Beiträge von Mania

    Bin vor 3 Wochen bei Eddie Bauer in Oberhausen gewesen.
    Hatte im Fenster ein gar zauberhaftes Wickelschirt in einem tollen rot gesehen.
    Da ich ein Kleid dieser Marke mal auf dem Flohmarkt gekauft hatte dachte ich: nix wie rein vieleicht gibt es das Teil ja in 50/52.
    Ich also durch den Laden und werde etwa in der Mitte von einer Dame abgefangen die mich recht schnippisch nach meinen Wünschen fragt.
    Ich frage nach dem Shirt worauf sie mir ziemlich unfreundlich sagte das E.B nur Sachen bis 44 Führe.
    Sie hätten zwar mal Übergrößen gehabt aber das schon lange nicht mehr:confused: :confused: :confused:
    LG Monique

    Kommt eine Gehirnzelle in ein männliches Gehirn...
    ...alles ist dunkel, keiner da.
    Die Gehirnzelle bekommt Angst un beginnt zu rufen...
    ...Hallo, Haaallooo...
    ...keine Antwort!!!
    Da beginnt die Gehirnzelle zu weinen. Plötzlich betritt eine zweite Zelle das Gehirn.
    He, was machst du denn hier oben so allein? Komm doch mit runter da sind die anderen auch alle:D

    Wie konnte mir das nur passieren:confused:
    Da habe ich doch noch 3 vergessen:o
    Rocky Horror 2x
    Jekkyl und Hyde 1
    Let it be 1X

    Übrigens gibt es im Moment eine Aktion der Stageholding um das Sommerloch zu füllen:)
    Es gibt 5 Karten schon ab 99Euro ( je besser die Plätze desto höher der Ticketpreis) und verschiedene Musikals kann man schon für 15 Euro pro Ticket besuchen:)
    Vieleicht hat ja jemand Lust und wir bekommen eine kleine Gruppe zusammen und gehen gemeinsam in die Show und danach noch was trinken:D
    *mixt mal schnell eine Pinacolada*
    Also falls jemand Lust hat ich bin zu fast allen Schandtaten bereit...

    sonnige Grüße von Monique die heute Nachmittag von ihrem Mann zu einem Überraschungsausflug entführt wird und noch immer nicht weiß was sie anziehen soll:p

    Liebe Cailly,
    Ich bin auch eine virtuose Zicke wenn ich meine Perri hab. Ich bin ungerecht, streitsüchtig und jämmerlich alles in allem UNERTRÄGLICH:o
    Bei mir kommt noch dazu das ich etwa am 2 Tag ganz schlimme Krämpfe habe.:(
    Mir ist noch nicht aufgefallen an diesen Tagen besonders anfällig zu sein, aber ich könnte mir schon vorstellen das der Körper in dieser Zeit Vieren Bakterien und dem Ganzen Zeug weniger entgegenzusetzen hat als sonst.
    Wenns besonders schlimm wird nehme ich 2 Dolormin für Frauen (wirkstoff= Naproxen) das hilft bei mir ganz prima, auch gegen diese blöden Verstimmungen. (mein Mann will die Firma die Dolormin herstellt für den Friedensnobellpreis vorschlagen:D )
    Probiers doch mal so: nehm dir nichts wichtiges vor an den bestimmten Tagen, gönne dir was schönes und mach Dinge die dich entspannen und die dir Freude machen. Und zur Not halt 2 Dolorminchen.
    Ein menstruationsfreies Wochenende wünscht euch Monique:p

    Was? nur 5?
    O.K. hier sind also 5 meiner Lieblinge aber eigentlich gibt es noch mehr:)
    Cornelia Funke---Tintenherz
    Kay Meyer---Das Buch von Eden
    Donna Woolfolk Cross--- Die Päpstin
    Janosh---Ich mach dich gesund sagte der Bär
    Ken Follet---Die Säulen der Erde

    Und ich lese total gerne Kinderbücher am besten was mit Magie aber ich sag jetzt nicht Harry Potter...

