Beiträge von Mania

    Hallo dancing,
    schön das du da bist, willkommen!
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Entdecken das die Welt auch als dicke Frau schön ist.
    :D Liebe Grüße Mania

    Danke für die teilweise spannenden Antworten.
    Ich kann es gar nicht glauben heute ist schon mein 2 Tag ohne Schwindelattacke und ohne Kopfschmerzen. Obwohl für mich Kopfschmerzwetter ist und ich dazu noch einen Stressvormittag hatte.
    Komisch das ich immer irgendwie nach innen horche ob ich nicht vieleicht doch wenn auch nur ganz leichte Kopfschmerzen habe. Aber da ist nix:)
    Trotzdem warte ich irgendwie darauf. Naja bischen blöd is ja ganz nett...:D

    L G Monique

    @ Darcy
    kennst du dich aus mit solchen Sachen?
    wenn ja würde mich interessieren ob es "nicht schlimm" ist wenn die Blutung ausbleibt und ob diese Nebenwirkung bei jeder Frau zu erwarten ist.
    LG Monique

    Ich könnte zwar auch gut auf "die Tage" verzichten aber mir kommt es unnatürlich vor keinerlei Menstruation zu haben.
    Ist das den außer Verhütung die Aufgabe der Spirale eine Blutung zu vermeiden?
    LG Monique

    Also erst mal hat er sehr viele Fragen gestellt und hat mich dann komplett untersucht.
    Er hat dann ganz viele Sachen mit meinem Kopf gemacht aber alles war ganz sanft fast liebevoll.
    Halten, irgendwie die Kopfhaut so hin und her schieben. sanftes wiegen vom Kopf. Dann hat er noch ein paar wirbel eingeknackt und auch irgendwas am Brustbein. Beim nächsten Termin will er sich mal mit meinem Becken befassen aber auch wieder mit dem Kopf

    Hallo Bee Bee,
    Sehr gerne gebe ich dir Tipsfür die Sommerrasur. Leider muss meine Tochter wegen Hausaufgaben an den Computer und wir haben nur diesen einen.
    Aber ich verspreche das ich Morgen damit loslege.
    Aber bitte gieße nicht noch mehr Öl ins Feuer von wegen Elite und so.
    Ich denke das ich einfach nur Missverstanden worden bin.
    Ich wollte diese dumme Diskusion nicht und fände es schön wenn damit langsam mal gut wäre.;)
    Also wenn du Lust hast bis morgen. Ich weiß allerdings nicht ob das mit dem eigenen Tread erwünscht ist . Dann eben halt als PN

    Monique die jetzt auf der Terasse eine eisgekühlte Melone Verschlingt

    Nachdem ich jetzt eineinhalb Jahre ohne Diagnose und ohne Erfolg von Arzt zu Arzt gerannt bin, wegen Schwindel und Kopfschmerzen; war ich heute beim Osteopathen.
    Ich bin total happy denn nach der Behandlung geht es mir heute so gut wie schon seit sehr langer Zeit nicht mehr.
    Hat von euch jemand Erfahrung mit osteophatischer Behandlung?
    Kann das wirklich so schnell helfen und wie lange hällt das tolle Ergebnis?

    Liebe Grüße Monique

    Hm mania, du kommst doch aus Holland und sitzt doch quasi an der Quelle von Miss Etam......Die Sachen da sind doch immer recht gut...

    Ja, das sind sie, aber irgendwie gefallen mir nur die normalen Jeans. Die Stoffhosen sind mir immer eine Idee zu elegant. Ich hätte gerne eine Hose die so wie eine Jeans im Boatcut geschnitten ist aber keine Jeans ist. (hoffentlich hat das jetzt jeder verstanden, deutsch ist manchmal schwierig für mich :) )

    Vielleicht kennste ja auch Promiss...die sind immer nen Tick chicher find ich..............

    Promiss sitzt bei mir irgendwie nicht, eine Bekannte sieht traumhaft in den Klamotten aus und wenn ich was anprobiere sieht das meistens aus wie Müllsack :mad: Was mich besonders ärgert weil die Sachen nämlich eine tolle Quallität haben.

