Beiträge von Hayat

    Also bei mir verschwindet da nix, alle Streifen sind noch da, an manchen Stellen scheinen sie mir schmaler geworden zu sein, dort wo ich etwas Fett verloren habe und die Haut jetzt nicht mehr so straff gespannt ist (vom Regen in die Traufe):rolleyes:.


    Anfangs habe ich auch sehr darunter gelitten, ich habe sie auch an der Brust und als sie noch frisch und rot waren, fand ich das wirklich furchtbar.
    Jetzt fallen sie mir kaum noch auf und ich stelle fest, dass sehr viele Menschen welche haben, man ist also in guter Gesellschaft.


    Ich hätte lieber wieder straffere Haut und würde die deutlicheren Streifen in Kauf nehmen, aber auch darauf habe ich kaum Einfluss, also lebe ich die meiste Zeit gut damit.

    :D


    Das wäre ja mal was für die nächste EM-Eröffnungsfeier...


    Manchmal habe ich direkt den Eindruck, Männer sind sogar besser dafür geeignet.

    Das kann ich aus eigener Erfahrung nachvollziehen, als Teenager unter Teenagern ist das nicht so einfach, schon genug Selbstwertgefühl auszustrahlen und dann auch noch in Schwimmkleidung, wo man sich nicht verstecken kann.



    Rückblickend sage ich dir aber, das kann man lernen. Ich gehe heute gerne und ohne Angst ins Schwimmbad.
    Du möchtest gern, also verbiete es dir nicht, du hast das gleiche Recht wie jeder andere, schwimmen zu gehen und den Sommer zu genießen.


    Und der Rat von uweD ist ziemlich gut, kauf dir was, worin du dich so richtig wohlfühlst, das hilft schonmal ein bisschen.
    Du wirst dann vielleicht sowieso öfter schwimmen gehen und da kann man gut einen Ersatzbadeanzug gebrauchen.


    Viel Spaß!

    Also im Laufe der Jahre habe ich Fußball immer mehr zu schätzen gelernt, ich mag das gemeinschaftliche Gucken aber es interessiert mich auch für mich allein.
    Ich finde auch, dass sich die Qualität des Weltfußballs seit den 80er Jahren nochmal um eine ganze Ecke gesteigert hat und es von daher bei großen Turnieren kaum noch schlechte Spiele zu sehen gibt.
    Es lohnt sich also für mich, mir da fast alles anzugucken, ich finde es spannend und auch taktisch interessant.


    Ich war auch nie jemand, der Starkult betrieben hätte, ich entwickle aber ab und an Sympathie und auch Bewunderung für manche Spieler.
    Ich mag z.B. Thomas Müller, weil ich ihn so beeindruckend reif für sein Alter finde, als Mann gefällt er mir nicht und wäre mir auch viel zu jung. Und Mats Hummels (der wäre tatsächlich mein Typ).
    Und ich habe auch leidenschaftliche Abneigungen, in der Kindheit war das die berühmte "Hand Gottes" Diego Maradona über dessen Niederlage ich mich diebisch gefreut habe.
    Diesmal wars Suarez und ein bisschen Arjen Robben mit seinen albern hautengen Trikots:rolleyes:


    Als alles in allem für mich beste Unterhaltung, aber ich hatte noch nie eine heimliche Phantasie mit einem Fußballspieler, dafür kriegt man von den meisten auch zuwenig mit, Aussehen allein reicht mir da nicht.;)



    Achso, und ich kenne einige Männer die äußerst gern den Damen beim Beachvolleyballspielen zuschauen:D

    Zitat von Fräulein Wunder

    Und als Moderatorin sage ich: Einzelne Beiträge aus dem Kontext zu löschen wäre an dieser Stelle nicht sinnvoll und an Hayat und alle anderen die Bitte die Sache jetzt ruhen zu lassen. Wenn jemand noch etwas zum eigentlichen Thema sagen möchte gerne, ansonsten können wir auch hier zumachen.


    Achso, du durftest deine off topic - Meinung zum Fall loswerden und wenn andere dann (sachlich!) darauf eingehen, dann wird mit Dichtmachen gedroht. :rolleyes:
    Auch eine Art das letzte Wort haben zu können.
    Ich finde das nicht in Ordnung.

    Also ich würde jetzt nicht Cinnamon Lady hier den Schwarzen Peter zuschieben wollen, ich finde, da nehmen sich hier viele nichts, was z.T. wenig moderate, emotionale Reaktion betrifft (mich eingeschlossen).


