Beiträge von Saviara

    Hallo zusammen,
    ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht, bitte verschieben!


    Ich bin grad etwas ratlos und verzweifel mittlerweile.
    Ich bin, seit nun gut 18 Jahren starke Allergikerin, Pollen, Lebensmittel, alles mögliche.


    So, nun dsa Problem, ich habe seit gut 1 Woche einen ziemlich starken Husten.
    Am Donnerstag war ich deswegen extra beim Arzt, weil ja über Ostern nur Notdienste oder KH in Frage kämen.


    Ich habe, auch für meine allergischen Beschwerden, Cortison bekommen. Und bevor jetzt jemand meckert...mir ist bewusst, das es acuch andere Möglichkeiten gibt, aber Cortison ist das einzige was bei mir hilft., habe die letzten 18 Jahre ziemlich viel durch!
    Der Doc sagte, ds der Husten davon auch weggen müssen.
    Nehme nun also seit Donenrstag die Tabletten und habe heute angefangen, die Dosis zu halbieren, es also wieder langsam abzusetzen.


    Das Problem, der Husten ist immer noch da, und sowas von aggressiv, das ich hier fast amok laufe.
    Mein Lebensgefährte ist vollkommen genervt, genau wie ich auch.
    Ich kann kaum schlafen, er bleibt mittlerweile schon auf dem Sofa liegen, weil neben mir kann er eh nicht pennen.
    Ich werd echt verrückt hier!


    Nun die eigentlich Frage...bis Dienstag warten, oder zum Notdienst fahren?Was würdet ihr machen?
    Ich bin grad völlig daneben!

    Hallo,
    ich kann dir den Weg zum Casteel Cala Millor empfehlen. Wenn ihr gut zu Fuss seid, ist ein Stück zu laufen. Dort ist es sehr schön
    Kannst mal googlen, da findet man was.
    Wir waren letztes jahr 2 Orte weiter (S´Illot)


    Diestadt" Cala Millor ist acuh wundersschön, viele kleine Boutiquen und so. Der Strand ist toll.
    ACHTUNG: Man muss für die Strandliegen und Schirme Gebühr zahlen!!


    Viel Spass wünsche ich

    Ich hatte keine Vollnarkose.
    Bekam zwar ein Narkosemittel, hab aber alles so im nebel mitbekommen was sie da gemacht haben, aber nix gemerkt.
    Durfte auch als ich dann "wach" war, wieder nach Hause, allerdings nicht alleine, selbstverständlich.

    Ich hab eine von Maier. Ich weiss nicht, obs die irgendwo online gibt.
    Meine ist allerdings in 48.
    Ist eine "Doppeljacke" mit rausnehmbarer Fliesjacke, die man auch so anziehen kann...
    Aber kannst ja mal danach suchen.

    Hallo,
    na "DE Bütt" ist ja auch toll.
    Ich bin dort auch nie blöde angesehen worden, und meine Bekannte mit der ich dort war, die noch einiges mehr als ich auf die Waage bringt, auch nie.
    Mittlerweile haben wir aber einen anderen "Sport" für uns entdeckt und lassen das Schwimmen derzeit sein.
    Waren aber bis vor ein paar Wochen auch jede Woche in Willich.


    LG aus der Nähe

    So, bei mir wirds wohl auch bald soweit sein.
    da ich extreme Rückenprobleme habe überlege ich, mir auch welche anzuschaffen.
    Weiss zufällig jemand, ob die Krankenkasse die bezuschusst?


    Hab eben welche von Scetchers gesehen, nennen sich shape up, bin auch probe gelaufen und war begeistert.
    Werde am Montag mal hier ins Sani Haus gehen und mich beraten lassen.

    Ich kann EUch da die Bücher von Kate Pepper sehr ans Herz legen.
    Habe bis auf das neueste alle gelesen...bzw alle verschlungen.


    Lese grad von Karin Slaughter "Unverstanden"...die Bücher von ihr kann ich auch nur Empfehlen.