    Bei Bon Prix wäre ich mir mit der Quali au net sicher............
    Wie isset den mit Happy Size oder den große größen Klamotten von Schwab oder Otto..haben auhc extra Kataloge........[/QUOTE]

    Happy Size find ich ganz gut aber die haben meine Traumhose auch nicht.
    Die anderen kenn ich nicht. Lohnt es sich deren Kataloge zu bestellen?

    In Aachen gibt es wohl einen Laden den ich bisher nicht kannte. Die führen auch Sachen von Sally Sahne die sehr schön sein sollen (kenn ich noch nicht)Der Laden heißt Molly M und die Besitzerin soll für den Preis von 49 € eine Hose nach eigenen Vorstellungen anfertigen. Das werd ich mir vieleicht Morgen mal ansehen. Kommt mir aber sehr preiswert vor. Allerdings kenne ich nicht die Preise für Maßanfertigungen.

    Hab mir heute mal bei Kik die Hosen angeschaut und habe auch eine 7/8 Hose gekauft aber ratet mal...
    richtig wieder ne Jeans.
    Was haltet ihr denn von deren Oberteilen? Die kamen mir ziemlich verschnitten und qullitativ nicht so gut vor. Aber es war auch nur wenig da. Vieleicht nur das was sonst niemand haben wollte???

    Noch immer ohne Hose Monique

    Tja so ist das halt...
    Ich hab mir schon gedacht hoffentlich hällt dich niemand für oberflächlich als ich mir das Straßsteinchen auf die Zehen geklebt habe.:p

    Ich habe mir einfach einen netten Wellnessnachmittag gegönnt und habe mich was nicht wirklich oft passiert richtig schön gefühlt. Das wollte ich nur mal jemand erzählen. Ich hatte nicht den Anspruch an mich einen besonders niveauvollen Beitrag zu schreiben Tut mir leid wenn sich hier einige von diesem oberflächlichen Beitrag gestört fühlten: Aber ich weiß was da hilft. Einfach nur noch die anspruchsvollen Beiträge lesen.
    ( Es ist übrigens richtig anspruchsvoll mit dickem Speckbauch seine Fußnägel french zu lackieren:) )

    Und nur um es mal los zu werden. Es ist mir völlig egal ob sich jemand rasiert oder nicht. Ob jemand Zeit dafür opfert sich und seinen Körper zu pflegen sollte jedem, ob dünn oder dick selber überlassen bleiben. (Mir aber bitte auch.)
    Ich beurteile Menschen nicht nach ihrem Äußeren. Ich finde meine Bekannten nicht weniger nett weil sie an diesem Abend nicht so aufgebrezelt waren. (was ich im übrigen auch nicht immer bin)
    Mit nachdenklichen Grüßen Monique

    Ja klar, werde bis dahin wohl auch ohne zurecht kommen:)
    Mir ist nur aufgefallen das uber "sowas" hier nicht gesprochen wird.
    Aus welchem Grund wurde das alte Erotikforum denn geschlossen?*neugier*

    Hallo Malaga,
    das hast du ganz falsch verstanden...
    ich habe ganz sicher nicht die Zeit mich ständig so aufzubrezeln. Habe gestern einfach nur genossen das ich mich schön gefühlt habe und die beiden anderen nicht als so schön empfunden habe. Ob das in der Realität wirklich so war bleibt dahingestellt.
    Und glaube mir das ist für mich ein recht seltenes Erlebnis, meistens finde ich das die anderen Frauen viel besser aussehen als ich.
    Außerdem ist es doch eigentlich ganz egal ob jemand jetzt schön oder etwas weniger schön ist.
    War für mich einfach nur mal schön die ander Seite zu erleben:)
    Was deine Pickelchen angeht hole dir mal Hamamelis in der Apotheke und reibe die rasierten Stellen damit ein. Wirst sehen das hilft. :cool: GlattE Haut sieht nicht nur besser aus sondern fühlt sich ja auch besser an. Außerdem sind diese Pickelchen ja kleine Verletzungen die sich auch entzünden können und dann schlimm weh tuen.