    Und ich habe es auch in keiner Weise in die Richtung Pädophilie verstanden. Wer weiß, was das bedeutet, der weiß auch, dass das etwas völlig anderes ist, als eine Beziehung zwischen zwei Erwachsenen, wo einer eine eher väterliche Sichtweise auf den Partner vermittelt.
    Ich habe mich daran auch gestoßen und das entsprechend begründet ohne dabei auch nur im Traum an sowas zu denken.


    Ich verstehe auch, dass er sich davon stark angegriffen gefühlt hat und vielleicht kann es ja noch geklärt werden.


    Wegen einer solchen Einzelaktion gleich das Forum zu verlassen, fände ich aber ebenfalls überzogen.
    Und so ein bisschen verstehe ich auch die Kritik von toni, so unterschiedlich können Eindrücke von Usern manchmal sein...

    Zitat von Fräulein Wunder

    Mir auch nicht Hayat. Deshalb klinke ich mich jetzt auch aus diesem Thread aus.


    Das bleibt dir unbenommen, aber erwarte dann nicht von mir, dass ich dir in Zukunkft nochmal zu erklären versuche, warum ich mich teilweise an deinem Diskussionsverhalten störe.
    Ist ja dann eh für die Katz.
    :mad:

    Zitat von uwed100

    Ich liebe es, wenn er die Welt manchmal noch mit großen,staunenden Kinderaugen sieht und sich über Dinge wundert, die für mich längst selbstverständlich geworden sind.Teenager schlüpfen auch sehr gerne in verschiedene Rollen ( und nehmen es dann mit der Wahrheit nicht ganz so genau), um sich auszuprobieren und durch die Reaktionen der Umwelt zu erfahren, wer und wie sie sind.Man kann dem natürlich das Etikett "unreif" anhängen, mir gefällt es, dabei zuzusehen und es erinnert mich an mich selbst in diesem Alter.


    Ja, wenn so ein Vater über seinen Sohn sprechen würde, in Ordnung.
    Aber ein Mann von seinem Lebenspartern?
    Also das hat für mich mit Augenhöhe nichts zu tun und ich finds eher befremdlich.

    Zitat von Fräulein Wunder

    Nein, das war nicht der Fall. Und das Augenroll Smilie + die spitzen, persönlich werdenen Bemerkungen hättest Du gerne auch stecken lassen können, Hayat. Oder habe ich Dir etwas getan? :confused:


    Mir wäre es einfach ganz lieb gewesen, wenn du meinen Post genau gelesen hättest, denn dann hättest du dir ja auch deine polemische Replik (aus 13 Jahren werden mal eben 19, 58 jährige könnten auf einmal deine Eltern sein) sparen können.
    Über so eine unfaire Aktion ärgere ich mich einfach, bloß weil das was ich schreibe sich nicht zu 100 Prozent mit deinem Weltbild deckt.
    Dann dreht man halt so lange dran rum, bis mein Post völlig sinnentstellt wirkt.
    Das stört mich allerdings!
    Also diese Überspitzungen und Veränderungen von Gesagtem, finde ich nicht in Ordnung und so macht mir diskutieren auch keine Spaß.



    Zitat von Fräulein Wunder

    Ich sehe in meinem Umfeld einfach wesentlich mehr an Umwälzung, Unruhe und Veränderung als ich das in der Altersspanne von sagen wir: Ende Zwanzig bis Ende Dreissig gesehen habe. Ist einfach so.


    Kann ja auch alles sein.
    Ich würde aber sagen, dass man aufgrund von Erfahrungen sich selbst in späteren Jahren besser einzuschätzen lernt und daher ganz anders mit solchen Veränderungen umgehen kann.
    Vielleicht irre ich mich da auch.
    Und zumindest die Kinderplanung ist bei Frauen mit Mitte 40 in der Regel abgeschlossen (für mich ein wichtiger Teil des Erwachsenenlebens) und sowas kann entscheidend die Anbahnung und Gestaltung einer Beziehung beeinflussen und wir reden hier ja darüber was ein Altersunterschied speziell für Beziehungen bedeuten kann.


    Ich halte es ebenfalls für in späteren Jahren unwahrscheinlicher, dass man noch genauso flexibel ist, was Umzüge und kompletten Umbruch der Lebensgestaltung anbetrifft vor allem.
    Bin ich früher noch locker flockig alle paar Jahre in eine neue Stadt gezogen, kann ich mir das heute nicht mehr so gut vorstellen, möchte seßhaft sein und in meinem Freundeskreis bleiben.
    Und das geht vielen, die ich kenne so. Die Zeit von Auslandsjahren, häufigen Jobwechseln klingt so langsam aus.
    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Entwicklung so wahnsinnig ungewöhnlich ist.


