Beiträge von Saviara

    Hallo zusammen,


    ich gehe auch sehr gerne in die Sauna und nehme auch immer relativ viel mit.
    2 große Handtücher (1 für in der Sauna zum drauflegen und eins für "danach" auf dem Leigestuhl)
    1 kleines Handtuch für den Kopf
    1 "normales" Handtuch für nach dem Duschen (also wenn ich nach Hause fahre)
    wenn ich dran denke nen bademantel...aber der ist mir eh meinst zu lästig und Badeschlappen.

    Nicht zu vergessen ein gutes Buch! ;)

    Und bei uns ist ds uach gar keine Frage in der Sauna, da muss man nackig rein. Wie oben schon jemand schrieb ist es bei uns kompletter nackt Bereich, also nix mit Bikini oder Badehose oder so.

    Zitat von xJassy81x

    mein lieblingslied momentan ist "animal i have become" von 3 days grace

    wird eh keiner kennen aber ihr könnt ja ma bei youtube gucken :)



    Natürlich kenn ich ds! Aber naja, so dolle finde ich dsa grad nicht.

    @Kornx: Alos Disturbed Live ist mal der Hammer! Hab siew im Oktober in Dortmund gesehen und war vollauf begeistert, war sogar kurz davor mir noch ne Karte für Köln zu holen, hatte aber keine Fahrgelegenheit und alleine wollte ich auch net.
    und Tool...... Da könnt ich schreiend wegrennen, die finde ich grauenvoll! ;)

    So sind Geschmäcker eben anders.

    Derzeitiges Lieblingslied: Wolfsheim "The sparrows and the Nightingales"
    Sowie: Silke Bischoff "Man on the wodden cross"

    Zitat von Anna

    Ich bin im Moment voll der Disturbed-Fan. Die sind wirklich richtig gut.
    Ansonsten höre ich viel RHCP, Creed, Hoobastank, Billy Talent und sonst noch vieles was in die Rockige Richtung geht.



    Disturbed sind einfach nur geil. :D
    Die höre ich rauf und runter.

    Anosnsten steh ich derzeit viel auf Mittelalter oder Gothic... Subway to sally, In.Extremo, Depeche Mode, Silke Bischoff ect.


    Zitat von Anna

    Was aber nie fehlen darf sind Prodigy, die kann man immer und überall hören.:cool:


    Die wiederrum kann ich mir gar nicht anhören, da verlasse ich fluchtartig den Raum! Grauenvoll für meine Ohren :eek:

    Hallo,

    also, ich finde auch, du solltest den Rock anziehen, warum denn nicht??
    Wenn du dich gut fühlst, kann doch nix passieren. ;)

    Ich habe schon ewig nach einem Rock gesucht und vor ein paar Monaten ist mir zufällig beim Einkaufen so ein tolles Exemplar (auch knielang und schwarz) in die Hände gefallen.
    Habe seitdem (wenn ich ihn trage) immer viele Komplimente bekommen...
    Und ja, ich trage ihn auch nur mit einem schwarzen Oberteil ...aber ich steh eh nicht so auf Farbe. :rolleyes:


    Und in 2 Wochen bin ich zu einner Hochzeit eingeladen, auch da werde ich den tollen Rock anziehen, dann aber mit Farbe (grüne Bluse wahrscheinlich) udn etwas schickeren Schuhen! ;)


    Also, trau dich!

    Also, ,mein neuestes Bild findet ihr auf seite 2.
    Jetzt hab ich auch grad kapiert, warum der mir keine Bilder mehr anzeigt..klar, die sind ja nur 30 Tage gültig.
    Nun, hab 2 neue hochgeladen und die sind nun in meinen alten Posts gelandet.
    Ich poste sie also hier nicht nochmal.
    Könnt ja wie gesagt mal auf seit 2 schauen ;)

    Hallo zusammen.

    Ich weiss, cih werde erschlagen, wenn ich ds jetzt schriebe, aber dsa ist mir grad egal! ;)

    Ich leider seit der Grundschule an Heuschnupfen.
    In den letztenm Jahren war es so schlimm, das ich tagsüber dsa Haus kaum noch verlassen konnte, geschweige denn ein Fenster öffnen konnte.
    Ich war dann rein zufällig bei meinem HNO wegen einer anderen Sache und der hat mir, wegen dem Heuschnupfen dann eine Sprize gegeben (Volon A40). Ich habe das ganze Jahr durch NIX gehabt.
    Bekomme sie nun seit 3 jahren 1 mal jährlich, so im Februar und hab so gut wie keine Beschwerden mehr. Gut, die Nase läuft noch ein wenig und ab und an jucken die Augen, aber lang nicht so schlimm, wie noch vor 3 Jahren.
    Und dafür nehme ich ehrlich gesagt gerne eine Cortison Spritze in Kauf!


    Ich habe fast alle Medis mittlerweile duchprobiert, die wirken 1 Saison und dann nicht mehr.
    Habe auch schon eine Desensibilisierung gemacht, kein Erfolg.
    Irgendwer schrieben von "Budes Nasenspray"...ekliges Zeug und wirkt bei mir überhaupt nicht.
    Und diese "Klosterfrau Zeug" hilft bei mir auch nicht.
    Ich war auch schon beim Heilpraktiker..der hats auch nicht geschafft....

