Beiträge von dickmann67

    Entgültige Entwarnung!


    Die Erkrankung an einem Morbus Bechterew kann jetzt ausgeschlossen werden. Rheumatologe hat nichts gefunden, was den Verdacht des Arztes bestätigt.


    Ich muss mir also um Vererbung und Bedenklichkeiten gegen erneuten Nachwuchs keine Sorgen machen.


    Allerdings ist nun der Befund der MRT eingetroffen. Und siehe da aus dem Morbus Bechterew ist jetzt eine Bandscheibenvorwölbung im Lendenwirbel-Bereich geworden.


    Man kann Eindeutig auf den Bildern erkennen, das zwei Lendenwirbel eine Vorwölbung haben. Eine davon ist sogar akut, das das noch nen Bandscheibenvorfall werden könnte!


    So kommt man vom Regen in die Traufe!


    Volker

    Weihnachtssüssigkeiten bzw. Gebäck jetzt schon? Nein Danke! Mir wird schon schlecht.


    Finde es echt alles zu verfrüht. Ich lauf durch den Supermarkt mit kurzärmligen Hemd und Weihnachtsdekoration und Gebäck lächet einen an. Warum machen wir das nicht so:


    Oster- und Weihnachtssachen ganzjährig..... aber dann würden wir wohl alle den Sinn dieser Feste vergessen.....:eek:


    Volker

    Ich finde das ganze sehr egoistisch von Dir. Er empfindet Gefühle für Dich, Du nicht für Ihn. Du hast ihm das gesagt und steigst trotzdem noch mit ihm in die Kiste.


    Entweder er ist saublöd oder Du musst eine Rakete beim Sex sein, das er das mit sich machen lässt.


    Menschen die mit anderen Menschen Gefühlen spielen finde ich sowas von charakterschwach!


    Das Beste für diesen Mann ist, das ihr das ganze beendet und zwar schnellsten. Sonst geht er kaputt. Aber das scheint Dich ja nicht zu interessieren.


    Volker

    Ich hab mich auch lieb..... weil ich ein dicker Mann bin.....und ein gutes Selbstbewusstsein in den letzten Monaten aufgebaut habe...und Frauen anfangen sich für mich zu interessieren... ja des wegen hab ich mich auch lieb.... :p


    Öhm passt das eigentlich hier rein :rolleyes:


    Volker

    Ich hab die Haare schön.... ich hab die Haare schön.... ich hab ja gar keine Haare :mad:


    Gesichter und ihre Frisuren.... ich finde schon das etwas wahres dran ist.... ich kenne Frauen denen stehen ihre Frisuren nicht, weil sie das Gesicht nicht dazu haben.... aber jeder soll sich so am Wohlsten fühlen wie er meint....


    Volker

    Hmmm....


    also ich als Mann möchte mal etwas dazu sagen....


    Seit gut 5 Monaten kenne ich eine sehr nette und liebe Sie aus dem Frankenland. Wir schreiben uns täglich über den Yahoo-Messenger und das sehr ausführlich. Und ich hab mich natürlich wieder verliebt.


    Aber um den ganzen Vorsichtiger entgegen zugehen, hab ich sie in den 5 Monaten ganze 5 mal angerufen, obwohl wir beide ne Phone-Flat haben. Sie sagt zwar telefonieren wäre persönlicher aber sie stellt an mich keine Erwartungen das ich sie anrufe.


    Ich hab früher immer sehr viel mit Frauen telefoniert und manche Dame hat gesagt das man sehr gut mit mir telefonieren kann, endlich mal ein Mann der auch reden und nicht nur schreiben kann. Ich hab mich dann immer in diese Frauen verliebt und am Ende kam nie etwas dabei heraus.


    Deswegen rufe ich sie nicht an, aus Bedenken bei ihr könnte mir das selbe widerfahren. Das hab ich ihr auch mitgeteilt und sie respektiert das!


    Ach und ich stehe total auf diese Frau.... aber tickere ich denn nicht richtig, wenn ich mich so verhalte? So verhalte ich mich .... ob es richtig ist, keine Ahnung....


    Männer sind eben auch Grundverschieden! Der eine so..der andere so... und ich eben so :D


    Volker

    Hallo und erst einmal Danke denjenigen die hier geantwortet haben!


    Heute ist vom Rheumatologen das Ergebnis gekommen und es ist kein HBL27 nachweisbar im Blut. Weiss ja nicht ob des jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist.


    Mein Orthopäde meinte wenn das Ergebnis positiv ausgefallen wäre, hätte er sich in seiner Diagnose bestätigt gefühlt.


    Wir haben noch mal geröntgt und die Entzündung und Schmerzen sind noch vorhanden. Hab jetzt mal andere Medikamente bekommen und muss dann noch mal zum MRT. Vielleicht sehen wir dann was es genau ist.


    Mein Arzt sagte nur Glückwunsch sie haben kein Rheuma....


    Wollte ich nur mal anmerken, nicht das Ihr denkt der postet was und dann kommt nichts mehr.... ist halt nur es geht einem ja soviel durch den Kopf!


