Beiträge von DasEngelchen

    Sachen gibt's, die gibt's gar nicht... und ich sag noch, ohne Mauerblümchen säßen wir auf der Straße. Aber ich ahnte nicht, wie wahr das werden könnte...


    Danke für Deine Investigation! Nett, dass der Grieche zurückgerufen hat... Komisch, dass er es nicht sofort wusste... (schaut sich um, sieht Schutt & Asche und ihm fällt spontan drei Tage später ein, dass das Lokal ja geschlossen ist) :D:D:D


    Also, wir ziehen mit, uns ist egal, wo... ich hoffe, die anderen lesen das auch noch rechtzeitig. Ich tauf Dich um in "Kümmerblümchen".


    LG :) Das E.

    Juhu,


    ich melde auch 2 Personen "bei Fuß".


    Am 1. Juli muss ich wieder mal zum Zahnarzt und vorausgesetzt, ich überlebe das (was ich nicht glaube), werden wir gerne dabei sein.


    Wir freuen uns auch, Euch wiederzusehen... juhu :D!


    LG, das E.


    Rollerlady: Schööööönen Urlaub!


    Mauerblümchen: Ja, danke.... das sagt man viel zu selten *schäm*. Was täten wir ohne Dich? Auf der Straße säßen wir.

    Nun denn...


    Schafsfelle waren ja nun wirklich nicht nötig und es war mir eine besondere Freude, mit Euch Burger zu mümmeln und Milchshakes zu schlürfen.


    Olga: wir haben Dich vermisst!


    Einen schönen Sonntag noch


    Das E.

    Molly: viel Spaß noch in Irland! Grüß meinen Bruder, wenn Du ihm in irgendeinem Pub begegnest; er ist gerade da auf Angel-Urlaub...:)


    Für alle anderen Randgruppenstammtischteilnehmer: hab ein Plätzchen für 14 (;) ) Leute reservieren lassen; bei sonnigem Wetter draußen - also bitte eventuell Jacke/Decke/Fuchspelz/Schafsfell mitbringen!


    Ich freu mich auf Samstag!


    Grüßele
    Das E.

    Hallöchen zusammen,

    für den Stammtisch am Samstag, den 7. Mai 2011 haben wir das

    Star Chief Diner
    Grimbergstr. 14
    45889 Gelsenkirchen um 19.00 Uhr

    ausgeguckt. Dort gibt's amerikanisches Ambiente, leckere Burger und natürlich gepflegte Konversation mit lustigen Kommentaren (wie immer :)). Also genau das Richtige für einen netten Abend.

    Da die meisten Teilnehmer aus allen Richtungen des Ruhrpotts kommen und die Treffpunkte monatlich wechseln, haben wir uns umbenannt, um vielleicht auch neue Leute aus anderen Ecken des Ruhrpotts "anzulocken".

    Meldet Euch zahlreich... :D

    Bis dahin LG Das E.

    Hallöchen zusammen,


    ich melde uns auch mal an; Brauhaus geht immer. Genau dort fand der erste Stammtisch statt, der mal ein Duisburger werden sollte... und dann mangels Teilnehmer mit dem Gelsenkirchener fusionierte. *schwelginerinnerungen*


    Pohlien: Es ist der Ausgang Mercatorstraße / Innenstadt (NICHT der Ostausgang/Neudorfer Str.). Dann über den Vorplatz, die Friedrich-Wilhelm-Str. entlang, vor der Galeria Kaufhof rechts und da isses...


    Freu mich.


    LG Das E.

    Hallöle,


    ich kann leider nicht... "Ho-li-day-ay-ays..." *flöt* *sing*, aber ich kann es empfehlen. Seeehr gemütlich, die beste Art, einen verregneten Sonntagmorgen in netter Gesellschaft zu verbringen! Ich hab da Erfahrung *zwinka*.


    Tschüss bis April
    Das E.

    Hallöchen zusammen,

    trotz der anstrengenden Wetterlage war es uns eine besondere Freude, den Sonntagmorgen mit Euch zu verbringen. Die kleine, aber feine Runde hat uns viel Spaß gemacht! Ich hoffe, Ihr seid alle heil nach Hause gekommen.

    Bis zum nächsten Mal wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins neue Jahr! (Den Rutsch bitte - um Himmels Willen - nicht wörtlich nehmen!)

    Gemini: gute Besserung & Öhrchen steif halten! (Sollte bei der Witterung kein Problem sein!)

    Pohlien: au wei, ich hoffe, Du kommst auch noch bald heil nach Hause!

    Bis dahin
    LG Das E.

    Ich wurde mal anlässlich einer OP gebeten, mal eben vom Bett aus auf den OP-Tisch zu "krabbeln". Natürlich bin ich irgendwann wieder in meinem Bett aufgewacht und habe eine Schwester gefragt, wie die es schaffen, gewichtige Patienten umzubetten. Sie meinte dann auch, es sei eine Sache der Technik.


    Sicher ist es sehr demütigend, mitzubekommen, wie über einen gelästert wird. Idioten gibt's überall. Respekt, Steph, dass Du Dich beschwert hast.


    Eine Bettpfanne blieb mir zum Glück erspart; das ist sicher für niemanden angenehm.

    Hallöchen zusammen,


    boah, das ist ja echt ne Riesentruppe... na, das wird ein Spaß für die Chinesen & Mongolen, wenn wir heuschreckenartig da einfallen. Ob die "hour" so "happy" für die Köche wird, wird sich zeigen :D


    Wie Blümchen schon gesagt hat, bin ich auch dabei. (B)Engelchen kommt diemal nicht mit, der ist früh am Abend schon anderweitig zum Essen verabredet.


    Ich freu mich auch auf Euch alle... auf Sandra (long time no see)... und auf die Neuen.


    Bis dahin LG
    Das E.