Beiträge von Blockierer

    Also auch auf die Gefahr hin, das mich jetzt jeder hasst, kann ich es schon nachvollziehen, warum Männer mit wenig Selbsbewußstein Dicke Frauen ansprechen... Für mich hat das nix mit minderwertigkeit oder so was zu tun (ich hoffe ihr versteht mich jetzt richtig) sondern damit, das finde ich das Frauen dich fülliger sind einfach etwas viel warmherzigeres austrahlen und auch finde ich selbstbewußter rüber kommen (auch wenn man das manchmal nicht ist) und wenn man kein Selbsvertrauen hat, dann orientiert man sich doch an etwas was man nicht hat, oder? Ich bin auch ne Frau und Dick:eek::D


    Wie das genau gemeint ist, verstehe ich wahrscheinlich gar nicht richtig.
    Aber für mich klingt das so, als ob Männer, die bei schlanken nicht landen können, bei den dicken Frauen ihre Zielgruppe finden. :eek:
    Ich behaupte mal, bei mir trifft das nicht zu. Ich bin ein Mann und meine Frau ist weil ich's mag ganz selbstverständlich dick. :) Sie war schon dick als wir uns kennengelernt haben. Für uns beide ist das eine Win-Win-Situation, die eine hat was der andere mag. Mit mangelnden Selbstbewusstsein, verkorkster Kindheit oder Unselbständigkeit hat das nichts zu tun, nur weil man einen dicken Partner hat, jedenfalls bei mir nicht. Bisher bin ich auch einigermassen erfolgreich durchs Leben gekommen. :cool:
    Nur mal so als Nebenbemerkung zu diesem etwas unglückseligen Thread.

    .Vor Jahren war ich bei einem großen Singleportal angemeldet, das nicht speziell für mollige Menschen ist. Ich hatte mein Profil komplett unter anderem mit Gewichtsangabe (166 kg), der Option *Figur: mollig/dick" und einem extra Hinweis darauf, dass ich sehr dick bin versehen. (Natürlich stand auch sonst noch einiges drin :cool:)


    Zack: direkt meldeten sich zahlreiche Männer, die sehr offensichtlich auf der Suche nach einer schlanken bis sehr schlanken Frau waren. .


    Manche Leute können sich halt nicht vorstellen, dass auch Frau mit 166kg einen Partner möchte. Leider können sich auch manche nicht vorstellen, dass es auch Männer gibt die gerne eine 166kg Frau hätten.;)
    Aber generell würde ich in beiden Fällen eher ein Portal speziell für mollige/dicke empfehlen. Das reduziert bestimmt die Anzahl der Fehlinterpretationen.:)

    Probier's doch einfach mal aus, wie "es" mit einem dicken Mann so geht. :) Es wird dir ganz sicher egal sein was andere darüber denken.
    So wie ich das alles verstehe, mögt ihr euch doch, getrennte Wege kann man doch später immer noch gehen.
    Wenn in Deutschland schon jede dritte Ehe geschieden wird, wieviele Liebeleien führen da zu nichts, bzw enden noch vor dem Frühstück?
    ;)

    .
    Klar hat jemanden kennenzulernen auch etwas mit Äußerlichkeiten zu tun und womöglich hätten wir uns nie kennengelernt, wenn wir nicht dick wären, denn wenn mein Mann schlank wäre und freie Damenwahl gehabt hätte, hätte er vermutlich keine Dicke angesprochen und wäre ich schlank gewesen , hätte ich dem Dicken vielleicht gleich eine Abfuhr verpasst. .


    Liest sich ja fast so, als wären Dicke zweite Wahl?! :rolleyes:
    Ich selbst war ca. drei Jahre im Internet auf der Suche, bis ich meine Frau - bzw sie mich - gefunden hatte. Ich bin ein Glückspilz :D, die lange Suche hat sich gelohnt.:D Um eine Schlanke zu finden hätte ich vielleicht nicht mal drei Wochen gebraucht. :p



    . Klar gibt es Männer , die auf Rundungen stehen, das sind schon einige und wahrscheinlich gibts da auch noch eine große Dunkelziffer von Männern die darauf stehen, aber nicht dazu stehen wollen, aber die sind eher was für eine Selbsthilfegruppe als für eine ehrliche Beziehung.


