Beiträge von Mania

    Das sind aber schöne Fotos am Morgen, sind die alle süüüß...
    Ich habe im Moment Katzenbabys und die haben mich schon völig um den Finger gewickelt.

    @ Steffi, ich finde du brauchst dringend noch ein Kätzchen, ich wüßte auch jemand der da eins hätte:cool:

    Hallo ihr Lieben,
    Steffi, jetzt hast du mir die Worte aus dem Mund genommen.:D
    Ich habe mir gerade gedacht jetzt berichtest du mal bei DDS das es dir wieder gut geht und das der Montag doch nicht so einfach ohne was Vorbeigegangen ist. Da lese ich deinen Post...

    Ich muss sagen wenn Steffi sich nicht per pn bei mir gemeldet hätte, wäre wieder nix passiert aber ich glaube wir haben uns gegenseitig soviel Mut gemacht das reicht erst mal für ne ganze Weile:p Und wenn nicht ist immer jemand da der das Mut-und-ich-schaff-dasschon-konto wieder auffüllt.
    Besonders aufgemuntert (sorry Steffi, aber du weißt geteiltes Leid usw.) hat mich die Tatsache das es noch mehr Menschen gibt (in dem Fall Steffi) die total unglücklich vor dem Spiegel stehen und mit sich selber nicht mehr ein noch aus wissen. Ich freue mich nicht am Kummer anderer Menschen, aber es tröstet, nicht alleine mit seinem Problem zu sein.
    Wir wollen uns aber mit dem abnehmen nicht unter Druck setzen sondern einfach zu einer vernünftigen Ernährung zurückfinden (was bei mir leider ganz und gar nicht der Fall war)
    Wenn wir dabei abnehmen ist uns das aber auch nicht lästig.:D

    @ Sabsi Danke für die Erfolgswünsche. Du bist natürlich herzlich eingeladen bei den "Mutmachern" mitzuschreiben (das gilt für alle hier, pn genügt).

    Ach ja...
    Ich habe sogar für mich beschlossen das etwas Sport ja nicht schaden kann und habe am Freitag ein Kennenlerngespräch im Sportstudio. (Montag war nix mehr frei:D )
    Ich kann selbst noch gar nicht fassen das ich mich das getraut habe, da anzurufen und mich anzumelden.

    Mit inzwischen wieder fröhlichen Grüßen Monique

    Zitat von feenstaubflocke

    Also ich habe diesen witzigen Link hier zum Thema "Negro Kiss" gefunden. Bitte unbedingt den letzten Satz auf der rechten Seite durchlesen...[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/laugh_2.gif]

    http://www.eeew.net/dp/1-30.htm



    Pruuuust...:D :p
    Da bin ich aber froh Flöckchen...
    Wir nennen die Teile übrigens Schokoküsse und ich gebe zu das ich ihnen schon mal verfalle.
    Die sollen übrigens gar nicht so viele Kalorien haben ich muss das noch mal nachschauen. Auf jeden Fall war ich total überrascht wie wenig das war. Weil ich finde schmecken tun die nach mindestens, wenn nicht noch mehr Kalorien:D

    Wir haben gestern mit unserem amerikanischen Nachbarn im Garten zusammen gesessen.
    Die schwören Stein und Bein das Dr. Pepper nicht Kirsch sondern Pflaume ist:p

    Nicht weinen Rike:) *tröst*
    Bestimmt gibt es gaaaanz viele Leute die dich mögen.
    Zumindest virtuell hat dich hier jeder lieb:D :p
    Mir geht es übrigens seitdem ich wild entschlossen bin was zu unternehmen gegen meinen Frust viiiiiiiiiel besser.

    Liebe Sahnenase,
    als mein Mann und ich geheiratet haben lag mein Gewicht bei 55 kg, ich habe mich sozusagen verdoppelt:rolleyes:
    Mein Mann hat schon oft gesagt das er mich liebt und das ich ruhig noch 20 kg zunehmen kann ohne das sich daran etwas ändert. Aber er gibt auch zu das ich ihm mit 20 kg weniger besser gefallen würde.
    Kann schon sein das der Gute von meiner Laune genervt war, aber irgendwo hat er doch recht...
    ich fühle mich nicht wohl...
    ...warum tue ich nicht endlich was, damit es mir besser geht?

    Hallo ihr Lieben,
    Puhhhhhh, ich fühle mich immer noch nicht wohl in meiner Haut :confused:
    Habe natürlich das komplette Pflege und Schönseinprogramm hinter mir und fühle mich trotzdem schwer und fett.
    Mensch was ist denn bloß los mit mir. Kann es sein das von einem Tag auf den anderen ein Gewicht erreicht ist wo nichts mehr geht?
    Ich wiege etwa 100 kg und seit ein paar Tagen fühle ich mich einfach schwer.
    Ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll.
    Bis jetzt ging es mir körperlich eigentlich ganz gut aber seit ein paar Tagen tun mir beim Laufen die Füße und Fußgelenke weh. Wenn ich morgens aufstehe bin ich in meinen Bewegungen recht eingeschränkt (laufen fällt mir schwer und ich bin insgesammt sehr unbeweglich). Das legt sich allerdings im Laufe des morgens wieder. Wenn ich lange gesessen habe tut mir beim aufstehen mein Rücken und meine Kniegelenke weh. Kann sowas so plötzlich auftreten? Ich weiß ja das ich zu schwer bin aber bis vor ein paar Tagen ging es mir noch gut.
    Bin am Montag zum shoppen in der Stadt gewesen und habe das als sehr anstrengend empfunden. Auch die normalen Arbeiten die ich eigentlich jeden Tag mache fallen mir schwer.
    Entschuldigt dieses Gejammer aber ich muss das einfach mal loswerden.
    Das schlimmste war dann gestern Abend...
    ... mein Mann und ich sitzen auf der Terasse und essen zu Abend. Ich sehe mich im Spiegelbild des Fensters.
    Ich fand mich sooooo wiederlich, wie ich da saß im weiten Sommerkleid (habe das bisher nur vorm Spiegel im stehen gesehen, ich wusste nicht wie ich im sitzen aussehe) und lustig die 2te wenn auch kleine Portion Curryhuhn in mich reinschaufle.
    Spontan wie ich nun mal bin, sagte ich zu meinem Liebsten "mein Gott bin ich fett, schau mal in die Terassentür"
    Und was sagt mein Mann?
    Dann tu doch endlich was dagegen.
    Das habe ich von ihm noch nie gehört er sagt eigentlich oft das er mich schön findet und das es von mir gar nicht genug geben kann.
    Dann tu doch endlich was dagegen...
    mir geht das nicht mehr aus dem Kopf...
    ...ich will ja was tun, aber kaum habe ich mich im Sportstudio angemeldet und meine Ernährung umgestellt kann ich an nichts anderes als an Essen denken, und daran das ich es hasse in dieses doofe Sportstudio zu gehen.
    Habe mir jetzt fest vorgenommen ab Montag mein Leben zu ändern...
    ...aber was hat dieser Vorsatz für einen Wert. Dieses ab Montag sagt doch schon wieder alles.
    Na ja, wer bis hier hin mein geheule ertragen hat, dem möchte ich fürs "zuhören" danken.
    Ich weiß das hier nicht gerne vom abnehmen gelesen wird. Aber vieleicht ist es zu 2 oder zu 3 einfacher und es gibt hier jemand der auch sein Leben ändern möchte. Dann meldet euch einfach per PN.

    Aaaach, ihr seit lieb.
    Der Frosch ist ja wirklich ein Schlechtelaunekiller:D
    Geht mir auch schon ein bissi bessser, aber noch nicht richtig *schmoll*
    Ich glaube aber ich kenne jetzt den Grund.
    *singt* "mir gehts so schlecht weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mähähähädchen bin..."
    Monique die alle kleinen, dicken die keiner liebhat mal an ihr Herzchen drückt:p

    Ich bin häßlich, dick und niemand mag mich.
    Kennt ihr solche Tage auch?
    Ich habe heute so einen und würde am liebsten alle Spiegel verhängen.
    Ich kann an nichts anderes denken als das ich dick und häßlich bin:mad:
    Das schlimme ist, das ich total ungerecht und unerträglich zu allen Leuten bin die mich aufmuntern wollen.
    Wieso tue ich sowas?
    Aber ich kann einfach nicht anders, und bin gemein und motzig.
    Ich finde mich heute selbst zum k***en.

    Traurige Grüße Monique

    Also ich habe mich mal 3 Tage nicht gewaschen. Ich war mit Freunden bei Rock am Ring und es war so gut wie unmöglich eien Platz unter der Dusche zu bekommen. Es gab Wartezeiten von 3-4 Stunden. Das musste ich nicht haben, zumal niemand bereit war sich mit mir anzustellen. Da habe ich nur die Zähne geputzt (mit Mineralwasser).
    Aber ich kann euch gar nicht sagen wie toll die Dusche zuhause war:D
    Deswegen glaube ich das ich das lieber nicht machen würde.
    Allerdings sind 50000€ ne Menge Kohle...
    Ich weiß nicht wie ich in der Realität entscheiden würde. So ohne ernstgemeintes Angebot ist es ja ganz einfach "Nieeeeeeeemals" zu brüllen.

