Zitat von sunshine_81
Hallo Pratox, schön das Du Dich genau wie Phantasia mal hier vorgestellt hast.
Ich mag es ja besonders gern wenn irgendwer einfach mal irgendein (mein) Post hier rausangelt und darauf rumackert.
Wenn "die Gemeinschaft" nun mal Phantasias Post nicht so positiv versteht ist das doch unser gutes Recht ihr das zu sagen oder nicht?
Erstmal lasse die bitte Ironie aus deinen Post heraus, sie wirkt leicht aggresiv. Ausserdem bin ich nicht "irgendwer" wie du es ausdrückst:p Und ich acker bestimmt nicht auf deinem Post herum, sondern habe nur darauf hingewiesen, ist doch mein Recht oder:p Jaja ich weis das war jetzt auch ironisch *selbsthau*
Also ich will/wollte dich nicht als person angreifen, ich bedauere falls du es dennoch so empfindest, sondern habe nur darauf hingewiesen das ich deinen Post nicht für sonderlich wertvoll in bezug auf den restlichen Verlauf der Disskussion halte.
Zitat von sunshine_81
Also lieber Pratox, wenn Du so einen gesteigerten Wert auf die Atmo hier legst, dann fang doch mal bei Dir Phantasia an und weise sie mal darauf hin das man hier nicht den Grosskotz raushängen lassen muss. Und nehm nicht mein Post und stell mich als Aufmischer dar, ich bin nämlich mit Sicherheit alles andere als das!
Auch Dir 
Ach was deshalb hab ich noch lange keinen gesteigerten WErt auf die Atmo hier. Ich will ja eigentlich nicht noch drauf rumreiten, aber empfindest du deine Posts in diesem Thread nicht etwas "grosskotzig"?
Und was den "Aufmischer" angeht, ich habe dich nicht so bezeichnet, diese (Be)wertung hast du gewählt, was ich meinte habe ich ja schon in diesem Post geschrieben.
Aber um noch mal jeden Missverständniss vorzubeugen, wenn ich dich kritisiere, greife ich damit nicht deine Person an, sondern gebe einfach meine Gedanken/Meinung zum besten.
Zitat von sunshine_81
Zitat:
Zitat von Pratox
Schönen Start in die Woche euch allen 
Auch Dir 
Alles anzeigen
DANKE DANKE:)