    Ich habe damit niemandem abgesprochen, dass er sich auch später noch mal radikal verändern dürfte, ich halte es nur mit zunehmendem Alter für unwahrscheinlicher.


    Zitat von Fräulein Wunder

    Ich sprach auch nicht zwingend nur von einer Umschulung sondern durchaus auch von tiefgreifenden Erlebnissen. Zum ersten Mal wirklich alleine in der Welt zu stehen, weil die Eltern sterben, oder einen langjährigen Partner zu verlieren.


    Ist das tiefgreifend genug für Dich?



    Ja, gelesen und verstanden, ich habe diese Erfahrungen z.T. schon in jungen Jahren gemacht, mir ist aber klar, dass dies nicht der Regelfall ist.
    Und das ist es was ich meine, es wird im Alter wahrscheinlicher, dass Menschen bestimmte Erfahrunge (auch Verluste) bereits gemacht haben, nahe Verwandtel gehen lassen mussten, eine Berufsausbildung abgeschlossen, Kinder bekommen, sich irgendwo ein neues Leben aufgebaut haben.
    Und je weiter fortgeschritten im Alter, desto wahrscheinlicher, dass man bestimmte Dinge bereits erlebt hat und sie mit dem Partner teilen kann oder im besten Falle miteinander geteilt hat.
    Ein 19jähriger wird nur in sehr seltenen Fällen einen ähnlichen Erfahrungshorizont wie ein Mittvierziger haben. Ich denke aber dass es bei 12-15 Jahren Unterschied sich im Alter wieder etwas annähern kann, nicht muss, aber ich halte es für wesentlich wahrscheinlicher.



    Zitat von Fräulein Wunder

    Und mir ist auch bewußt dass man nicht mit 58 Jahren ein alter Tattergreis ist. Dennoch fühle ich mich Menschen in diesem Alter meist nicht so nah.
    Für mich würde es eben nicht passen.
    Mehr hatte ich oben nicht geschrieben. Ich könnte mir auch keine Beziehung mit einem 20jährigen vorstellen. Auch da liegen Welten dazwischen.


    Ich hätte es besser so schreiben sollen, damit man sich den Schuh nicht zwingend anziehen muss:


    Zitat von Hayat

    Eine 45jährige mit einem 58jährigen ist da sicher (vielleicht) kein ganz so großes Ding mehr.


    Das hätte ich weniger selbstverständlich formulieren können.


    Ich sehe es aber nach wie vor so, dass der Alters- und Entwicklungsvorsprung sich mit zunehmendem Lebensalter in vielen Fällen relativiert.

    Zitat von Fräulein Wunder

    Also das sehe ich als 41jährige aber anders. Ich kann mir nicht vorstellen mit einem 60jährigen Mann zusammen zu sein.


    Das ist für mich eine andere Generation die eher schon in Richtung meiner Eltern geht.


    Also 19 Jahre ist heute in der Regel keine ganze Generation mehr (meine Mutter ist 28 Jahre älter als ich und die meisten meiner Freunde sind über 30 und kinderlos) und ich sprach ja von 13 Jahren Altersunterschied.
    Dass du dir das nicht vorstellen kannst ist ja ok.
    Ich glaube einfach nicht, dass ein modern lebender 58jähriger heutzutage noch der klischeehafte (beinahe) Renter mit Mütze sein muss, da haben sich die Zeiten doch massiv geändert.


    Und ich gehe mal davon aus, dass ein Mensch mit Mitte vierzig seine Persönlichkeit nicht erst noch finden muss (ich hoffe es zumindest), wie das womöglich bei Menschen in der frühen Adoleszenz noch sein kann.


    Ich meinte damit, dass man ab einem gewissen Alter geistige und moralische Reife erwarten kann, die ein 19jähriger womöglich auch schon hat, aber da fehlt doch in der Regel die Erfahrung mit sich und dem Leben.


    Eine Neuorientierung ist nicht mit der Erfahrung gleichzusetzen, zum ersten Mal auf eigenen Beinen zu stehen, das erste mal zu lieben, das erste mal Mutter zu sein. Von solchen tiefgreifenden Erfahrungen spreche ich und nicht von einer Umschulung.


