Beiträge von Conny1966

    Hallo Mia, auf dem Mont Saint Michel waren wir auch schon. Also es ist dort wirklich sehr schön aber für meinen Geschmack zu überlaufen und voll. Saint Malo kenne ich auch, ist sehr schön zum shoppen.
    Lieber Gruss Conny :)

    Hallo Anne, ich werde die Augen aufhalten und winken wenn wir uns begegnen. Wünsche Dir auch einen schönen Urlaub!!!
    Gruss Conny:)

    Ich danke Euch für Eure netten Tips! Wir werden sicherlich nicht alles schaffen aber das ein und andere schauen wir uns natürlich an. Ich freue mich schon riesig.
    Lieber Gruss Conny:)

    Also, habe gerade mal gegoogelt. Von Cancale sind es ca. 220 km. Die Beschreibung des Ortes hört sich sehr interessant an.
    Danke nochmal. Wenn wir dort waren, werde ich Dir davon berichten.
    Gruss Conny:)

    Hallo Cailly, danke für Deinen Tip. Wir sind mit dem Auto unterwegs und ich werde gleich mal schauen wo Erdeven liegt und was es dort zu sehen gibt. :)


    Gruss Conny

    Hallo Ihr Lieben!


    Am Sonntag geht es auf in die Bretagne. Wir waren schon einige Male dort, haben auch schon sehr viel gesehen aber vielleicht hat von Euch noch jemand einen Geheimtip?
    Unsere erste Etappe ist die Normandie (Etretat) dann geht es weiter nach Cancale (leckere Meeresfrüchte mmmh), danach bleiben wir wo es uns gefällt. Also wenn Ihr noch Tips habt, immer her damit.:)
    Liebe Grüsse Conny

    Ich war vor 6 Jahren zu einer psychosomatischen Kur und kann das bis heute nur jedem empfehlen. Ursprünglich wollte ich wegen meiner Rückenprobleme zur Kur aber meine Ärztin riet mir damals zu einer Kombination. Da ich auch beruflich sehr angespannt war und dadurch auch extreme Gewichtsprobleme hatte bekam ich 6 Wochen Psychosomatik. Ich dacht zuerst, oh je, was sollst Du denn da aber wie schon gesagt, es war einfach super. Ich habe 8 Kilo abgenommen, bekam Behandlungen für meinen Rücken und für meine Psyche wurde auch gesorgt. Aus Deinem Bericht kann ich lesen, dass Du unter großer beruflicher Anspannung stehst und das wirkt sich auch negativ auf Deinen ganzen Körper und Deine Seele aus. Deshalb kann ich Dir nur diese Form der Kur empfehlen. Ich war damals in Bad Wildungen und würde das jederzeit wieder machen.
    Liebe Grüsse Conny:)

    Ich war bis jetzt ca. 12mal in Paris. Es gibt ganz wenige spezielle Geschäfte mit Übergrößen. Dessous gibt es da schon mehr in größeren Größen die dann aber leider sehr teuer sind. Bis jetzt habe ich mir dort nur bei C&A Kleidung gekauft, dass Angebot dort ist allerdings ähnlich wie bei uns. Also alles in allem ist das shoppen, was Kleidung angeht, eher frustrierend. Der Einzige, der immer etwas findet ist mein Liebster. Er ist schlank und kauft dort immer sehr schöne Sachen. Gott sei Dank hat Paris noch jede Menge andere schöne Dinge zu bieten und das Essen ist gigantisch. Ich wünsche Euch superviel Spass und wer weiss, vielleicht findest Du doch etwas nettes zum Anziehen.
    Liebe Grüsse Conny:)

    Das ganze tut mir sehr leid für Dich aber ich denke, dass Deine Freundin auch nicht weiss, wie sie sich verhalten soll. Da ist auf der einen Seite ihr Freund, den sie wohl liebt und auf der anderen Seite ihre Freundin die sie wohl auch sehr mag. Sie kann nichts für die Taktlosigkeit ihres Freundes und Du solltest Dir das nicht zu Herzen nehmen. In Zukunft solltest Du mit Deiner Freundin verabreden, dass ihr Euch alleine trefft und Telefonate ebenso nur noch in Abwesenheit ihres Freundes führt. Das ist bestimmt nicht die beste Lösung aber Deine Freundin wird sich nicht von ihrem Freund trennen. Ignoriere diesen Idioten, denn wenn Du Deine Freundin vor die Wahl stellst, könntest Du sie auch verlieren. Also, lass Dir Dein Wochenende nicht vermiesen, dass ist dieser Typ nicht wert.
    Liebe Grüsse Conny:)