    Liebe Grüße von Monique die gerne mal lästert aber an sich nicht außergewöhnlich böse ist:D

    PS. wenn es jemand interessiert kann ich zum rasieren mal ein paar Tips geben. Dann gibt es nur noch selten rote Punkte.

    Monique die sich jetzt mal als Kosmetikerin outet

    *räusper* *verlegenaufbodenguck*
    Wollte mal fragen wieso es hier keine Abteilung gibt die sich mit etwas intimeren Dingen beschäftigt?
    Gibt doch bestimmt ein paar Fragen zu diesem Thema die frau oder auch Mann nicht mit den schlanken Freunden besprechen mag!

    Jetzt aber nicht denken das ich ein ganz schlimmes Luder (ich liebe dieses Wort)
    bin. Ist mir nur aufgefallen das hier nicht über alles geredet wird:o

    verlegene Grüße Monique

    wie am samstag als wir im media markt waren!
    da kam eine...lange zottelige haare, oberlippenbart, wallerock, leinentop, ausgelatschte birkis und das schlimmste: irre lange haare unter den armen! *würg*


    Also Merlyn wie intollerant bist du denn :p
    Ist doch süß wenn jemand so "natürlich" ist :D
    Auch finde ich es toll wenn ich hinter jemand an der Kasse oder sonstwo stehe und der oder diejenige riecht dann so "natürlich"
    Schön das es sowas gibt denke ich dann. :(

    Aber mal ernsthaft ich finde ungepflegte Menschen generell nicht so lecker. Egal ob dick oder dünn.
    Um nicht einen falschen Eindruck entstehen zu lassen, meine Bekannten sind keine Ferkelchen. Sie stinken nicht und sind auch sonst ganz ansehnlich. Nur gibt es ja verschiedene Ansichten was z.B. das pflegen der Füße betrifft.
    Und es gibt sicher viele Leute die im Winter alle möglichen Haare erst mal wachsen lassen.
    Muss ja jeder selber wissen!

    Zitat von feenstaubflocke

    Ich bin nicht böse...*schnief*. Die Katze hat mich damals aufgefordert, dass ich ihr am Schwanz ziehen soll!! :rolleyes:



    Das Pulverfass kenne ich nicht - ist das ein/e Kneipe/Restaurant?


    Ja so sind sie, erst auffordern dann meckern. (pfui, pfui, warum tun sie das bloß?)

    Das ist ein Travestietheater und auf jeden Fall sehenswert.
    Nicht zuletzt wegen der Stripper die da auch auftreten. *ziemlichlecker*

    LG Monique die das mit den Strippern natürlich nur wegen der guten Musik anschaut

