Beiträge von choco

    Vorallem wenn der Rindenmulch nass wird....baaaaaaaaaaaaaaah

    Bei meinem alten Arbeitgeber (ein Waldorfkindergarten) haben sie immer Rosen-Rindenmulch drauf getan, weil der angeblich weniger stinkt.

    Ich hatte ungefähr vor 3 Jahren auch mal künstliche Nägel. Hab sie mir aber selber auf die echten Nägel gemacht, selbst lackiert usw. Ging auch recht gut, hatte vorher mal meine damalige Freundin bei sowas beobachtet. Nach einer Weile sind die Nägel mir aber tierisch auf die Nerven gegangen und irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass meine Naturnägel unten drunter sich total komisch anfühlen. Wie hier jemand schon berichtet hat, sahen die Nägel danach richtig schlimm aus. Zum Glück hatte meine Mutter dieses Polierfeilen-Set von Ricarda M. gekauft. Hab damit meine Nägel behandelt (war ne richtige Kur, andauernd Öl auf die Nägel, eincremen, nachts mit Handschuh schlafen) und siehe da...sie wurden härter, wuchsen wunderschön, waren glatt und brachen kaum noch ab. Heute benutze ich es auch immer wieder, es hilft wirklich. Mittlerweile find ich echte Nägel im French Style lackiert viel schöner als unechte Nägel in demselben Style.

    Tja und schon hat sich meine neue Jacke erledigt! Heute beim Fussball am Zaun hängen geblieben (an der Oberweite) und schon hab ich nen riesiges Loch in der Jacke. Kann nicht genäht werden und nen Flicken werde ich auch nicht draufmachen, da er sonst auf der Höhe der Brustwarze liegen würde:mad:

    Zitat von BabyCakeZ

    apropo schneemann... die amis hier ziehen jedes jahr volles programm durch. da leuchtet der ganze garten und das ganze haus. rentiere, nikoläuse, engel, schneemänner, 1km girlanden dem gartenzaun entlang, das ganze dach voll mit kleinen lichtern usw usw. jaja, die ziehen da andere seiten auf. wenn ich dann allerdings an die damit verbunden kosten denke, frage ich mich "wieso machen die das nur?" ;)



    Tja seitdem ich mal in den USA war, bin ich auch so verrückt nach Weihnachten. Ich träume sogar davon, irgendwann mal nen lebensgrossen Santa Claus im Schlitten mit 2 Rentieren vorne dran aufm Dach zu haben, natürlich mit Bewegungsmelder. Am 24.12. stell ich den dann an und immer wenn einer vorbeigeht, macht Santa "Hohoho" und die Rentiere bewegen sich! Hmmmm ja, Träume sind was feines!

    Ich hab es früher immer geliebt das Haus von oben bis unten und aussen für Weihnachten zu schmücken in jeder Form und Farbe. Dieses Jahr komm ich aber einfach nicht dazu..jeden Abend, wenn ich nach Hause komme, bin ich zu müde um mich aufzuraffen. Auf der anderen Seite bin ich jeden Abend aber auch traurig, dass hier nix geschmückt ist: Ein Teufelskreis (hab mir festvorgenommen am Freitag zu schmücken)

    Der Pfeil muss auf der Uhrzeit stehen, die wir jetzt haben. Die Zeit, in der Deine Kette leuchten soll, muss extra angeben werden. Normalerweise kannste dann so kleine Tasten runterdrücken. Sprich: Wenn die Kette von 14:00-22:00Uhr leuchten soll, musst du diese kleinen Tasten, die an der Zeitmarkierung sind, runter oder raus drücken oder ziehen. Vielleicht gibt es an der Seite auch noch ne Taste, die Du einstellen musst, dass die Kette nicht auf Dauer-Strom steht, sondern eben nur die angegebene Zeit. Ausserdem scheint Deine Uhr ja Wochentage zu kennen (normaler Weise läuft so ne Uhr nur täglich und nicht wöchentlich ab). Also musst Du für jeden Tag neu diese Tasten runter oder raus drücken. Also wenn Deine Kette von Montag-Freitag von 14-19 Uhr brennen soll, musste auch die Tasten drücken, die Montag-Freitag betreffen. Verstanden?

    PS: Da wo der dicke schwarze Pfeil nun hinzeigt, ist praktisch Sonntag Nacht gegen 24 Uhr, damit Du ungefähr weisst wie Deine Uhr rechnet. (Kauf Dir lieber eine ohne Wochentage)

    Ich wünsche mir zu Weihnachten nix Grosses. Dieses Jahr nicht. Ich lass mich einfach mal überraschen auf was für Ideen andere kommen. (Ich möchte Weihnachten auch nicht missen, ich liebe diese Gerüche, den Weihnachtsmarkt, Santa Claus, die Lieder, bunte Tannen, einfach alles...nur, dass Weihnachten Mitte November schon anfängt:mad: )


    Für 2006 wünsche ich mir ein bisschen mehr Ruhe, Frieden und Verständnis in meiner Partnerschaft!

    Ich hab eine Jacke von Bon Prix gestern erhalten und ich schick sie auch heute wieder zurück...mehr muss ich nicht sagen.


    Ansonsten kommt heute per Eilsendung ne Jacke von Neckerman. Hab mich extra da neu angemeldet und ich musste etwas schlucken, als ich die Versandkosten und Eilsendungskosten sah: 10 Euro + 5 Euro (und die 10 Euro sind nicht die Eilsendungskosten), dabei kostet die Jacke nur 39,99 Euro:eek:

    Mal schauen, ob es diesmal die Richtige ist!

    So hier meine kurze Zusammenfassung meines Suche nach einer Winterjacke:


    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich etwas enttäuscht von C&A bin. Ein riesiges Sortiment an Jacken und Mänteln, waren auch wirklich einige nette Teile dabei, ABER ich bin dennoch nicht fündig geworden.
    Entweder waren die Jacken, die mir gefielen, zu klein oder die Jacken, in die ich reingepasst habe ohne, dass ich aussehe wie ne Wurst um die Oberweite rum, sahen aus, wie alte Oma Jacken und das muss ich nun auch nicht haben:p
    Ansonsten ist mir aufgefallen, dass es anscheind echt trendy ist, an seiner Jacke Fell zu haben:cool: Muss ich auch nicht haben unbedingt...

    Nun gut, habe also gestern Abend enttäuscht 2 Jacken bei Bon Prix im Eilservice bestellt. 2 Nummer grösser, mal sehen, ob ich Glück habe!

    Gestern kam also mein Mantel an, obwohl er ja erst in 3 Wochen erscheinen sollte. Ich zog ihn erfreut aus der Tüte, merkte schon, dass er wohl viel zu dünn für den Winter sein wird. Ich schlüpfte rein und siehe da, er passt nicht...und das obwohl ich ihn extra in Größe 52 bestellt habe (dabei trage ich sonst immer 50). Wenn ich diesen Mantel echt haben wollen würde (schönes Deutsch), hätte ich ihn wohl in Größe 54-56 bestellen müssen. Also werde ich wohl oder übel heute auch mal zu C&A gehen müssen. Ist ja arschkalt mittlerweile draussen, da rettet selbst mein Schal nix mehr :mad:

    Ich trag im Moment noch meine kurze Jeansjacke (die ich auch nicht zubekomme, nie, da zu grosse Oberweite) kombiniert mit Schal, damit es nicht so auffällt, dass ich keinen Wintermantel hab....ich hab mir einen bei Bon Prix bestellt, der aber erst in 3 Wochen lieferbar ist:o

    PS: Mir geht es genauso wie Dir sahnenase