Beiträge von Saviara

    Auch wenn das Thema schon ein paar Tage nicht mehr angeschnitten wurde...möcht ich mich doch auch mal dazu äußern (mich gibts ja hier auch noch nicht so lange!)
    Also für mich wäre das glaub ich auch nix, wenn der Mann mehr als 10 Jahre älter wäre, vorallem, weil ich auch jünger bin, als auf dem Ausweis, ich fühle mich jünger, sehe jünger aus...
    Das ist vielleicht auch der Grund, warum ich fast nur jüngere kennenlerne...
    Also, der letzte den ich kennengelernt habe, ist 6 jahre jünger als ich....
    Hab schon so leichte Bedenken,da er doch recht jung ist in einigen Ansichten, aber irgendwie bin ich auf dem Weg, mich in ihn zu verlieben....


    Und das ist ein schönes Gefühl, ob er jetzt 6 jahre älter, oder jünger ist, ist dabei doch völlig egal.... :)

    Also, ich lese mich ja derzeit hier noch ein wenig ein....
    Aber schon alleine durch das einlesen gewinne ich an Selbstbewußtsein.... :rolleyes:
    Und an fröhlichkeit, ist doch echt zum lachen......

    Also, ich trage lieber 44 als 34...so Hungerhaken....
    Naja, und laut meienr Schwägerin bekommt man in 34 auch nur sehr wenig!!!

    Aber was bitte sollen wir abgeguckt habe? Oder gar geklaut?? :confused:
    Wenn ich dem Mädel die Hose klau, dann schneid ich den Bund ab und hab 2 Ärmel für nen Pulli, den allerdings müsst ich dann noch stricken.. :rolleyes:

    Hallo....
    Bin neu hier!
    habe auch das Problem mit den Fingernägeln!
    Bei mir hilft Biotin ganz gut..dadurch wachsen sie auch schneller und sind nicht mehr so weich!
    Was ach gut hilft (sagt meine Kosmetikerin) ist so ein Nagelfeilenst, wo man diese 3 Feieln hat (erst reinigen, dann härten und dann ..keine ahnung).
    Das hilft auch sehr gut, und die Nägel sehen danach aus, wie frisch lackiert.

    LG
    Savi