    Nun schwöre ich auf die Spritze mit zusätzlich bei extremen Beschwerden Loratadin oder Certrizin und /oder Nasenspray und Augen Tropfen. (Livocab)

    Ich habe es bereits gelesen udn finde es auch ganz gut. Ist gut geschrieben, lustig und ich denke an vielen Stellen wirklich wahr.
    Bin zwar kein Mann, abers o schusselig wie der Kerl ist sind viele Männer!:D

    Zitat von Feyiama

    Hallo Saviara,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Liebe. Ich weiß, es ist - wenn man negativen Balast mit sich rumschleppt - leichter gesagt als getan, aber genieße die Zeit, egal wie lange sie dauert. Auch wenn ich dir von ganzem Herzen wünsche, dass es ewig hält. :)

    Der Kollege?



    Vielen Lieben Dank, ich geniesse es sowas von im Moment ;)
    Warum wusste ich nur, das diese Frage von dir kommt??? ;)
    Aber nein, nicht der Kollege.... wie ich schon schrieb, spontan und für mich völlig unerwartet... :D
    Lange Geschichte, die ich hier aber nicht unbedingt schrieben muss.
    Wenn ich mal wieder ein klein wenig mehr Zeit habe, schicke ich dir mal eine PN! ;)

    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte einfach nur mal mein momentanes Glück mit euch teilen.
    Nach nun einer langen Solo-Zeit mit viel Einsamkeit und allem was dazu gehört bin ich das seit Samstag nicht mehr! :D
    Es kam spontan, überraschend und irgendwie....unglaublich für mich.:rolleyes:

    Ja, ich wollte einfach nur mal loswerden, wie glücklich ich grade bin.:D
    Ich hoffe, das diese Gefühl nun auch mal länger anhält und ich nicht wieder (wie die letzten Male...auch hier berichtet) verarscht werde.

    Bisher bin ich einfach nur glücklich und freue mich auf jeden Tag!!! :D
    Wenn ich wieder klarer denken kann, werde ich etwas mehr berichten.
    Aber grad bin ich einfach nur froh!!!

    Es wird aber definitiv jemand sterben, der ihm sehr nahe steht.... hat die Autorin ja selber schon gesagt.
    Mh... Ich tippe auf Ron, auch wenns noch so traurig ist.
    Oder Ron und Hermine finden endlich zueinander.

    Auf die nächste Verfilmung freue ich mcih auch schon riesig.

    Zitat von Ritter1977

    *** Am Gewicht kann es nicht liegen das du keine abbekommst das liegt wohl eher an deiner Person!
    Bringe noch etwas mehr auf die Wage wie du aber das Problem keine Frau oder so kenne ich nicht im gegenteil!
    Also hör auf zu jammern und änder dein Leben!



    Noch freundlicher gehts wohl nicht oder????
    Kennst du die Person die dies geschrieben hat?
    Wieso masst du dir an, zu sagen, das es an der Person liegt? Nur weil es bei dir nicht so ist??

    Auch wenn dir der Beitrag nicht passt, denke ich, das man freundlich Antworten kann (oder wahlweise gar nicht) und nicht direkt jemanden angreifen muss!

    Zitat von Hermine

    Werde ich "sehr hübsch" genannt, sage ich erfreut "danke schön". Sagt mir ein Mann, der nicht der meine ist, dass er meine Figur toll findet, werde ich knurrig, denn das empfinde ich bereits als Grenzüberschreitung, wenn nicht gar als plumpe Anmache, und nicht mehr als Kompliment.



    Das sehe ich anders.
    Was ist schlimm daran, das die jemand anderes sagt, das er Deine Figut toll findet?
    Ich würder sagen, das ist nur ein nettes Kompliment, ohne Überschreitung.
    Aber gut, jeder hat sein eigenes Empfinden.
    Bei mir wäre es eine Überschreitung, wenn er dann nicht aufhört, oder mir gar sagt, das er sich meinen Körper ohne Anziehsachen vorstellt. :eek:

    Das soll jetzt kein Angriff an dich sein, aber welche Grenze überschreitet er?

    Zitat von Merian

    Kannst du ein bisschen genauer beschreiben, wo Treffcenter ist? Da würde ich auch gerne mal schauen! Ansonsten finde ich den Action Markt direkt am Parkplatz auch ganz gut. Da schaue ich immer mal rein!

    LG Merian



    Ich glaub, dsa Ding heisst nicht mehr Treffcenter, gibt es aber immer noch.

    Also, wenn du von der A40 kommst (ich kenn die abfahrt nicht in Holland, aber von da kommen die meisten, soweit ich weiss....von der A61 kann ich das nicht bschreiben) fährst du richtung Venlo Stadt, da kommt dann irgendwann ein großer Kreisverkehr (davor ist ne Tanke und n McDonalds). An diesem Kreisverkehr die erste (nicht die zweite wie in die city) raus fahren und dann kommt dieses Center irgendwann auf der rechten Seite, tippe so 1 km, oder weniger.
    Vorher kommt noch ein riesiger Blumenladen.

    Hoffe, du findest es. :)