Beiträge von Saviara

    Zitat

    Und....Dr.Pepper (falls das jemand kennt!)


    Zitat

    Nicht persönlich. Auf dem Vietnamesenmarkt in As/Asch hab ich das mal gesehen, kam mir aber eher suspekt vor.




    Das ist ein Getränk, wie Cola (cherry) schmaeckt nur vieeeel besser.
    Hatte mir 12 Dosen aus schottland mitgebracht, leider alle leer, und wo ich das hier bekomme, weiß ich leider nicht!!

    Also, ich kann die Wäscheabteilung bei Sinn Leffers empfehlen! ICh kaufe da immer und habe dort auch immer bisher super Beratung bekommen!
    Mit den Teilen von Kik&co komme ich nicht zurecht!
    Ab und an gibts auch schöne und gute im Woolworth, bei uns haben die auch große Größen.

    Also, was ich LIEEEEEEEEEBE.........
    Pizza... aber dann bitte Eigenkreation.....
    Das müsst ihr probieren, alle sagen zuerst "Bäh, igitt, wie kannst du sowas essen" aber wenn sie sie erstmal probiert haben sind sie begeistert!!

    Das wäre Pizza, belegt mit Thunfisch und Mais, dann Sauce Hollandaise (am besten die von Knorr die anderen schmecken nicht so gut!!) und dann Käse drauf!
    Dann Pizza backen und verzehren!!!
    SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO lecker......................

    Naja, dann noch die "kleinen" Dinge wie :
    Marzipan,
    Schokolade (Aber nur die von der lila Kuh),
    Erdbeeren
    Und....Dr.Pepper (falls das jemand kennt!)

    Das wars erstmal....
    oder??
    Ja...

    Nein, nein, bäh igitt.....
    Das würd ich für kein Geld machen!
    Ich brauch meine Dusche und meine Zahnbürste.... wenn ich die nicht hätte.....bäh.....
    Da kann man mir noch so viel Geld bieten...ok, für eine Woche vielleicht, aber länger...nein danke!!!

    Hallo Lucky...

    um dich etwas zu beruhigen...
    ich bin vor einigen Wochen mit Ryanair geflogen (hatte keine Probleme mit Service Mitarbeitern am Telefon...das würd ich mir auch nicht bieten lassen an deiner Stelle) aber: Ich bin auch Übergewichtig und passt gut in den Sitz hinein, meine Tante und Meine Mutter, beide noch besser gebaut als ich, konnten auch noch recht gut sitzen. Mit den Gurten ist as übrigens gar kein Problem!
    Naja, such dir am besten keinen Platz am Fenster oder in der Mitte, am besten am Gang, da hast du zumindest zu einer Seite etwas Luft!
    Ich saß am Fenster und hab mich echt wohl gefühlt!

    So, hab zwar jetzt nciht all die langen beiträge gelesen hier, aber ich äußer mich doch auch mal!
    Ich habe auch ein Tatoo, und ich habe ein chinesisches Zeichen( habe mich vorher an verschiedenen Stellen schlau gewmacht, ob es wirklich das heißt, was ich meine, und alle sagten mir das gleiche!!)
    Naja, hab es mir quasi in der Leiste machen lassen, also, naja, eher ziemlich weit unten am bauch, so das das Slip es gerade verdeckt!
    Falls ich also alt werde, und es mir nicht mehr gefällt, kann ich es verdecken!
    Und....es sieht nicht gleich jeder, ich kann entscheiden, wer es sieht und wer nciht!
    Finde ich für mcih recht praktisch!
    Und...es hat nciht weh getan, nur die Konturen, und das wr eine Sache von 5-10 minuten, naja, und das war zum aushalten!

    Das Hätt ich dir auch vorher sagen können!! :p
    Also, ich mag auch eher sportliche Hosen (Kleidung allgemein), und werde da sehr oft bei C&A fündig....
    Gut und günstig......

    Mh...
    Also, ich muß sagen, ja ich geh schwimmen!!!
    Warum sollte ich net gehen? nur weil ich eben nciht so ausseh wie die Norm??
    Wer macht sie Norm??

    Außerdem...Schwimmen ist gut für die Figur....und deswegen geh ich gerne!
    (war vorhin noch ne Stunde planschen! :D )

    Hallo zusammen!!!

    Ich war auch mal in nem Studio und hab mich da sehr wohl gefühlt.
    Leider kann ich aus Zeit-und Geldmangel leider nicht mehr hin!!

    Zitat

    :confused: Habe irgendwo gelesen, man könnte sogar nachts trainieren gehen ?????
    Wohne in der Nähe von Hamm - kennt da jemand eine Möglichkeit ?

