Beiträge von Saviara

    Ich finde sehr oft etwas bei C&A. Meist Blusen oder Oberteile.
    Und bei mir halten sie auch recht lang.
    Habe einge Teile von dort, und trage sie wirklich sehr gerne.
    Finde aber nun auch nicht immer was dor, da muss schon bissi Glück dabei sein.
    Und ich kauf auch die "Jessica XL" oder Clockhouse XL" Sachen.
    Normale größen passen nciht und Canda XL ist ja mehr was für die Ältere generation.
    Die Sachen gehen dort oft bis 54, wobei ich je nach teil 48 oder 50 brauche.

    Ich würde aber dennoch mla zum Doc gehen.
    Da du ja relativ jung bist, und auch viel abgenommen hast (das wird dein Doc ja bestimmt wissen) könnte es sein, das deine Krankenkasse dies doch finanziert.
    Denn du hast ja auch "Psychische" Probleme dadurch, wie du beschrieben hast, Erzähle das alles dem Doc deines Vertrauens.


    Bei mir wurde auch eine "Schönheits OP" von der Krankenkasse bezahlt, weil ich arge psychische Probleme hatte.


    Kannst dich auch gerne per PN malden.


    LG

    Keine Ahnung, wie das heisst, auf jeden Fall Glattleder.
    Ca 3-5 cm Absatz. Kei geschnörkel dran, einfach nur schönes schwarzes Leder. Innen leicht gefüttert.
    Mehr stand bei mir glaub ich auch nicht dabei.
    Weitschaftstiefel Jaris.

    Mh....einfache Idee.....c&a.
    Die haben bald bestimmt wieder Kleider wegen ABI und so.
    Und die haben acuh schöne Kombis, also Rock und Oberteil getrennt.
    Ich habe mir dort im letzten Jahr, auch für eine Hochzeit, eine art Corsage Oberteil gekauft in Größe 52 (hab normal kleiner, die fallen eng aus) für knappe 50 Euro.


    Also die haben auf jeden fall echt schöne Abendmode so kurz bevor die ABI Zeit los geht.
    Was ich auch empfehlen kann sind türkische Läden, die haben auch teilweise tolle Kleider in großen Größen und sind nicht so teuer.
    Sind aber eben alles keine online Shops.


    Viel Glück, und zeig mal deine Errungenschaft, wenn du was gefunden hast.

    @DarkAnna:
    Bei der verbeamtung spielt das Gewicht auch eine ROlle.
    Habe eine Bekannte, die, weil sie auf lehramt Studiert und danach irgendwann verbeamtete wird 30 kg abgenommen hat, sonst wäre sie nicht verbeamtet worden. Die genauen gründe kann ich dir leider nicht sagen, aber das habe ich schon von mehreren gehört.



    Ich selber bin sstaatlich aneerkannte Erzieherin und Heilpädagogin.
    Habe shcon in vielen verschiedenen Einrichtungen gearbeitet und nie Probleme gehabt.
    Seit Ende letzten Jahres habe ich nun meinen Traum Job in einer Werkstatt für Behinderte gefunden und hoffe, ihn lange behalten zu können.


    Geh deine Freundin besuchen, nimm sie ihn den Arm und sag: "Wie geht es dir jetzt?"



    Genau das würde ich nicht sagen.
    Ich habe keine Kinder, möchte auch in der nächsten Zeit noch keine, aber ich glaube, das wäre das denkbar ungünstigste,was du sagen kannst.
    Denn das es ihr nicht gut geht, ist in so einer Situation klar, da hätte ich das Gefühl, das mir mein Gegenüber nur Salz in die Wunde streut.


    Vielleicht kannst du ihr auch ganz ehrlich sagen, das die die Worte fehlen, du nicht die richtigen findest, aber das sie jederzeit zu dir kommen kann, du für sie da bist, ihr zuhörst ect.


    Ist am ehrlichsten.

    Ich habe Schaftweite 48 (ungefähr) und habe mir letzte Woche super schöne Stiefel gekauft für knappe 40€!

    Schuh Okay, falls das jemandem was sagt? Kannte den Laden bis vor 2 jahren nciht, aber ich finde dort fast immer was günstig gutes.

    Die Steifel sind mit Schnallen an den Aussenseiten und man kann sie sehr weit verstellen.
    Hab leider grad kein Bild.

    Aber falls der Laden bei dir irgendwo sein sollte Nordlicht dann schau dort mal rein!

    Viel Erfolg

    Kram, kram....
    Muss doch meinen alten Thread nochmal hervor kramen.

    Nach der letzten Niederlage nun wieder ein neuer Bericht.
    Wie ich ja bereits im "Treffen mit einem Mann aus dem internet" (oder so ähnlich) geschrieben habe, habe ich mich auch mit einem sehr netten Typ getroffen, den ich im Internet kennengelernt habe.

    Es hat sofort "BUM" gemacht, bei beiden.
    Nun sind wir seit 2 Monaten ein glückliches, verliebtes Paar und mir gehts gut wie nie zuvor!
    Er gibt mir ein wahnsinnig tolles Gefühl im Gegensatz zu allen anderen, die bisher irgendwie in meinem Leben waren.
    Er sagt und zeigt mir immer wieder, wie sehr er mich liebt, respektiert und schätzt.
    Es tut wansinnig gut.

    Ich bin glücklich!

