Beiträge von Ritusik

    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Salbeitee gut gegen starkes Schwitzen sein soll.
    In ganz schlimmen Fällen wird gegen das übermäßige Schwitzen gespritzt.
    Weiß allerdings nichts genaueres.
    Aber ich denke mal, ein Neurologe könnte da weiterhelfen.

    Um mal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen:
    ich habe das Buch gelesen und war doch etwas enttäuscht. Denn erst als die "Heldin" abgenommen hat, interessiert sich der Ex-Mann wieder für sie (natürlich; obwohl sie nix mehr von ihm will...).
    Und selbstverfreilich fühlt sie sich supersupersupergut, nachdem sie sich wieder leichtfüßig und behende auf ihr Rad schwingen kann und nicht mehr schweren Trampelschrittes daherlatschen muss. ;)
    Übrigens: bei dem vielen Champagner was in dem Buch verkonsumiert wird, kann man (fast) zum Alkoholiker werden :p
    Fazit: früher waren Frau Linds Bücher besser und nicht so "gewollt" geschrieben (meine Meinung)!!

    Mir hatte vor Jahren meine Ärztin die 3-Monats-Spritze empfohlen, denn bei Übergewicht soll die Pilleneinnahme Trombose begünstigen.
    Bin mit der Spritze auch sehr zufrieden, denn ich hab keine Blutungen und dadurch auch keine Krämpfe mehr.

    Danke erstmal für die vielen Tipps.
    Mich erschrecken nur immer wieder die Preise...
    Knapp 300 Euro z.T. für eine Regenjacke??? Wollte nur eine Jacke und nicht gleich den ganzen Laden *grins*

    Hab gerade alle möglichen Links hier durchforstet auf der Suche nach Regenkleidung, besser gesagt Regenjacken in Gr. 48/50.
    Aber nix zu machen!!
    Als ich mich gefreut habe, doch noch eine passende Seite zu finden, ging es dort erst ab 3XL (also ein Umfang von 135 cm) los.
    Irgendwo muss es doch einfach auch was für mich geben; nur wo :confused:
    Bin total verzweifelt - HILFE!!!!

    So ähnlich wie jenna gehts mir auch.
    Bin seit mittlerweile 5 Jahren solo und egal ob ich nun gezielt suche oder nicht - es ist einfach sauschwer, den Richtigen zu finden.
    Meist stellt sich raus, die Männer sind in festen Beziehungen, suchen nur ein Abenteuer, eine erotische Zweitbeziehung oder sind einfach nicht mein Typ (bzw. umgekehrt).
    Hab auch die Erfahrung gemacht, dass man sich beim Treffen gut versteht, es wird ein nächstes Treffen verabredet und dann hört und sieht man nix mehr vom Mann...
    Umgekehrt; wenn mir jemand nicht gefallen hat, hab ich auch am Ende des Treffens gesagt, dass wir es sein lassen sollten. Soviel Ehrlichkeit sollte sein und das ist es, was ich beim anderen Geschlecht so häufig vermisse.
    Männer werden sicher genau das Gegenteil sagen;-)

    Und erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.
    Ich kann wohl von Glück sagen dass ich das Treffen abgesagt habe, denn ich bin (mal wieder *seufz) krank. Diesmal eine fiese Endzündung im Handgelenk mit der ich mich schon die zweite Woche herumplage und wg. der ich auch krankgeschrieben bin. Happy Weihnachtszeit... *grummel*
    Von daher werde ich dieses Jahr wirklich keinen Weihnachtsmarkt sozusagen "von innen" sehen, denn bald ist alles gelaufen. *schnief*
    Wünsche Euch allen trotzdem noch eine schöne, besinnliche Vorweihnachts- und Weihnachtszeit :)

    Es scheint bei uns doch nicht wie geplant zu klappen. Beim Auftritt müssen wir 15 Uhr sein (also direkt nach der Schule wg. schminken, umziehen etc.), dann Auftritt bis ca. 18.30/19 Uhr und danach möchte ich mit so einem kleinen Kind nicht mehr über den brechevollen Markt - wird ja zerquetscht die Ärmste!
    Das alles hatte ich mir soo natürlich nicht gedacht...
    Wie es aussieht, werden wir wohl dieses Jahr auf gar keinen Weihnachtsmarkt kommen... naja, Geld gespart :(
    Euch wünsche ich ansonsten viel Spaß und...
    ihr könnt gern einen Grog oder Punsch für mich mittrinken!!!!

    Also: meine Süße ist meine 7jährige Tochter die Weihnachtsmärkte liebt.
    Im Dezember sind wir öfter am Gendarmenmarkt, da sie in der Nähe Auftritte hat (tanzen). Bietet sich daher einfach besser an. Unter der Woche sind wir Montag und Freitag dort...

    Ich hoffe, der ist hier noch nicht zu finden...

    Neulich hat ein Fachgeschäft für Frauen eröffnet, in dem sie sich neue Ehemänner aussuchen können.
    Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann:

    "Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben".

    Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.
    Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit".
    Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder".
    Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus".
    "Wow" denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.
    Sie geht zum 4. Stock und liest: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt".
    "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.
    Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader".
    Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.
    Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin 31.456.012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen.
    Vielen Dank für Ihr Interesse im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen".

    Direkt gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet.
    Es hat ebenfalls 6 Stockwerke.
    Im 1. Stock gibt es Frauen, die gut aussehen und Sex lieben.
    Im 2. Stock gibt es Frauen, die gut aussehen, Sex lieben und Geld haben.
    Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht ;-))

    Da bin ich auch mal wieder ... *hihi*
    Weihnachtsmarkt hört sich ganz gut an; vielleicht könnte ich dann meine Süße mitnehmen???
    Bei mir würde der 9.12., das WE 15/16. Dezember oder der 22.12. passen.
    Spandau ist recht gut, der am Gendarmenmarkt ...
    So - reich den Ball weiter!

    Meine Süße ist inzwischen sieben aber ich hab das mit Kind und Job ganz gut hinbekommen. War nur 1 1/2 Jahre zuhause bevor ich wieder arbeiten gegangen bin. Aber mir hat die Arbeit auch gefehlt - nur mit Kind und Haushalt beschäftigt sein, fand ich langweilig und öde.
    Mir fehlte die Bestätigung durch meine Kollegen bzw. durch meine Arbeit. Die finanzielle Seite auch nicht zu vergessen.
    Und dass ich dadurch wichtige Entwicklungsphasen verpasst habe, denke ich mal auch nicht - schließlich bin ich nicht ganztags arbeiten gegangen, sondern nur stundenweise.
    Zwar musste sie dadurch schon als ganz Kleine in die Kita aber ich finde nicht, dass es ihr geschadet hat, im Gegenteil...

    Mein Date hat sich nicht wieder gemeldet bzw. auf meine Mail reagiert, obwohl er mich doch "sooo symphatisch" fand und sich unbedingt wieder treffen wollte, ja sogar nach ernster Beziehung fragte.
    HALLO??!! Irgendwie erlebe ich so eine Reaktion nicht zum ersten Mal und frage mich natürlich: hab ich was falsch gemacht oder was ist mit den Männern los????
    Meine Mutter ist wohl die Einzige die mir hätte gleich sagen können, dass der Typ eh nichts für mich ist (so O-Ton meiner Mum) :confused:
    Ich hab ihr gesagt, dass sie doch dann hätte Hellseherin werden sollen, wenn sie immer im voraus schon alles weiß. Vielleicht nicht gerade die feine Art, aber mir gings hinterher besser.

    Neee... *lach* ich erzähle bestimmt nix, aber wofür hat man ein Töchterlein die gern alles erzählt..???
    Und meine Eltern wohnen bei uns im Haus, also kriegen sie schon eine Menge mit...
    Tja - wer das eine will, muss das andere mögen (oder wie war der Spruch)?

    Hallo Ihr Lieben!
    Mein Date war ganz okay, aber leider keiner, der mich vom Hocker gerissen hat. Aber eine zweite Chance will ich uns doch noch geben ;)
    Es stimmt schon, dass ich meiner Mutter z.B. wenn ich einen Katalog habe, sage: "Schade, dass ich nicht paar Nummern kleiner trage, dafür gäbe es viel schöne Sachen".
    Und es stimmt auch, dass ich mit meinem Vater besser reden kann - der nutzt auch meine Schwachpunkte nicht aus um mir eine "reinzudrehen". Meine Mutter stimmt immer erst zu und bei nächster Gelegenheit teilt sie aus. Heißt aber noch lange nicht, dass sie auch einstecken kann....

    Probleme werd ich nur haben, wenn sie mitkriegen, dass evtl. auch mal "Herrenbesuch" in meine Wohnung kommt (jaja, mein liebes Töchterchen). Dann werd ich auch gleich als sonstwas hingestellt und niedergemacht. Krieg das ja in Gesprächen über andere mit, wie meine Mutter da herzieht. Oh mir graut...
    P.S. Heißt aber jetzt nicht, dass ich den Typen gleich mit zu mir schleppe :-))
    Sind nur allgemeine Gedanken und irgendwann wirds mal soweit sein.

    Ich hab meine Mutter schon mal gefragt, warum sie solche Kommentare abgibt, und sie meint, sie sei eben ehrlich und ich wüßte doch selbst wie ich aussehe.
    Auf meinen Einwand dass ich mich dadurch verletzt fühle, sagt sie ich würde schließlich selbst sagen, dass ich mich unwohl und zu dick fühle und wie wiederholt nur meine Worte. Basta. Zu mehr lässt sie sich nicht herab... :mad:

    Ich habe einen Mann im Internet (auf "dicken Seiten" sozusagen) kennengelernt. D.h. wir schreiben uns und für heute solls ein erstes Treffen geben.
    Ein Foto von mir hab ich auch geschickt, er eins von sich und er schrieb, er findet mich süß. Soweit so gut.
    Dann hab ich heute meiner Mutter gesagt, dass ich später komme, weil ich zum Date gehe (sie passt inzwischen auf mein Kind auf) und dass der Mann mich halt gut findet vom Foto her.
    Und meine Mutter: "Na, der hat ja nur ein Foto von Deinem Gesicht, Dein Bauch wird ihn abschrecken"!
    Ist das nicht "super"???
    Einerseits versucht sie mir immer einzureden ich wäre hübsch und auf der anderen Seite haut sie mir immer solche Dinger um die Ohren. Ich könnte echt ausflippen!!
    Und sie wundert sich dann, dass ich (falls sie mir mal ein Kompliment macht) ihr das absolut nicht glaube und sowas aus ihrem Mund auch gar nicht hören will.
    Jetzt ist meine Stimmung auf dem Nullpunkt. Schon vorher hatte ich wg. dem Date etwas Bauchweh (hat man schließlich nicht alle Tage...) und nun so ein liebreizender Kommentar :(
    Am liebsten würde ich alles absagen und mich verkriechen...

    Danke für Eure Tipps - 282 Rezepte für den Anfang... naja, jeder fängt mal klein an *hihi*
    Richtig somalische Gerichte scheint es gar nicht weiter zu geben, obwohl das Essen da sehr lecker ist.

    Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig - wenn nicht: bitte verschieben!
    Also; ich suche ganz verzweifelt somalische Gerichte. Hab schon gegoogelt aber außer zwei Reisgerichten bin ich nicht fündig geworden.
    Wer kann mir helfen??