    Ich mein,in Oberhausen gibt es so ein teil, bin mir aber nicht sicher!
    Und cih glaube, in Duisburg auch!!
    Weiß aber nciht, wie die heißen, uind wie weit Hamm davon entfernt ist (geographisch eine null) obwohl ich auch aus nrw komm!!

    LG
    Savi

    Hallo zusammen!

    Ich kann zwar nicht über eine Fettschürzenreduktion berichten, aber ich hatte auch ein OP, die die Krankenkasse zuerst nicht zahlen wollte.
    habe dann immer wieder gefragt, immer wieder gesagt, das es mir dadurch psychisch nciht gut geht, ect.
    Hatte verschiedene Gutachten!
    Naja, man muß halt viel auch auf psyche machen.....
    ich geh nicht mehr ins schwimmbad, weil mich alle ansehen ect...

    naja, und nach glatten 4 Jahren kämpfen mit der kasse haben sie mir die brustverkleinerung dann doch bezahlt!!

    Mehr klann ich leider nciht sagen, Kämpfen, immer wieder sagen, wie es dich stört ect.

    Wünsche Euch viel Glück

    LG
    Savi

    Also, ich fahr seit fast nem jahr nen Golf IV und bin super glücklich damit!
    Viel Platz, hoch genug, (naja, ich bin nicht gerade die größte) und super bequem alles!!
    Sehr zu empfehlen!

    Also, ich hatte so Probleme auch schon des öfteren!!!
    Aber entweder, er mag dich so, wie du bist, oder er soll es lassen!

    Zitat

    Kann er nicht verstehen, dass ich immer der gleiche Mensch bin, ob dick oder dünn?


    Das ist das Problem, das kann er anscheinend nciht verstehen, wie so viele andere Männer, kenne das zur genüge!
    Hab ich so oft gehört...und diejenigen, die sich die Mpühe gemacht haben, hinter die Fassade zu gucken, waren sehr überrascht..und diese sind wirkliche Freunde!
    Wenn abnehmen, dann für dich, bloß nicht für andere!!!!

    .....passt eigentlich nciht so recht zum Thema... Aber

    Sally
    Bei Sinn&Leffers gibts schon große größen!!
    Jetzt habe ich eine recht gängige Größe, wo man doch schon mal eher was findet (was ncioht heißt, das das leicht und günstig ist!!) also 90 D.
    Aber ich hatte auch schonmal 95H.
    Ich weiß, das die 105 auch haben, die hab ich da gesehen, weiß aber leider nicht bis zu welchen Cup, ich meine auch ziemlich groß!!
    Also, meine sind meistens von Triumph, die haben super Qualität und Passform!
    Und die gibts auch ohne Bügel!!

    Hallo...jetzt muß ich mich doch auch mal dazu melden!
    Also, die Sache mit den Bärchen: Wer denkt sich sowas aus???

    Ich bin 27 und immer recht jugendlich gekleidet (stehe nicht so auf Blüschen, Rüschen und Hosenanzug).
    Bin auch eher der sportliche und bequeme Typ.
    Allerdings hätte ich gerne mal einen (Hosenanzug), so für besondere Anlässe. Natürlich habe ich auch Blusen im Schrank, aber eher weniger.
    Das Oberteil Problem kenn ich auch nur zu gut, bei Hosen habe ich zum Glück noch kein Problem, ich trage meistens Jeans (je nach Marke 44 oder 46).

    Bei Oberteilen kann es dann aber auch schonmal 48/50 werden (wegen meiner ach so fürchterlich großen Oberweite).
    Naja, und da was schickes jugendliches oder wie auch immer zu finden..... nicht einfach.

    Meistens gehen die schönen Sachen dann echt bis zum Knie...und naja, dann könnt ich mir auch genausogut ein Kleid kaufen, aber ich wollt ja eigetlich n Oberteil....
    Wenn man bei Cecil oder ähnlichen Läden XXl anprobiert...oh je.... da passen ja nur Püppis rein..und die kaufen das nicht..weil XXl ist ja viel zu groß! ;)

    Bei UP bin ich noch NIE fündig geworden!
    Oberteile meist H&M oder M&S. Happy Size ist auch manchmal nicht schlecht.

    Ich fordere ebenfalls....sexy soll es sein!!!


    Irgendwer (find den Beitrag nimmer) hat eben über Bh Probleme geschrieben...das Problem kenn cih, gehe da sehr gerne ...*AUFPASSEN* zu Sinn und Leffers. Hier in der Nähe in dem Laden haben die eine sehr gute Beratung, super Unterwäsche und noch recht erschwingliche Preise!! Ich werde dort immer fündig!!
    Also, dein Vorhaben kann weitergehen.....find ich super!

