Beiträge von Mendi

    hallo
    ich denke eine Mutter muß schon sehr verzweifelt sein, um solche drastischen Wege zu gehen. Immerhin gibt es nicht überall auf der Welt ein Sozialsysthem wie in Deutschland. Und bevor ich nicht weiß, wie ich mein Kinder ernähren soll, oder es keinen Schulabschluß bekommt, läßt man sich vieleicht sowas einfallen. Natürlich heiligt der Zweck nicht alle Mittel, aber solange sie legal sind, ist eigentlich nichts dagegen eizuwenden.


    Gruß Mendi

    Hallo
    laßt sie gucken. - Manche haben eben so ein armes, langweiliges Leben, daß ihnen nichts anderes übrigbleibt als zu schauen und zu lästern. Mir tun solche Leute eher leid und manchmal, je nach Stimmung, sage ich es ihnen auch.
    Die meiste Zeit geht es mir allerdings sonstwo vorbei und es fällt mir kaum noch auf. Meinem Mann schon eher und ihn stört es auch manchmal.
    Früher (so in der Jugend) habe ich oft freche Sprüche abgelasen, aber inzwischen denke ich, es ist besser mich in Geduld und Ruhe zu üben.


    Gruß Mendi :)

    hallo jennylee
    überall gibt es Streit, auch bei schlanken, reichen und schönen.


    Wir neigen dazu immer nur das negative an uns zu sehen und dann kommt ganz schnell der Gedanke "was findet er nur an mir" - aber jeder Mensch hat positive Seiten auch wenn er sie selbst nicht sieht. Dein Freund hat die Senisiblität sie zu sehen, sonst wäre er nicht mit Dir zusammen.
    Ruf ihn an und rede mit ihm. Sicher wartet er nur auf ein Zeichen.


    Im übrigen habe auch Dicke ein Recht auf Nahrung und sogar das Recht sie zu genießen. :)


    Gruß Mendi

    hallo
    ich erlebe auch so einiges. Nicht wegen Behinderung, aber wegen meinem Übergewicht und wegen meinem Mann. Obwohl man sagen muß, hier bei uns im Ruhrgebiet sind binationale Paare gar nicht mal so selten, aber wenn eine 100 kg Frau mit einem Ausländer zusammen ist hat sie soweiso keinen deutschen abbekommen und er will nur sein Visum. :(
    Wenn dagegen ein mittelalterlicher Glatzkopf mit einer jungen Thailänderin aus dem Katalog zusammen ist, liebt er die Exotic.


    Gruß Mendi

    hallo
    natürlich denke ich auch an die Dame/den Herrn am anderen Ende der leitung, ich erspare ihr/ihm jede Mühe und lege einfach auf.


    Wenn sie an die Tür kommen, sage ich, sie sollen das mit meinem Betreuer besprechen (hab zwar keinen, aber das muß ih denen ja nicht sagen:D). Wenn jemand meine Kontonummer will, sage ich immer, ich hätte eine Pfändung im Konto. In beider Fällen sieht ma diese Leute meist nie wieder.


    Auf die Gefühle der Vertreter Rücksicht zu nehmen kann ich mir nicht leisten.


    Letztes Jahr habe ich zwei Männer rausgeworfen, sie wollten Zeitungen gegen Spenden abgeben (nein, kein Abo:confused:) Eine Frau die Zeitungen verkaufen wollte sagte meinem Mann sie sei meine Freundin :(.


    Gruß Mendi