    Gestern waren mein Mann und ich zum Grillen eingeladen.
    War ja ziemlich warm und ich wußte nicht so recht was ich anziehen soll.
    Zumal die beiden anderen Damen die noch da waren ziemlich schlank sind.
    Die sehen in kurzen Tops mit kurzer Hose bestimmt besser aus als ich:( (dachte ich!)
    Wollte schon was anziehen was eigentlich viel zu warm gewesen wäre hab es mir dann aber anders überlegt und habe eine dünne 7/8 Hose und ein Spagettiträgershirt angezogen. Dazu Flip-Flops mit ein bischen Absatz und mit "Brillianten":D verziert.
    Bevor ich das angezogen habe habe ich erst mal 2 Stunden das Bad bevölkert.
    Körperpeeling, rasieren, duschen,Gesichtsmaske, cremen, pudern, Haare stylen. ganz kleines Make up (rosa Lippgloss, Kajal, Mascara) und weil mir danach war habe ich mir die Zehennägel french lackiert und ein Straßsteinchen auf die dicken Zehen geklebt. (Finger sind fast immer french);) Habe einfach das volle Programm abgespult.
    Fand mich dann auch einigermaßen lecker als wir losgefahren sind.
    Die Bekannte bei der wir gegrillt haben hatte ne Radlerhose an (auch Dünne haben Cellulite) und ein normales T-Shirt dazu Birkenstöcke. Haare zum Zopf gebunden.
    Dann kam das andere Pärchen und ich hätte laut jubeln können als ich das was nun folgt gesehen habe.
    Haare zwar nicht fettig aber irgendwie verschwitzt, Gesicht gerötet und glänzend. Tanktop und Jeansmini. Aber so was von unlecker. Haare in den Achseln zwar entfernt aber dicke rote Pusteln und Flecke bis auf die Arme.
    Beine rasiert und voll mit kleinen roten Pickelchen. Alles wahrscheinlich zum ersten mal in diesem Jahr rasiert. (sieht ja sonst keiner:eek: ). Ihr wisst schon beides wahrscheinlich nur wenn es so warm ist das Achseln und Beine zu sehen sind. Und dann die Füße, ungepflegt und ein bischen schmutzig, weil frau ist ja den ganzen Tag auf Schläppchen gelaufen.
    Ich habe mich trotzdem ich mindestens 30 Kilo schwerer bin als die Beiden zum ersten Mal schöner gefühlt.
    Ich gebe mir auch nicht immer soviel Mühe bevor ich ausgehe aber ist vieleicht ein kleiner Tip wenn frau sich mal wieder dick und häßlich fühlt. Einfach mal das gesammte Schönheitsprogramm abziehen. Ich fühlte mich einfach hübsch und gepflegt und konnte den Abend in vollen Zügen genießen.
    Mit lieben Grüßen Monique die eine Blase zwischen den Zehen hat vonwegen der neuen Flip Flops:D

    Lindex kenn ich nicht
    bei H&M habe ich mir bisher 3 mal was gekauft. Vor etwa einem halben Jahr eine schwarze lange strickjacke die hab ich erst 1 mal angehabt die ist noch so gut wie neu.
    Und die beiden anderen Male jeweils ein T-shirt. Beide Shirts sahen nach 2-3mal waschen aus wie Putzlumpen:mad: (doch ich bin des waschens mächtig, meine anderen Sachen sind alle O.K.)
    Also fällt H&M wegen schlechter Quallität aus.
    Hat jemand schon mal was bei Bon Prix bestellt? Da gefällt mir eine leicht ausgestellte Hose die es auch in mehreren Farben gibt (soll ich mich mal trauen rosa zu bestellen?) die Hose kostet 25 € deswegen bin ich die Quallität betreffend eher skeptisch.
    Aber vieleicht hat ja hier jemand Erfahrung.
    Übrigens kaufe ich mir lieber mal ein teureres Teil in toller Quallität und mit guter Passform als mehrere Sachen die zwar preiswert sind aber nach ein paarmal waschen den Geist aufgeben.
    Na ja geh jetzt erst mal einkaufen (Supermarkt). Mal sehen was ich heute koche. Auf jeden Fall was schnelles. Ich will in die Sonne:)

    Morgen ihr Lieben,
    es wäre schön wenn ihr mir heute mal einen Shoppingtipp geben könntet;)
    Ich würde mir sehr gerne ein oder zwei neue Hosen kaufen.
    Am liebsten mag ich Jeans die immer leicht ausgestellt sein sollen oder auch ein bissi mehr:)
    Aber so langsam habe ich Jeansmäßig genug im Schrank und diesmal soll es was schwarzes sein. Auch gerne im Jeansstyle aber rabenschwarz und natürlich ausgestellt.
    Wenn ihr aber eine bessere Idee habt wie ich mein Geld loswerden kann...
    ...her mit den Vorschlägen. Ach ja ich trage Größe 48/50
    Liebe Grüße Monique

    In Hamburg sind ja die Vampire...
    böse Feenstaubflocke:) ...
    der armen Mania solche Flausen in den Kopf zu setzen...:)
    Hmmmm, andererseits fahre ich auch erst im Herbst in den Urlaub...
    ...und du magst ja sicher nicht allein zu den Vampiren gehen, da hast du sicher Angst!
    Und wenn ich dann schon einmal in Hamburg bin...
    kennt jemand von euch das Pulverfass???

    LG Monique