    Liebe Grüße
    Volker

    Hallöchen Leute....


    wollte mal nachfragen, ob jemand von Euch schon mal etwas von dieser Krankheit gehört hat, oder jemanden kennt, der an dieser Krankheit leidet?


    Bei mir wurde es am Dienstagabend diagnostiziert. Habe schon seit Wochen immer Schmerzen im LWS-Bereich die dann über die rechte Po-Backe bis runter an die Wade reichen. Meistens sind sie extrem wenn ich sitze oder liege...also in der Ruhephase.


    Der Orthopäde hat dann Röntgenaufnahmen gemacht von meiner Wirbelsäule und meiner Hüfte und hat dann festgestellt das ich auf meiner rechten Seite eine Sakroiliitis (Entzündung der Gelenke zwischen Kreuzbein und Darmbein) habe und es auf einen Morbus Bechterew hinweist.


    Er fragte gleich nach Rheuma innerhalb der Familie und ich weiss von Seitens meiner Mom, das mein Opa damals an Rheuma und Gelenkentzündungen litt. Hab das dem Orthopäden gesagt und er hat jetzt ein Blutbild machen lassen, um sich seiner Diagnose sicher zu sein.


    Scheisse finde ich es, sorry für den Ausdruck, sollte ich es haben das ich diese Krankheit weitervererbe. Ich hab schon ein Kind. Ich mach mir jetzt ein Kopf und hoffe das ich es nicht habe und der Arzt sich nur geirrt hat.


    Wenn nein, muss ich meiner Exfrau davon sagen und das gemeinsame Kind auch untersuchen lassen. Das tut mir jetzt schon im Herzen weh, dem Kind das mit gegeben zu haben. Ich fühle mich mies.....unendlich mies....


    Hat jemand Erfahrung mit Morbus Bechterew? Wenn ja könnt Ihr Euch ja mal bei mir melden....


    Volker

    Ich gehöre zu den Leuten, die morgens gerade mal eine Viertelstunde im Bad verbringen.


    WOW.... da biste aber Fix :)


    Also jetzt komm ich mal als Mann... da sind 15 Minuten im Bad morgens und das täglich meistens nicht ausreichend...


    Jeden Tag wird sich rasiert, das Gesicht, die nachwachsenden Haare auf dem Kopf und anderen Körperstellen :p das dauert bei mir ja schon fast 20 Minuten...dann duschen und Zähne putzen...also es kann schon mal vorkommen das es so um die 35 Minuten dauert...


    Und wie gesagt von Montags bis Sonntags...wobei Sonntags bei mir immer Badewannentag ist....


    Bringt eben der Beruf mit sich, das man immer gepflegt ist bzw. ein vernünftiges Erscheinungsbild hat.


    Deswegen bezeichne ich mich auch nicht als eitel... sondern nur als ein gepflegter Mensch....


    Volker

    Und das erste, was mir in der Situation eingefallen ist, war dass der Typ, in den ich verknallt bin, die bestimmt ganz toll gefunden hätte. Lächerlich, oder? Aber das hat gereicht, um mir den Tag komplett zu ruinieren.


    Machst Du dir immer solche Gedanken, wenn Du verliebt bist in jemanden, das sobald Du eine hübsche Frau begegnest/siehst, das Dein Angebeteter sie toll finden würde? Bist Du eifersüchtig auf das Aussehen gleichgeschlechtiger Personen?


    Finde ich aber normal.... das man sich solche Gedanken macht..macht man sich als Mann ja auch... wenn man nen gut aussehenden Typen sieht, das die eigene Frau/Freundin ihn attraktiver findet als einen selbst. Aber dadurch lass ich mir nicht den Tag bzw. die Laune verderben.


    Eigentlich finde ich mich hübsch...


    Eigentlich? Ein gestärktes Selbstbewusstsein... und Du bist hübsch... und nicht nur eigentlich ;)


    Gruß
    Volker


    PS: Mag auch keine aufdringlichen Verkäufer ob gut aussehend oder nicht!

    Hmmm.....


    also ich dürft ruhig Lachen...aber was auch schöne Liebesfilme sind...


    Shrek Teil 1 bis 3.....


    Die Schöne und das Biest.....


    Ist zwar nur Zeichentrick, aber besonders in Shrek find ich mich wieder... :D


    Volker (der wohl gerade zum Weichei mutiert, Gedichte schreibt und sich bei Liebesfilmen outet)

    Moinsen...


    hätte nie gedacht, das mich mal eine weibliche Person zu einem Gedicht inspirieren würde... hab ich eben geschrieben....hoffe doch das es jemanden gefällt...besonders der Person, für der ich es geschrieben habe :o



    Bei Dir...


    Bei Dir da fühl ich mich warm,
    hältst Du mich fest in deinem Arm.


    Bei Dir da fühl ich mich geborgen,
    Du nimmst mir meinen Kummer, meine Sorgen.


    Bei Dir da spür ich Liebe und Geborgenheit,
    spendest Du mir Deine Zärtlichkeit.

    Bei Dir da tut meine Seele erwachen,
    höre ich Dich süsslich lachen.


