Beiträge von Saviara

    Huhu....
    Ich hab auch mal wieder was neues!
    Einen neuen Pullover, in Bordeux rot.
    Hab zuerst gedacht, der passt ja nie, aber er saß echt supi und war recht günstig.
    Hatte leider keine Zeit mehr zum suchen, aber ich werde mir den wohl noch in blau und schwarz zulegen.

    Übrigens bei Wehmeyer, fall das jemand kennt!

    (dafür hab ich n paar echt schöne, teure Schuhe stehen gelassen...aber die werde ich mir wohl nächste Woche auch ncoh kaufen...sch..auf das Geld, ich leb jetzt!) :D

    Also, das sind Dinge, über die ich mich echt aufragen kann!
    Im 3 Schuljahr...und dann mit 19 von 24 Punkten eine sechs???
    Wie soll das denn gerechtfertigt sein?

    Zitat

    was aber eine enorme frechheit wäre, sofern das nachbarskind mit 21 von 24 eine 1 bekommen hat - ja wir haben die schularbeit mit unseren eigenen augen gesehen.



    Das ist fann wirklich eine Frechheit.
    Das wären ja nur 2 Fehlerpunkte unterschied....dafür 5 Noten schlechter?? Da kann was nicht stimmen!!!!!

    Was bekommen dann die Kinder, die nur 10 oder weniger Punkte haben???
    Soweit ich weiß, gelten in Bayern auch die Noten von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend) *falls das nicht so ist, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren*

    Und ehrlich gesagt, ich weiß zwar nicht, um was für eine Art Klassenarbeit es sich handelt, und wie das Kind sonst Notenmäßig in der Schule ist, aber 5 Fehlerpunkte??
    Was hat das Kind für einen Lehrer???
    Dem würd ich echt mal kräftig in den H...treten, das kann doch nicht sein.

    Hallo!

    Ja, S.Oliver hat auch Hosen in den größeren Größen!
    Ich glaube, bis 48.
    Ich kaufe nur Hosen bei S.Oliver!!
    Die sitzen einfach super, und gehen auch nicht so schnell kaputt.
    Ich habe, je nach Hose Größen zwischen 42 und 46.
    Stretch hab ich meist ne nummer kleiner (hab aber eigentlich immer Stretch, nur es gibt welche mit nem hohen und welche mit nem niedrigeren Anteil)
    Also derzeit tage ich "Hannah". Ist eine recht dünne und angenehme Jeans. (hoher stretch Anteil)
    Ansonsten kann ich "Jessica" sehr empfehlen. (Niedriger stretch Anteil)

    P.S. Strecht Anteile sind nur nach meiner eigenen Empfindung, ob das wirkich so ist...keine Ahnung.

    @ Vollmond: Wo gehtst du denn immer einkaufen?
    Ich brauch auch mal ne "Kleiderschrank kompett Innensanierung"

    Zitat

    ne professionelle ist eine mit deckblatt, foto


    Hab noch nie ne Bewerbung mit Deckblatt gesehen!???

    Also, ich würde nur ein formelles Schreiben aufsetzen, mußte ich auhc machen, als ich mich für ein Praktikumsplatz (naja, hospitieren 1 mal in der woche) beworben habe, und die meinte, ich hätte da schon zuviel geschrieben!
    Einfach nur, das du Student bist, dich auf diesen Posten bewirbst!
    Evtl noch, wann dir recht wäre (morgens, abend, oder vielleicht der Wochentag wenn es nicht jeder Tag ist)
    Aber ansonsten wüßt ich nix!

    Die Idee ist echt gut habe diese Sachen auhc gerne getragen, abe selbst das was sie da in 44 anbieten (wenn man überhaupt was findet) passt mir nciht!
    Wo hast du dich denn gemeldet, damit wir uns wenigstens alle an die gleiche adresse wenden! ;)

    Hallo....
    ICh bin doch nicht arbeitslos...
    naja, wie man es nimmt...4 Tage, und ab Montag hab ich dann nen neuen Job, hab heute Bescheid bekommen, das ich Montag anfangen kann!

