Beiträge von Mania

    Zitat von vollmond

    @ Mania
    tempur ist natürlich der Porsche unter den Matratzen, aber sie sind ihr Geld echt wert! Was besseres gibts eigentlich nicht bzw ähnliche Liegeeigenschaften haben sonst nur Wasserbetten(die ich persönlich fies finde, da wird mir schlecht drinnen)!



    Ich bin schon bereit auch eine teure Matratze zu kaufen. Schließlich verbringt man ne Menge Zeit im Bett.
    Ich glaube eine anständige Matratze trägt viel zum gesammten Wohlbefinden bei.

    Hast du denn schon mal auf einer Tempur geschlafen?
    Früher haben die Probematratzen verliehen, da konnte man das mal ne Woche testen.
    Aber das machen die leider nicht mehr. :(
    Und die mal eben so auf gut Glück zu kaufen kann ich mir nicht leisten.:D

    Wir denken auch daran, neue Matratzen an zu schaffen.
    Kennt jemand die Teile von Tempur?
    Die sind sehr teuer, aber im Laden hab ich mal ein paar Minuten drauf gelegen und fand es absolut genial.
    Aber nach ein paar Minuten im Laden kann man ja noch nicht allzuviel sagen.

    Fürs schlafen hab ich vieleicht was für dich.
    Ich nehme so ein Coolpack (diese Gelgefüllten Pads, die man sich auf Verletzungen legt zum kühlen) aus der Gefriertruhe neben mein Gesicht aufs Kopfkissen.
    Dadurch wird die Luft die du einatmest schön gekühlt. Für mich macht das ne Menge aus und ich kann besser schlafen.

    Zitat von angela s.

    hi,delia!wenn du keinen hunger verspürst,warum isst du dann?eine op würde dir helfen,würde dir aber vorweg eine verhaltenstherapie und eine ernährungsberatung empfehlen!!!



    Was glaubst du, befähigt dich dazu, Delia zu einer OP zu raten?:eek:

    Ich denke das 6-6,50Euo eher unrealistisch ist.
    Hier liegt der Preis bei etwa 8Euro, wobei die Putzteufelchen dann wirbeln ohne irgendwo angemeldet zu sein:rolleyes:

    Zitat von Queensize

    Hallo Ihr Alle,

    hat jemand von Euch einen Tip für schöne Haut? Meine ist recht trocken, besonders an den Beinen.
    Dazu bin ich etwas faul, was das eincremen angeht.



    ohne regelmäßiges eincremen wirst du an deiner trockenen Haut nichts verändern können.
    Aber wenn du was dagegen tuen willst, versuche es mal so...
    ...als erstes solltest du ein gründliches Körperpeeling (bitte nicht öfter als einmal pro Woche) machen, welches abgestorbene Hautschüppchen entfernt. Danach mit einer Lotion für trockene Haut eincremen.
    Du wirst nach einer Anwendung noch nicht das erwünschte Resultat erhalten, da hilft nur regelmäßiges cremen und zwar täglich nach dem duschen.
    Und dann nach und nach wird deine Haut wieder schön und weich.:)

    Ich halte euch die Daumen das es klappt mit den Karten für Wicked.
    Meine Schwester hat vor 3 Monaten keine bekommen...
    Sie wollte die Vorstellung ein zweites mal sehen, sie hatte am Vorabend schon mal das Vergnügen und war hin und weg...:D.
    Blue Man hab ich noch nicht gesehen, irgendwie reizt mich das nicht.
    Ich glaub die sind jetzt sogar in Oberhausen, das ist nur etwa 120 km von mir entfernt.
    Erzähl doch mal warum du das so gut findest.

    Wenn ich so deine Preisliste lese, denke ich das London bald mal fällig ist...
    ...dann schau ich mir wicked an und we will rock you (in Köln saugut:D ).
    uuuuuuuuuund dann geh ich shoppen. Logisch!

    Wer kommt mit?
    Machen wir ein Treffen in London:D

    Mist...
    ...ich hab gar nicht mitgekriegt das ihr noch was geschrieben habt...
    John, wie weit bist du denn schon mit deinen Planungen?
    Oder hat dein Londontrip etwa schon stattgefunden?

    Schön das dir TdV Gefallen hat Pfälzermaus...
    ...erzähl doch mal mehr!

    Ich bin zu meinem Geburtstag auch in Berlin:D

    Wir fahren am 18 oder 19 Juli...
    ...was meinst du was die besten Plätze für die Vampiere sein würden?

    ja, London wäre natürlich auch klasse...
    ...nicht nur wegen der Hexen:rolleyes:
    Wenn es nur nicht so verdammt teuer wäre.
    Allein was das Hotel für 2 Nächte kostet...
    ...und dann müßte man ja auch noch zum shoppen...
    ...ich glaube dafür wäre auch ein richtiger Urlaub möglich.
    Aber wenn wir gerade beim träumen sind...
    ...Elisabeth in Tokio mit der Wiener Cast...
    ...das wär was!

    Kaum hat man mal nicht so massenhaft Zeit im Internet rum zu hängen ist alles ganz anders wenn man wieder da ist.:confused:
    Hier sind ja fast nur noch neue Gesichter wo sind denn die Dicken die sonst immer da waren?
    Ihr habt doch nicht abgenommen und euch aus dem Staub gemacht...:eek:

    Die Vorstellung ist mit Pause etwa 2einhalb bis 3 Stunden.


    Ich war ja am Samstag bei Starlight, war ganz nett aber wird sicher nicht in die Liste meiner Lieblingsmusikals aufgenommen:p

    Ich freue mich auch schon ganz doll auf Berlin im Juli.
    Vieleicht hat ja noch jemand Lust und wir machen ein Forentreffen daraus:D

    Und am 15. November ist Premiere von Wicked in Stuttgart...
    ...da muss ich hin...
    ...aber ich befürchte das wir erst im nächsten Jahr klappen.

    Blöde Antwort die du da von denen bekommen hast...


    Wenn die Vorstellung um halb 8 anfängt solltest du dafür sorgen auch kurz vorher auf deinem Platz zu sitzen.
    Ich bin immer etwa eine halbe Stunde vorher da weil es im Foyer auch meistens was zu sehen gibt. (und wenn es nur die Leute sind die sich im Vampirstil angezogen haben)
    In Stuttgart war es so das die Vampire durch das Publikum geschlichen sind, wie es in Berlin ist weiß ich natürlich nicht.
    Souveniers kannst du natürlich am Stand im Foyer bekommen.
    Wenn du in der Pause was trinken möchtest, dann kannst du das vor der Vorstellung schon bestellen, dann brauchst du in der Pause nicht anzustehen und hast Zeit dein Getränk zu genießen

    Zitat von pfaelzermaus

    Was hast du den für eine Karte für Berlin bezahlt?

    Freu mich schon total darauf, will schon seit 3 Jahren reingehen hat aber bisher immer nicht geklappt. Aber am 30.03. ist endlich soweit.



    Ich habe pro Karte fast 100 Euro bezahlt. Aber wir verbringen das WE wegen der Vampire in Berlin, da sollten es auch die Besten Plätze sein.:rolleyes:
    Du kannst dich auf den Abend wirklich freuen, es ist sooo schön.