    Sehr schön geschrieben! :D
    Bei manchen Männern dauert es halt etwas länger bis sie kapieren, dass es bei der Partnerwahl kein Kriterium ist, was andere darüber denken. Eine Selbsthilfegruppe für solche, eine gute Idee.:)

    .
    Aber zum Thema,ich habe auch das Gefühl daß Männer mehr auf schlanke Frauen stehn,höchsten bis Größe 42.Ich habe auch noch nie bemerkt daß mal einer Frau in Größe 50 oder mehr nachgepfiffen wird.Das meine ich nicht wörtlich zu nehmen,wollte damit nur sagen daß bewundernde Reaktionen oder Kommentare seitens der Männer da doch ausbleiben. Oder trauen sie sich nicht es öffentlich zuzugeben? Wenn ja frage ich mich warum nicht.
    LG Manu


    Wird schon so sein, dass die Mehrzahl der Männer sich eine schlanke Frau wünscht.
    Trotzdem gibt es genug Männer, die mollige/dicke Frauen favorisieren. Auf einschlägigen Forentreffen tummeln sich immer auch schlanke Kerle, die entweder schon was "zum Vorzeigen" haben oder noch auf der Suche sind nach einer sich in ihrem Leben breitmachenden Frau.
    Ich bin auch schon mal auf einer Ü100 Party gewesen, da gab es genug männliche Interessenten für die mollige Weiblichkeit. :)
    Öffentlich zugeben ist, wenn man seinen dicken Partner nicht versteckt. Das ist alles was an "outen" nötig ist, schliesslich sind ja Dicke auch nur "ganz normale" Menschen und keine Aliens.

    Ich habe die Erfahrung gemacht ,das die Männer die auf Rundungen stehen,diese nur für "Das Eine" wollen...
    Eine Beziehung wollen sie dann aber mit ner schlanken eingehen. Es könnte ja peinlich sein mit ner Dicken irgendwo aufzutauchen :mad:


    Es gibt genug Männer, die eine Beziehung mit einer molligen/dicken Partnerin haben. Setz Dich doch einfach mal in ein Kaffee in einer belebten Örtlichkeit zB. Einkaufszentrum, und guck mal was da alles an dünnen und dicken Kombination vorbei trollt. :)
    Ich selbst bin mit meiner Frau seit acht Jahren zusammen und vor zwei Jahren haben wir geheiratet. Grundsätzlich sollte man nicht nur den Männern unterstellen, dass sie nur an einer schnellen Nummer interessiert sind.;)

    Und weshalb?
    Ob ich meinen Partner nun im Internet oder beim Kaffeetrinken kennengelernt habe, geht erstens nur mich selber was an und zweitens kann es allen anderen Leuten total egal sein?!


    Ganz genau!:)
    Meine Frau habe ich auch aus dem Internet und ich kann diese Art Möglichkeit des Kennenlernens nur weiterempfehlen.

    Blockierer
    Sowas hab ich noch nie erlebt, hätte ich mir allerdings auch nicht gefallen lassen. Entweder, jemand liebt einen, wie man ist und steht zu einem - so muß es sein - oder jemand schämt sich für einen, dann hat er einen auch nicht verdient. Punkt. Ist halt auch ne Sache des Stolzes.


    Genau meine Meinung!
    Entweder steht man zu seinem dicken Partner oder man lässt besser die Dicken in Ruhe. Dick passt dann halt nicht, und guter Charakter allein langt meist nicht für eine Beziehung.

    :eek::eek: Und das hat sie sich bieten lassen ?!

    Also, ich hätte das auch gemacht und zwar genau 1 Mal....10 Meter hinter ihm... allerdings hätte ich dabei in einem Sportwagen mit Vollgas gesessen..:evil::evil::evil::cool::D


    Ja, hat sie.
    Sie sind immer im Abstand von 10 m zum Parkhaus gelaufen, nur weil man die beiden doch dann immer zufällig im selben Auto sitzen sah, konnte man auf eine Beziehung schliessen.


    Aber wie schon mal geschrieben, zum Glück habe ich auch selbstbewusstere Leute kennengelernt, die auf ihre Partner stolz sind. :cool:

    .So war ich z.B. mal mit einem Mann zu einer Vernissage verabredet. Der stand eigentlich sehr auf mich (und ganz generell auf sehr dicke Frauen), machte sich aber schier ins Hemd, dass jemand merken könnte dass wir mehr als entfernte Bekannte sind. Ausserdem erschien er in einem verwaschenen T-Shirt auf dem ein saudummer Spruch aufgedruckt war und sprach sehr laut in absolut peinlichen Plattitüden über die ausgestellten Bilder ....


    Glaub mir - wenn sich einer hätte für den anderen schämen müssen, dann wäre ich das gewesen :) - auch wenn ich knapp 100 kg schwerer als er war und er sich offenbar deswegen wie ein Held vorkam mit mir dort zu erscheinen. :rolleyes:..