    Kann das sein, dass du mein Post irgendwie in eine merkwürdige Richtung einsortierst, so nach dem Motto, mit 40 ist das Leben vorbei und dann kann man auch einen langweiligen Rentner nehmen?
    Das ist dann aber dein persönlicher Film und hat nichts mit dem, was ich meinte zu tun.
    :rolleyes:

    Zitat von uwed100

    Mir hat er gesagt, er wäre " 28 " .... und obwohl ich leichtgläubig bin, kam mir das gleich spanisch vor, weil er so jung aussieht. Inzwischen glaube ich zu wissen, daß er 19 ist ( habe ihm ein paar unauffällige Fragen gestellt und meine Schlüsse gezogen. U.a.nach seiner e-mail Adresse, deren Bestandteil "1994" ist:rolleyes:).



    Na, das fängt ja gut an mit euch beiden:rolleyes:


    Das ist mir allerdings auch zweimal in die umgekehrte Richtung passiert, dass sich die Herren einmal um 9 und einmal um mehr als 10 Jahre jünger gemacht hatten.
    Einer schenkte mir ein von ihm verfasstes Buch, welches im Klappentext sein Geburtsdatum verriet:cool:, der andere kam ins Erzählen über geschichtliche Ereignisse während seiner Jugend:p.
    Es ist zwar menschlich, aber ich finde irgendwie ist das keine Basis für eine ernsthafte Beziehung und man macht sich damit lächerlich und unglaubwürdig.
    Bei deinem "Herrn" kommt sicher auch noch Unreife hinzu....wenn du sowas magst, bitte, für mich ein totales Nogo.

    Ich habe mich seit jeher mit in etwa gleichaltrigen Menschen als Partner am wohlsten gefühlt.
    Ich brauche einen ähnlichen Erfahrungshorizont und Entwicklungsstand.


    Für kurzzeitige Affären habe ich das bisweilen lockerer gesehen, der größte Altersunterschied nach unten betrug 6 Jahre, nach oben bis zu 25 Jahre. Mir blieben aber gerade die doch sehr viel älteren Männer immer irgendwie fremd, sowohl mental als auch körperlich.
    Mit den jüngeren ging es besser, weil man doch noch irgendwie in einer ähnlichen Lebensphase sich befand und der Unterschied in Aussehen und Lebenserfahrung nicht so gravierend war.


    Einen 20-30 Jahre jüngeren Partner könnte ich mir allerdings gar nicht vorstellen, abgesehen davon, dass sich das haarscharf am Rande beziehungsweise weit außerhalb der Legalität bewegen würde, ich würde mir dabei mehr als merkwürdig vorkommen. :eek:




    Mit zunehmendem Alter relativiert sich wohl einiges, die ganz großen Lebensumbrüche hat man dann in der Regel hinter sich und weiß, was man vom Leben erwartet. Eine 45jährige mit einem 58jährigen ist da sicher kein ganz so großes Ding mehr.

    Es ist ja auch für dich nicht leicht.
    Ich gehe mal davon aus, dass du dir eine gute Beziehung inklusive Geborgenheit, Zugehörigkeitsgefühl, Sexualität, gegenseitige Unterstützung und Bereicherung wünscht.
    Das hast du ja derzeit alles nicht, da ist die "Nummer sicher" im Hintergrund ja auch irgendwie ein Trost.
    Aber es bindet auch deine Energien, wenn du dich einsam fühlst kannst du ja immernoch denken "Ich könnte ja, wenn ich wollte...".
    So ist man auch weniger offen für Neues.


    Ich denke aber, dass du das schaffen kannst, damit umzugehen.
    Ihn gehen zu lassen, und das eben dann fairerweise sobald wie möglich (da du dich innerlich ja bereits entschieden hast), halte ich auch für die richtige Lösung.
    Alles Gute.

    Zitat von Jenny87

    Wenn ich nach dem Frühstück um 7 Uhr satt bin, kann ich um 10 Uhr mit Appetit erneut frühstücken und wenn ich um 18 Uhr eine normale Portion ( z.B. zwei belegte Brötchen ) gegessen habe, schmeckt mir um 21 Uhr trotzdem eine Pizza. Die esse ich dann zwar meistens nicht, dafür wird halt gesnackt, mal dieses und mal jenes, mal süß und mal salzig und auch mal Obst zwischdurch und das summiert sich dann ohne dass da ein Völlegefühl aufkommt.


    Nach 3-4 Stunden wieder Hunger zu haben ist aber auch gar nicht so ungewöhnlich oder?
    Ich frühstücke auch zweimal, einmal Müsli und dann am späten vormittag Brote und Obst. Das hält dann aber bis 17:30 vor, dann esse ich eine warme Mahlzeit.



