Beiträge von grisubudde

    Hallo schwarze,
    danke das ist echt lieb von Dir.
    Hab wohl einfach zu viel erwartet und zwar aus genau diesem Grund: Zitat schwarze:
    Ich könnte mindestens 5 Unterbereiche diesen Forums aufzählen wo unsinnige Fragen gestellt werden und dann 100 Antworten kommen.
    Liebe Grüße...Nicole

    Hallo nochmal,
    toll warum hat das jetzt geklappt und das andere nicht?
    Also zum dritten mal.
    @ caramba_owl: Zu 3, ich finde meine Erwähnung über Sex weder blöd noch unreif; Ausserdem hat sie wohl nichts mit dem Sex zu tun, von dem Du hier schreibst, sondern damit ein Kind zu zeugen.
    Zu 4 und 1, ich kann verstehen das es nerven kann, aber warum liest Du es dann? Vor allem wo es dich doch eh nicht interessiert, sofern es Dich nicht selbstr betrifft.Ist ja auch eher ein Frauenthema. Versteh ich also nicht so ganz.
    Zu 2, es ging auch weniger darum, keine Antworten auf diesen Beitrag erhalten zu haben, als darum, das ich mich hier nicht angenommen gefühlt habe. Liegt wohl an meinen Minderwertigkeitskomplexen.
    Und vielleicht noch als Erklärung, wenn man (Frau) vor einem halben Jahr eine Fehlgeburt hatte und sich sehnlichst ein Kind wünscht und noch dazu sowohl in ihrem Verwandten, als auch Bekanntenkreis sämtliche Frauen schwanger sind, nur bei einem selbst klappt es nicht, dann klammert man sich halt an jeden Strohhalm und hofft einfach auf ein bisschen Mitgefühl. Ist zumindest bei mir so.
    An alle anderen, danke für Eure Antworten und Euer "Mitgefühl". Tat echt irrre gut!!!
    Liebe Grüße...Nicole
    P.S.
    Ich möchte und wollte hier niemanden persönlich angreifen. War einfach mein Gefühl und das wollte ich im ersten Frust einfach mitteilen. Also bitte nicht böse sein!!!

    Hallo,


    ich habe jetzt schon zwei ellenlange Antworten geschrieben und jedesmal wenn ich sie senden wollte, bekam ich die Mitteilung, das ich nicht angemldet sei und die Antwort war verschwunden. Dies ist also jetzt nur ein Test.

    :confused: Hallo nochmal,


    auch auf die Gefahr hin, das ich es mir mit Euch total verscherze...Aber ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von Euch:mad: . Ich war so froh euch gefunden zu haben:D , aber ich fühle mich hier nicht gut aufgenommen. Mache ich etwas falsch:confused: , oder warum kriege ich so gut wie keine Resonanz von Euch??? Diesen Beitrag haben jetzt schon 44 Leute gelesen und nicht einer hat geantwortet. Auf meinen ersten Beitrag habe ich überhaupt keine Antwort erhalten und auf meinen zweiten, gerade mal fünf. Oder bekommt man hier nur Antworten, wenn man schon Schwanger ist? Irgendwo dran muß es ja wohl liegen und ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Antworten freuen!!!
    Trotzdem und immer noch liebe Grüße...Nicole:confused:

    :) Hallo Ihr alle,
    ich habe diesen Zyklus mehrere Ovulationstests gemacht und habe vor, während und nach der fruchtbaren Zeit mit meinem Mann geschlafen. Jetzt bin ich so gespannt, ob es endlich "geschnackelt" hat. Ich muß noch bis Dienstag warten. Wenn ich bis Montag meine "Days" nicht gekriegt habe(denn Montag müßte ich sie eigentlich kriegen) lasse ich direkt einen Bluttest machen. Dann weiß ich Dienstag definitiv Bescheid. Bitte drückt mir die Daumen!!! Ich kann es kaum erwarten und werde Euch auf dem laufenden halten.
    Liebe Grüße und ein schönes WE... Nicole/grisubudde

