Beiträge von Saviara

    Oh Sonja, lecker!
    bei mir gibts heute "ich weiss noch nicht was"


    Wollte Nudeln machen, hab aber keine da, hab auch kein Auto und bei dem Wetter mag ich nicht zu Fuss gehen für 1 Paket Nudeln (Ich frier mir hier eh schon den Popo ab).
    Also mal abwarten, was das Kerlchen gleich vorschlägt.

    Hallo dancing Queen,
    ich finde die reaktionen auch sehr unverständlich!
    Ich glaub, ich würde hingehen, würde mcih komplett geschlossen halten und schauen, was sie da so den Abend "Fabrizieren" und würd dann ganz am Ende sagen:
    "Ich trete aus dem Beirat aus, denn es sind ja scheinbar einige der Meinung, das mein Körper nicht repräsentativ ist. Allerdings Frage ich mich, was ich die letzten 4 jahre dann gemacht habe"
    Würde einen schönen Abend wünschen und gehen!



    Denn ganz ehrlich, willst du mit diesen Personen weiterhin einen Beirat bilden? Ich hätte da keine Lust drauf!
    Ausserdem wissen dann auch ALLE anderen, was Sache ist, und ob die das gut heissen??

    Mein Musikgeschmack ist da eher die Rock bis Metal Abteilung :D
    LinkinPark, Billy Talent, Eyes Set To Kill, Dead By April etc.


    Sachen halt, über die sich viele beschweren würden wenn ichs auf Max. drehe :evil:


    Gefällt mir!!! :)


    Derzeit aber bei mir hoch im Kurs:
    die neue 3 doors down (juhu, nächstes Frühjahr endlich mal live) und die neue von Seether (Vorband von 3 doors down ...noch besser)
    Und nachwievor Volbeat. Leider musste ich das Konzert in Hamburg absagen.
    Hätt noch 2 Karten falls jemand interesse hat?? :D

    Hallo,
    ich habe auch eine Doppeljacke, allerdings habe ich Größe 48.
    Sie ist von maier Sport.
    Habe ich zu seiner Zeit bei Karstadt Sport im Centro gekauft.
    Google mal nach Maier Sport, die haben eine eigene Seite, hab mich dort jedoch jetzt nicht durchgewühlt.
    Jedenfalls schreiben die das die für Damen 25 verschiedenen Größen haben
    hier mal ein Zitat:
    "Mit insgesamt 32 Männergrößen und 25 Damengrößen hat Maier Sports das breiteste Größensortiment am Markt. Alle Größenvarianten können vom Händler innerhalb weniger Tage bestellt werden. So finden Sie bei uns Modelle in dem Schnitt, der Ihnen passt. Garantiert."


    Vielleicht findest du auch einen Händler in deiner Nähe!


    Meine Jacke ist super, leider ist sie mir mittlerweile zu groß.


    LG

    Danke Gunter.
    Wir haben erst eine neue Matratze und ein neues lattenrost. Das isses leider nicht.
    Radfahren ist ok, aber da bin ich auch eher der sportliche Typ, fahre dann mit meinem Crossbike durch den Wald. Das ist nur grad nicht so gut . Zum einen weils momentan morgens sowie abends früh dunkel ist, zum anderen...Crossbike eben, nix Hollandrad. :)

    Vielen Dank Mienchen.
    Heute Abend habe ich wieder Rehasport, werde dort mal nach diesen Stäben fragen und mal testen.


    Vielleicht sollte ich doch nochmal zu einem Orthopäden gehen. Denn das letzte mal war ich vor ca 2 jahren als Bandscheiben ausgeschlossen wurden.
    Nach meinem Urlaub werde ich mich mal um einen Termin bemühen und nochmal alles abchecken lassen.

    Danke schonmal für Eure Antworten.
    Julchen: Die Bandscheiben sind nicht betroffen, wurde bereits in der Röhre festgestellt.


    @Gloria: Pilates hilft. zumindesst in dem moment. Aber es ist mir echt zu langweilig. Deswegen auch kein Yoga ect. Ich hab Hummeln im Hintern, da ist sowas nix für mich.
    Diese Progressive uskelentspannung hört sich gut an, mal sehen ob ich sowas hier in der Nähe finde. Danke


    Schokosahne:
    Die Belastungen sind bei mir psychisch.
    Und ich merke es ja auch, sobald es an den psychischen Stress geht, gehs los. Mit der Pflege, bzw den körperichen Belastungen ansich, habe ich keine Probleme, mache das ja seit numehr 15 Jahren schon.
    Ob wir hier eine Schmerzabulanz haben, das weiss ich nicht, müsste ich gleich mal nach Googeln :)

    Hallo zusammen,


    ja, wer kennt es nicht, Rückenschmerzen.
    Ich habe folgendes Problem, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir Tips geben:


    Ich habe sehr oft Rückenschmerzen. Bei mir ist es allerdings so, das sich Stress oder psychische Belastungen SOFORT im Rücken (rechte Seite Lendenwirbelsäule und dann hoch) bemerkbar machen.
    Ich kann mich teilweise kaum bewegen. (So wie derzeit mal wieder)
    Habe vom Doc schon Rehsport verschieben bekommen.


