Beiträge von dickmann67

    Hej Funky....


    na dann herzlichen Glückwunsch Dir und deiner Frau. Hast ja ne richtig süsse Prinzessin bekommen!


    Wenn Töchter geboren werden, fällt mir immer so ein blöder Spruch von meinem Opa ein:


    "Jungs machen Jungs, Männer machen Mädchen!" :D


    Stell Dich mal auf schöne Zeiten ein, denn sie wird Dich ganz schön einwickeln. Siehe ich ja an meiner Tochter.


    Euch Dreien alles Gute!


    Volker

    ...... daß jeder Mensch -quasi vor der Geburt- das "Drehbuch" für sein Leben selbst schreibt; und zwar für jedes seiner Leben.



    Wow... wusste ja gar nicht das es so viele schlechte Drehbuchautoren auf der Welt gibt! :D Denn vielen ist das jetzige Leben ja zuwider....


    Aber wenn da etwas Wahres dran wäre... würde ich in meinem Drehbuch eine Zeitmaschine mit einbinden... immer dann, wenn mein Leben mir nicht passt, reise ich zurück vor meiner Geburt und ändere das Drehbuch.


    Hmm denke gerade an meine arme Ma... wie oft sie mich wohl schon geboren hätte.... :rolleyes:


    Volker


    Wissenschaft ist gut und Wissenschaft ist wichtig....aber der Mensch muss meiner Meinung nacht nicht ALLES wissen...und ich denke bei diesen Themata wird es zum Glück auch so bleiben^^


    Der Mensch muss nach meiner Meinung auch nicht ALLES glauben... was man in uralte Bücher über Gott und die Welt so schreibt! Übrigens ist Theologie auch eine Art Wissenschaft :cool:


    Volker

    Ja, das war die wo Kübelbök behauptet hat, er hätte Jesus gesehen.


    Man ein Glück für den Kübelbök das er da nicht gesungen hat, ich glaube den hätten sie dann auch ans Kreuz genagelt! :rolleyes:


    Aber mal zum Thema:


    Ich glaube nicht an die Reinkarnation oder an ein früheres Leben. Der Mensch stirbt im Ganzen .... also mit Leib und Seele... er bleibt als Erinnerung in den Gedanken anderer Menschen nur weiter am Leben. Die Seele wandert auch nicht in den Himmel oder in die Hölle.


    Und Bestrafung bzw. Wiedergutmachung von Fehlern in einem früheren Leben? Humbuck... warum sollte nur der Körper durch den Tod bestraft werden und nicht die Seele?


    Stellt Euch das doch mal vor... es gibt sehr viele Menschen mit einer sehr schlechten Geschichte. Wenn deren Seelen wo anders bzw. in einem anderen Menschen weiterleben würden? Kaum vorzustellen das ein gewisser Österreicher heute in einem anderen Leben steckt um seine Fehler wieder gut zu machen? Wie lange soll der denn bittschön am Leben bleiben?


    Bleibt mal bei der Realität: Wenn jemand stirbt, dann ist er tot mit Leib und Seele und lebt nur in unseren Erinnerungen weiter!


    Volker


    Cool .... Froschkopf spendiert uns Jungs ne Kiste Bier und ne knutschende Ratte verteilt "Küsschen" :D


    Wie heisst es so schön: "Netten Männern spendiert man nen Küsschen...oder auch Zwei oder Drei" :p


    Mensch Jungs, wat brauchen wir denn noch um glücklich zu sein?


    Vielleicht nen Sportliveticker auf der Seite?


    Grins...


    Volker

    Also ich stelle mir gerade einen dicken Mann vor, der überhaupt keine Brüste hat....:confused: Muss das nicht ziemlich "unförmig" aussehen?


    Wie bei dicken Frauen die auch keine Oberweite haben...sieht auch nicht anders aus.


    Ich verstecke meine Pfunde nicht, egal wo sie sitzen. Hab nun mal nen Busen.... aber der ist wie der Rest auch kuschelig. Und ich stehe dazu :p


    Volker

    An der Ostsee hier bei uns haben wir genügend Möglichkeiten FKK zu betreiben. Haben extra dafür ausgewiesene Flächen.


    Hab da auch nie Probleme gehabt nackig durch die Gegend zu flitzen und ins Wasser zugehen.


    Sauna mache ich nur noch selten. Früher haben wir das immer nach dem Training und nach den Wettkämpfen gemacht. Hab mich auch nie geniert. Sehe ja nicht anders aus als andere auch, nur das ich nen bischen mehr auf den Rippen habe.


    Volker

    Also bei meiner Tochter war es so:


    Ärztlich ermittelter Geburtstermin sollte der 23.November 2000 sein. Sie machte keine Anzeichen herauszukommen.


    12 Tage später, nach dem sie sich "hübsch" gemacht hat, kam sie dann nach 11 Stunden im Kreissaal einen Tag vor dem Nikolaus und 6 Tage nach Papas 33ten Geburtstag.


    Funky, viel Spaß bei der Entbindung und beim Abnabeln.... das Beste Erlebnis das einem Vater widerfahren kann :D


    Volker

    Meine sportliche Zeit sind so gesehen vorbei. Nach Gewichtheben und American Football über mehrere Jahre haben meine Gelenke und Knochen genug gelitten.