    Da haben wir es wieder, die Figur allein sagt noch gar nichts darüber aus, ob man zusammenpasst.
    Ich hatte mal in meiner Nachbarschaft ein Päärchen wo die Frau (sehr dick) immer 10 Meter hinter dem Mann laufen musste. Ich finde das ziemlich charakterschwach, entweder steht man dazu oder lässt es bleiben. Frauen, die sich das gefallen lassen, tun mir leid. Mit dicken Frauen haben anscheinend viele Männer ein Problem, leider auch solche die ein Faible dafür haben.
    Immerhin habe ich auch viele positive Beispiele kennengelernt, von Leuten die sich zu ihren dicken Partnern bekennen.

    Also ich hab von jetzt auf gleich ein Zimmer gekriegt... bin allerdings auf der Interdisziplinären, ich musste keine Woche warten. Mein Arzt hatte schon viel länger gebohrt, dass ich ins
    Krankenhaus solle...


    Ach, und schon online? ;)
    Das ist ja dann wie Urlaub, nur weg von Zuhause!
    ;)

    Ich bin neu hier und möchte mal zum Ausdruck bringen wie immens schwierig es als schlanker Mann ist eine dicke Partnerin zu finden.
    Ganz besonders dann wenn man NUR auf dicke steht und an den dünnen überhaupt nichts findet.
    Woran mag das wohl liegen glauben sie einem nicht?
    Fühlen sie sich verarscht?


    Vielleicht passt man nicht ins Beuteschema der dicken Damen?
    Man muss schon selber was bieten, dann klappt's möglicherweise mit nem Date irgendwann.;)

    Ich würde auch mit offenen Karten spielen! Ist das Gewicht für ihn nicht akzeptabel, dann nützt es nichts wenn man es verheimlicht. Also, einfach den Mann auf dein Aussehen hinweisen und ein Ganzkörperbild mitschicken. Wenn er dann nicht mehr mag, das war's dann halt und der Mann wäre eh nix gewesen.
    Ansonsten wird's bei einem Date bestimmt ein netter Abend, das Recht zum Neinsagen hat ja Jeder; nicht nur der Mann.:)
    Wäre ja auch ein Ding, wenn's gleich beim ersten Mal klappt. ;)
    Nicht alles zu pessimistisch sehen, ich bin meiner Frau auch zu klein, habe falsche Augen- und Haarfarbe, bin aber zum Glück reich was alle Mängel glänzend kompensiert.:D

    Eigentlich ist dieser Thread ja schon tot. Aber ich würd gern noch was dazu sagen: Wenn mich ein Mann bloß attraktiv findet, weil ich dick bin, will ich den auch nicht haben. Das ist genauso, wie wenn einer sagt: Ich will nur ne Dünne. Bloß andersrum.


    Ich möchte eigentlich um meiner selbst geliebt werden, und nicht, weil ich große Titten und nen Riesenarsch habe.


    Das verstehe ich.
    Ist ja genauso wie wenn mich eine Frau nur wegen meines Geldes - ich bin reich - wollte. :)
    Eine Frau muss mich auch dann noch attraktiv finden, wenn ich mein ganzes Vermögen verprasst habe.

    So, nachdem sich unser kleines Treffen in Bielefeld mangels Beteiligung erledigt hatte, war ich heute mit House auf der Sparrenburg und habe dort unter anderem den Brunnen bestiegen, woran ich euch mal teilhaben lassen will ;).
    .


    Und warum warst du nicht auf dem Turm, Aussicht auf Bielefeld geniessen?
    ;)

    Grundsätzlich ist es so, dass ich schlanke Frauen nicht unattraktiv finde, jedoch fühle ich mich viel mehr zu vollschlanken/molligen Frauen mit kurvigen Hüften und sehr großem Vorbau hingezogen.


    Schon mal überlegt, dass es gar nicht so viele Frauen mit so großen Glocken gibt? :D Und auf Glocken stehen die meisten Männer, jedenfalls die die ich kenne. Also, Hauptproblem bei dir ist, du sucht eine Frau, die andere auch attraktiv finden. Tja Pech, die Konkurrenz schläft nicht.


    Aber es entspricht halt nicht der allgemeinen Vorstellung vom Schönheitsideal, deshalb trauen sich die Männer ebend nicht und geben es nicht öffentlich zu, sondern schauen nur heimlich zu solchen Frauen hin.


    Es gibt genug Männer, die dicke Frauen mögen. Nur eben, du suchst ja gar keine Dicke! Du suchst ja sowas wie das Schönheitsideal der 50-ziger Jahre, große OW und nicht mager. Nicht böse sein, aber hast du schon mal geguckt was im Forumstitel steht? :cool:
    Zum Thema öffentlich zugeben, dass man Dicke mag: Ich sehe immer genug Männer, die mit dicken Frauen rumlaufen. Sieht das niemand außer mir? ;)
    Trotzdem, ich wünsche dir, dass du deine Traumfrau findest.