    Würdest du denn um 18:00 Uhr eigentlich lieber die Pizza essen als die Brötchen? Oder sind dir vielleicht die "normalen" Portionen einfach zu wenig?


    In manchen Ländern wird auch sehr süß gefrühstückt. Croissants mit Konfitüre, süße Gebäckteilchen... Wenn dich die Nussecke so anmacht, vielleicht brauchst du morgens mehr Süßes?
    Ich esse auch ganz gern mal das ach so verteufelte Weißbrot. Mit Honig oder auch mal Nutella. Und eben süßes Obst.

    Thea hat dir bereits die entscheidenden Fragen gestellt.


    Ich stand mal vor einer ähnlichen Entscheidung und bin heute heilfroh, den Prinzen in Spatzengestalt gewählt zu haben.
    Es war für mich und mein Leben die entscheidende Wendung.


    Selbstverständlich ging damit auch ein überdenken meiner eigenen Handlungs- und Entscheidungsmuster einher, allein die Beziehung hätte auch nichts ändern können.


    Heute bin ich der Meinung, diese euphorisch-verklärte Verliebtheit in einen Menschen, der ein Feuerwerk der Leidenschaften im positiven wie negativen Sinne zu entfachen vermag, ist nichts Gutes und ich habe schon fast vergessen, wie sich das anfühlt.

    Zitat von Daena

    Ansonsten gibts noch den Shock Absorber bis Stufe 4 und auch in großen Cups. Den hab ich hier auch rumfliegen, der hält auch Bombe.


    Der könnte was für mich sein, bin gerade auf amazon.de und überlege. Die Renzensionen sind ja auch überwiegend positiv, vor allem wäre wichtig, dass mir die Träger nicht von den Schultern rutschen.
    Fällt er deiner Erfahrung nach passgenau aus, oder, wie einige Renzensentinnen schrieber, lieber eine Cupgröße höher bestellen?


    Ich bin überrascht, ich hatte da wohl einen Tunnelblick, da ich meine Sportkleidung fast ausschließlich bei Tchibo bestelle und dort ein vergleichbarer Sport-BH 25 Euro kostet, ich hätte nicht gedacht, dass es so günstige BHs von anderen Marken gibt.
    Danke schonmal!

    Edit: Soweit ich weiß gehen die Unterbrustweiten bei Bravissimo maximal bis UK-Größe 40 (entspricht einer deutschen 90), also vermutlich für viele hier nicht geeignet.



    Zitat von HamsterD

    Ich bestelle in Großbritannien bei Bravissimo [...]


    Ja, dort habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht und dort finde ich auch eine große Auswahl an BHs und Slips die meinem Geschmack entsprechen.
    Ich habe auch einen Badeanzug von Speedo dort gekauft und war zunächst wenig begeistert, weil er entgegen meiner Vorstellung mit einem eingearbeiteten BH ausgestattet war (das deutsche Modell arbeitete mit einem Bustier). Mitlerweile bin ich total begeistert davon, der hält sowas von bombig und es sieht auch noch super aus.


    Ich wasche meine BHs meist zwangsläufig nach einmaligem tragen, weil ich sie auch zum Sport trage, einen mir passenden und bezahlbaren Sport-BH habe ich bisher leider nicht finden können.

    Zitat von maeva

    So ein Stirnband ist eine tolle sache und für die Freizeit wohl genau das richtige! Aber auf der Arbeit würde dies nicht funktionieren


    Dann war das ein Missverständnis, ich dachte, dein Arbeitsweg würde dich womöglich besonders ins Schwitzen bringen und du hättest dann das Stirnband nur für diese Zeit verwenden können.


    Vielleicht hilft es auch etwas, dir eine Kopfspülung aus Salbeiaufguss zu machen (eventuell etwas einmassieren), Salbei ist ein natürliches Antitranspirant, kann man zusätzlich in Form von Tee auch innerlich anwenden.



    Soweit ich weiß kann bei Stoffwechselveränderungen auch mal erhöhtes Schwitzen auftreten, das kann wohl auch durch Ernährungsumstellung geschehen.
    Dein gestiegenes Gewicht könnte etwas damit zu tun haben, muss es aber nicht unbedingt, es könnten auch beides Symptome einer anderen Ursache sein.
    Wie lange die hormonelle Umstellung beim Absetzen der Pille dauern kann, weiß ich leider nicht so genau, ich würde einen Zusammenhang nicht komplett ausschließen.