    Jetzt ist Fahrradfahren und an der Küste spazieren gehen der einzige Sport den ich noch betreibe.....aber eigentlich müsste ich mehr machen.....


    Volker


    1. Aber jetzt, wo es jeden Moment anfangen kann zu schneien, da geh ich doch nicht aus meinem beheizbaren Auto, nene! 2. Nachher bleib ich als Eisfigur zurück, wer rettet mich denn da?! ;)


    Zu 1. Also bis es ins Flachland schneit dauert es wohl noch nen Weilchen. Hmm oder ist das im Rheinischen Ländle anders als bei uns Fischköppen?


    Zu 2. Tja hätte ich jetzt nen Zwillingsbruder, würde ich ihn losschicken um Dich zu retten damit er Dich aus dem Eise befreien kann. Nur leider hab ich keinen Zwilling :p


    Volker

    An error occurred while processing your request. Reference #97.46a932c3.1193070710.1fc9ae
    was heisst das??


    Das ein Fehler aufgetreten ist bei der Anfrage an den Email-Servers Deines Providers des Emailaccounts. Die Zahlenfolge ist ein Bildnis zwischen Dezimal- und Hexadezimalzeichen. Ist aber nichts schlimmes!


    Vielleicht hast ja heute wieder Zugang zu Deinem Account!


    Volker


    Jedenfalls finde ich es nicht unbedingt nachteilig, dass es hier mehr Frauen gibt. So können wir Jungs doch sicher sein, dass wir immer gut umsorgt sind.



    Öhm..... manchmal bin ich mir da gar nicht so sicher..... aber egal!


    Wir haben es schon mal geschafft, das man über diesen Thread tuschelt....Frau möchte uns sogar ne Kiste Bier bereitstellen...gell Mädels!


    Also Jungs, mal nen bischen mehr Action und nicht so Couch-Potato-Haft.....


    Volker

    Also mein Mountain-Bike hält mich mit meinen Gewicht gut aus. Fahre auch einen ziemlich schnellen und robusten Fahrstil mit dem Rad.


    Und bis jetzt ist dem Fahrrad noch nichts gebrochen. Und das hat damals keine 800 D-Mark gekostet. Also es ist auch schon älter und hält und fährt den Dicken wo er hin will :D


    Volker


    PS: Ich pumpe meine Reifen immer an der Tanke, hab Autoventile im Schlauch und die bekommen immer 4,5 Bar von mir....

    Geht doch als Götter der griechischen Mythologie: Als Hades, Herr der Unterwelt und Persephone, die Nichte von Zeus. Diese wurde von Hades in die Welt der Toten entführt und wurde dann zu seiner Gemahlin!


    Ist nur nen Vorschlag:)


    Volker

    Ich hab es auch noch nicht geschafft mich tättowieren zu lassen....:o hab einfach zu viel stress gehabt in den letzten Monaten und wenn man unter Stress steht sollte man sich nicht stechen lassen... hat mir mal jemand gesteckt....


    Aber im nächsten Jahr kommt eines auf jedenfall, die Wade... denn der nächste Sommer kommt bestimmt!


    Volker


    Der alte germanische Brauch die bösen Geister zu vertreiben, damit die in den langen dunklen Winternächten keine Gefahr darstellen ist Halloween und wurde bestimmt nicht von den Amerikanern erfunden sondern war im germanischen Kulturkreis Brauch und der Kirche ein Dorn im Auge.


    Die Kelten feiern Samhain... die Altgermanen Allerseelen.... und die Christen später Allerheiligen.... und aus dem ganzen Mischmasch ist das Halloween entstanden. Was auch erst Ende des 19. Jahrhundert in den USA so verkörpert wurde, das man sich verkleidet und durch die Strassen zieht.


    Es streiten sich viele Theologen und Wissenschaftler von wem nun Halloween stammt.


    Fakt ist, das allgemein die Herbst- und Wintermonate dazu genutzt werden, die Geister zu vertreiben, bzw. die Toten zu ehren. Deswegen feiern die angelsächsichen Länder vor dem Allerheiligen das erfundene Halloween, in Mitteldeutschland/Süddeutschland/Schweiz und Österreich den Martinstag im November. Wo Kinder durch die Gegend ziehen und Gaben erhalten.


    Bei uns in Schleswig-Holstein gibt es den Rummelpott, da verkleiden sich die Kinder am Sylvesterabend und ziehen durch die Strassen klingeln an den Türen, singen verschiedene Reime z.B.:


    Fru, maak de Dör op, de Rummelpott will rin.
    Dor kümmt een Schipp ut Holland,
    de hett keen gooden Wind.
    Schipper, wist du wieken,
    Bootsmann, wist du strieken,
    sett de Segel opp de Topp
    und giff mi wat in´n Rummelpott.



    un för oll de keen Platt verstohn:


    Frau, mach die Tür auf,
    der Rummelpott will rein.
    da kommt ein Schiff aus Holland,
    das hat keinen guten Wind.
    Schiffsmann willst du weichen,
    Bootsmann willst du streiken,
    setzt die Topsegel (mach schnell)
    und gib mir was in den Rummelpott


    Wir Erwachsenen laufen auch Rummelpott, nur wir bekommen keine Süssigkeiten sondern einen Schnapps. Deswegen laufen die Erwachsenen meistens auch nicht lange, weil sie dann irgendwann besoffen sind :D


    Volker