    Dann ist mir doch glatt mit der Agentur für Arbeit was lustiges passiert
    (gibts bei denen übehaupt spass?? :confused: ).
    Hab da angerufen, um zu sagen, das ich ab Montag wieder in einem Arbeitsverhältnis bin, naja, der Kerl am anderen Ende hat mir dann ein paar Fragen gestellt.
    Die letzte Frage war: " Haben sie den Job duch die AfA bekommen, oder selber gesucht?" Ich mußte so lachen und hab nur gesagt "Guter Mann, die Frage war jetzt aber wohl überflüssig, oder?" Das Gesicht hätte ich wohl gerne gesehen von dem! :D
    Naja, er meinte, er müßte die Frage eben stellen und das ein wenig spass ja dabei sein sollte! (haha, ich lach mich schlapp):p
    Hab ihm dann aber doch verraten, das ich mir den Job selber gesucht habe!

    Es grüßt
    Eine grad mal glückliche Savi

    Hallo...



    leieb Schwelfe, ich kann dich so gut verstehen!
    Mir ist es äähnlich passiert, nur hatte ich keine intesivpatienten sondern "nur" psychisch Erkrankte Menschen!
    Habe für diese Stelel (das war vor 2 1/2 Jahren) einen unbefristeten Vertrag gekündigt!
    Wurde auf der neuen Stelle nach einer Woche schon gemobbt, wo es nur ging....
    Nach 7 Tagen der erste 24 Stunden Dienst...alleine!!
    Naja, dann hab cih angeblich alle Medis falsch gestellt (wurden immer einmal kontrolliert) aber ich habe dacor 3 jahre im Heim gearbeitet, nie waren medis falsch, gut, es kann mal eine verrutschen, aber das passiert jedem ml!
    ICh hätt die Kaffeemacschine --->Hallo?????? nciht sauber gemacht!
    Trinke ich Kaffee ??? NEIN!!!!
    Naja, die Bewohner waren dort zur verselbständigung, dann sollen die das bitte auch selber übernehmen.... oder seh ich das falsch?
    Und nach einer Woche kann man nunmal nicht alles können! Naja, ich sollte das schon, und vorallem, an alles denken...
    Was ist schlimm daran, das der Spätdienst mal ne Mülltüte aus dem Eimer holt? Hallo?? ich war grad mal ne woche da und dann 24 stunden alleine, da kann man sowas mal vergessen...
    Wie ihr merkt, ich könnt mich heut noch darüber aufregen!

    Und vorallem über mich selber, das ich einen (eigentlich im nachhinein doch recht schönen Job) unbefristetn vertrag gekündigt habe!!!

    Aber liebe Schwelfe, wie schon in der Pn geschrieben, ich kann mich da in den nächsten Tagen gerne mal erkundigen und dir bescheid geben!

    LG
    Savi

    Hallo..
    Also, ich hab selber uach piercings (aber keins in der Augenbraue), aber ich finde das auch nicht schlimm!
    natürlich gibt es Leute, denen das überhaupt nicht steht, aber das muß ja jder selber entscheiden, und wenn du eins haben willst, und dir das gefällt, warum nicht???! ---> Egal was die anderen sagen, dir muß es gefallen! ;)

    Oh je, wenn ich das hier so lese!
    Bin wahrscheinlich ab dem 01.09. arbeitslos und hab zu meinem Berater (übrigens sehr freundlich) schon gesagt das ich daran gerne teilnehmen würde, aber ich glaub, ich überleg mir das nochmal!
    Naja, hab morgen ein Gespräch, mal sehen, die suchen nämlich ab Donnerstag, also ab dem ersten, das wäre optimal......

    Was mich allerdings in den letzten tagen total aufregt: Derzeit bin ich ja noch in einem Arbeitsverhältnis, aber irgendwie bekommt man bei unserem Amt nur Temine morgens um 8 oder mittags oder so! Naja, aber das blöde ist, ich hab keinen Urlaub oder keine Überstunden mehr, da ich im Kindergarten arbeite, und wir grad unsere "neuen" haben, ist es natürlich immer blöd zu sagen, ich hab da nen Termin, dann ist meine kollegin nämlich alleine (und das ist gleichzeitig meine chefin) naja, ist nicht so prickelnd, und sie wollte sich da auch mla beschweren! ;)
    Aber es wird eh nix ändern!
    Mal abwarten was als nächstes kommt!