    Wollt ich nur mal wieder schnell loswerden ;)

    Hallöchen, da ich grad Feierabend und Wochenende hab kommt das ja wie gerufen!

    Ich arbeite als Erzieherin im Regelkindergarten. (aber auch nur 30 Stunden)
    (hab noch ne Zusatzausbildung zur Heilpädagogin, aber Regelkindergarten liegt mir mehr)

    Ich bin grad echt platt!


    Wie kann denn ein Arzt so Kopflos sein?
    Wenn er solche Angst um den Stuhl hat, dann hätte er vorher das Thema "Gewicht" zur Sprache bringen sollen.
    Es ist schon unangenehm genug auf diesem blöden Stuhl zu sitzen/liegen, da muss doch sowas nicht sein.

    Ich wäre auch so eine Kandidatin, die sagen würde, das ich NICHT auf die Waage gehe, denn es hat ja mit der eigentlichen Ursache für das Ausbleiben der Regel nichts zu tun.
    Wenn es wirklch irgendwas wäre, wozu man das Gewicht wissen müsse, wäre ich die letzte die nein sagt, aber so...

    Was ist denn aus dem aubleiben deiner Regel geworden?

    Zitat von MissKilly


    und ich hatte auch kein selbstbewusstsein was männer angeht, weil ich vorher ziemliche enttäuschungen, auch wegen meines gewichts erleben musste.
    aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt



    So ging/geht es mir auch.
    Die letzte Enttäuschung haben einige von euch ja mitbekommen.
    Hatte mich grad so schön erholt...da taucht "ER" auf.
    WO? Im Internet!
    Ich hab nie daran gelaubt, immer nur geschmunzelt, wenn einer sowas geschrieben/ erzählt hat.
    Tja, wir haben geschrieben über Myspace ohne Ende....dann Icq Daten, dann Telefonnummer... und im Laufe des Gesprächs meinte ich irgendwann "so weisst was ich komm jetzt vobei"
    Hey..hab ich noch nie gemacht....so viel Mut und dann auch noch zu ihm nach Hause (naja..wie manns nimmt, er zieht grad um und ich bin zur neuen Wohnung)....verrückt war ich.

    Habe auch eine Freudin eingeweiht, seine Nummer weiter gegeben und gesagt, das ich mich spätestens nach 2 Stunden melde,wenn nicht, solle sie sich bitte dringend bei mir melden!

    Und was soll ich sagen? Er war ja so schon total toll...
    Ich steh vor ihm und es macht ganz laut "PENG".

    Tja, und nun habt ihr eine glückliche Saviara wie nie zuvor.


    Also...trau dich, es kann eigentlich nix passieren!
    Ich bin ja nun auch eines besseren belehrt worden. :D



    Sollten wir uns kennen?
    Bei And One war ich auch bei den beiden anderen war ich nur nachher im Pulp!
    (wie immer, ist mein Wochenend - Wohnzimmer :rolleyes: )



    Hurgh... ich liebe diese Songs, Vorallem den ersten! Da geh ich ab wie Schmitz Katze! :D

    Hallo zusammen,
    ich merke grad, das sich meine Sachen im Kleiderschrank seit ein paar Wochen arg verändern.
    Habe in den letzten 3 Monaten einiges an kg verloren und werde nun mutiger (auch was die farbe angeht).
    Was vorhger fast alles schwarz oder dnkel blau war wird nun grau oder rosa! (rosa..ich..hätt ich niemals gedacht, aber es steht mir wirklich)
    Habe mir gestern erst 3 neue Shirts, 2 Pullover und ne neue SweatshirtJacke gekauft (auch bei c&a ür knapp 70€ zusammen incl Unterwäsche).

    Ja, also momentan gerne helle farben, nicht zu eng, aber auch nicht flatterig weit, genau richtig würd ich sagen.
    Und ich fühl mich super wohl dabei.
    Entweder mit Jeans oder mit nem Rock,aber am liebsten Jeans.

    Ich wünsche mir für mich, ds es mit meiner Gewischtreduktion so weiter geht, wie in den letzen 3 Monaten (man bin ich stolz auf mich! :D )

    Aber ganz besonders wünsche ich mir, einen Partner zu finden, der mich so akzeptiert und liebt, wie ich bin. Ausserdem soltet er mir zeigen, das man der Männerwelt doch noch Vertrauen entgegenbringen kann.

    Ich muss dann auch mal.

    Ich lese gerade das Buch
    "Belladonna" von Karin Slaughter.
    Es fesselt mich total und das nächste liegt schon Griffbereit hier.

    Hab schon 2 Bücher von ihr durch "Vergiss mein nicht" und Dreh dich nicht um"
    Alle Bücher haben mich bisher gefesselt.
    Wobei man bei Karin Slaughter dazu sagen muss, das sie (was mir unheimlich gefällt) immer von den gleichen Personen schreibt.
    Es gibt einen Chief, eine Gerichtismedizinerin (die waren auch mal verheiratet und sind geschieden und und und) ein Cop, ein Pastor, ect, halt Personen, die in jedem Buch auftauchen und immer die Fälle lösen.
    Teilweise sind sie selber darin verstrickt.

    Also, wer auf Thriller steht, diese Bücher kann ich nur empfehlen.

    Sie sind eigentlich keine Serie, jedoch merke ich gerade beim Lesen das man das Buch "Belladonna" als erstes lesen sollte.

    Ich bin einfach nur Begeistert