Beiträge von Blockierer

    Zitat von Annie75

    .
    .
    Denn es gibt durchaus mehr Menschen,die auf füllige Formen stehen,als allgemein angenommen wird.
    .


    Dass ich nunmehr seit 4 Jahren eine sehr dicke Parterin habe, ist natürlich kein Zufall, da ich dem Glück durch eine Anzeige in einer Webseite für Mollige-(Suchende) nachgeholfen habe. Ich bin nach vor begeistert und würde sie nie, schon gar nicht gegen eine Schlanke, tauschen.
    Ich freue mich auch immer, wenn ich dick-dünne Paare sehe.
    Und natürlich gibt es viele Menschen, die sich einen molligen oder dicken Partner wünschen. Und das ist doch ein ganz normaler Wunsch.

    Durchs Internet haben sich schon viele über Länder- und Kontinentalgrenzen hinweg persönlich kennengelernt.
    Risiko:
    Gelegentlich soll es auch zu festen Bindungen gekommen sein. ;)


    Wir leben nunmal im Zeitalter der Globalisierung.
    :cool:

    Selbst hab' ich ja ne Dicke und da freut es mich immer, wenn ich so ein Pärchen sehe: Dicke Frau mit dünnem Mann.Aus eigener Erfahrung kann ich diese Kombination nur weiterempfehlen :)
    Zum Glück gibt es genug solche Paare! Hat ja seine Berechtigung, Liebe brauchen ja alle.

    Vor ein paar Tagen habe ich dazu was in einem anderen Thread gepostet. Da ging es um Schönheit, passt aber hier auch zum Thema. Ich zitiere das hier einfach:

    Meine jetzige Partnerin, mit der ich schon beinahe 3 Jahre zusammen bin, habe ich durch eine Anzeige kennengelernt in der ich ganz speziell nach einer sehr dicken Frau suchte. Mit Erfolg! Und meine Freundin ist schön, jedenfalls für mich. Ich erwarte nicht, dass andere sie schön finden und finde selbst nicht jedermanns Frau ob dünn oder dick schön. Wenn andere Schwierigkeiten mit dicken oder dickliebenden Leuten haben, dann ist doch das deren Problem. Dafür muss sich doch Meinereiner nicht entschuldigen, oder?


    Zitat von köllegirl

    darf ich neugierigerweise fragen, ob du selbst schlank oder eher dick bist? Ich bin auch seit zwei jahren verheiratet, mit einem mann, der immer füllige frauen bevorzugt hat. allgemein scheint es aber eher selten zu sein, dass jemand so dazu steht und offen mit seiner passion umgeht. zumal gewisse blicke, wie in meinem text erwähnt, andere dinge ausdrücken. aber-respekt, und zwar grossen!!!


    Selbst bin ich nicht dick, aber auch ein Hungerhaken! Es gibt jede Menge Männer, die mollige oder dicke Frauen gegenüber schlanken bevorzugen. Aber, es läuft natürlich keiner herum und schwenkt die Fahne auf der draufsteht: mag Dicke.
    Das beste ist, wenn man eine Vorliebe für Dicke als völlig normal ansieht und sich auch so benimmt :p


    Ja, Dicke können schön sein, für jemanden der solche Menschen mag.
    Meine jetzige Partnerin, mit der ich schon beinahe 3 Jahre zusammen bin, habe ich durch eine Anzeige kennengelernt in der ich ganz speziell nach einer sehr dicken Frau suchte. Mit Erfolg! Und meine Freundin ist schön, jedenfalls für mich. Ich erwarte nicht, dass andere sie schön finden und finde selbst nicht jedermanns Frau ob dünn oder dick schön. Wenn andere Schwierigkeiten mit dicken oder dickliebenden Leuten haben, dann ist doch das deren Problem. Dafür muss sich doch Meinereiner nicht entschuldigen, oder?


    :D

    Bei ARTE gibts am Dienstag, den 17. Mai. 2005 mal wieder einen Themenabend! Über was wohl?
    Hier die Sendungen im Einzelnen:


    20.45 Themenabend: Hilfe, wir werden zu fett (ARTE) 2 Min. bis 20.47 Showview 51-35-949
    Einführung


    20.47 Schöne fette Welt (ARTE) 53 Min. bis 21.40 Showview 209-009-388 VPS 90-
    Krankhafte Fettsucht auf dem Vormarsch · Dokumentation von Sarfaty Laurence, Frankreich 2004
    Am Beispiel von China und Mexiko zeigt die Doku den Zusammenhang zwischen wirtschaftlicher Umstrukturierung eines Landes und Zunahme der Fettsucht in der Bevölkerung. Eine wesentliche Rolle dabei spielt die globalisierte Agrar- und Nahrungsmittelindustrie.

    21.40 Der Krieg der Kilos (ARTE) 55 Min. bis 22.35 Showview 59-39-776 VPS 62-25
    Adipositas auf dem Weg zur Volkskrankheit · Dokumentation von Stephane Begoin und Sophie Cleyet Marrel, Frankreich 2004


    22.35 Gesprächsrunde (ARTE) 10 Min. bis 22.45 Showview 89-52-340
    Diskussion

    Zitat von Naturelle

    Hallo!

    Ich hoffe mal, dass ich hier nicht gegen die Regeln verstoße, wenn ja, löscht es einfach.
    Ich wollte mal fragen, ob ihr schon mal Erfahrungen mit Leuten hattet, die eben diesem Fettfetisch anhängen. Egal ob nun Feeder oder einfach nur jemand, der dicke im allgemeinen erotischer findet ohne jetzt den konkreten Wunsch zu haben sie zu mästen.


    Fettfetisch oder Fettfanatiker sind harte Worte!
    Aber, wie Du schon geschrieben hast, es gibt Leute, die dicke erotischer finden als schlanke Menschen. Das muß in Ordnung sein, sonst würden die Dicken vielleicht leer ausgehen :rolleyes:
    Wobei ich glaube, dass sich bei vielen Dickenliebhabern, diese Verehrung nur in der Fantasie abspielt. Der Kick findet da anscheinend nur in der (weichen) "Birne" statt, wird also nicht real erlebt. Ich will mich darüber nicht weiter auslassen, das wäre ein anderes Thema.


    Zitat von Naturelle


    Bin nun seit fast 4 Jahren mit ihm zusammen und liebe ihn auch. Ich nehm aber momentan ab, er versucht es hinzunehmen, weil er mich liebt, hat aber seine Probleme damit.


    Wenn man mich neben meiner Freundin sieht, die mich auf einer Seite für Mollige(suchende)vor zwei Jahren entdeckte, dann käme nur ein Depp auf die Idee, ich stände auf dünne Mädels. Für mich hat sie die richtige Figur und es wäre mir auch egal, ob sie zunimmt oder abnimmt. Liebt man jemand, dann ist die Figur zweitrangig.
    Vielleicht machst Du dir zuviel Gedanken über deinen Freund, so wie sich mir sein Verhalten darstellt, tut er dir ja nix Böses :p

    Die Statistiker behaupten ja am Freitag den 13-ten passieren auch nicht mehr Katastrophen als an anderen Tagen.
    Aber ich gehöre zu den Leuten, die schon mal an so einem Freitag einen Crash mit dem Auto hatten. Auch, wenn es nur ein Blechschaden war, bin ich doch am Freitag den 13-ten etwas vorsichtiger als sonst. Pech oder Glück, das ist hier die Frage? Hätte ja auch schlimmer kommen können :)
    Vorsicht kann nie schaden :D
    Oder sagt man nicht, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste?
    Wie dem auch sei, der Mensch ist nun mal abergläubisch!
    Unklar ist mir, wieso zB ein schwarzer Kater Unglück bringen soll und ein Schlotfeger Glück, der ja auch schwarz ist???

    So ganz kann ich nicht folgen?!
    Man muß aber nicht immer alles begreifen.
    Höhen und Tiefen erlebt doch wohl jeder?
    Wozu soll da eine Therapie helfen? Die Höhen und Tiefen wegtherapieren, das geht doch gar nicht. Das reale Leben kann man doch nicht wegknipsen. Mann, was wäre das Leben langweilig ohne die negativen oder positiven Erlebnisse.
    Ich denke, jeder erwachsene Mensch hat Strategien entwickelt, wie er mit den alltäglichen depressiven Phasen fertig wird, oder nicht?
    Braucht man für alles immer einen Psychologen? Vielleicht tuts ein gutes Fachbuch zum Thema auch?


    Nix, für ungut :)

    @Dralle Deern
    fischifrau
    Rubensfrau


    Danke für die Antworten und den Link auf einen früheren Thread :)
    Ist ja schon alles mal durchgekaut worden.
    Irgendwie scheint ihr euch ja voll mit der Eigenschaft dick zu identifizieren. Das finde ich sehr positiv. Dick, finde ich, ist auch ein sehr schönes Wort, das viele angenehme und wünschenswerte Assoziationen weckt.

    Es gibt ja in der deutschen Sprache viele Wörter welche Leute beschreiben, die über ein überdurchschnittliches Gewicht verfügen.
    Nun, meine Frage, welche Wörter die diese Eigenschaft beschreiben, gefallen euch und welche lehnt ihr ab oder findet ihr sogar beleidigend?


    Hier nur beispielhaft eine unvollständige Auswahl:
    mollig, dick, beleibt, vollschlank, übergewichtig, fett, mopsig, korpulent, speckig, voluminös usw.


    Eigentlich doof so etwas hier zu fragen, aber ich bin wohl wieder mal in ein Fettnäpfchen getreten. Nun, die Empfindlichkeiten sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Nicht immer kann man alles recht machen.

    Die Ferres galt vor ein paar Jahren mal als Paradebeispiel für eine mollige Schauspielerin, aber mollig war sie nie. Bei der Ferres sind nur die Backen etwas betonter oder die Backenknochen etwas kräftiger, was weis ich. Bei manchen Leuten geht eben jedes zusätzliche Pfund sofort an eine bestimmte Körperstelle, vielleicht gehts bei ihr ins Gesicht.
    Für mich sieht die Ferres so wie schon immer aus. Wenn sie vorgibt mollig zu sein, dann ist das wohl ein Versuch eine Marktlücke zu füllen.
    Absolut kein Vergleich zu der Sägebrecht.

    Man muß sich im Klaren sein, daß beim Exraucher schon kleinste Mengen Nikotin wieder süchtig machen.
    Ich hatte vor ca 8 Jahren das Glück mit dem Rauchen aufhören zu können und weis, daß ich nie mehr eine Zigarette rauchen kann, ohne wieder süchtig zu werden. Aber ehrlich gesagt, macht mir das auch nichts aus. Außerdem habe ich keine Lust die maroden Staatskassen über die Nikotinsteuer zu sanieren.
    Für alle Exraucher gilt, Finger weg von Nikotin!