Beiträge von rolli76

    Puh, da muss ich ja mal für einen meiner Lieblingsautoren in die Bresche springen :)

    Zugegeben, leichte Kost ist vor allem "Das Foucaultsche Pendel" nicht, aber Bücher müssen ja nicht immer leicht verdauliches Fast Food sein ;) .
    Ecos historische Romane sind brilliant recherchiert und sprachlich ein Gedicht, wobei das natürlich eine Frage des Geschmacks ist.
    Meine größte Enttäuschung war "Die Säulen der Erde" von Ken Follett, die Handlung völlig vorhersehbar und platt, sprachlich eine Katastrophe, da musste ich mich wirklich zwingen weiterzulesen, habs dann aber 100 Seiten vor dem Ende doch aufgegeben, der Nervfaktor war einfach zu groß. Das ist mir auch noch nie passiert. :( Für mich Deutschland-Sucht-Den-Superstar-Kost in Buchform.
    Sorry an alle Follett-Fans, alles Geschmackssache :)

    LG
    Roland

    Zitat von dickmann67


    ich hab mit der zeit auf dem kopf immer weniger bekommen.. aber die wenigen die ich noch habe auf brust, bauch, rücken und an sonst noch welchen körperstellen würde ich nie entfernen.... die sind mir heilig

    Gehören dazu auch deine Achselhaare? ;) Uuuuh... :D

    Ich hab schon als kleiner Junge die Brustbehaarung meines großen Bruders bewundert und konnte es kaum erwarten auch sowas zu haben, hätte ich damals gewusst wie viel Zeit und Aufwand ich später darin investieren würde meine Körperhaare, welche auch immer *g*, im Zaum zu halten, hätte ich auch drauf verzichten können :D

    Zum Thema Rückenhaare: es mag ja Frauen geben die darauf stehen, so wie es auch Männer gibt die auf stark behaarte Frauenbeine stehen, aber die Regel ists sicher nicht, Gott sei Dank gibts Enthaarungscreme, da müssen die Nachbarn auch nicht die Schmerzensschreie der Heisswachsgeplagten-Männer ertragen :)
    Meine Brusthaare bleiben trotzdem, auch wenns mich ja mal reizen würde zu sehen, wie es ohne aussieht :o