    Aber vieleicht hat jemand Lust auf eine neue Frage...
    Ich stelle mal den Klassiker!
    Ein unmoralisches Angebot...
    Würdet ihr es tun, für 1 Millionen €
    (Nix ausgefallenes nur normaler Sex, aber aufpassen es steckt nicht immer Robert Redfort hinter so einem Angebot)
    Das ist übrigens keine reine Frauenfrage, die Männers müssen halt nur unter Umständen (oder auch nicht:p ) Robert Redfort gegen was weiß ich wen tauschen:)

    Ja ok, dann mach ich mal den Anfang...
    Hatte zuerst ein superheftiges Thema aber habe alles wieder gelöscht weil ich dachte das dies für den Anfang zu hart ist.
    Hier kommt das Thema.
    Du kannst wählen ob du unglaublich klug und gebildet sein möchtest, aber dafür bist du außergewöhnlich häßlich. Oder aber du bist schön und hast die totale Traumfigur, bist aber dumm wie Toastbrot (ungetoastet).
    Bin schon total auf eure Antworten gespannt. Ich sag aber erst später was dazu:p

    Hallo Ihrs,
    ich bin vor 2 Jahren mit Freundinnen übers WE in Holland an der See gewesen.
    Leider hat es oft geregnet, so das wir uns anderweitig die Zeit vertreiben mussten.
    Im Häuschen was wir gemietet hatten lag ein Buch (war wohl vergessen worden) in dem Vorschläge mit ziemlich abgedrehten Gesprächs/Diskussionsthemen waren.

    Z.B
    Was würdest du tuen wenn du mit Freundin und Vater im Dschungel bist und beide würden von einer giftigen Schlange gebissen. Du hättest aber nur ein Gegenmittel.

    oder
    Würdest du dich für 50000 € 3 Monate weder waschen noch Zähne putzen. Allerdings darfst du niemand erzählen das du dafür Geld bekommst.

    oder
    du hast die möglichkeit zu wählen unglaublich schön oder unglaublich klug.

    Kennt jemand dieses Buch? Ich würde es gerne kaufen. Wir hatten echt tolle Gespräche. Teils sehr lustig aber auch sehr ernste.

    Falls jemand Lust hätte sowas ginge ja auch hier im Forum:)

    Bei dem Gedanken an die Gesichter bei den Leuten von Miss Sixty, wenn die ne Anfrage von uns bekommen kommen mir die Tränen...
    ...Lachtränen.
    Sollten wir ernsthaft in Erwägung ziehen.:D

    Ganz manchmal schreibe ich was in Großbuchstaben. Will aber niemanden anbrüllen nur damit deutlich machen das ich dieses Wort etwas lauter sagen möchte.
    Wenn ich dich jemals erschreckt habe: Es tut mir leid
    Mir persönlich machen große Buchstaben nichts aus.

    Liebe Grüße Monique:)



    Ich darf ausnamsweise mal unter Mamas Nickname was schreiben.

    Danke Bastian, ich lebe ja noch, aber traurig bin ich schon.
    Aber du hast recht wenn ich bei Wasser und sehr wenig Brot endlich in Größe 34 passe klappt das auch mit dem Führerschein. Bin bestimmt nur durchgeraselt weil ich so fett bin:D :D :D

    Liebe Grüße Natascha

    Das mit dem campen ist eine tolle Idee:D :)
    Darf ich auch mit. (Vorausgesetzt ich finde eine Hüfthose in Größe 50 die es außerdem noch in 34 gibt. Ich ruf mal bei Miss Sixty an und frage das nach):D

    :D :D :D
    Kinder sind Klasse.
    Mir fallen auch 2 Sachen ein.
    Als vor etwa 15 Jahren meine Freundin ihr 2 Kind bekam, wollte meine Tochter wissen wie das Baby denn in den Bauch käme.
    Nach meiner wie ich dachte behutsamen Erklärung fragte Natascha ganz entsetzt.: Waaaas..., das haben die zweimal gemacht?

    Und das 2 ist erst vor etwa 6 Wochen gewesen. Unsere Katze hat Junge und unser Nachbarkind kam zum ersten Mal die Baby anschauen.
    Mit einer Sonnenblume für die Katzenoma, einer Packung Käserollis für die Katzenmama und einem selbstgemalten Bild für die babys stand sie vor der Tür.
    Babys in ihrem Karton hinter dem Sofa und Paulchen auf dem Kratzbaum.
    Hier in etwa das Gespräch nachdem die Babys gebührend bewundert waren.

    Lena: Gibt das Paulchen den Kindern was von den Käseleckerchen ab?
    Ich: Nein, die will es lieber ganz allein essen, die Baby bekommen ja noch
    Milch vom Paulchen.
    Lena: Stillt das Paulchen die Kinder?
    Ich: Jaha
    Lena: Wie Noah, aber der kriegt tee aus dem Fläschen, kriegen die Katzen
    auch Tee?
    Ich : Nein das mögen die nicht, die mögen im Moment nur Milch
    Lena: Ach so, sag das Paulchen soll sie mal Stillen.
    Ich: Die Babys schlafen und haben jetzt keinen Hunger
    Lena zu Paulchen: Komm mal zu den Kleinen ich glaube die haben Hunger.
    Ich: weißt du Lena, ich glaube das Paulchen ist ganz froh wenn die Babys
    mal schlafen. Dann kann es in Ruhe mal rumliegen oder mal was spielen.
    Lena: Ja das glaub ich auch. Paulchen ist ja auch nur ein Mensch.

    Könnt ihr euch vorstellen wie sehr ich mir das Lachen verkneifen musste?

    Liebe Grüße Monique:)