    Bei Dir da erblüht mein Herz,
    denn Du nimmst mir meinen Schmerz.


    Bei Dir zu sein tut mir unbeschreiblich gut,
    denn Du gibst mir neuen Lebensmut.


    Bei Dir zu sein, das ist das Größte für mich,
    ich will Dir nur sagen: ICH LIEBE DICH!

    Hi...


    also ich hab meine Koliken immer bekommen, wenn ich etwas Kaltes getrunken habe. Meistens immer so eine halbe Stunde danach. Besonders dann, wenn es um kalte Buttermilch ging bzw. generell nach Milch-Mix-Getränken.


    Es war schon mörderisch, ich hatte immer das Gefühl mir steigt ein Elefant auf den Brustkorb und drück sein ganzes Gewicht auf mich.


    1989, als 22 Jähriger, wurden mir dann die Gallensteine entfernt. Hab jetzt dafür ne 20 cm lange Narbe auf dem dicken Bauch.


    Volker

    Moin Carolina...


    ich kann Dich ja verstehen, das Du dich aufregst...


    Aber wenn Du zu der arbeitenden Bevölkerung gehörst und nach Gleichberechtigung schreist...schliesse Dich nen Gewerkschaft an die Deinem Berufszweig entspricht und verlange mehr Lohn.... dafür sind sie doch da....


    Meine hat auch vor einiger Zeit gestreikt mit einem Ergebnis was nun ja zufriedenstellend war....


    Aber solltest Du mal in der Situation sein ALG 2 zu erhalten, bist Du froh, wenn es 11 Euro im Monat mehr sind...


    Volker

    Zitat von IcedAngel

    Danke für eure vielen Antworten, aber das Thema hat sich momentan eh erledigt, der Kontakt ist total abgebrochen.


    Ich schätze mal das ich erst noch abgewartet habe war für ihn zu langsam.


    Ach das ist ja doof....aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erschaffen...und so ist es auch in einer Beziehung. Deine Vorsicht war ok.... schliesslich möchte man ja auch nicht alles überstürzen. Und wenn Mann dann dabei keine Geduld aufbringen kann, dann kann er das in einer Beziehung bei gar keinen anderen Angelegenheiten.



    Zitat von IcedAngel


    Egal, andere Mütter haben auch tolle Söhne oder wie war das :D


    Yo... das stimmt :D


    Volker

    Zitat von MeiersJulchen

    Ich wander eh bald in die Antarktis aus ... solbald der erste Bioladen dort eröffnet :D


    Oh Julchen.....
    was willst du denn dort? Bis der erste Bioladen dort eröffnet, haben die da im Sommer auch 25 Grad Plus und Du kannst dort in den geschmolzenen Eisseen baden gehen :D



    Ich mag eigentlich jede Jahreszeit....


    hier in Schleswig-Holstein ist das Wetter doch recht vielfältig... vorallem weil sich die Nordsee in allen Jahreszeiten so schön hergibt.


    Die kräftigen Herbst/Winter/Frühjahresstürme sind einfach herrlich anzusehen und zu geniessen.... Im Sommer die Ostsee und Nordsee.... den weissen Badestrand.... unsere Wälder im Herbst....


    Ach ja..... hier ist es immer schön...egal ob Sommer, Herbst, Winter und Frühling....


    Volker

    Zitat von Tigerente

    naja, ich kann mich nicht beschweren, mein rechner läuft seit 4 jahren unter xp, so gut wie nie abgeschmiert....


    LoL Tigerente ...


    biste sicher das Du da einen von Bill Gates entwickelten Schuhkarton mit nen bischen Erlebnis auf Deinen Schreibtisch stehen hast und keine Apfelkiste ala Steve Jobs ??? :D


    Volker

    Da ich jetzt zur Arbeit muss...dachte ich mir das ich mal erzähle wo ich Arbeite....


    Also ich bin Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und arbeite zur Zeit bei der größten Telefongesellschaft Deutschlands im Backoffice.


    So... die Arbeit ruft...:mad:


    Volker

    IST DICK GLEICH EINSAM?


    Frag mich wo hinter diesem Thread das erotische Potenzial steckt?


    Nöö Dick ist nicht gleich einsam.... es kommt immer drauf an was man mit sich und seiner Umwelt anstellt. Wenn man sich wegen seinem Dicksein schämt und dadurch andere Menschen meidet... ja dann vereinsamt man natürlich....


    Aber nichts destotrotz.... man kann gegen Einsamkeit etwas tun... und hier gibt es auch Möglichkeiten. Schaltet Anzeigen, vielleicht trifft man ja Gleichgesinnte aus seiner Umgebung.


    Und Dick = Einsamkeit = sexuelle Einsamkeit ...tja das Problem haben nicht nur wir "Dicken"... wie schon in anderen Threads geschrieben wurde... das Alleinsein bzw. Einsamsein ist ein generelles Problem jeder menschlichen Schicht. Und nicht immer nur eines der "Dicken"!


    So guten Morgen ich muss zur Arbeit :D


    Volker