    Monique die heimlich ganz ungeduldig auf Band 6 wartet

    He super, danke Du kleine Feenstaubflocke.
    Dann muss ich mich ja wohl als Musikalfan outen.
    Ich gehe immer wenn ich es irgendwie einrichten kann.
    Wenns geht fahre ich auch gerne mal in eines der weiter entfernten Musikals.
    Bisher war ich in den folgenden Shows
    Gaudi 14X
    Starlight express7
    Tanz der Vampiere 6X
    Les miserables 5X
    Aida 4X
    Phantom 4X
    Cats 3X
    Blod red Roses 2X
    Just one world 2X
    Katarine 1
    Grease 1X
    We are the champions 1X
    Mozart 1X
    Majek 1X
    Miss Saigon 1X

    In Planung sind Elisabeth, We will rock you, Annie und dann noch mal zu Aida, Tanz der Vampire, Starlight Express,
    Wie ihr seht ganz schön verrückt aber es macht mir einfach Riesenspaß:D
    Außerdem gibt es im Moment tolle Summerspecials wo die Karten nicht so teuer sind.
    Wenn jemand was über die Musikals wissen möchte die ich schon gesehen habe, ich gebe gerne Auskunft.
    Liebe Grüße Monique die ganz gespannt auf den morgigen Überraschungsausflug ist:p

    @ Ineedascot
    Guten Moregen Ine,
    hoffe du bist gutgelaunt aufgestanden nachdem du so frustriert ins Bett bist.;)
    Ich finde die Jeans von Miss Etam auch klasse.
    Ich weiß ja nicht was du so für ein Oberteil ausgeben kannst...
    ...aber wenn es mal was Besonderes sein soll dann schau doch mal in einen dieser Läden für Lagenlookmode.
    Die Sachen sind alle suuuuperweit und oft auch sehr lang.
    Von den Designern kenne ich die Sachen von Hebbeding, Dhio, Nook, Rundholz,
    und Las Bas.
    Die Quallität ist ausgezeichnet und die Sachen sehen superedel aber gleichzeitig lässig aus. Der Nachteil sie sind teuer, damit meine ich richtig teuer:(

    Liebe Grüße Monique,
    die gleich mal zu ihrer Freundin frühstücken fährt und dann mal zu Miss Etam pilgert zwecks ausgiebiger Stöberung (die haben Reduziert!!!:p )

    Ach feenstaubflöckchen, das wäre aber lieb weil ich nämlich ein ganz grauseliges Musikalmonster bin. :eek:
    Wenn du das machst dann singe ich dir auch was vor. *:D *
    Meinst du denn es gibt noch mehr Leute hier im Forum die Musikals lieben???
    Los meldet euch ich will mich austauschen!!!:p
    Mania die jetzt Schokolade isst obwohl Schoki Pfui ist

    Jetzt is aber mal gut.
    Erstens muss ich jetzt echt zurück ins Bad (ich glaube es ist ein Wasserfleckchen auf dem Wasserhahn:rolleyes: )
    und zweitens tu ich jetzt mal mit euch schimpfen...:)
    Was soll denn dieses rumgegähne, los, los Aktion is angesagt wollt ihr etwa diesem Vorurteil recht geben welches besagt das Dicke auch faul und bequem sind?:confused:
    Nehmt euch mal ein Beispiel an mir...
    ... ich bin sooo eine gute Hausfrau, immer ist alles sooo ordentlich und sooo gebügelt
    Außerdem habt ihr glaub ich recht, die Sonne scheint und ich müsste nur schnell eine Auflage auf die Liege legen und...
    ...pfui jetzt habt ihr mich angesteckt mit eurer Faulheit...
    ...aber jetzt ist es zu spät.
    Monique die jetzt mit Milch und Keksen *schämtsichaucheinbischen*
    auf die Liege geht
    (Boah, Menno... nur wegen euch:D )

    klar, Darcy mach ich ...
    ...wenn du vieleicht auch noch ein Körbchen Bügelwäsche für mich hättest *hechel*:D
    Aber im Gegenzug musst du bei mir vorbeikommen und dich auf mein Sofa legen weil umsonst mach ich gar nix:p

    Guten Morgen zusammen,
    bin schon seit halb 7 beim putzen und finde das ich mir ein Päuschen verdient habe:)
    Noch jemand da der einer so langweiligen und undakbarer Tätigkeit nachgeht???
    Ich finde wir sollten und gegenseitig Trost spenden:p
    Also...
    ...hiermit bedauere ich alle die im Moment was blödes machen müssen;)
    Ich verschwinde jetzt mit dem Putzlappen im Bad und hoffe auf viele Antworten wenn ich wieder da bin.
    Mit porentiefreinen Grüßen Monique:cool:

    Hallo TDV, da fällt mir ein...
    ...wie gefällt dir mein Kleid für den Ball? der Herr Graf schenkt mir prächtige Sachen...la la la...:D
    Oh was will ich dringend nach Hamburg ich bin nämlich ganz doll TdVinfiziert.:o
    Ich weiß nicht ob das mit Köln und we will rock you hinkommt aber ich würde sooo gerne.
    Magst du auch so gerne Musikals? Welchens ist dein liebstes? Nein warte ich rate mal:p
    Iiist es etwa... Tanz der Vampire?
    Meins auch aber mit Aida zusammen und mit Les Miserables und....
    Ist schlimm mit mir ich weiß. Aber ich glaube du weißt wovon ich rede. Stimmts???
    LG Monique

    Danke, ich habe auch schon einen Verdacht:cool:
    Ich glaube wir fahren nach Köln und Abends ins Musical:p
    Aber ich hab recht dicke Oberarme das mit dem Spagettitop muss ausfallen:o
    Und da ich zu allem Übel auch noch ein Kurzbeinexemplar bin ...:rolleyes:
    ist die 7/8 Hose auch nicht das richtige. (wegen optischer Verkürzung der Beinchen)
    Ich will sofort 1,75 cm groß sein und 60 kg wiegen dann weiß ich genau was ich anziehe:D
    Aber ob ich das bis Samstag schaffe ich glaube nicht:rolleyes:

    Morgen ihr Lieben,
    hab grad mal den Wetterbericht gehört und es soll ja richtig schnuckeliges Wetter geben am Wochenende.:D
    Hab auch einige schöne Sachen vor:p
    Aber...
    ...was soll ich bloß anziehen???
    Z.B. hat mein Mann mir für Samstag einen Überraschungsausflug geschenkt:p
    Ich soll mich hübsch machen!!!
    Normal ja kein Problem mein Schrank ist voll, aber wenn es so warm ist...:eek:
    Was zieht ihr denn in so einem Fall an???
    Ich meine so Sachen wie ärmelloses Top und 7/8 Hose, ärmelloses Sommerkleid würde ich wohl auch noch irgendwo finden aber mal ehrlich...
    ...sieht schon irgendwie doof aus, ich meine das geht im Garten oder so aber doch nicht wenn frau nochmal richtig dem Liebchen den Kopf verdrehen will:cool:
    Also her mit den Vorschlägen, aber ich will nix hören von wegen Dicke Menschen haben auch warm oder so ähnlich...:rolleyes:
    ...ich will schön sein:D
    ...aber ich will auch nicht nach ner Stunde aussehen als hätte ich die Sachen zum Sport angehabt, also ich mein frisch und lecker will ich sein...
    Geht das überhaupt???
    Bin schon ganz gespannt auf eure Antworten.;)
    Liebe Grüße Monique

    muss jetzt aberauch mal meine zugegebenermaßen nicht sehr positive Meinung über U.P. kundtuen.
    Weiß ja nicht wie das bei euch so ausieht aber ich sehe in allen Sachen von Ulla aus als hätte ich mir was aus der Caritaskleiderstube geholt. Egal was, ich sehe aus wie meine Oma nur nicht so jugendlich:eek:
    Außerdem habe ich den Eindruck das ich in den sachen noch dicker ausschaue als ohnehin schon:p
    Ich weiß nicht genau ob es in Deutschland Miss Etam gibt, bei uns in Holland gibt es die in jedem größeren Ort.
    (Wenn nicht in Deutschland, ist es vieleicht ein Tip für die Mädels die in Nähe der holländischen Grenze wohnen) ;)
    Die haben wirklich meistens (nicht immer) ganz schnuckelige Sachen in großen Größen. Die meisten Sachen sind so im sportlichen Bereich anzusiedeln (Jeans, Sweatshirts, T-Shirts) aber es gibt auch immer mehrere elegante Sachen.
    Die Qualli ist auch o.K. und der Preis ist annehmbar. (ich habe gerade für ein T-Shirt 17,90 bezahlt.)
    Übrigens haben die auch ne normale Abteilung und die Sachen in großen Größen sind denen sehr ähnlich. Nur der Schnitt ist angepasst.:rolleyes: