Beiträge von Blockierer

    Die meisten meiner männlichen Kollegen wissen gar nicht was ihnen bei einer Schlanken Alles nicht durch die Finger gleitet.
    :):):)
    Da kommt bestimmt keine Langeweile auf. :D


    Neugierig?
    Wir haben uns über das Telefon!!! kennengelernt.
    Sind jetzt 10 Jahre verheiratet !
    --- er ist DÜNN!:)
    Ich war die erste dicke Frau in seinem Leben ( muß das langweilig gewesen sein):D

    Klar gibt es schöne Dicke. :D
    Ich muss es ja wissen, habe mir ja eine schöne Dicke gesucht mit der ich seit über 5 Jahren zusammen bin. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, sagt man. :) Und ich gucke (nicht anfassen!) mir auch gerne dicke Frauen an, weil ich sie schön finde.
    Ich hoffe, ich habe jetzt nicht gegen irgendwelche Forenregeln verstossen, wegen außergewöhnlicher Bewunderung von dicken Frauen oder so...? ;)
    Aber eigentlich muss es dock ok sein, wenn man eine Dicke hat, oder nicht? :)


    JA, danke für den Hinweis!
    Ich habe mir das Buch besorgt und auch gelesen. Es ist ganz interessant geschrieben.
    Wer das Buch gelesen hat, überdenkt bestimmt ob er eine Fastendiät beginnen will. Gut fand ich an dem Buch, dass die negativen langfristigen gesundheitlichen Aspekte von Hungerzeiten auf den menschlichen Organismus recht anschaulich beschrieben wurden.


    Fazit: Eine gute Empfehlung.

    Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass die freie Partnerwahl überhaupt diskutiert werden muss :confused:.

    Ich denke auch, dass jeder das Recht hat, Ansprüche zu stellen. Ich wurde auch schon wegen meines Gewichtes abgelehnt und das tat weh, aber sein gutes Recht war es trotzdem. Jetzt habe ich einen Freund, der viel leichter ist als ich und ich finde das in Ordnung. Ich mag schlanke Partner. Warum sollten dicke Männer nicht auch schlanke Frauen mögen.


    Genau so ist es! :)
    Wenn ein(e) Schlanke(r) eine(n) Dicke(n) attraktiv findet, dann steht doch die Ampel auf grün! :D
    Und umgekehrt funktioniert das doch ebenso. :)
    Jedem Tierchen sein Dickerchen! Oder, wie heisst das?


    Danke für den Hinweis!
    Ich habe das Buch bestellt, vielleicht finde ich ja darin die Antwort auf meine Frage.


    Schönes WE und EM ;)

    Für heute Nacht? Kaltes Wasser.

    Und morgen in die Apotheke.


    So einfach ist das nicht!
    Bei einer Gürtelrose sind die Nervenzellen von dem Virus angegriffen und beschädigt und da hilft nichts. Ich hatte mal eine, und da konnten die Nerven nicht unterscheiden zwischen warm und kühl, heiss und kalt, bei leichten Berührungen kriegt man eine Gänsehaut, ein leichter Lufthauch kann als extrem kalt empfunden werden, ein leichtes Bekleidungsstück auf der Haut kann als extrem kitzelig gespürt werden. Die Nerven an der betroffenen Stelle spinnen einfach! Die Empfindungsstörungen hielten etwa 4 Wochen an, so lange wird man von dem Virus gequält.
    Wenn man eine Gürtelrose im Gesicht kriegt, kann man auch blind oder taub werden.
    Ich vermute, gegen diese Empfindungsstörungen da könnten nur sehr starke Schmerzmittel helfen.

    Heute hatte ich etwas wenig gefrühstückt und verspürte dann später wie mein Magen sich mit den bekannten Hungersymptomen bemerkbar machte. Dabei hatte ich mich gefragt, weiss ich überhaupt was im Körper physiologisch abläuft, wenn Hunger verspürt wird. Eigentlich weiss ich nur, dass die Galle dabei schon Verdauungssäfte abgibt. Wird da auch schon verstärkt Magensäure produziert? Wird da schon der Pulsschlag gesenkt usw. Oder wie läuft das ab mit Hungern.
    Ich meine jetzt nicht was bei Diäten passiert! Ich meine, was passiert, wenn ich einfach mal eine Mahlzeit zu spät einnehme oder etwas zu wenig gegessen habe.
    Würde mich mal interessieren, ob jemand weiss was da im Körper abgeht?

    .
    .
    Ich hab in den letzten Jahren gelernt, dass ein Mann scheinbar mehr Probleme damit hat, vor seinen Freunden eine dicke Frau als Partnerin zu "rechtfertigen" wie andersrum Frauen...
    .
    Scheinbar braucht es enorm viel Selbstbewusstsein, um einen dicken Partner haben zu können - denn ich denke, dass das wahrscheinlich mehr wollen, als es zugeben würden...
    .


    Bei meiner jetzigen Partnerin, mit der ich jetzt schon seit 5 Jahren zusammen bin, ist bei Kilozahl und Länge in Zentimetern kein großer Unterschied. :D
    Meine vorherige Freundin war deutlich schlanker, hatte aber auch so um die 120kg. Was ich damit sagen will ist, es gibt durchaus Herren, die mit dicken Frauen umgehen können. :)
    Also, "rechtfertigen" muss man sich wegen einer dicken Partnerin nicht! Wozu auch, ist doch jedermanns private Angelegenheit wem er sein Herz schenkt. Es hat auch noch nie Jemand von mir eine Begründung verlangt, wegen meiner dicken Frau.


    Ich denke auch, dass manche Männer neidisch auf mich sind, weil ich so eine dicke Partnerin habe. Es geistern genug Männer herum, die gerne mit einer Dicken kuscheln möchten, aber sich aus Gründen mangelnden Selbsbewusstseins nicht trauen und dann, wenn eine Dicke an ihnen vorbeigeht, "BOA" rufen. Ich finde das Schade und Sch....!
    Möglicherweise liesst ja einer dieser Feiglinge :) mein Posting, deshalb möchte ich versichern, man braucht vor "dicker Liebe" keine Angst haben. Es gibt viel mehr Männer als man glaubt, die dicke Frauen attraktiv finden.


    Das war das Wort zum Sonntag! ;)

    Servus:)


    jetzt werd ich mich mal ein bisschen weiter rauswagen*gg* .....


    Na ja, optimal finde ich ist, wenn man sich bei Regen unterstellen kann. Aber manche stehen ja gerne im Regen. :D
    Oder, wie sagt man, Mann kommt vom Regen in die Traufe. ;)
    Muss jeder selbst wissen.

    Ich bin zufällig durch googeln des Stichwortes "Gewichtsdiskriminierung" auf dieses Forum gestoßen, und da ich ein ehrenamtlicher Mitarbeiter [.. edit: der betreffenden Webseite] bin und ich einige Beiträge dieses Threads von "Sonnenkuss" und "babelfish" ziemlich befremdlich (und enttäuschend) finde, möchte ich gerne einige Antworten geben.
    .


    Immerhin ist Dir ja nun auch schon aufgefallen, dass euer Auftreten bei manchen User mit Misstrauen beäugt wird. Seid ihr überhaupt schon mal auf die Idee gekommen, dass es sich bei Dicken nicht um bedauernswerte behinderte Geschöpfe handelt, denen man ungebeten unter die Arme greifen muss? Hat euch überhaupt jemand gebeten, Dicke zu unterstützen? Fehlt nicht bei euerer Selbstdarstellung hier im Forum der Hinweis, wie ihr auf die Idee gekommen seid, euch für Dicke zu engagieren?
    Der ständige Hinweis auf euere Homepage hilft glaube ich nicht weiter, um gesundes Misstrauen auszuräumen. Im Übrigen sind die Leute hier intelligent genug, um englische Webseiten zu finden - auf Neudeutsch nennt man das googlen - und auch zu lesen. Ihr hättet vielleicht auf die Übersetzungsarbeit verzichten können; eine schlichte Verlinkung auf diesbezügliche Seiten hätte voll den Zweck erfüllt.