    Hatte mit Rückenschule angefangen, diese ist jedoch nicht individuell und ich ging immer mit mehr Schmerzen raus, als vorher. Der "Trainer" meinte, es wäre normal, eine bekannte Physio sagte, ich solle sofort aufhören, weil das nicht normal sei. So habe ich mit Pilates angefangen (muss ja den Rehaschein voll bekommen und mehr wird dort leider zu den Arbeitnehmer Uhrzeiten nicht Angeboten).
    Pilates ist eigentlich ganz ok, mir persönlich ein bisschen zu langweilig, aber für meinen Rücken in der Regel gut.


    Aber das kanns doch nicht sein. Ich kann doch nicht ständig zum Doc rennen, oder Schmerzmittel nehmen.
    Ich komm mir mittlerweile vor wie ne alte Oma (ich bin 33) weil ich mich kaum bewegen kann.
    Ist natürlich für meinen Job auch nicht so wunderbar. (arbeite mit menschen mit Behinderung...also auch Pflege)
    (OK; ich muss dazu sagen, das ich derzeit viele unschöne Dinge in meinem Job zutragen, die an den Schmerzen nicht ganz unschuldig sind).


    Allerding muss es doch auch was anderes, ausser Schmerzmittel und Pilates geben, was mir hilft...ich weiss nur nicht mehr was...



    :(


    Mit Tüchern kenne ich mich so gar nicht aus. Bräuchte das mal Beratung was man nehmen kann und wie tragen.


    Was man sehr schön machen kann, ein Tuch als "Gürtel"
    Ich habe mir eine weisse Hose gekauft und ziehe durch die Gürtelschlafen immer ein grau/schwarzes Tuch, welches ich an der Seite nur leicht Knote, so das die Enden dann seitlich runterfallen, mir persönlich gefällt das recht gut.


    Mehr mit Tüchern mache ich allerdings auch nicht, bin eher der sportliche Typ (Jeans, Turnschuhe)


    gehe dann ins Reisebüro,dort kannst du alle Fragen loswerden und bekommst eine kompetente Beratung zum gleichen Preis wie im Internet.



    Lg



    Mööp..... ich kann zwar nix über Teneriffa sagen, aber ich würde dennoch Preise aus dem internet mit denen aus dem Reisebüro vergleichen. Wir haben im letzten jahr deutlich mehr gezahlt (über RB gebucht) als die, die wir kennengelernt haben (Übers I-Net gebucht)!

    Hall Emmily,


    ich hatte auch mal CS...mir hat es auch sehr gut getan.
    Wunder dich nicht, wenn du zeitweise etwas "schief stehst" ....es rückt sich alles eben wieder gerade.....aber es tut echt gut.


    LG Savi

    Ich kaufe immer diese "Kinderflicken" gibts auch in Jeans Optik und bügel sie mir von inen rein. Mglichst dann, wenn schon zu erahnen ist, das die Hose bald Löcher bekommt.
    Habe da gute Erfahrung mit und trage die Hosen auch recht lange dadurch!

    Meine beiden Trainer sind auch super schlank.
    Allerdings kenne ich auch andere.
    Bei Youtube zum Beispiel findest du einige Videos, wo der Instructor, bzw SIE auch recht korpulent ist.



    Wo aus NRW kommst du denn?

    Wasser haabe ich immer zumindest im Schlafzimmer stehen, also ne Schale auf der Heizung (die ist aus!).
    Neue Medikamente habe ich keine bekommen, habe das Cortison auch erst nach dem Husten bekommen und das ist das, was ich die letzten Jahre auch hatte, also nix ganz neues für den Körper.
    An Milchprodukte habe ich auch schon gedacht, habe sie in den letzten Tagen sehr reduziert, Husten wird trotzdem schlimmer.


    War heute nochmal beim Arzt, dieser hat einen Lufu test gemacht und die Lunge wurde geröngt, weil er eine Lungenentzündung ausschliessen wollte.
    Ok, Lunge vollkommen in Ordnung!
    Das nächste wär ein Infekt, nun soll ich Antibiotika nehmen, und sehen ob es weggeht.
    Ich brauch langsam mal einen, der mir meine ganzen Pillen ordnet^^


    Werde als nächstes einen Termin beim Allergologen machen und mich nochmal komplett auf den Kopf stellen lassen. Wer weiss, was noch alles dazu gekommen ist, bald darf ich gar nix mehr essen!

    Hallo,
    sorry, das ich mich jetzt erst wieder zu Wort melde,
    ich bin gestern, kurz nachdem ich den Beitrag verfasst hatte los zum Krankenhaus weil gar nix mehr ging!


    engelchen: Nein, ich rauche nicht.
    Julchen: Es kommt nix raus, das ist ja das schlimme, ich hab immer dsa Gefühl, jetzt kommt n Brocken, aber nix, einfach nur trockener Husten, kein Geschmack, nix...



    Habe gestern dann im Krankenhaus auch Codeintropfen verschrieben bekommen,weil die Bronchien und die Lunge laut der Ärztin (nach dem Abhören) frei seien. Ebenfalls noch einen Inhalator mit sonem Pulver, damit ich zumindest schlafen kann sagte sie.
    Ok, bis jetzt komm ich gut über die Runden, der Huten ist nicht weg, nervt immer noch, aber es ist wesentlich weniger und nicht mehr so "aggressiv", irgendwie "leichter".


    Muss morgen trotzdem direkt zu meinem Doc, weil jetzt hab ich so viel Kram hier liegen, das kann auch ncict gut sein!