    Sebastian Fitzek, hier schon mehrfach genannt, ist für mich einer der besten deutschen Thriller Autoren! Sehr toller schreibstil, und man kann die Bücher so verschlingen.

    Hallo,


    ich würde jetzt eher mal auf nein tippen.
    Aber ruf doch einfach mal deine Krankenkasse an und frag dort nach.
    Du bekommst allerdings zu verschiedenen Kursen von der Krankenkasse Geld.
    Ich gehe 1 mal in der Woche in Korschenbroich zum Aquafitness, das bezuschusst die KK auch.

    Um nicht ein neues Thema zu eröffnen, frage ich mal hier:


    Ich suche einen Bikini String. Leider habe ich oben und unten verschiedenen Größen.
    Unten wäre es 46 und oben rum 95E, wer kennt eine Seite oder einen Laden in der Nähe von MG wo ich sowas bekommen kann??

    Ich war leider nicht da, aber Hamburg Dungeon soll toll sein. Und in der Speicherstadt gibts das Miniaturmuseum, bzw son Miniatureisenbahn Wunderland, da wollen wir auch super gerne mal hin.


    Aso, und für die "Fahrkarten" such mal nach der "Hamburg Card" , wir hatten da freie Fahrt für 3 Tage mit der U und S Bahn, Ermässigungen bei Stadrundfahrten, Sehenswürdigkeiten ect.



    Ich hoffe, ich darf die Links so posten?

    Ich suche auch sowas, oder aber mit transparenten trägern.
    Und ich suche einen weissen T-Shirt BH, habe aber in 95 E noch keinen gefunden. Wo findet ihr sowas?
    Will jetzt aber auch nicht 50+ dafür ausgeben.
    Hatte schon bei Bon Prix (im laden) geschaut, aber da war nix.
    den Katalog bekomme ich aus unerklärlichen Gründen nicht mehr.



    Ich sollte mal wieder ins Outlet nach Roermond, da ist ein triumph shop....den kann ich wärmstens Empfehlen!

    Vielleicht fährt sie auch in Skiurlaub!:D


    Mir gefällt da irgendwie nix...aber ich gehe eh nicht so gerne bei H&M einkaufen. Mags irgendwie nicht, die sachen sind sehr schnell verzogen und die Schnitte gefallen mir auch selten.

    Mienchen: Wie teuer war es in der Drogerie?
    Ich würde das total gerne mal ausprobieren, ich such schon den halben Tag im Internet rum, was ich so finde.
    Habe auch gefunden, das man sich zuerst mal etwas kaufen sollte zum testen, und es dann erst selber machen soll.
    Da ich ja eh noch etwas warten muss, aufgrund frisch rasierter Beine und starkem Sonenbrand an eben Diesen, wäre die Möglichkeit, es Mittwoch oder Donnerstag in Hamburg zu kaufen gar nicht so schlecht :)


    LG

    Ich fahre übermorgen nach Hamburg...w.erde dann dort mal schauen ob ichs finde.
    Hab auch grad schon eine anleitung gefunden zum selbermachen.
    Hab allerdings gestern erst rasiert, muss also eh noch warten .)
    Aber danke

    Ich habe meines in einer Drogerie gekauft, habe aber auch schon gesehen, dass es im Internet einen Direktvertrieb gibt.



    In welcher Drogerie denn, wenn ich fragen darf?
    Hört sich ja sehr interessant an, hab vorher nie davon gehört.
    Wachs vertrage ich nicht und rasieren alle 2 tage ist ganz schön nervig.

    Hach...genau mein Thema! :)


    Volbeat...wunderbar, steh ich grad voll drauf!


    Disturbed, ebenfalls total genial.
    Neue Alben von Drowning Pool sind auch der Hammer.
    Kennt wer Five Finger Death Punch? Neu entdeckt und begeistert!!


    Es gibt so viel tolle Musik


    Saosin
    Sonic Syndicate
    Story of the year
    Taproot
    Trust Company
    3 doors down
    a day to remember
    Alter Bridge
    Boysetsfire



    und ich könnt ewig so weiter machen!


    Aber schön zu wissen, das doch so viele "rocker" unter uns sind