    Noch 'ne Frage, warum soll jemand eine E-Mail an euch schicken, um irgendwas zu erfahren? Kann man das nicht öffentlich machen?


    :cool:


    @moholy
    Noch was:

    Ich bin zufällig durch googeln des Stichwortes "Gewichtsdiskriminierung" auf dieses Forum gestoßen, und da ich ein ehrenamtlicher Mitarbeiter .....


    Das zufällig kaufe ich Dir nicht ab. :D
    Ihr habt doch einen Link auf eurer Webseite auf dieses Forum und verwendet doch Texte, die ihr aus diesem Forum habt!
    :D


    Schönen Abend noch!

    Ich weiss bei meiner Dicken das Gewicht nicht genau und es ist mir auch egal ob sie ein paar Pfündchen mehr oder weniger wiegt. Hauptsache sie fühlt sich wohl. :)
    Auf's Gewicht kommt es bei mir in einer Beziehung erst in zweiter Linie an. :)
    Wer hätte das von mir gedacht? :D

    Partner mit Übergewicht kommt für die Mehrheit der deutschen Singles nicht in Frage. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage der Online-Partnervermittlung Elite Partner unter rund 4 000 Befragten. 68 Prozent der Männer und 65 Prozent der Frauen geben an, dass sie sich nicht in jemanden verlieben würden, der stark übergewichtig ist.


    Fragt sich nur, wieviele sich nicht in einen Partner verlieben würden, der schlank ist? :(
    Soll es ja auch geben, dass Leute keine schlanken Partner wollen, äh, wird immer wieder mal behauptet. :D

    keine männliche Teilnehmer mehr?
    Ist ja erschreckend....:confused:


    Ich weiss nicht so genau, ob ich zu den gewünschten Teilnehmern des Threads gehöre.
    Bin 52 J., deutlich unter 100 kg, zähle mich nicht zu den Dicken. Ich habe eine sehr dicke Wunschpartnerin. :) Bin also ein Verehrer!
    Mich interessiert daher natürlich alles was mit Akzeptanz, Gesundheit, gesellschaftlichen Problemen, usw von Dicken zu tun hat.


    Schöne Weihnachten wünscht
    Manni

    Wo inserieren? Gute Frage.
    Sucht man eher was Schlankes oder nur wenig Molliges würde ich eher zu einer "normalen" Singlebörse raten. Wenn man aber mehr etwas zum zum Anfassen sucht, dann sollte man es bei einer speziellen Seite für Mollige probieren. Mit den gängigen Singlebörsen hatte ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, die Interessentinnen waren nicht so in meiner gesuchten Kategorie. :o
    Man muss halt ehrlich sein und ein Bild in einer Anzeige schadet nie.
    Meine Partnerin habe ich auch in einer Seite für partnersuchende Mollige kennengelernt und sie war genau das was ich gesucht hatte. :)

    Zitat von Julia

    .
    Ich war der Meinung, dass Männer einfach immer nur auf schlanke Frauen stehen, auf den Gedanken bin ich nie gekommen, dass es Männer gibt, die explizit mollige Frauen bevorzugen.
    .


    Na dann, dann kennst Du jetzt mindestens schon drei.
    :)

    Zitat von AndreasFA

    .
    .
    Ich glaube kaum, daß ich der einzigste bin, der so denkt...und ich weiß es auch. Sorry, wenn der Absatz oben etwas plakativ klingt...


    Tja, wissen tun es Viele, aber viele sind nicht Alle. ;)
    Vielleicht hat deine sehr hübsche Mollige noch mit keinem Wissenden Kontakt gehabt und ist deshalb völlig unwissend, was so dicke Liebe angeht?
    Möglicherweise sollte man vor einem Kompliment über eine mollige Figur, erst mal einen dezenten Hinweis auf dieses oder ähnliche Foren geben.
    Als Nichtschwimmer in kaltes Wasser geworfen zu werden, kann recht schocken und wütend machen. ;)