    Hallo Heike,


    ich wünsche Dir alles Gute und vor allem das die Einleitung was bringt!!! Bei mir hat vier mal Gel legen absolut nichts genbracht. Ich wünsche Dir viel Glück, viel Kraft und viel Geduld. Ich denk an Dich. Das nächste was wir von Dir hören werden, ist hoffentlich die Nachricht, das der kleine putzmunter auf die Welt gekommen ist und Ihr drei wohlauf seid!!! Bis bald...Nicole

    Hallo,
    Du Glückliche!!! Der zweite Test wird auch positiv anzeigen, ganz sicher. Ich muß leider noch eine Woch warte, bis ich Bescheid weiß, ob es diesmal endlich wieder geklappt hat. Ich freu mich auf jedenfall für Dich und mit Dir!!!
    Ganz liebe Grüße...Nicole/grisubudde

    Hallo Steph,
    auch von mir alles erdenklich gute und eine schöne Zeit mit der kleinen. Genieße sie, sie geht sooo schnell vorbei!!!
    Ganz liebe Grüße...Nicole/grisubudde

    Hallo Heike,


    Dein Sohn ist bestimmt kein "Schnarcher", aber er macht sich wahrscheinlich jetzt schon einen Spaßß daraus die ungeduldigste aller werdenden Mütter zu ärgern. Wie schon gesagt ich hatte auch so einen "Schnarcher" und nach der Geburt stellte sich dann heraus das er genau das Gegenteil ist. Und heute ist er viel zu oft, viel zu aktiv!!!:rolleyes: Trotzdem nochmal viel Glück für eine baldige, leicht Geburt.
    Liebe Grüß...Nicole:D

    Hallo Heike,


    das mit den anrufen kann ich voll nachfühlen. Mein Sohn kam eine Woche nach Termin und mich haben die ständigen Anrufe auch total genervt!!!


    Ich wünsche Dir/Euch aufjedenfall alles Gute und eine sehr baldige und vor allem leicht Geburt!!!
    Liebe Grüße...Nicole/grisubudde:)

    Hallo Sandra,
    ich kann zwar leider nichts zu Deinem "Problem" beisteuern, aber mich würde brennend interessieren, wie Du es geschafft hast soviel abzunehmen? Ich wünschte ich würde das auch schaffen!!! Vielleicht hast Du ja ein paar Tips für mich?
    Ganz liebe Grüße ...Nicole

    Hallo all Ihr ungeduldigen werdenden Mamis,
    versucht doch das mal:
    Fruchtcocktail setzt Wehen in Gang
    Will das Baby nicht kommen, kriegen Gebärende meist Prostanglandine, um die Wehen anzuregen: Noch wirksamer ist ein Fruchtcocktail, mit dem die Stuttgarter Frauenklinik am Berg arbeitet. Das Rezept: 1/4 Liter Aprikosensaft, je 2 EL Mandelmus und Rizinusöl, 2 Tropfen Eisenkrautöl- mit Mineralwasser auffüllen. Die Wehen setzen meist binnen 2 Stunden ein(sonst erst nach 10 Stunden; das Kind ist schon nach ca. 8 Stunden(sonst 22) auf der Welt. Ganz wichtig: den Cocktail auf keinen Fall ohne Arzt anwenden!
    Den Artikel habe ich mir damals aus der Zeitung ausgeschnitten, weil mein Sohn auch erst eine Woche nach Termin kam, allerdings per Kaiserschnitt. Den Artikel fand ich erst nachdem Nils schon auf der welt war. Ich habe den Cocktail also nicht ausprobieren können und kann deshalb auch nichts zur Wirksamkeit sagen.

