Beiträge von grisubudde


    Cailly
    Danke, du hast Recht, hier ist es besser aufgehoben...allerdings wäre es schön gewesen, wenn ich darüber in irgendeiner Weise informiert worden wäre, so hab ich jetzt nämlich ganz schön suchen müssen



    An alle anderen, Danke für eure ehrlichen Antworten, naja morgen starte ich erstmal mit dem abnehmen und dann sehn wir mal weiter, für mich kommt momentan gesehen, eine OP absolut nicht in Frage, deshalb meine Sorge. Also werde ich es wohl mit cremen und Sport versuchen...ich hasse cremen:mad: naja...:D

    Ich weiß nicht, in welchem Forum ich die Fage stellen soll, deshalb jetzt einfach mal hier.
    Ich bin 1,70m groß und wiege ca. 146kg, mein Fett sitzt Hauptsächlich am Bauchm und an den Hüften, ich habe ein sehr schlechtes Bindegewebe und bin gerade nach den beiden SS voller Schwangerschaftsstreifen, meine Fettschürze ist schon enorm. Ich habe mir vorgenommen ab 2.1. endlich richtig abzunehmen. Aber ich habe ehrlich gesagt Angst, dass wenn ich es wirklich schaffen sollte richtig viel abzunehmen, sich mein Bauch in Kniehöhe einpendelt :eek:, weil wenn ds Fett weg ist, die haut ja wohl nicht mehr zurückgehen wird. Hat da wer Erfahrung mit? Wem geht/ging es so wie mir?
    Liebe Grüße Nicole


    Ob das mit dem Maßschneidern funktioniert, möchte ich fast bezweifeln, ich hätte in der SS eigentlich Stützstrümpfe, bzw. ein Stützstrumpfhose gebraucht, aber niemand war in der Lage mir die anzufertigen.
    Ich kenn die SS-Gürtel nicht,werden die Mit Klettverschluss vrschlossen? Könnte man dann evtl. 2 zusammenkletten?

    So eine Verlängerung habe ich auch,aber damit rutschen dann die Träger ständig von den Schultern,da werd ich bekloppt,lol. Es gibt eine amerikanische(?) Firma die heißt Glamorise,die hätten eine Serie die meinen Ansprüchen entspräche,aber ausgerechnet diese Serie gibt es scheinbar hier in Deutschland nicht zu kaufen, heul!!!

    Ich habe Gr.120B, da ist es nahezu unmöglich einen passenden BH ohne Bügel zu bekommen, weil mit zunehmender Unterbrustweite auch die Körbchen größer werden und bei 120 Unterbrustweite ist dann ein B Körbchen schon wenigstens ein C Körbchen. Wer hat eine Idee für mich???
    Liebe Grüße Nicole

    Hallo Anna,
    meine Güte ich war EWIG nicht mehr hierund dann??? Solche Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch!!! Ist denn jetzt alles in Ordnung und wie geht es Dir? Ich fand/find es schade, dass unser Kontakt abgebrochen ist, wobei ich ehrlich gesagt nicht mal mehr weiß, wer sich nicht mehr gemeldet hat. Da ist Dein Kleiner schon ein Jahr. Mein Gott wie die Zeit vergeht. Dana wird am Montag auch schon sieben Monate. Ich würd mich RIESIG freuen, mal wieder was von Dir zu hören!!!
    Liebe Grüße und alles Gute, einen schönen 3.Advent...Nicole

    Ist ja lustig, wir haben auch am 15.10 Taufe. Dana ist jetzt auch schon 4 Monate und bekommt seit 1 Woche mittags Karottenbrei. Klappt supergut. Seit 1,5Wochen schläft sie Nachts durch, also von abends ca. sieben bis morgens ca.acht, neun Uhr. Zähne sind auch bei uns noch nicht in Sicht, obwohl sie auch ziemlich sabbert und alles ganz gierig in den Mund steckt, was ihr in die kleinen Hände kommt.
    Liebe Grüße...Nicole

    An Deiner Stelle würde ich mal in Deine Entbindungsklinik zur Geburtsplanung fahren. Denn das letzte Wort haben ja eh die. Ich kann Dir sehr gut nachfühlen, als ich im Mai, nach schon erfolgter Einleitung, nochmal zum US mußte und der Arzt mir mitteilte, dass er lieber einen KS machen würde, weil das Kind zu groß wäre, ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Meine Maus wurde auf einmal auf 4700g geschätzt +-500g. Da bestand die Gefahr, dass sie stecken bleiben könnte, weil der Bauch im Verhältnis zum Kopf zu dick war. Das hätte erhebliche Risiken für das Kind bedeutet, schlimmstenfalls hätte sie ein Leben lang einen gelähmten Arm davon tragen können. Das wollte ich natürlich nicht und so wurde es auch mir wieder ein KS. Mittlerweile empfinde ich das aber nicht mehr als so schlimm, eine spontane Geburt ist schließlich auch kein Zucker schlecken. Außerdem, bei meinem Glück wäre ich wahrscheinlich bis zum Anus gerissen, oder sonst was.
    Liebe Grüße...Nicole

    Haben wir nicht vorgestern im eltern Forum Forum geschrieben? Schön dass Du Dich auch hier mal wieder sehen läßt.
    Liebe Grüße...Nicole

    Bei uns im Einkaufszentrum konnte man seine Kinder fotografieren lassen und bei der Wahl zum Kind des Jahres mitmachen. Haben letztes Jahr Nils da fotografieren lassen und total schöne Fotos bekommen. Dieses Jahr haben wir Dana fotografieren lassen und ich würde mich total freuen, wenn Ihr Eure Stimme für sie abgeben würdet. Hier ist der Link:


    www.kinddesjahres.de


    Ihr müßt ganz oben Stimmabgabe anklicken und für Dana Joleen Budde abstimmen, dann bekommt Ihr eine Bestätigungsmail, die Ihr halt bestätigen müßt. Ich Danke euch schon mal allen.
    Liebe Grüße...Nicole

    Lass Dich bloß nicht verrückt machen. Diese Scheiß Ultraschall-Schätzungen haben mir einen unnötigen KS eingebracht.Dana wurde Samstags auf 3600g geschätzt und den Dienstag drauf auf 4800g, +-800g. Sie hatte 4120g.
    Liebe Grüße...Nicole

    Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!!!
    feenstaubflocke: Nein, Dana wird so ausgesprochen wie er geschrieben wird.
    Dirpi: Ruhige Nächte habe ich. Der Papa kümmert sich in den Nächten, solang es mir noch nicht so gut geht. Hab ich ein Glück!!!
    Liebe Grüße...Nicole

    Am 18.Mai um 8.36 Uhr kam die dicke Maus mit 4120g und 54cm leider wieder per KS auf die Welt. Leider habe ich jetzt keine Zeit noch mehr zu schreiben, da sie schon wieder nach mir verlangt.
    Liebe Grüße...Nicole

    Hallo Angel,
    laß Dich nicht ärgern von Deiner "Freundin". Meiner Meinung nach hat schwanger werdennichts mit dem Gewicht zu tun. Sieht man ja an mir. Setzt dich nicht unter Druck, das ist ein Tip den ich Dir aus Erfahrung geben kann. Lass es einfach passieren!!! Ich weiß, dass ist leichter gesagt, wie getan, aber es ist was wahres dran. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass sich Dein Wunsch erfüllt!!!
    Liebe Grüße...Nicole

    Mann kann in der SS auch abnehem, man darf nur keine Diät machen. Aber wenn man sich gesund ernährt und sich bewegt und dabei abnimmt,ist das vollkommen in Ordnung.
    Liebe Grüße...Nicole