haben welchen Energiegehalt, wie kann ich z.B. den kleinen Hunger zwischendurch besiegen, ohne dabei auf stark energiehaltige Kost
    zurückzugreifen und welche Möglichkeiten habe ich in Sachen Sport, welche für meinen Körper förderlich und eben nicht überwiegend nachteilig sind.


    Man muss seine Möglichkeiten abwegen.. Alternativ wäre auch ein Personal Trainer. Dort wird dann sehr konzentriert gearbeitet.


    Zitat von yokozuna

    Naja ich bevorzuge normalerweise auch schon eher eine konservative Partei, aber die gegenwärtigen Vorstellungen/Umsetzungen der neuen Regierung sind insgesamt nun meiner Meinung nach eher kontraproduktiv. ;)


    Wenn man zu konservativ ist, dann kann es leicht passieren, dass man irgendwann anfängt auf einer Stelle rumzutrampeln und nicht weiter kommt... das macht gerade unsere Politik.. und die Gesellschaft verarbeitet diese Situation entsprechend.. was nicht gerade als Positiv zu bewerten ist.

    Zitat von yokozuna

    Stimmt schon, aber ist eben auch leider ein politischer Effekt, der von den Aufsichtsräten (die ja in der Regel zur Hälfte aus Konzernvorständen bestehen, wobei der Vorsitzende stets aus dem Konzernvorstand kommt) und Aktionären ausgeübt wird, die Geschäftsleitung der einzelnen operativen Gesellschaften fügen sich da zuweilen widerwillig... ...


    Unsere Politk (-er) macht und lebt es perfekt vor..