Beiträge von choco

    Vor demselbem Problem steh ich auch...ich brauch ne neue Winterjacke, nen neuen Wintermantel und find nix gescheites. Hab mich schon nen paar Mal in welche verliebt, leider gab es sie dann nie in meiner Größe:mad:

    Ich hab mir vor nen paar Tagen nen neuen BH, wie schon vorher erwähnt, von Happy Size gekauft. Leider bin ich diesmal total unzufrieden...das Dingen quietscht nämlich, ja es quietscht. Immer wenn ich mit den Oberarmen an den BH komme, an das Ende, wo der Bügel liegt, dann quietscht der Bügel an dem Stoff hin und her. Total komisch. Hab den Bügel schon ganz nach vorne zusammen geschoben, mal ganz nach hinten ans Ende des Stoffes geschoben, aber der BH quietscht immernoch. Komisch oder? Hoffe ihr versteht, was ich meine:D Ich hab nämlich selber nie was über quietschende BHs gehört!

    Unsere andauernden wechselnden Postboten sind alle sehr höflich und freundlich, egal wie alt oder jung. Wir hatten auch noch nie Probleme mit den Paketboten, wenn wir nicht da sind, werden die Pakete eben bei Nachbarn abgestellt. Alles ohne Probleme!

    Mit dem Götterboten und anderen Versandservicen hab ich aber eigentlich durch weg nur negative Erfahrungen gemacht, mal klingeln sie nicht und klopfen wie wild an die Tür, so dass unser Hund total verrückt vor der Tür rumhopst; mal sind sie sich zu fein schwere Pakete mal eben über die Türschwelle zu tragen und schauen sich lieber mit an, wie ich mich abhetze, das Paket reinzuschaffen und ihm den Hund vom Hals abzuhalten:mad:

    Mir hat nen Ex auch mal gesagt, dass ich die Taile seiner neuen schlanken Freundin mit meiner Taille vergleichen soll und zu Pillen greifen soll (obwohl ich, als wir zusammen waren, dicker war)....hab mir nur gedacht "Arschkeks, Du" und hab keinen Gedanken mehr an ihn verschwendet!

    Ich hab was Neues zum Anziehen, kam gestern per Eilsendung, weil am Montag meine Ausbildung anfängt und ich die Klamotten noch vorher eintragen möchte, damit ich mich wohlfühle:

    1 wunderschönen schwarzen flauschigen Pulli
    1 Carmenshirt, bei dem man seine nicht richtig erkennbaren Schlüsselbeine zeigen kann
    1 karierte Bürohose
    2 super gestrickte fliederfarbene Pullis mit Rollkragen
    1 rosaner Pulli mit 3/4 Arm
    1 Steppweste in schwarz

    Alles zusammen mit Eilsendungsgebühr nur 115Euro. Das teuerste war die Steppjacke mit 22 Euro...find ich absolut ok...und die Arbeit im Büro kann kommen!

    PS: Jeans kaufe ich nur noch bei S.Olivers Shop bei Otto, die Hosen sitzen perfekt und halten ewig!

    Das ist ja mega unverschämt! Ich selber habe mich seit 4 Monaten noch und nöcher bei Firmen beworben wegen Ausbildung und obwohl ich bei manchen drauf gewartet habe, dass so nen Satz fällt, ich hab ihn nie zu hören bekommen!

    Mensch fühl Dich geknuddelt!

    Ich hab mir bei ebay 2 BHs gekauft von Nize Size, in der Grösse 110D, nahtlosen und vorgeformten und gepolsterten Cups und Bügel, wollte ich einfach mal probieren. Hält bei mir perfekt, oben quillt trotz Bewegung nix raus und die Brüste sehen schöner geformt aus als bei normalen BHs. Und nach oben pushen tuts auch:D

    Hat zwar nix mit Aussetzen zu tun aber mit ner anderen Schweinerei:

    Wir haben unsere damalige Schäferhündin aus einem total runtergekommenem Haus geborgen, welches in der Nachbarschaft von Bekannten von uns stand. Dort hatten illegale Hundezüchter eine Zuchtstation aufgebaut ohne das Merken der Nachbarn. Nachdem die Polizei diesem Treiben ein Ende gesetzt hatte, haben wir dann einen kleinen Schäferhund aufgenommen, weil sie sonst umgebracht werden sollten.

    Habt ihr vielleicht nen guten Tipp gegen ganz gewöhnliche Fliegen?
    Bei uns zu Hause sind innerhalb von 3 Tagen eine Fliegenschar eingezogen und lassen sich nicht vertreiben, ganz im Gegenteil, sie befliegen einen andauernd, sogar im Schlaf...ich hab keine Ahnung, woher die Fliegen kommen und was sie hier wollen. Haben schon jeden Müll geworfen, Lebensmittel stehen generell nie offen herum.
    Chemische Mittel möchten wir eigentlich nicht benutzen, darum meine Frage an Euch, vielleicht kennt ihr ja den einen oder anderen Tipp gegen diese Biester.

    Zitat von BabyCakeZ

    Oh das wär ja klasse Mania, dann könnt ich da mal kucken. Die nase is ziemlich fettig *nickt* dafür ist der rest überaus trocken *argh* komische haut hab ich. das mit 2x täglich reinigen wär ja kein problem (ich mach sowas gerne) aber alles was ich bisher probiert hab, hat nix genützt. heute gedrückt, morgen alle wieder da. man kann sich ja gar nicht vorstellen, wie viele von den kleinen komischen würmchen in eine oder auf eine? nase passen



    Hab Dir ne PN geschrieben ;) damit ich nicht für irgendwas hier Werbung mache