    Mich würde mal interessieren, mit welchem Gewicht Ihr Eure SS begonnen habt, wieviel Ihr jezt wiegt und wie eure SS bis jetzt so verlaufen ist.
    Liebe Grüße...Nicole

    Hallo Chiyele,


    vielen Dank für Deine Antwort. Im nachhinein, kann man aber wahrscheinlich bei Dir auch nicht sagen, ob die Krampfadern nicht auch ohne SS schlechter geworden wären, oder? Ich habe schon irgendwie Druck wegen der 2. SS, weil mein großer im August schon 6 Jahre wird und ich nicht will, das der Altersunterschied noch größer wird. Wegen meiner Eßstörung war ich in Behandlung, mache aber im Moment eine Pause. Meine FÄ meint, dass eine SS eine gute Chance wäre, mein Eßverhalten ins positive zu verändern.
    :)
    Vielen Dank auch Euch anderen, es tut gut von Euch Mut gemacht zu kriegen. Ich werde mir gleich morgen nochmal einen Termin bei meiner FÄ geben lassen. Wenn Ihr mögt, werde ich Euch auf dem laufenden halten?!
    Liebe Grüße... Nicole

    Hallo, ich bin neu hier, habe zwar schon einen Beitrag geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Ich hatte einen ellenlangen Beitrag geschrieben und plötzlich war er weg, also nochmal und wieder weg, da war ich so sauer, das ich nur noch einen Kurzbeitrag geschrieben habe. Vielleicht war der Fehler, das er ziemlich unpersönlich war. Also nochmal von vorn:
    Ich heiße Nicole, bin 32 Jahre alt, wiege 135 kg bei 1,72m Größe, bin verheiratet, habe einen fast 6-jährigen Sohn, komme aus Witten(Ruhrgebiet) und wünsche mir noch ein zweites Kind. Und damit komme ich auch zu meinem Problem. Ich habe zusätzlich zu meinem Gewicht auch noch ausgeprägte Krampfadern und mein Hautarzt sagt, ich sollte mir diese vor einer SS weg machen lassen. Letzte Woche hatte ich dann ein Vorgespräch mit einem Venenspezialisten und der meint, ich solle erstmal 30-40 kg abnehmen, mir dann die Krampfadern entfernen lassen und dann erst Schwanger werden. Ich will aber jetzt Schwanger werden. Im Januar hatte ich eine Fehlgeburt, es war eine ungeplante SS, aber diese hat mir klar gemacht, das ich nicht noch länger warten will. Ausserdem wird der Altersunterschied ja immer größer. Ich habe die Krampfadern schon ca 15 Jahre, also auch schon in der ersten SS. Als ich damals bei meiner FÄ war, war das überhaupt kein Thema und ich hatte auch keine Schwierigkeiten damit. Warum wird da jetzt so ein Theater drum gemacht? Ich weiß echt nicht, was ich machen soll?! Mein Problem ist sowieso, das ich mir immer viel zu viel Gedanken mache. Was meint Ihr dazu? Kennt von Euch jemand das Problem? Es gibt doch sicherlich auch andere Frauen, die trotz Krampfadern(und Übergewicht) ein Kind bekommen(haben).
    Ich hoffe mein Beitrag ist jetzt etwas persönlicher und die eine oder andere Antwort wert. Ich würde mich aufjedenfall sehr über Antworten freuen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE... Nicole

    Hallo,
    da möchte ich doch gerne auch noch meinen Senf zu abgeben.
    Ich hatte während meiner SS auch eine starke Symphysenlockerung und konnte teilweise überhaupt nicht laufen. Nach der Geburt wurde es dann lamgsam immer besser, aber es hat sehr lange gedauert, bis ich keine beschwerden mehr hatte. Jetzt hätte ich gern ein zweites Kind und meine FA hat mir wenig Mut gemacht, das ich diesmal keine Lockerung kriegen würde. Wie sind Eure Erfahrungen? Einmal Lockerung, immer Lockerung?
    Liebe Grüße...Nicole

    Hallo,
    suche Frauen die mit 135kg oder mehr und ausgeprägten Krampfadern schwanger wurden und mir ihre Erfahrungen mitteilen würden. Da ich mit dieser Problematik gerne schwanger werden möchte (oder schon bin)!!!
    Ganz liebe Grüße...Nicole