Beiträge von Rollerlady

    Melde mich mal verbindlich an, weiß aber noch nicht, ob ich es pünktlich schaffe, da ich nachts oder am frühe Morgen erst heim komme. :o



    Ist die Haltestelle in der Nähe von diesem Bistro?:confused:

    Schön, das Bärbel auch wieder dabei ist!
    Viele Grüße Rollerlady

    Hallo an alle,

    ich kann das sehr gut nachvollziehen, wenn man seine Mutter nicht mehr hat. Meine Mutter ist vor 6 Jahren an Lungenkrebs gestorben, und sie fehlt mir ehrlich gesagt heute noch. Ich meine, ich bin auch froh, das mein Vater wenigstens noch lebt, der würde fast alles für mich tun. Aber es ist immer noch was anderes wenn die Mutter nicht mehr da ist.

    Sie muß das vorher geahnt haben, sie ist mit einer Freundin spazieren gegangen, und da sagte sie, vielleicht ist es das letzte mal. (Die Freundin hatte nur gedacht vor dem nächsten Sommer auf dem Campingplatz) Sie wollte auch partout nicht ins Krankenhaus, sie wollte unbedingt den 50. Geburtstag ihrer Schwester miterleben. (Diesen hat sie dann nur noch im künstlichen Koma mitbekommen)

    Viele Grüße sendet Euch Rollerlady



    ja ganz einfach, weil sie mir direkt ins Gesicht schaute, und dann sich nach einem anderen Platz umgesehen hat.

    Hallo,

    zu dem Thema kann ich Euch auch was erzählen.

    Wenn ich vom Einkaufen mit dem Bus nach Hause fahre, dann ist schon 2mal eine Frau mit eingestiegen. Sie setzte sich erst vor mir, und dann drehte sie sich um, sah mich und setzte sich dann nach hinten!

    Mein Motto lautet dann: "Reisende soll man nicht aufhalten"

    Gruß Rollerlady:D