    Ich habe das Vorgestern bei Domian auch gehört, leider habe ich den Anfang verpasst.
    Habe nur ein paar Sätze davon mitbekommen, aber ich hatte den Eindruck, das der Anrufer es nciht ernst meint, und nur dort angerufen hat, um mal im Radio zu sein, bzw. die Sendung zu veräppeln!
    ICh hatte auch den Eindruck, das Domian sich etwas verschaukelt gefühlt hat, und ihn deswegen abgewürgt hat!
    Aber wie gesagt, ich habe von diesem Thema nur das Ende mitbekommen!

    Hallo....

    Mir ist sowas auch schon passiert...
    letztes Jahr, war mit einer Freundin (auch etwas kräftiger) auf einem Stadtfest...
    Da wurden wir von 2 Frauen angesprochen, von wegen Fettanalyse und Abnehmen und so.....
    Sollten das mal kostenlos da machen, und dann sollten wir uins da melden, um nen Termin für Beratung ect. zu machen!
    Wir sind Dankend weitergegangen und haben nur gelacht!

    ....hätte mir gewünscht, bzew wünsche mir immernoch,
    das meine Mutter mich endlich mal mit diesem leidigen Thema in Ruhe lässt!!
    -> Die Frau sowieso hat soundsoviel Kg abgenommen
    -> hastz du gehört, deine Cousine macht die und die Diät, das probieren wir auch mal
    -> wenn du abnehmen würdest, würdest du auch andere anziehsachen finden

    ICH WILL KEINE DIÄT, UND AUCH KEINE ANDEREN ANZIEHSACHEN. ICH FÜHL MICH GUT SO WIE ICH BIN!!!

    Ich kann es einfach nicht mehr hören.
    Allerdings weiß meine Mutter nix über meine Hintergründe.

    Nun ja, früher wurde ich von allen gehänselt, weil ich etwas dicker war...auch von meinem Bruder...obwohl, ich finde es war, und ist noch im Rahmen (Hab noch 2 zahlen!)
    Bei uns gab es keine Verbote, und es wurde auch nichts weggeschlossen, wir haben aeben alle gerne gegessen, der einzige, bei dem man es nicht sah und immernoch nicht sieht, ist mein Bruder. (der verputzt mal eben 3 fleischrollen und 2 brötchen zum abendbrot, danach ne Tüte Haribo und evtl noch chips und ist spindeldürr!!)
    Ich hätte mir gewünscht, das meine Mutter mich mehr dazu ermutigt, Gemüse zu essen, und das sie vielleicht auch mal sachen kocht die nicht so fettig sind (Also lieber mal n Putenschnitzel als Kotlett oder Bratwurst!)
    Ist natürlich jetzt leicht gesagt, habe selber keine Kinder, und weiß nicht, was ich machen würde!

    Also, bei uns ist das ähnlich wie hier schon beschrieben.
    Habe direkt nebenan einen Tante Emma Laden, hier treffen sich ab mittags schon alle mit ihren Gefährten, die vollgesteckt sind mit Maibäumen (Birken). Diese werden dann in der Nacht an die Liebste verteilt (In die Dachrinne gesteckt meistens).
    Leider ist es bei uns so, das die Kommunen dieses ganze schöne Spektakel vor ein paar Jahren verboten haben, da sie meinen, es sei zu gefährlich mit Trecker und Hänger und so...
    Also, als das noch nicht verboten war, hat sich "Jan und Allemann" in Straelen auf dem Marktplatz getroffen, jeder kannte (fast) jeden, es war sehr lustig...:rolleyes: gegen 23 Uhr sind die ganzen "Kerls" dann mit ihren Treckern und Gefährten von dannen gezogen und die Übriggebliebenen sind in die Stadthalle gegangen zum Feiern (und trinken natürlich).

    Naja, heute geht das alles ein wenig ruhiger zu, jeder geht meist bei sich im Ort raus....einfach nur ein Grund zum feiern :D ...aber ein schöner! :)

    Ich werde jedenfalls am Samstag in den Saal gehen, und dort schön feiern!!!

    Also, um mich hier auch mal anzuschließen....
    Den Begriff *fett* mag ich auch nicht!
    Ich bezeichne mich entweder als *dick*, als *etwas mehr als normal* (Wobei...definiere Normal!!!) oder mollig!

    Diese AUssage fand ich übrigens sehr passend:

    Zitat

    übermäßigen Anhäufung natürlicher Fettzellen, bestehe aber nicht nur aus Fett, sondern bin in erster Linie Mensch wie jeder andere auch.


    In erster Linie Mensch wie jeder andere auch....super ausgedrückt!! :)