    Danke für Dein Angebot aber Hamburg ist leider etwas zu weit. Plateauschuhe habe ich versucht bei Ebay zu bekommen, leider hat man mir sie vor der Nase weggeschnappt. Naja, ich denke mit Euren Tips und etwas Geschick bekomme ich das schon hin. Danke nochmal an alle! Liebe Grüsse Conny:)

    Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend ein paar Tips. Ich bin auf eine 70-er-Jahre Party eingeladen und weiss nicht wirklich, was ich anziehen soll. Vielleicht habt Ihr ein paar gute Ideen und könnt mir etwas auf die Sprünge helfen. Ich danke Euch!
    Liebe Grüsse Conny:)

    Danke für Deinen Beitrag, Du hast Dir ja richtig viel Mühe gemacht. Mit jeder Eurer Antworten festigt sich mein Wunsch nach einem Kind und meine Unsicherheit ist auch schon etwas weniger geworden. Wenn mein Entschluss feststeht werde ich Euch sofort benachrichtigen. Und dann ist ja wohl das "Machen" angesagt :D aber das sollte das allerkleinste Problem sein;)! Vorerst nochmal vielen Dank an Euch alle!!! Lieber Gruss Conny:)

    Es tut echt gut, dass Ihr mich so positiv unterstützt. Ja, mein Liebster ist Arzt aber er sagt natürlich auch, dass ich mir 100% sicher sein muss. Er sieht aus medizinischer Sicht keine Probleme aber ich glaube, dass Frauen die Gefühlsebene besser verstehen. Deshalb habe ich auch Euch gefragt. Es hilft mir bei meiner Entscheidung. Obwohl wir uns nicht kennen, ist es ein schönes Gefühl, zu wissen, dass man hier ernst genommen wird! Danke Euch!!!
    Liebe Grüsse Conny:)

    Ich danke Euch für Eure mutmachenden Worte. Man hört soviel negatives, da ist man total verunsichert. Ich habe mich noch nicht entschieden, mein Herz sagt Ja und mein Verstand sagt Nein. Ich denke, wenn ich mehr positives höre, werde ich mich leichter entscheiden können. Also, nochmal lieben Dank an Euch:)

    Ein liebes Hallo an Euch alle! Ich habe mal eine Frage: Gibt es unter Euch späte Mütter? Ich bin 39 Jahre und bisher war mein Wunsch nach einem Baby nicht sehr präsent. Doch in den letzten Monaten erwische ich mich immer öfter dabei, dass ich überlege wie es wäre ein Kind zu haben. Ja, ich glaube ich wünsch es mir sogar. Ich habe einen superlieben Partner und ich weiß, dass er nicht abgeneigt wäre. Dann denke ich wieder, dass ich vielleicht zu alt bin und das es Komplikationen geben könnte. Vielleicht gibt es hier Frauen die ein ähnliches Problem hatten oder die auch in meinem Alter schwanger wurden. Würde mich über Eure Meinungen freuen.
    Lieber Gruss Conny:)

    Ich weiß es nicht ganz genau aber ich glaube die haben Keidung bis Grösse 58-60! Wenn Du interessiert bist, ich habe die Telefonnummern von allen drei Läden. Dort kannst Du anrufen und nachfragen. Lieber Gruss Conny:)

    Hallo Ihr Lieben! War vor zwei Wochen auf einem Konzert in der Nähe von Mainz. Habe mir auch die Stadt angeschaut und siehe da, einen schönen Laden für Übergrößen entdeckt. Vielleicht kennt ihn jemand und zwar: HC-Moden. Es gibt noch Filialen in Neu-Isenburg und in Limburg an der Lahn. Habe gleich zugeschlagen, einen schönen Mantel in Tierfell-Optik und einen Blazer und diverse andere Teile.:D Wenn jemand die Adressen haben möchte, schreibt mir einfach. Liebe Grüsse Conny:)