    Zitat

    Irgendwie hab ich grad das Gefühl, eine der wenigen zu sein die grundsätzlich Pech mit Männern aus dem Internet hat



    Nein,nein, tröste dich, ich gehöre auch dazu!
    Habe aber nciht nur Pech übers Internet, sindern auch im realen Leben...und das ganze schon seit über 6 Jahren, langsam fang mich echt an zu verzweifeln..
    Alle um mich herum heiraten und sind schwanger..und cih...steh immer alleine daneben..
    Echt frustrierend auf Dauer!!

    Ähm.... was bitte sind Think! Schuhe und wo gibts die??

    BIn eigentlich treuer Adi Dassler Kunde und trage fast nur Turnschuhe, bräucht aber doch mal was anderes!
    Kann mir auch jemand nen Tipp geben, wo ich nen schönen Hosenanzug bekomme? (Muß zu ner Hochzeit!) (Größe Oberteil ca 46 oder 48 und Hose ca 44).

    Habe auch was neues zu verzeichnen...
    EIne Jeans von S. Oliver, passt wie angegossen, kaufe die nur noch da...

    Hallo...
    Also, ich hab da auch Last mit, aber uach nur, wenn ich Antibiotika nehme!
    Habe von meinem FrauenDoc auch 2 verschiedene Salben verschrieben bekommen!
    Die eine war auch eine Kombi Packung, Zäpfchen und Creme, damit wars bei mir in 2 Tagen gegessen!
    Hab aber zur Behandlung noch mal eine andere bekommen, die war auch super gut, und da wars auch nach 2 Tagen weg!
    Ich schreib auch mal keine Medinamen, aber wenn du sie Wissen magst: Auch PN an mich!
    Lieben Gruß

    Die Savi

    Also, ich weiß, das es ,ich glaub in Spanien, so eine gefängnis gibt, wo die Häftlinge ienen Pool haben und all son Kram...aber wofür sind die dann im Gefängnis????? Da könnt man die auch wieder raus lassen, naja, war so ein Bericht im TV und der Anstaltsleiter meinnet "Die sollen es hier ja auch gut haben und nachher draußen wieder zurechtkommen". Unverschämt!!

    Also, ich denke nicht, das das sein sollte, und bei Lebenslänglich hat der ja schon wer weiß was angestellt, sonst würd er da nicht sitzen!! (Mord und Raub oder so, hab ich das richtig?).

    Ok, bei Sexualstraftätern fände ich das schlimmer, wenn die das dürften!!!!

    Also, ich hätt auch gerne einene Bikini, hatte auch nen ganz schönen an (bei Hunkemöller) aber ich fühlte mich doch sehr nackt!
    Derzeit bin ich noch beim Badeanzug (auch Größe 44/46..je nach Schnitt 48), aber sobald ich einen Tankini finde, kommt der badanzug in die cke!
    Aber bei dem Wetter derzeit, ist das eh egal! ;)

    Zitat

    Was mich allerdings manchmal ärgert ist, dass es ab Größe 44/46 nur noch wenig Auswahl an sportlichen Badeanzügen gibt. Die meisten haben so Oma-Rüschen und irgendwelche Cups *würg* und sind natürlich blümchenfarben :D


    Du sprichst mir aus der Seele.....
    Hab in Köln vor 2 Jahren nen schönen sportlichen gefunden, bin froh, das der noch passt!!!

    Zitat

    In Holland gibts das auch zu kaufen,sogar in Flaschen. ;)



    Danke.... da war ich am Dienstag, und hab mir gleich mal 2 Flaschen mitgebracht!
    Zum glück ist Holland "bei mir um die Ecke"!!

    Was auch super gut ist, sind Choco Crossies (WIe wird das geschrieben...keine ahnung....will sie ja nur essen!!) ;)
    Und die dann auf nem Eis, bei uns gibts nen Choco Crossie BEcher...super gut sag ich Euch! ;)

    Hallo zusammen!

    Bin auch heute erst auf diesen Thread hier aufmerksam geworden und finde ihn auch recht interessant!
    Bisher habe ich auch immer gedacht, wie kann eine mollige Frau Ernährungsberatung betreiben? Aber je mehr ich hier gelesen habe, und darüber nachdenke, fände ich eine molliere Beraterin auch besser!
    Würde uach gerne mehr über diese Tipps (Wie das mit dem Zeigefinger) erfahren!
    Hört sich interessant an, und wenn es dann auch klappt, das wäre ja super!

    LG