Beiträge von grisubudde


    Hallo Steffi,
    ich hatte 2 mal einen KS, beide mit einem hohen Gewicht und beide mal ist es gut gegangen. Beim ersten hatte ich danach Probleme, beim 2. bin ich nach 4 Tagen schon wieder nachhause gegangen.

    meinst du, ob man damit abnimmt? ja klar doch, wenn du jeden tag mindestens 10km im stechschritt läufst:D:rolleyes:

    an deiner körperhaltung wirst du aber wahrscheinlich veränderungen feststellen können!


    Ich hab mich falsch ausgedrückt, sorry:o ich meinte ob sich dadurch das ja die Muskeln traniert werden, was an der Figur ändert. Werden die Beine beispiesweise dünner, straffer, etc.?


    Übergeben muß ich micht nicht, aber ich habe einen Reflux und im Moment wirken meine Medikamente mal wieder nicht mehr richtig, so dass ich schon seit ein paar Wochen wieder beschwerden habe. DAS macht mir Angst. Kaffee trink ich nicht, nur Eiskaffee( das Pulver das man in Milch einrührt) und rauchen tu ich GsD auch seit beginn der Angststörung nicht mehr. Warum kriegen wir es nicht geregelt gut für uns zu sorgen? Ich mein du zwingst dich ein paar kekse zu essen, wohlwissend dass dir das auch nicht gut tut. Mir geht es ja genauso, wobei ich micht nicht ZWINGEN muß Süßes zu essen, das ess ich ja gern:mad:


    Weißt du schon, wann du in die Klinik gehst und in welche? Ich würd auch gern, kann aber wegen der Kinder nicht.
    Magst du mir sagen, wieviel du bei welcher Körpergröße wiegst? gern auch per PN


    Das stimmt leider auch. Ich bin sehr viel weniger belastbar kann mit Veränderungen schlecht klar kommen und weiß nicht wieviel Schlaf ich eigentlich brauch

    Hallo grisubudde,


    ich versteh jetzt nicht genau was du meinst, die Auswirkungen der Angstattacken auf den Körper, akut oder langfristig? - akut hatte ich Atemnot, Herzrasen und manchmal Schwindel bis hin zu dem Gefühl das Bewußtsein zu verlieren, was die Angst natürlich verstärkte.


    Binge Eatig habe ich auch und fühlte mich zumindest in der akuten Phase als ich von einem Essanfall zum nächsten gelebt habe, sehr unwohl. Seit einigen Jahren habe ich das schlimmste überwunden und seitdem fühle ich mich auch körperlich besser, achte auch mehr auf meine Ernährung, verbiete mir nichts, esse aber bewußter. Auch wenn ich nicht abgenommen habe, fühle ich mich wohler, was sich natürlich auch auf die Psyche auswirkt.



    Nein ich meinte das eher andersrum. Wie sich das körperliche (schlechte)Befinden durch die falsche Lebensweise, auf die Angst auswirkt. Ein Beispiel: Ich ess den ganzen Tag lang nichts, bzw. nur Kleingkeiten(Joghurt, Schokoriegel etc.), mir geht es nicht gut, mir ist komisch, mir ist schwindelig, ich hab so ein komisches Gefühl inm Brustkorb, ich kriege Angst. Viel zu spät erst merk ich dass ich Hunger habe und es mir wohl deshalb schlecht geht, aber auch wenn ich dann was gegessen habe, geht es mir nicht unbedingt gleich besser. Dann kommen die fragen: Warum geht es mir so? Liegt es wirklich an meiner ernährungsweise? Würde es mir besser gehen, wenn ich regelmäßig, gesünder und bewußter essen würde? Wie würde es anderen gehen, wenn sie so essen wie ich? Das ist das was ich wissen möchte. Zudem trinke ich so gut wie nichts. Ist natürlich auch nicht gut für ein besseres Körpergefühl. Aber ich mach das doch schon mein Leben lang so. Gewöhnt der Körper sich nicht daran?
    Alles ziemlich wirr, ich weiß. Ich hoffe du verstehst es trotzdem!

