Beiträge von EdeWolf

    im würde EKTORP aus dem symphatischen schwedischen Möbelhaus empfehlen


    gibts in sehr vielen Variationen, Sessel, 2er, 3er, Ecke, Recamieren, mit Bettkasten etc. etc.


    sehr gut auch: viele versch. Bezüge, teilweise waschbar

    Ich glaube ganz ehrlich, das die Mitarbeiter, die man da anruft, von tuten und blasen keine Ahnung haben und dann sagen sie halt lieber, das sie keine haben.


    Ich pers. habe noch nie erlebt das es keine gab.


    Habe auch noch nie in einem Flieger gesessen, wo ein Film mit den Sicherheitshinweisen lief.


    Meine "Referenzen":
    Austrian Airllines, British Airways, Germanwings, Tuifly, dba, Lufthansa Cityline

    das Problem ist nicht, das man zu klein ist ... sondern dadurch das der Gurt anders (weiter oben, über dem Bauch) verläuft als bei einem dünnen Hering


    Ich habe das Problem auch ... habs auch mal mit Gurtpolstern probiert ... dann "schneidet" zwar nix ein aber das ist leider auch total unbequem, weil man dann so nen dickes Ding halb unterm Kinn hängen hat


    Es müßte irgendwas geben, was den Gurt zwingt, mittig über den Bauch/Körper zu verlaufen.

    nicht direkt ... wenn Du Dich bei solchen Sendern für z.B. irgendeine Quizshow bewirbst und angibst das Du auch Interesse an anderen Formaten hast, dann kann es sein das sie einen irgendwann mal zu einem allgemein gehaltenen Casting einladen ... und Dir dann mal irgendwann ein Angebot machen.


    Für die Comedy-Falle wollten sie mich auch mal haben, aber da sollte man den peinlichen Dicken darstellen ...da gabs von mir nur ein "Nein Danke"

    kann mich den Ausführungen von s.naumann nur anschließen


    mollig ist absolut schrecklich


    ich würde fast schon sagen: ich bin Dick und das ist gut so


    Dick ist für mich wertneutral, im Gegensatz wie z.B. Fett (abwertend) und mollig (verniedlichend)

    Also was man auf jeden Fall sagen kann, ist man Geocaching total abwechslungsreich gestalten kann ... es geht allein oder auch mit anderen ... mann kann es leicht oder auch körperlich anstrengenden haben


    und es ist für alle diejenigen, die so wie ich, ihren hintern schwer hochbekommen um mal was draußen zu unternehmen, eine ideale Motivation

    Lumina
    also die Seite die von den meisten genutzt wird und wo es deutschland- und weltweit die meisten und besten Caches gibt ist www punkt geocaching punkt com
    dort kann man dann z.B. an den Logbucheinträgen der Vorfinder durchaus lesen, wie den anderen der Cache gefallen hat


    Für weitere Fragen, Tipps etc. wendest Du Dich am besten mal per Email an mich.


    Tessa
    also ich glaube das was Bibi und Rolli gemacht haben ist nicht da klassische Geocaching ... irgendwelche Eintrittskarten sind da nicht zu finden ... vielleicht mal nen Gutschein für nen Erstfinder, aber das ist eher selten ... es geht da mehr ums Finden und bei größeren Dosen sind kleine Tauschgegenstände drin, aber nix von Wert

    Rischtisch :)


    Ich mach das seit gut 3 Jahren und hab mittlerweile ca. 700 Funde in 9 Ländern.


    Wenn Du was wissen magst, ich teile mein Wissen sehr gerne.

    @isis73
    wo siehst Du ihn neu für 299? ich seh nur für knapp unter oder über 400 (z.B. guenstiger.de oder notebooks-billiger.de)


    bei ebay kann ich leider derzeit nicht reinschauen weil das bei uns an der Arbeit gesperrt ist

    ich such grad nach einem günstigen Netbook und hätte da eins im Angebot von einer Kollegin und frag mich, was es wohl Wert sein könnte ... hat jemand ne Idee?



    - gebraucht
    - Marke: HP 2140
    - Proz.: Intel Atom 1,6 Ghz
    - Ram: 1 GB
    - HD: 150 GB
    - integrierte Webcam
    - guter Sound
    - alle wichtigen Anschlüsse vorhanden
    - Kaufdatum April 2009
    - wenig Gebrauchsspuren
    - Win XP Home incl. Lizenz
    - Wlan integriert
    - Steckplatz für Express Card und SD Speicherkarten
    - Bildschirm 10,1 Zoll
    - Laufzeit lt. Testberichten: 143 min (durch 6 Zeilen Akku erweiterbar auf 6 Stunden)

    die Plätze am Notausgang bieten uns XXL-Formaten eh keine Vorteile, denn mir bedarf es nicht an mehr Beinfreiheit (und nix anderes gibt es da), sondern wenn an mehr Sitzbreite.


    Du hast dort, wenn Du denn da Sitzen darfst, nur Nachteile.


    Ich persönlich bevorzge einen Platz irgendwo im Flugzeug, unbedingt am Gang und nicht 1. Reihe oder Notausgang. Fenster und Mittelplätze kommen auch nicht in Frage.

    also 3 Dicke Nebeneinander, das wird sicher schwierig ... einer allein geht immer ... gemütlich geht es auf nem 10Stunden-Flug eh nicht zu


    ich würde da echt lieber getrennt sitzend bevorzugen, z.B. 2 in einer Reihe am Gang und einer halt nen Sitz davor oder dahinter, dann ist man immer noch "beisammen" aber das Platzangebot steigt rapide.


    Als Dicker braucht man halt immer etwas Platz vom Nachbarn ... und bei Dicken nebeneinander wird das extrem schwierig.


    Warum sollten sich die Armlehnen nicht hochklappen lassen? Das ist fast immer möglich, nur nicht in der ersten Reihe und bei denen mit mehr Beinfreiheit, weil da die Tische in den Armlehnen verstaut sind. Lediglich die Gangarmlehnen lassen sich fast überall nicht hochklappen.