    Hallo grisubudde,

    ich hatte mal eine Angststörung, die mich lange Zeit sehr eingeschränkt hat. Dies war bei mir eine Begleiterscheinung der Depressionen.


    Inwiefern siehst du einen Zusammenhang mit dem Übergewicht?


    Hallo Mendi,
    weil es mir körperlich nicht gut geht und das macht mir Angst.
    Ich würd gern von anderen betroffenen wissen, wie sie sich körperlich fühlen(möglichst genau, bis ins kleinste Detail, sofern das möglich ist) und was das körperliche Befinden für Auswirkungen hat. Außerdem hab ich noch eine Eßstörung ( Binge eating) und wüßte gern mehr über den Zusammenhang meines falschen Eßverhaltens und die Auswirkung auf das körperliche befinden :)

    Ich bräuchte dringend BH`s mit großer Unterbrustweite und ganz kleinem Körbchen. Wieso werden die Körbchen mit größer werdendem Unterbrustumfang auch immer größer??? Nieverstehenwerde!
    Wenn ich Unterbrustgr. 80 hätte bräuchte ich ein C Körbchen, aber bei Gr. 110 oder mehr, sind mir selbst die B Körbchen zu groß. Ach ja und gut stützen und die Brust heben und auch oben halten sollt er auch und ich hätt gern mal einen , mit schmalen Trägern. Und das ganze dann noch schön geschnitten, schöne elastische Spitze und schöne Farben, also sexy!

    Nein, die DVDs sind mit zwei Sprachkanälen erhältlich - wobei sich die Synchronsprecherin alle Mühe gibt, genauso quäkig zu klingen wie das Original :D



    ggg, ich hatte das nur bei Bewertung gelesen, dass die nur auf englisch sind, aber dann ist ja gut, lol

    Ja, was sie bezüglich Diäten usw. von sich gibt, finde ich auch nicht gerade berauschend. Auf der DVD erklärt sie, glaube ich, im ersten Kapitel wie "sie es geschafft hat", blabla. Kann man aber überspringen und während des Trainings sagt sie dazu nix mehr :)


    Viel Spaß beim Sporteln,
    DickesM


    Aber es scheint die DVDs nur auf englisch zu geben, oder? Ist das ein Problem, oder muß man sie nicht unbedingt verstehen?
    Danke, den werd ich hoffentlich haben,ggg

    Habe lange Zeit mit Susan Powter trainiert - die Übungen sind prima und für alle Gewichtsklassen geeignet. Sie hat auch eine DVD nur mit Kraftübungen. Schau doch mal bei Amazon.


    Viel Spaß,
    DickesM


    Ohja Danke das werd ich machen. Das Buch find ich ja Mist, lol


    :)

    Hallo, Annette,

    du weißt ja schon, dass ich Interesse hätte und auch Urlaub nehmen könnte. Gib doch bitte rechtzeitig bekannt, wann der Kurs starten würde und was das "Komplett-Paket" dann kostet. Würde mich echt freuen, wenn das alles klappen würde!

    Bis bald


    Dem schließ ich mich an, vor allem würden mich die Kosten interessieren!

    Ich gehe im Moment viel schwimmen. Allerdings überwiegend alleine. Daher suche ich nette Leute aus dem Raum Bochum (+ max. 20 km), die vll. auch interesse an sportlichen Aktivitäten dieser Art haben.


    Wenn ja, einfach melden.


    Gruß
    Daniel


    Sorry, wenn das jetzt vielleicht unverschämt ist, aber bist du sicher, dass du im richtigen Forum bist? Du siehst so schlank aus!!! Nicht böse sein, ja!?
    Ich komm übrigens aus Witten.
    Liebe Grüße Nicole

    Kann mir jemand eine DVD empfehlen mit straffenden, Muskelaufbauenden Übungen, die für untrainierte Dicke kein allzu großes Probelm darstellt? :D Bin für jeden Tip dankbar!